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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KI setzt sich nicht !!



Robin
25.01.2009, 15:45
Moin moin ;)

Ich hab wieder mal ein kleines Problem.

Und zwar will die Animation "sit" einfach nicht funktionieren.

Ich möchte dass ein Koreaner auf einem Stuhl sitzt. Weder mit "AIExecute" (sit) noch mit "AIAnim"/"AIAnimEx" funktioniert es. (hab die Animation "relaxed_sitIdleBreak_nw_01" verwendet).

Weiß einer wie ich die Typen dazu bring sich zu setzen? :(

Pat21
25.01.2009, 15:52
@ Robin
"AI:Anim" mit der Animation "sitDejected" oder "sitCaptiansChair",
denn "sit" geht nicht. ;)

Robin
25.01.2009, 15:59
Hm...
hab mal deine beiden Animationen probiert, gehen beide nicht :(

Auch dieses hier geht nicht:
http://www.abload.de/thumb/unbenannt52pm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt52pm.jpg)

Warum will sich der Depp net setzen ey... :evil:

Pat21
25.01.2009, 16:08
@ Robin
So sieht mein FG aus und er macht alles ohne
irgendwelche Probleme:
http://www.abload.de/thumb/qex67n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qex67n.jpg)

Robin
25.01.2009, 16:25
@ Robin
So sieht mein FG aus und er macht alles ohne
irgendwelche Probleme:
@ Don Fabiano
Hast du mal "GenerateSurfaceTexture" gemacht ??
Verwendest du ein AnimObject oder einen normalen Koreaner ausm DB?

Ich glaub daran liegt mein Problem. Ich wollte eigentlich einen Koreaner ausm DB (AsianNew) sitzen lassen... das geht wahrscheinlich nicht oder?
Aber in Trucks etc. können sie sich doch auch setzen... :roll: (ohne ein AnimObject zu sein)

PS: Er sitzt xD
Danke Pat :)

Pat21
25.01.2009, 16:28
@ Robin
Nur zur Info, die KI aus "ArchetypeEntity" kann eigentlich
alle Animationen abspielen lassen. ;)

EDIT:
Gut, dass es jetzt geht. ;) Immer diese unerklärlichen
Sachen, die der SB da so treibt. :biggrin:

Edit by Robin: Wirklich wahr :D... wie oft ich mir das auch denk xD