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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen Flowgraph ?



Venom30
28.01.2009, 15:50
Hallo erstmal!
Hier sind ein paar fragen:

1.)
Ist es irgendwie möglich, dass man, wenn man den großen downloadlaptop benutzt, dass sich denn dieser "download-kreis" einblendet, und sich nach dem download wieder ausblendet?
2.)
Kann man es einstellen, dass ich, wenn ich eine person töten soll, und das MaoLabel auf der Minikarte "Kyong" nenne, (der Typ, den man abknalln soll) und da sich halt die gegner bewegen, während man mit ihnen kämpft, möchte ich gerne, dass sich das MapLabel auf der Minikarte auch mitbewegt.
3.)
Ich bin gerade bei einer Map, wo man fürs erste in einem helikopter ist. Ich habe einfach den helikopter auf so einem Solid gestellt, den man im Spiel nicht sehen kann, wo man aber gegenlaufen kann oder drauf stehn kann. (Im spiel ist dieses ding rot transparent gestreift) Der rotor soll sich aber drehn, weil das ja sonst unlogisch ist. jedenfalls sieht es dann unlogisch aus.
4.)
Ich habe ein Problem, wenn ich bei einem Freund oder Feind diese wegpunkte erstelle, damit er ihnen folgt. Ich stelle alles ein, was im Tutorial steht, aktiviere am Ende die AI ("generate all navigation") starte das Spiel und nix passiert. Oder geht es nur ingame?

Da meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hat, brauche ich erstmal eine neue. Ich schreibe das alles nur im Internet mit meiner Wii. Das heißt, dass ich es nicht nachprüfen kann. Also würde ich mich freuen, wenn ihr mir mit ausführlichen posts helft:-D^^

Pat21
28.01.2009, 15:53
@ Venom30
zu 1.
Ja, benutze dazu ein "HUDProgressBar" und ein "Interpol:Float". ;)

zu 2.
Du musst das "MissionObjective" mit dem "Typen" über
"Modify/Link" verbinden. ;)

zu 3.
Wenn eine KI im Helikopter auf dem "Driver-Platz" sitzt, dann
müsste der Motor des Helikopters automatisch starten. ;)

zu 4.
Ne, die müssten eigentlich immer gehe (Editor/Game"). ;)
Hm.............

Venom30
28.01.2009, 15:57
@pat21
okay, danke, dass mit dem AI, dass da einer fährt muss ich erst noch lernen, hasse es, 1000 von Flows zu machen^^


zu 4.
Ne, die müssten eigentlich immer gehe (Editor/Game"). :wink:
Hm.............

Naja, muss man denn da noch ein Flowgraph machen?

Pat21
28.01.2009, 15:58
@ Venom30
Wieso ?? Flowgraph erstellen ist das beste. :lol:

Nein, du musst da keinen FG erstellen. Hm......
hast du bei deinem "AI/NavigationModifier" auch
einen "Enter/Exit-Point" eingebaut ??

Venom30
28.01.2009, 16:01
@Pat21

Nee, steht ja auch nicht im Tutorial:( (Wie mies^^)
Naja, weiß nicht, ob es dann klappt, weil meine Graka geht ja nich und ich kanns nich ausprobiern...

Pat21
28.01.2009, 16:02
@ Venom30
Dieser "Point" muss nicht unbedingt sein, aber
manchmal hilft es. ;)

Hamers
28.01.2009, 16:06
2.)
Kann man es einstellen, dass ich, wenn ich eine person töten soll, und das MaoLabel auf der Minikarte "Kyong" nenne, (der Typ, den man abknalln soll) und da sich halt die gegner bewegen, während man mit ihnen kämpft, möchte ich gerne, dass sich das MapLabel auf der Minikarte auch mitbewegt.


zu 2.
Du musst das "MissionObjective" mit dem "Typen" über
"Modify/Link" verbinden. :wink:

Warum so kompliziert?:D

Trag einfach bei der Eigenschaft "TrackedEntityName" im Mission Objective den Namen deines Entitys ein(in dem Fall den von Kyong);)

Mfg

Pat21
28.01.2009, 16:07
Warum so kompliziert?:D
Trag einfach bei der Eigenschaft "TrackedEntityName" im Mission Objective den Namen deines Entitys ein(in dem Fall den von Kyong);)
Mfg
Ist doch nicht kompliziert ?? :roll:
Ist eine Sache von 3 Sekunden. ;).............auch egal.......