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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nanosuitjump klappt nicht richtig



vernichter
08.03.2009, 11:00
Hi erstmal.

Ich wollte mal fragen was ich im Flowgraph tun muss um einen Nanosuitjump hinzubekommen?

Hab schon ein Smart Object auf "JumpSuit 300" gesetzt. Und es auf ein Haus selektiert , so das dass "Smart Object" grün wird.

Aber funzt nicht, hab es mit einem Area Trigger versucht und einem Squadmate Follower. Ich benutze übrigens einen TAG Point als Entity ID, damit der Squad auch dahin geht.
Geht leider auch nicht, hab auch AI Triangulation gewählt.

Bringt auch nix.:sad:

Nun ich hab mal gehört man braucht eine "Forbidden Area" ja nur wie kriege ich es jetzt mit dem Flowgraph hin, und was muss ich sonst noch beachten?
PS: Einmal klappte es sogar da ist der Squad auf das Dach gesprungen, aber wie gesagt jetzt geht es nicht mehr.:(
Vielnd Dank für baldige Antwort.:)

Jaco_E
08.03.2009, 12:56
Das smartobjekt dürfte dann so richtig sein, wenn es schonmal funktioniert hat.
Um das Haus rum muss ein forbiddenArea und auf das Dach Ainavigationmodifier mit Aipoints. (Dann "Generade all Navigation".)
Wenn dann ein Tagpoint auf dem Dach ist oder der Kamerad (mit Nanosuit) dir folgen soll, sollte er auch hochspringen.
Wenn du ein Bild hochstellst, kann ich es dir von miraus einzeichnen.

Edit: Das sollte dann in etwa so aussehen:

http://www.abload.de/thumb/12126ysx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=12126ysx.jpg)

Aber natürlich sollte man diese Art der Navigation besser nicht bei zerstörbaren Objekten anwenden, wie bei diesem Bunker ;)

MfG,
Jaco

vernichter
08.03.2009, 19:10
Ja jetzt klappt es!

Ich hatte die AI Points und den AI Navigation Modifer vergessen.
Ob nun hochjumpen oder runter, alles klappt jetzt.

Danke :):-D