Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis-HQ.com Onlineturniere

Rückenmark
17.06.2007, 18:19
Ich habe gerade einen Beitrag gelesen in dem sich jemand aus dem Ruhestand zurück ruft und sein altes Team wieder zusammentrommeln will. Da kam mir die Idee, das wir aus der Comunity Monatliche Matches ausspielen könnten. Mit Qualifikationsrunden und allen Diziplinen. Also in richtig großem Stil. Könnte ein Classiker werden :razz: (Jetzt bei Crysis HQ anmelden und am GROßEN Crysistunier teilnehmen (evtl. gesponserte Gewinne ect.).
Unsere eigene kleine ESL
Was haltet ihr davon?

TerminatorV1
17.06.2007, 18:25
>Jeah das wäre richtig geil ich würd mitmachen:-D:-D:-D:-D

Tommi-lee
17.06.2007, 18:26
bin dabei

mfg tommi-lee

Robin
17.06.2007, 18:31
Mit mir könnt ihr zu 100% rechnen!
Und sobald mein Kumpel auch internet hat, is der auch dabei... ;)

TerminatorV1
17.06.2007, 18:36
muss nur richtig eingerichtet werden mehrere squads die zu nem bestimmten zeitpungt gegeneinander spielen oder so

da wär ich dann auch mit meinem clan dabei is zwar im moment noch bf aber wenn crysis draußen is...

könnt ja mal vorbei schauen www.lords-of-war.de.ki

Rückenmark
17.06.2007, 18:45
Freut mich das mein Gedanke so einschlägt :razz:

Robin
17.06.2007, 18:47
Wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn dann manche, vielleicht auch alle Turniere, ein Passwort hätten, dass man via PM oder E-Mail zugeschickt bekommt, sodass man weiß: Man zockt nur gegen Crysis-HQ-Mitglieder ;)

TerminatorV1
17.06.2007, 18:50
man kann doch einfach ein server passwort nehmen also für den game servern

was haltet ihr davon 10ner squads zu bilden????????????

foofi
17.06.2007, 18:58
@Pascal - Das mit den Servern, war ja schon geplant ;)

Aber das mit den Turnieren - hier unter uns - ist ne gute Idee, so können wir Leute für den Crysis-HQ Clan selektieren!

:)

TerminatorV1
17.06.2007, 18:59
leute gibs bestimmt genug soviel wie schon auf dieser seite sind ^^

wieviele sinds eigendlich?:?::?::?::?:

Ph1l1p
17.06.2007, 19:02
jup wäre auch dabei:tu::tu::tu::tu:

Squads nach spielerischem Können sortiert
+ ne Rangliste wo alle Mitglider drin sind

Mykill_Myers
17.06.2007, 19:06
@foofi
Jo,dann werde ich nur im spectator mode mitmachen,wenn ihr selektiert :p

Ich bin eine Kampfmaschine in anderen Genre,aber FPS,weiß nicht Mittelmaß.Ich muss mal wieder CSS zocken um zu schauen wie und wo ich stehe .Dauernd nur Singleplayer zocken sagt ja nichts aus :)

foofi
17.06.2007, 19:11
Ich bin eine Kampfmaschine
Der Beitrag ist grad ziemlich cool :D

Hier gibts einige guter Ego Shooter spezialisten , so wie mich :D Wir werden dich zur perfekten Killermaschiene trainieren ;)

Rückenmark
17.06.2007, 19:17
He Jon Jay ich will ouch ins Camp :x

Mykill_Myers
17.06.2007, 19:18
Meine Hoffnung ist dieser NanoSuit,denn im puren Skill kann ich sicherlich Leute wie dich,die seit Jahren FPS Multiplayer zocken oder einige 15-16 Jährige,die Zeit haben ohne Ende und halbe Aimbots sind ,nicht mehr einholen.
Dieser Suit kommt mir genau richtig,da ich ein sehr taktischer ,ja fast schon zu chilliger Spieler bin :)

TerminatorV1
17.06.2007, 19:26
Ließt hier überhaupt jemand das was ich schreiber??? 0.o

:d_argh: WAS HALTET IHR VON ZEHNERSQUADS :d_argh:

