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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desert-Busch-Skin ?



NSU1
16.02.2009, 19:46
hi zusammen

mal ne Frage wie kann ich die "in Game" Bäume und Büsche skinnen?
geht das?
Ich brauche "desert" Büsche!

alex9.3
16.02.2009, 19:48
hi zusammen

mal ne Frage wie kann ich die "in Game" Bäume und Büsche skinnen?
geht das?
Ich brauche "desert" Büsche!
Geht nicht, erstmal Texturen erstellen ;D

Pat21
16.02.2009, 19:49
@ NSU1
Nun ja, du könntest der Vegetation ein neues Material zu ordnen.
Musst dieses aber erstmal erstellen. ;)

NSU1
16.02.2009, 20:18
ehm, ja^^.........


Geht nicht, erstmal Texturen erstellen ;D

kann ich dazu die org Texturen aus Crysis nehmen, wie geht das?

Pat21
16.02.2009, 20:20
@ NSU1
So einfach ist das nicht. Die Textur muss schon für die Vegetation passen.
Du könntest entweder die Texturen von Crysis anders bemalen
oder du erstellst eine komplett neue Textur. Diese muss aber
genau auf die Vegetation passen. ;)

Oder du aktivierst die Eigenschaft "UseTerrainColor" und bemalst
den Untergrund einfach passend an. So würde es auch gehen. ;)

NSU1
16.02.2009, 20:23
@ NSU1
So einfach ist das nicht. Die Textur muss schon für die Vegetation passen.
Du könntest entweder die Texturen von Crysis anders bemalen
oder du erstellst eine komplett neue Textur. Diese muss aber
genau auf die Vegetation passen. ;)

Oder du aktivierst die Eigenschaft "UseTerrainColor" und bemalst
den Untergrund einfach passend an. So würde es auch gehen. ;)

kann ich die org Textur als DDS exportieren?
umskinnen ist kein Problem

ich brache recht viele Büsche, jeden ummalen wäre zu aufwendig

Pat21
16.02.2009, 20:28
@ NSU1
Kann gerade nicht nachschauen, aber die originalen Texturen
müssten schon im ".dds" Format sein. ;)

Wen dir das umskinnnen zu aufwendig ist, dann würde ich dich darauf
verweisen:


Oder du aktivierst die Eigenschaft "UseTerrainColor" und bemalst
den Untergrund einfach passend an. So würde es auch gehen.

Ist vllt vom Ergebnis her nicht ganz so, aber man kann damit die
Vegetation schon etwas beeinflussen. Dazu würde ich dir raten,
denn die ganzen umgemalten Texturen musst du ja dann mit deiner
Map mitliefern. ;)

NSU1
16.02.2009, 20:29
kann ich die org Textur als DDS exportieren?
umskinnen ist kein Problem

ich brache recht viele Büsche, jeden ummalen wäre zu aufwendig

ok ich habe gefunden wie man es macht, mal schauen ob ich gebacken bekomme


@ NSU1
Kann gerade nicht nachschauen, aber die originalen Texturen
müssten schon im ".dds" Format sein. ;)

Wen dir das umskinnnen zu aufwendig ist, dann würde ich dich darauf
verweisen:

Ist vllt vom Ergebnis her nicht ganz so, aber man kann damit die
Vegetation schon etwas beeinflussen. Dazu würde ich dir raten,
denn die ganzen umgemalten Texturen musst du ja dann mit deiner
Map mitliefern. ;)

das mit den Texturen sollte kein Problem sein, wir wollen ein kompletten WW2 Mod machen:

http://www.panzersim.com/forums/showthread.php?t=551