Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist euer Crysis Wars Skill?
öffentliche Umfrage - siehe oben
Ich würd mich selbst als mies bis mittel einstufen - ich treff verdammt oft meinen Meister bei dem Spiel.
Is ja oft auch echt abartig, was manche so drauf haben! Leider geht dieses "High-Skill-Level" aber auch nur mit Hinschmeißen, hin und her rennen sowie auf möglichst Low-Einstellungen.
Das alles is mir ehrlich gesagt zu blöd, darum spiel ich Wars auch seltener als z.B. Battlefield.
Darth-Liquid
06.03.2009, 14:50
Als Wars rauskam hab ich noch zioemlich oft gespielt, in letzter Zeit nicht mehr so oft. Ich würd mich als Normalo einstufen, gegen gute Spieler hab ich schon ein paar schwierigkeiten, gegen Pros keine Chance^^
ich bin nicht sehr gut... aber ich hab damals bei Crytek den C4te 2xMal gefraggt... ich hab zudem sehr schlecht gespielt, war die Pussi, die nur im Cloak rumlief :-D
@ foofi
Vlt kann man noch den Punkt "Habe bisher keinen Skill"
in der Umfrage einfügen. ;)
@ Topic
Meiner ist eher sehr schlecht, da ich sehr sehr selten Wars
zocke. Bin eher am modden. 8-)
@Pat die Leute, die gar nicht Wars spielen müssen sich sodann gar nicht äussern...
Ich gehöre zu den Normalos. Manchmal läufts gut und ich spiele oben mit, manchmal umgekehrt. :smile:
@ foofi
Nun ja, sie hätten es ja dann ankreuzen können. Müssen ja keinen
Post in diesem Thema erstellen. Naja auch egal. Ist ja auch nicht so
wichtig. ;)
Bin mal gespannt, wer sich als Pro-Spieler fühlt. ;)
Mittel...
Die Panzerung nervt übelst + das rumgehopse. In CS:S treff ich meistens.:smile:
Katzen Bill und Hayashin... sonst fällt mir keiner ein...
Ich würd sagen ich bin recht gut ;)
Liegt vill daran das auf den meisten Servern nur N00bs spielen aber immerhin bin ich meistens erster :D
Mittel-Gut, kommt immer auf meinen Gemütszustand an, und was ich vorher gespielt habe.
Bin mal gespannt, wer sich als Pro-Spieler fühlt. ;)
Das weiß ich schon, ohne irgend ein Kommentar abgeben zu müssen...
Ich bin, bzw. war so gut, das ich andauernd von den Servern geschmissen wurde................. könnte aber auch an meiner Unfähigkeit liegen, so genau weiss ich das jetzt nicht mehr.
Naja, also mal abgesehen davon, das ich in dem Spiel selbst gegen meinen Clanmate Ursula von der Leyen verlieren würde, bin ich doch recht gut. 8-)
Mit dem MP komme ich einfach nich klar, in CoD, CS oder Killzone rock ich die Gülle, aber hier....
Grad nicht so, da ich keine Graka habe...
Also 20 - 30 Frames auf Low 1100 x XXX
Da kann man nicht wirklich was reisen...
Aber bevor meine Graka kaputt gegangen ist so ESL Starter.
Auf PS maps...Auf TIA maps wo es um hirnloses rumgeballer geht bin ich nicht so der bringer -.-
Wobei ich sagen muss, das ich noch keine ESL gespielt habe und auch warscheinlich nicht spielen werde :)
Flying_Dragon
06.03.2009, 15:29
Würde mich noch auf Sehr gut einstufen...
Auch wenn ich jetzt ne woche nicht mehr gezockt habe^^
War auch schon inner ESL und im Clan wo ich mal war, war ich auch so ziemlich der beste ...
Spiele aber nicht unbedingt extra gut. Ich spiele um fun zu haben und so spiele ich Crysis Wars auch^^ (d.h. Sniper im Nahkampf eine Runde nur mit Pumpe usw..)
eFFeCTiVe
06.03.2009, 15:35
Mein CW-Skill?
Puh...
Schlecht bis sehr schlecht bzw. nicht vorhanden:lol: Einmal Comm-Zocken mitgemacht, aber sonst nada... Mein Inet is außerdem generell am Wochenende (zur typischen Comm-Zock-Zeit) total lahm, liegt dann daran, dass die Nachbarschaft auch im Netz is (Stichwort Überlastung):roll: *Drecks Nachbarn* :x
Nuja ich selber kann meinen Skill nie einschätzen...das können nur andere und das hängt von dem Tag ab, den ich durchmache^^ Ob der gut oder schlecht ist...ist halt immer die Frage...
Wenn ich Bock habe, dann gehts bei mir ab....nuja würde jetzt nicht sagen, dass ich jetzt Bill und Haya & Co nicht pwnen kann, aber ich denke das ich schon mithalten könnte ;-)
Deswegen würde ich mich als ESL Starter einschätzen, sofern ich Bock zum Zocken hab^^
Flying_Dragon
06.03.2009, 15:41
Nuja ich selber kann meinen Skill nie einschätzen...das können nur andere und das hängt von dem Tag ab, den ich durchmache^^ Ob der gut oder schlecht ist...ist halt immer die Frage...
Wenn ich Bock habe, dann gehts bei mir ab....nuja würde jetzt nicht sagen, dass ich jetzt Bill und Haya & Co pwnen könnte aber ich denke das ich schon mithalten könnte ;-)
Deswegen würde ich mich als ESL Starter einschätzen, sofern ich Bock zum Zocken hab^^
Stimmt kommt immer auf die Tagesform an :smile:
Ist bei mir änlich... Es gibt sogar Tage da pwne ich so gut wie jeden und dann gibts Tage da hab ich bei TIA gerade mal ne K/D von 1
EDIT: das muss dann aber ein verdammt schlechter tag sein^^
Agent_X93
06.03.2009, 15:53
ESL Starter.... Public spiel ich net soviel, wenn bin ich meistens erster, aber Gather krieg ich immer aufs Maul :(
ESL Pro würd ich hier sagen: Bill, Haya, Reis (falls der noch hier is ^^), und Heimscheisser
Schlecht. Typischer Public Noob zum Killen.
Spiele nur noch sehr selten - und dann eben meist schlecht. :D
:roll:
ich finde mich so mittel es gibt tage da bin ich gut dann auch wieder tage da bin ich schlecht und es klappt gar nix xD aber ich komme in so Clans rein wie ZB: [BUg], teamxpl, GZE( bin ich grad drinne):-D
Was haben die zwei für Spielernamen bei Wars?
verschiedene^^
der Bill hatte beim letzten Comm Zocken den Namen "Knacken Ball"....so als Beispiel ;-)
Captain-S
06.03.2009, 17:26
verschiedene^^
der Bill hatte beim letzten Comm Zocken den Namen "Knacken Ball"....so als Beispiel ;-)
Ah, das war einer dieser Bunny Hopper...
:hammer::arofl::smash::hammer:
Der war gut!
Ich finds aber schwer die Wörter Skill und Crysis Wars in einem Satz zu nennen.
Da die Waffen nur noch so wenig Recoil haben und es so einfach ist den Gegner abzuschießen.
Dazu kommen noch die fehlenden Trickjumps.
Im alten Crysis konnte man noch eher von Können bzw. Skill sprechen.
Ich würde meinen Skill auf mittelmäßig einschätzen.
SWZOCKER
06.03.2009, 17:40
Ich bin eigentlich recht schlecht weil ich diesesn hinlegen und so kaum mache:-( Ich finde das geht einfach viel zu schnell:roll:
Jungs ich sag es gleich....wenn hier das geflame gleich angefangen wird ist dieser Thread schneller dicht als wie die Umfrage geschrieben wurde...
Also bitte zügelt eure Hände^^
Dj Copniker
06.03.2009, 17:49
na ja wer redet schon gerne über die K/D von sich selbst.
ich meine, man solte zocken um zusammen fun zu haben
und nicht um zu zeigen das man der beste ist.
wen ich nach K/D zocken würde wer ich nur mit nen v-tol unterwegs
und das macht keinen fun.
zocke am liebsten mit meinen clan und lachen uns gegenseitig aus wen einer ein auto knutscht oder vom berg fählt.
das macht mehr fun.
auserdem hatte ich schon so viele verschiedende namen das ich meine wirkliche K/D garnicht weis.
würde mich aber nicht als schlecht und auch nicht als gut bezeichnen.
Mykill_Myers
06.03.2009, 18:38
Bin eigentlich saustark,wenn ich gegen Leute spiele die viel schlechter sind:lol:
Ich hab da so ne KD von 1.0 rum, für meine Verhältnisse bin ich in dem Game total ******* :-(.
In AAO oder andere Games habe ich nen Skill von 1.5/2.0 8-), aber was Solls spiele es ja nicht oft.
Ich spiele generell eher selten Onlinespiele. Deswegen bin ich wohl auch bei Crysis Wars ziemlich schlecht im Vergleich zu anderen Spielern.
Irgendwie finde ich das ganze Gameplay unausgegoren und viel zu träge, bei UT ist es zum Beispiel glasklar, was jede Waffe für Eigenschaften hat und wie sie zu benutzen sind.
Dort bin ich auch ziemlich gut, bei Wars hingegen überhaupt nicht. :smile:
Biggreuda
27.03.2009, 02:08
Hab mal mit einem klaren "Sehr schlecht.." abgestimmt 8-)
Crysis MP hab ich ja lange sehr regelmäßig gespielt, da ging es am Schluss nur noch darum mit den Kollegen zusammen ne KD/R von mindestens 2-3 zu halten.
Dann hatte ich fast ein Jahr Pause und letztens dann zum ersten mal Wars getestet.
Ich glaube bei 0-16 habe ich meinen ersten Kill gemacht^^
Sorry, aber Wars gefällt mir vom Handling her überhaupt nicht, und die Buguser scheinen schlimmer geworden zu sein wie vorher, wobei es vorher wenigstens die Trickjumps gab die mehr taktische Tiefe bei sehr viel mehr Fun gebracht haben.
Jetzt rennen alle nur noch im Zickzack durch die Gegend und ich kann froh sein wenn wenigstens der Name eingeblendet wird wenn ich ein volles Magazin aus 3Metern auf jemanden abgefeuert habe.
So schlecht ziele ich nun auch wieder nicht, auch nicht nach nem Jahr Pause....
Joa, ich ziehe mich dann wohl eher aus der Reihe der aktiven Spieler zurück und warte auf was neues.
So, jetzt gehe ich aber endlich mal pennen (wie vor 2Stunden bereits beschlossen-.-)