:cafe: nur so ne frage ;-)

CaptainAwesome
17.06.2007, 19:28
Ich wär auch auf jeden Fall dabei. Mal gegen foofi und die ganzen spielen is bestimmt ganz lustig:) Aber wenn dann in Direct X10, man will ja auch schöne Effekte haben;-)

Rubberduck
17.06.2007, 19:29
Das mit den Turnieren wär echt sau cool und ich wär natürlich auf jeden fall dabei :=)
ich hoff nur dass ich das spiel einigermaßen kann (und wenn nicht muss ich halt üben) :-)

TerminatorV1
17.06.2007, 19:33
Na gut okay :cry:

da meine frage :wie ihr 10ner squads finden würdet absoulut niemanden interessiert:(

Jaja das wäre bestimmt :cry:lustig:cry: gegen die anderen hier zu spielen

Robin
17.06.2007, 20:10
Ich wär auch auf jeden Fall dabei. Mal gegen foofi und die ganzen spielen is bestimmt ganz lustig. Aber wenn dann in Direct X10, man will ja auch schöne Effekte haben
Stimmt, wir müssen ja dran denken, dass nich jeder Vista, und somit nicht DX10 hat!!!:!:
Da müssten die DX10-Zocker mal auf Effekte verzichten und auf DX9-Servern spielen um alle zocken lassen zu können auf EINEM Server!
Ich weiß nicht, wieviel % der Crysis-HQ-Mitglieder hat denn Vista? 40%??? Ich hab keine Ahnung ;)
PS @TerminatorV1: Jo, 10-er Squads. Warum genau zehn? :D

Nighthawk33
17.06.2007, 21:00
jo, klar, bin au dabei !!!!!!

haha, des wird geil....

ich denke dass relativ viele user hier vista haben, was man so alles als signatur liest, rechne ich schon mit 60-90 %....

ev1lbert
17.06.2007, 21:03
kiene schlechte idee kam ja schonmal im community treff thread die idee mit dem passwortgeschützem server auf dem nur einmal die woche hier die admins mit en paar von uns zocken ;)
waere ne feine sache

Tommi-lee
17.06.2007, 21:07
also ich bin schonmal einer der kein vista hat da ich pleite bin und mir gerade nen neunen rechner geholt habe!!!! dAS WIRD RICHTIG HAMMER!!!! Wenn wir dann in 10we squads zocken^^...:!::!::!::!:

MFG

Tommi-lee

---___db___---
17.06.2007, 21:09
Ich finde das auch für eine gute Idee, ich jedoch werde daran eher selten bzw gar nicht teilnehmen ;) Ich bin einfach ein zu schlechter Spieler, da macht ein Multiplayerspiel einfach keinen Spass wenn man immer verliert ;)

Aber werde euch sicherlich des öfteren dann Zuschauen!

10 squee? Was ist das genau? Also Team gegen Team mit 10 Leuten Pro Manschaft? Da solltet ihr erstmal warten was überhaupt unterstützt wird!

Turnschuh
17.06.2007, 21:37
Ich warte erstmal ab, wie das Spiel läuft.

Dann schicke ich euch ne Nachricht, äh Kugel. ^^

Gen666
17.06.2007, 21:43
Bin auch dabei. Ich bin dann der, der per Kamikaze - Aktion ins feindliche Lager läuft. ;>

CrysisFreak
18.06.2007, 00:17
Jupp bin dabei coole Idee bis Crysis rauskommt hab ich och nen neuen High End PC plus Vista:-D

Rückenmark
18.06.2007, 01:12
Wie das laufen soll :(?...........WO FÜR GIBTS ADMINS :-D:-D:-D Ich denke die Könnten jedem Mitglied nen Zugangscode senden. Im Vertrauen darauf das keiner den Code online stellt.
Ich dachte nich nur an 1 Tunier sonder an regelmäßige (steht da aber auch)

Tommi-lee
18.06.2007, 06:28
mir ist egal wer das macht hauptsache es versinkt halt nicht im chaos. Kann der Pascal das den??^^ich kann das zu mindestens net mit halt nur ultra zocker ...

