PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crytek hat Warface gesichert

ratze
05.03.2009, 02:20
.Verbirgt sich hinter "Warface" ein neues Spiel aus dem Hause Crytek? Vielleicht sogar ihr Konsolendebüt?
Jedenfalls hat sich Crytek den Namen "Warface", sowie ein Logo sichern lassen.

http://www.areagames.de/images/imagecache/00/00/12/54/30.JPG <- das hier!

Schickes Logo.....

Zum Eintrag: TARR (http://tarr.uspto.gov/servlet/tarr?regser=serial&entry=77677728)
Quelle: areagames (http://www.areagames.de/artikel/detail/Was-ist-Warface/99391)

foofi
05.03.2009, 06:50
Zuerst Warhead, dann Warface - was kommt sodann? Warnose oder Warear? :-D

Danke für die Info!

sic
05.03.2009, 07:08
warnose :hammer:

Black_Death
05.03.2009, 07:15
Danke für die Info Ratze!

Ja mal sehn, wenn sogar schon ein Logo gesichert wurde ist es ja sicher das es sich um ein laufendes Projekt handelt. Ich bin gespannt auf das was kommen wird.

Denis90
05.03.2009, 07:18
hoffentlich ist es so nen addon wie bei warhead das man mit der figur Phrophet spielen kann für Ps38)

Black_Death
05.03.2009, 07:43
ja Hoffentlich kein Addon indem man Aztec oder Jester spielt, wäre ja ein kurzes Game ;)

foofi
so schnell geht das sicher nichtnmit Konsolen...

Das ist sicher was von Crytek Budapest oder Kiev...

Wie schon oft spekuliert wurde, was mit einem AddOn wie Warhead...

Nuttree
Interessant. Die Gerüchteküche kann angeheitzt werden.:o
Hoffentlich wird es kein Konsolen only Spiel.:neutral:

foofi
05.03.2009, 07:45
Interessant. Die Gerüchteküche kann angeheitzt werden.:o
Hoffentlich wird es kein Konsolen only Spiel.:neutral:

keine Sorgen... bisher gab es keine Infos zu Konsolentitel...

Denis90
05.03.2009, 07:53
ich finde es auch besser wenn es ein pc Game wird weil ich meine ps3 noch nciht online habe

ZaCXeeD
05.03.2009, 07:54
der foofi hat recht, wenn es ein Konsolenspiel sein würde, dann hätten wir höchstwahrscheinlich gestern oder vielleicht heute noch die News auf allen Gamer Seiten....

Ich sag es mal so...eine Namenssicherung muss nicht gleich heisen, dass es bereits in Entwicklung ist bzw. überhaupt Vorbereitungen gemacht wurde....

Es ist einfach ein gesicherter Name...spekulieren und blablabla würde ich erst machen, wenn man die ersten Screens sieht oder sonst irgendwas zeigt, auser ein Name und ein Logo...

foofi
05.03.2009, 07:55
ich finde es auch besser wenn es ein pc Game wird weil ich meine ps3 noch nciht online habe

tolle Begründung :-D

Also ich werd heute ne News verfassen - Ich bin gespannt, ob Crytek noch einen Titel sichern wird.

ZaCXeeD
05.03.2009, 08:07
tolle Begründung :-D

Also ich werd heute ne News verfassen - Ich bin gespannt, ob Crytek noch einen Titel sichern wird.

Nuja da werden noch mehr Namen kommen...die vielleicht dann erst in 20 Jahren oder so dann mal so erwähnt werden ;-)

Schau bei EA...die haben wahrscheinlich zig Namen gesichert und vielleicht sind da grad mal die hälfte so benutzt in irgendwelchen Akten oder so st wo ;-)

Ich seh des eher harmlos...es ist nur ein Name...8)

PS
Wer hätte bei der Sicherung von den Namen "Warhead" gedacht, dass da ein Standalone Addon kommen wird...niemand...

und außerdem gibt es noch andere 2 Namen, wo öffentlich angekündigt wurde, dass diese zur Triologie verwendet werden...

