_Juls_
05.03.2009, 14:44
hy zusammen!
bin dabei eine multiplayermap zu basteln (meine 2., aber die 1. richtige ^^). zum teil dieser map gehört ein unterirdischer bunker den ich mithilfe von voxelobjekten gemacht hab. wenn ich jetzt aber den bunker beleuchten will, also lampen an die decke hänge (was nachts auch nötig ist da man dadrin sonst nichts sieht) fängt das tarrain innerhalb des voxels an zu leuchten, aber erst wenn man weit genug weg ist.
frage ist nun wie krieg ichs hin das das net so leuchtet?
weil aufdas licht in dem bunker is net zu verzichten un so siehts echt bekackt aus.
gruß juls
bin dabei eine multiplayermap zu basteln (meine 2., aber die 1. richtige ^^). zum teil dieser map gehört ein unterirdischer bunker den ich mithilfe von voxelobjekten gemacht hab. wenn ich jetzt aber den bunker beleuchten will, also lampen an die decke hänge (was nachts auch nötig ist da man dadrin sonst nichts sieht) fängt das tarrain innerhalb des voxels an zu leuchten, aber erst wenn man weit genug weg ist.
frage ist nun wie krieg ichs hin das das net so leuchtet?
weil aufdas licht in dem bunker is net zu verzichten un so siehts echt bekackt aus.
gruß juls