mfg Tommi-lee

Robin
18.06.2007, 09:27
Jo, also gute Organisation ist das A und O!
Aber Preise würde ich persönlich nicht machen... es kommt aufs zocken bzw. den Spaß an und nicht aufs gewinnen von preisen!!! ;)
PS: Ich schreib grad von einem Rechner mit Safari, und die Seite hat keine Probleme ;)

Rückenmark
18.06.2007, 11:17
Preise? Ich dachte nur das das doch ganz spaßig wäre. Nix großartige irgendwie mal ne Kappe oder ein exklusives T-Shirt von Sponsoren. Die könnten als Gegenleistung Werbung eingebaut bekomen (NEIN ! Keine nervigen POPUPS sondern nur gaaanz dezent).

Robin
18.06.2007, 13:36
Preise? Ich dachte nur das das doch ganz spaßig wäre. Nix großartige irgendwie mal ne Kappe oder ein exklusives T-Shirt von Sponsoren. Die könnten als Gegenleistung Werbung eingebaut bekomen (NEIN ! Keine nervigen POPUPS sondern nur gaaanz dezent).
Aso, du meinst so offizielle T-Shirts in der Art?! Jo, das is gut...
Bin zwar kein schlechter Zocker, aber zum absahnen von Preisen reichts bei mir wahrscheinlich sowieso nie ;)
Aber die Idee is doch gut, so Tassen oder wie du gesagt hast, Kappen. Vielleicht auch so was ähnliches wie eine Rangliste, wäre doch auch gut.
So wie im Forum die "Top Posters" kategorie, nur hier halt mit den besten Spielern ;)

Tommi-lee
18.06.2007, 13:39
ich find das ist doch ein bissel viel zu organisieren..die paar leute die sich dann wirklich versammeln um intensive hier zu spielen?!!! find da ma nen sponsor für und außerdem ist ja dannn auch noch der druck...ich viel liber nen guten ruf haben als crysis zocker und kein t-shirt...meine meinung

mfg Tommi-lee

Robin
18.06.2007, 13:44
@Tommi-lee:
Das muss ja nicht gleich bedeuten, dass man es NUR auf die Preise absieht ;)
Natürlich steht Spiel-Spaß an erster Stelle, aber ich mein, so Kleinigkeiten für ein paar Euro sind doch in Ordnung!
Klar, von mir aus muss das jetz auch nicht unbedingt sein, aber FALLS sich ein Sponsor finden würde, wäre das doch eine gute Idee.
Und wie du erwähnt hast mit dem guten Ruf, hab ja gerade geschrieben, dass es bestimmt auch cool wäre, so eine Liste wie die "Top-Posters" zu haben, nur halt für die Spieler und ihre Siege oder vielleicht auch das Team ??! ;)
Aber man sollte jetz vor allem noch nichts überstürzen.... lasst Crysis erst mal rauskommen ;)!!!
Aber den Thread sollte man sich merken :-D

ev1lbert
18.06.2007, 13:50
ja aber multiplayer ist in dx 9 und 10 getrennt dann muessten wir fuer beides je ein server haben^^ dann wärs geil

Robin
18.06.2007, 13:53
ja aber multiplayer ist in dx 9 und 10 getrennt dann muessten wir fuer beides je ein server haben^^ dann wärs geil
Das geht ja leider nicht, dass DX9 und 10 auf einem Server sind. Aber wir könnten halt ausmachen, dass die DX10 Zocker mal "runter" :D auf den DX9-Server kommen!
Tja, dafür müssten halt ein paar Effekte dran glauben, aber ich meine, so verwöhnt sind DX10-Zocker nun auch wieder nicht,... oder ?!!! :D ;)

noxon
18.06.2007, 14:11
Das geht ja leider nicht, dass DX9 und 10 auf einem Server sind.Deswegen will er ja zwei haben. Du kannst doch zwei Server auf einem Rechner laufen lassen.

Ich möche persönlich aber nur auf DX10-Servern spielen, mit voller Physik, Tag/Nacht-Wechseln und was sonst noch alles dazu gehört. Es ist ja nicht nur die Grafik die sich unterscheidet.