BF_C.R.Y.S.I.S
05.03.2009, 08:29
Nuja da werden noch mehr Namen kommen...die vielleicht dann erst in 20 Jahren oder so dann mal so erwähnt werden ;-)

Schau bei EA...die haben wahrscheinlich zig Namen gesichert und vielleicht sind da grad mal die hälfte so benutzt in irgendwelchen Akten oder so st wo ;-)

Ich seh des eher harmlos...es ist nur ein Name...8)

PS
Wer hätte bei der Sicherung von den Namen "Warhead" gedacht, dass da ein Standalone Addon kommen wird...niemand...

und außerdem gibt es noch andere 2 Namen, wo öffentlich angekündigt wurde, dass diese zur Triologie verwendet werden...

ja, was nun wirklich hinter dem namen steckt (standalone, addon, whatever) ist ja auch vorerst mal egal - hauptsache es tut sich was im hause crytek :)

foofi
05.03.2009, 09:41
im Hause Crytek tut sich eine menge... die Jungs expandieren, haben andere Projekte, kaufen Studios auf... zuletzt die News über das bevorstehende Projekt aus Kiev...

Kolga
05.03.2009, 10:09
im Hause Crytek tut sich eine menge... die Jungs expandieren, haben andere Projekte, kaufen Studios auf... zuletzt die News über das bevorstehende Projekt aus Kiev...

Crytek ist nun mal voll im Geschäft drinne.

Naja nettes Logo, netter Name.
Jetzt habt ihr ja noch nen Ansatz für den spakulationsthread. Somit kann es ja weiter gehen. Mal sehen was die comm für Ideen hat.
Ich bleibe bei der Meinung von meinem Post im speku thread.

Zu beachten ist bei Warface auch, das kein crysis davor steht. Oder irre ich mich? :)

foofi
05.03.2009, 10:20
bei warhead franchise steht auch kein Crysis vor ;-) also Crysis und Warhead haben separate Rechte! :-)

Im übrigen: Spakothread - das klingt voll geil! :-D

Edit by Kolga: Ups ja soll eig Spekualtionsthread heißen. Mitm iPhone mal wieder zu schnell getippt.:)

jodob
05.03.2009, 12:10
naja warface... nicht sehr kreativ... zudem ist das Logo für mich ein Auge, da wäre wareye doch viel cooler...

wobei ich einen Vorschlag hier am besten finde...

http://www.abload.de/img/warnosenhd7.jpg

mit passendem Logo, *oink* :grin:

http://www.abload.de/img/nose3igu.jpg

Willy
05.03.2009, 12:21
Danke für die Information.

Hmm...Warface ist jetzt meiner Meinung nach auch nicht sehr kreativ. Irgendwie ist Crytek da schon sehr beschränkt.
Wird auf jeden Fall ein Videospiel.

Computer games software and electronic games, namely, software games recorded on CD-ROM and DVDs and other physical medias, and cartridges for computers, console and individual, portable gaming systems; software games downloadable from a local or global computer network; software games for mobile phones, personal digital assistants, and handheld computers; and manuals sold together as a unit or provided via download or online with any of the foregoing; motion picture films, namely, motion picture films featuring comedy, drama, action, adventure and/or animation, for broadcast on television, for private or home viewing on computers, televisions, hand-held viewers or projectors, prerecorded in whole or in part on data media

Entertainment services namely, providing on-line computer games over local area computer networks and providing information on-line relating to computer games, video games, computer enhancements for games; multimedia publishing of books, magazines, journals, software, games, music and electronic publications; production of video and computer game software; providing a computer game that may be accessed network-wide by network users

Aber http://tess2.uspto.gov/ImageAgent/ImageAgentProxy?getImage=77677724...was mag das sein? Cry Engine (Dr)eye?:roll:

Computer software development tools; Computer software to enhance the audio-visual capabilities of multimedia applications, namely, for the integration of text, audio, graphics, still images and moving pictures; computer game software; computer graphics software; video game software; virtual reality game software; computer communications software to allow users to participate game sessions via online network transmission or multimedia electronic broadcast; downloadable electronic publications in the form of pdf-files or standard file formats so as to be readable by commercial office applications provided by means of multimedia electronic broadcast or online network transmission devoted to software in the fields of computer software development tools, computer software to enhance the audio-visual capabilities of multimedia applications, namely, for the integration of text, audio, graphics, still images and moving pictures, computer game software, computer graphics software, video game software, virtual reality game software, computer communications software to allow users to participate game sessions via online network transmission or multimedia electronic broadcast; electronic data carriers pre-recorded with software in the fields of computer software development tools, computer software to enhance the audio-visual capabilities of multimedia applications, namely, for the integration of text, audio, graphics, still images and moving pictures, computer game software, computer graphics software, video game software, virtual reality game software, computer communications software to allow users to participate game sessions via online network transmission or multimedia electronic broadcast. data processing equipment, namely computers, game or video consoles and hardware components for the aforesaid goods including integrated circuits, application specific integrated circuits and special purpose processors; and printed matter in the nature of books, brochures, fly sheets, leaflets, instructional and teaching material, except apparatus, all sold together with the aforesaid goods

Entertainment services namely, providing on-line computer games over local area computer networks and providing information on-line relating to computer games, video games, computer enhancements for games; multimedia publishing of books, magazines, journals, software, games, music and electronic publications; production of video and computer game software; providing a computer game that may be accessed network-wide by network users

Mykill_Myers
05.03.2009, 12:30
beschränkt ?Kann sein,man könnte es auch branding nennen.

