Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Custom-Waffen einfügen ?
Gordonko
11.02.2009, 17:05
Wie kann ich von den link http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2526&lim=10 die drei waffen im sandbox 2 einfügen?
@ Gordonko
Das musst du zuerst machen:
Go to your Crysis game folder -> Electronic Arts -> Crytek -> Crysis -> Game.
Open the downloaded file
Copy the zz_*.pak or z_*.pak file the downloaded folder contains into the current game folder (Game).
Danach müsstest du die Waffen unter "Entity/Items" finden. ;)
Gordonko
11.02.2009, 17:09
geht aber nicht bei mir
@ Gordonko
For use ingame type the following console commands in the console:
i_giveitem g19
i_giveitem mp5n
i_giveitem m16
i_giveitem g19Reflex
i_giveitem g19Silencer
i_giveitem g19NormalAmmo
i_giveitem g19ExtendedAmmo
i_giveitem g19LAMFlashLight_wide
i_giveitem g19LAMFlashLight_narrow
i_giveitem g19LAM
Gordonko
11.02.2009, 17:13
die wird nicht in item angezeigt und wenn ich in die console das eingebe dann kommt die waffe auch nicht
@ Gordonko
Hast du die ".pak" Datei auch in dem Ordner "Game" ?? ;)
Gordonko
11.02.2009, 17:15
ja hab ich
bei geom entity ist sie da aber man kann sie nicht nehmen
habe auf der seite crymod.com einige waffen gefunden die man angeblich in dem editor einfügen kann...
ich folge den ganzen anweisungen wie sie da stehen ....aber ich habe keine ahnung wie mann sie einfügt...
kennt sich da jemand aus?:sad:
Edit by Robin: Hab deine Frage hierher verschoben --> Antwort 2 Posts weiter unten ;)
in ordner crysis/ game rein kopieren
wenn du die waffe verwenden möchtest, die findest du unter enity bei items
Hallo erstmal :)
Nächstes mal wenns ne Frage gibt bitte da rein: Sandbox2 Fragen & Antworten - Crysis-HQ.com Forum (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8221)
Ähhm wenn das eine "zz_xxxx" datei ist einfach in das "Crysis/Game" Verzeichnis rein tun.
Sandbox starten und dann bei "entity/item" die Waffe spawnen :grin: