Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkbuster Problem
Hallo,
Ich habe folgendes Problem immer wenn ich auf nen server gehe werden ich nach einiger zeit gekickt obwohl mein punkbuster aktuell ist,
kann mir einer helfen?
[MaSt3r]
13.03.2009, 13:48
Das kann dir vielleicht weiterhelfen !
Die Lösung des Problems
Löscht die Dateien des PB Ordners in der Spiel Installation, sowie alle Ordner im Meine Spiele Ordner: "PB" und "Punkbuster/PB
Ladet euch die PBSETUP.exe von der Evenbalance Homepage herunter und kopiert diese.
Fügt ein neues Spiel hinzu und stellt sicher, dass ihr den PB Ordner in der Spielinstallation als Pfad ausgewählt habt. Updatet nun Punkbuster.
Überprüft nun ein letztes Mal, dass der PB Ordner einige .dlls enthält und dass kein PB Ordner innerhalb des Spieleordners existiert.
Startet das Spiel .Quelle: http://www.crysisnews.de/news-artikel,36787,1.html
wo sind denn "meine spiele" ich bin imPBordner da steht nru was von Dll und htm und solche sachen
[MaSt3r]
13.03.2009, 16:22
Kommt drauf an wo du den Ordner installiert hast bei mir ist er bei "Eigende Dateien" (C) 8)
Öffne "Suchen" und gebe einfach mal My Games ein dann wird er sicher was finden !
Das kann dir vielleicht weiterhelfen !
Die Lösung des Problems
Löscht die Dateien des PB Ordners in der Spiel Installation, sowie alle Ordner im Meine Spiele Ordner: "PB" und "Punkbuster/PB
Ladet euch die PBSETUP.exe von der Evenbalance Homepage herunter und kopiert diese.
Fügt ein neues Spiel hinzu und stellt sicher, dass ihr den PB Ordner in der Spielinstallation als Pfad ausgewählt habt. Updatet nun Punkbuster.
Überprüft nun ein letztes Mal, dass der PB Ordner einige .dlls enthält und dass kein PB Ordner innerhalb des Spieleordners existiert.
Startet das Spiel .Quelle: http://www.crysisnews.de/news-artikel,36787,1.html
kannst du mir mal den link geben wo ich das runterladen kann?
habs gefunden, aber trotzdem werde ich danach wieder gekickt