Far Cry Sis Warhead Warface ,sie kommen vom Cry weg ohne aber ihren Stil zu verlieren,sprich man verbindet es trotzdem mit ihnen.

Mal schauen was es wird. Die Spannung steigt :lol:

Willy
05.03.2009, 12:50
beschränkt ?Kann sein,man könnte es auch branding nennen.

Far Cry Sis Warhead Warface ,sie kommen vom Cry weg ohne aber ihren Stil zu verlieren,sprich man verbindet es trotzdem mit ihnen.

Mal schauen was es wird. Die Spannung steigt :lol:

Entweder Cry oder War - in Ausnahmefällen (Crysis Wars) Auch beides zusammen...ich finde das ein bisschen langweilig, aber natürlich ist es Branding, klar. Brauch ich halt nicht, sowas.

foofi
05.03.2009, 12:56
das Cry wird es immer geben. Das hat Cevat vor ein paar Jahren gesagt...

RED
05.03.2009, 12:59

Das ist auch gut so, weil das Cry ja schon Kult Status hat (zumindest bei mir 8)).

Mykill_Myers
05.03.2009, 13:05
Die Namensgebeungen haben schon ihren Grund.

Egal wie bescheuert es auf den ersten Blick aussieht.

Langweilig sind auch Killzone,Stalker,Doom,Battlefield... passen aber irgendwie trotzdem. Darum geht es aber nicht.

@Crysis-hq team, lernt schonmal ukrainisch.Riecht alles nach einer Reise in die Ukraine( Crytek Summit). Ihr Schlingel habt euch durch crytek-hq.de sozusagen eine Dauerkarte verschafft lol (scherz,natürlich durch euren Support)8-)

foofi
05.03.2009, 13:12
ich sag mal dass der Titel für Budapest ist...

(@myers in die Ukraine bekommen mich keine 10 Pferde hin :-D)

@myers - 1 Leben für Crytek!

Kolga
05.03.2009, 13:28
Ja wir bleiben halt Crytek treu.;)

Naja evtl erzählt der Bernd auf der GDC diesen Monat dazu was. Dir ist doch auch noch.8)

Willy
05.03.2009, 13:40
(@myers in die Ukraine bekommen mich keine 10 Pferde hin :-D)

Warum das? Doch, doch, das geht. Da musst du schon hin. 8)

Shadow
05.03.2009, 13:40
Hoffentlich nicht wieder was mit Crysis, Crysis hat nun nen RIESEN BAAAAART, der Titel nervt einfach nur noch.

Neues Spiel neuer Wind !

XcorpioN
05.03.2009, 14:12
Hoffentlich nicht wieder was mit Crysis, Crysis hat nun nen RIESEN BAAAAART, der Titel nervt einfach nur noch.

Neues Spiel neuer Wind !

Ey, ganz ruhig brauner...

Die Prophet Story ist für meinen Geschmack der interessanteste Gedanke gewesen für ein Fortsetzung von Crysis! ... also Crysis, die Story finde ich brauch vorzeitig noch kein Ende zu nehmen. Wer weiß, vielleicht kommen ja bald neue Ideen, mit zum Beispiel neuen Nano-Suits oder sogar welche die man boosten kann - das wär geil.

und nur ma so zum Thema... das Logo sieht kacke aus (Mein Geschmack ist es nicht, sieht aus wie das Ninjasymbol von Narutos Stirnband)

alex9.3
05.03.2009, 14:27

Neues Spiel neuer Wind !

Du hast aber auch Probleme.

Du bist auf Crysis-HQ und Crysis nervt mich und die Mehrheit hier sicherlich nicht.
Und mit einem Hauptspiel und Addon hat Crysis keinen langen Bart :roll:.

btt: Ich hoffe es ist irgendetwas mit Crysis :cool:

TheMegaMaster
05.03.2009, 14:30
Mit relativ großer Wahrscheinlichkeit ist das das Prophet Addon.