Robin
18.06.2007, 14:17
Deswegen will er ja zwei haben. Du kannst doch zwei Server auf einem Rechner laufen lassen.
Ja, das ist schon klar, ich mein aber, dass DX9 Zocker und DX10 Zocker nicht auf DX10-Servern zusammen spielen können. Also, dass DX10-Spieler runter auf die DX9-Server müssen um mit den DX9-Spielern zusammen zu spielen (puh, ein DX-Salat :D)

Ich möche persönlich aber nur auf DX10-Servern spielen, mit voller Physik, Tag/Nacht-Wechseln und was sonst noch alles dazu gehört. Es ist ja nicht nur die Grafik die sich unterscheidet.
Genau das wäre dann das Problem! ;)
Wenn die DX10-Zocker nicht auf den DX9-Serverns spielen wollen, zwecks Grafik, Effekte etc. ... ;)
Deswegen müsste man sich dann halt mal einigen, dass die DX10-Zocker runter auf den anderen Server kommen!
Nur das Problem ist dann wahrscheinlich, dass die DX10-Zocker (sry, wegen dem vielen DX geschreibe, aber ich kanns net anders erklären ;) ) nicht auf die DX9-Server wollen, weil sie bereits die DX10-Server mit ihren schöneren "Eigenheiten" gewohnt sind

TerminatorV1
18.06.2007, 14:32
Also ich wäre für gemischtew zehnersquads also nich nur die besten in ein squad... und das die dann alle zusammen aufsteigen und organisieren kann man das dann wie nen WAR falls ihr das kennt das wäre am einfachsten , die punkte werden dann einfach ende des monats zusammengezählt und so wird der sieger ausgemacht und dann jedes squad 4 mal im monat ein tunier (WAR so wie manns haben will) und dann ende des monats das mit den "kleinen" preisen oder das wäre doch gut ????????^^

noxon
18.06.2007, 14:36
Meinst du, es gibt nicht genug Spieler um beide Server ausreichend zu belegen. Ich denke mal, dass sich schon genug DX9 und DX10 Spieler finden lassen die so getrennt voneinander ihre Matches austragen können.

Merlin
18.06.2007, 15:06
Also ich finds auch ne gute Idee und schätze dass wir beide Server voll kriegen würden. Ich glaube mal jeder der sich auf der Seite angemeldet hat wird sich Crysis auch kaufen und wie ich das sehe haben auch relativ viele Vista und DX 10 Hardware.
Ach übrigens, weiß man jetzt eigentlich schon ob er MP viergeteilt wird(also DX9, Dx10, 64Bit, 32Bit):?:

Bullet-time
18.06.2007, 15:22
Ich wäre auch dabei.

Aber welche Modi und so wollt ihr zocken?

Robin
18.06.2007, 15:40
@noxon:
Nein ;)!
Ich meine nicht, dass man die Server nicht vollkriegen wird. Ich meine, dass ALLE Crysis-HQ-Mitlgieder (die was halt dabei sind) auf EINEM Server zocken! Also dass auch mal die XP-Zocker gegen Vista-Zocker spielen ;)
Schließlich will ich auch mal gegen dich, noxon, spielen ;)

EnCor3
18.06.2007, 15:55
Lange Rede, kurzer Sinn Robin:
Einfach einen Server aufmachen dafür der "nur" auf DX-9 läuft und gut ist! Denn ich denke wenn man so ein Tunier aufmachen will dann sollte die Chancengleichheit bei allen Spielern bestehen!

Ihr macht Euch das Leben schwer. Tz tz tz ;)

TerminatorV1
18.06.2007, 15:58
Denn ich denke wenn man so ein Tunier aufmachen will dann sollte die Chancengleichheit bei allen Spielern bestehen!

deshalb ja auch gemischte ZEHNERSQUADS:d_argh:

EDIT by EnCore:
Darum ja einen Server! Wie viele Leute dort spielen und mit wem ist relativ! ;)

Rückenmark
18.06.2007, 21:50
Also zu den Modi habe ich am Anfang was gesagt und zwar alle Diziplinen, damit jeder auf seine Kosten kommt.
Und noch etwas an alle ich will ja niemandem auf den Schlips treten aber sowas wie Servereinteilung sollte nicht in den Threat. Außerdem gibts für sowas Admins:)