Willy
05.03.2009, 14:31

Du bist auf Crysis-HQ

Nee, nee, seit neuestem sind wir ja hier auf www.crytek-games.com. 8)

Ist doch egal, wer was will, es wird sowieso in nicht allzu ferner Zeit beides kommen. Ein Spiel, das nicht auf Crysis aufbaut und meiner Meinung nach noch ein Crysis-Addon, andere sagen vielleicht auch ein Crysis-Nachfolger.

Edit: Ich denke das gleiche wie TMM.

alex9.3
05.03.2009, 14:34
Nee, nee, seit neuestem sind wir ja hier auf www.crytek-games.com (http://www.crytek-games.com). 8)

Ist doch egal, wer was will, es wird sowieso in nicht allzu ferner Zeit beides kommen. Ein Spiel, das nicht auf Crysis aufbaut und meiner Meinung nach noch ein Crysis-Addon, andere sagen vielleicht auch ein Crysis-Nachfolger.

Aber auf dem Banner etc steht Crysis-HQ.

Erst wenn das geändert ists nicht mehr Crysis-HQ für mich :P.

+auch denk was Willy denkt was der TMM denkt.

Kolga
05.03.2009, 14:43
Nur um es nochmal klar zu stellen, auch wenn es OT ist!

Die Seite wird weiterhin Crysis-HQ.com heißen.
Dir ganzen neuen Domains sind ausschließlich Sicherungen für die Zukunft und Erweiterungen für euch der Community.

Nun BTT pls thx
:b2t:

eFFeCTiVe
05.03.2009, 14:44
Bald kommt noch "WarAss", dann kann man in Bezug auf Grafik sagen: "Leck mich am A****, sieht das geil aus!":lol:

"Das Gesicht des Krieges" - wenn man sich Psycho ansieht, denkt man da eher dran als z. B. bei Nomad (OK, dessen Gesicht kennen wir nicht) oder Prophet:D Aber Psycho war ja dann der "mit-dem-Kopf-durch-die-Wand"- bzw. "auf-die-Fresse-Typ":twisted:

Aber BTT: Als Titel, meine ehrliche Meinung, würde mich das net so sehr ansprechen:???: Nur wenn ich weiß, dass es ausm Crysis-Universum stammt (Prophet-Addon, siehe vorige User-Meinungen), interessiert mich dieser Titel dann aber doch:neutral:

foofi
05.03.2009, 14:45
Nee, nee, seit neuestem sind wir ja hier auf www.crytek-games.com. 8)

diese Site heißt Crysis-hq die Domains sind nur gesichert, wie zum Beispiel www.crysis-portal.com ...

Pat21
05.03.2009, 15:12
Wer sagt denn gleich, dass es sich um ein weiteres Spiel handelt, welches
mit Crysis etwas zu tun hat. Lassen wir uns mal überraschen. ;)

Sensman
05.03.2009, 15:14
Crytek hat´s nicht so mit Namen oder? Mir gefallen keine der (neuen) Namen, aber naja, meine Meinung.:-D

Bin gespannt was sich dahinter verbirgt.

eFFeCTiVe
05.03.2009, 15:18
Crytek hat´s nicht so mit Namen oder? Mir gefallen keine der (neuen) Namen, aber naja, meine Meinung.:-D

Bin gespannt was sich dahinter verbirgt.

Der Name ist zwar wichtig, aber nicht entscheidend, entscheidend ist der Inhalt8) Hab auch net gemeint, dass es direkt wieder was ausm Crysis-Universum ist, aber wenn, dann werd ich mir das sicher kaufen;)

foofi
05.03.2009, 15:20
@Sensman ja, mir gefallen die auch nicht so sehr...

Warface, finde ich "klingt doof" - hätten ja Warriors oder mal was anderes machen können.

Warbody oder Wardick :-D sorry dass ich mich darüber lustig mache, ist aber leider so :-D

Shadow
05.03.2009, 15:23

Du bist auf Crysis-HQ und Crysis nervt mich und die Mehrheit hier sicherlich nicht.
Und mit einem Hauptspiel und Addon hat Crysis keinen langen Bart :roll:.

btt: Ich hoffe es ist irgendetwas mit Crysis :cool:

LOL warum darf ich dann trotzdem nicht meine Meinung dazu sagen.
Da täuscht du dich aber, übrigens foofi mag Crysis auch nicht so wirklich ;)
Glaube kaum das die Mehrheit von Crysis begeistert ist aber ein Fan redet nun mal so.
Nur weil ich auf Crysis-HQ bin muss ich doch nicht sagen, hurraa ich freue mich das ein Addon zu Crysis kommt. Könnte schon wieder ausflippen wenn ich so etwas lese.

eFFeCTiVe
05.03.2009, 15:23

Warface, finde ich "klingt doof" - hätten ja Warriors oder mal was anderes machen können.

Warbody oder Wardick :-D sorry dass ich mich darüber lustig mache, ist aber leider so :-D

Du kleiner Perversling:lol: "Head" und "Face" sind da eigentlich die zwei am Besten klingenden Sachen, neben "Warzone". "Warfare" gabs ja schon bei CoD, von daher... OT: "Crysis" = "Heulende Schwester", sry den konnt ich mir jetzt auch net verkneifen:lol:

Sensman
05.03.2009, 15:25
Glaube kaum das die Mehrheit von Crysis begeistert ist aber ein Fan redet nun mal so.
Nur weil ich auf Crysis-HQ bin muss ich doch nicht sagen, hurraa ich freue mich das ein Addon zu Crysis kommt. Könnte schon wieder ausflippen wenn ich so etwas lese.

Nun hört euch doch auf zu zanken.:razz:

Gibt einige Spiele wie z.b. die CoD Reihe, man sollte nach spätestens 3 Spielen mit dem selben Titel plus Beilage wechseln. Ich denke kaum das Crytek Crysis bis zum Ende auslutschen wird, maximal zwingt EA Crytek zu einer solchen tat.;-)

foofi
05.03.2009, 15:26

es ist ja bekannt, dass die nächste CRYENGINE ab 2012 kommen wird... viele neue Titel kann es nicht mehr geben.

StAgEfrIgHt
05.03.2009, 15:26
ich hoffe sehr das "warface" mit crysis zu tun hat! crysis is Ub0rgeil! !!:grin:

eFFeCTiVe
05.03.2009, 15:30
es ist ja bekannt, dass die nächste CRYENGINE ab 2012 kommen wird... viele neue Titel kann es nicht mehr geben.

Genau - 3 Jahre noch, also... Dann dürfte dies vllt schon der letzte CE2-Titel werden.

nein... nicht der letzte...

Vorletzte? :D

foofi
05.03.2009, 15:31
nein... nicht der letzte...

Pat21
05.03.2009, 15:32
Genau - 3 Jahre noch, also... Dann dürfte
dies vllt schon der letzte CE2-Titel werden.
Ne, das glaube ich nicht. Crytek hat ja nicht nur ein Studio, sondern
mehrere. Daher können es ja noch ein zwei Spiele mehr werden
als nur noch eines (mit der CE2). ;)

Nuttree
05.03.2009, 16:15

Wenn ihr erst mal ein neues Crysis Spiel in den händen Haltet und es steht Crysis Warface drauf, wird es niemanden mehr stören, dann wollen es alle installieren und zocken;-)

Sensman
05.03.2009, 16:20
Nur ist die Frage ob ein Spiel welches "Monsterfart" heißt, besser bei der Menge ankommt als z.b. "Monster Destroyer".:wink:

FLeshtized
05.03.2009, 16:20
Soweit ich weiß bezog sich "Warhead" ja auch auf diesen Container, in dem eigentlich Sprängköpfe gelagert werden ;)

Aber Warface ist i.wie zusammenhangslos :/

ZaCXeeD
05.03.2009, 16:27
@Mykill

nuja Ukraine wäre mal net schlecht ;-)

und ich sage es mal so...mit den richtigen Scheinen bekommste das was du dortn willst ;-)

@Topic

Es ist doch nur ein Name...der Name kann auch intern nur verwendet werden und ihr hört nichts davon...die haben den nur gesichert...mehr auch nicht...solche Spekulation würde ich eher machen, wenn Crytek schreibt das die an einem neuen Spiel arbeiten werden...

Wie ich schon heut früh geschrieen hab...dieser Name kann auch erst in 20 Jahren erscheinen...

Ihr mach euch einfach zu viel Hoffnungen, Spekulationen und und und. Am ende seid ihr dann so enttäuscht, wenn es dann doch net so ist wie es ihr euch vorgestellt habt...

Willy
05.03.2009, 17:40
@Topic

Es ist doch nur ein Name...der Name kann auch intern nur verwendet werden und ihr hört nichts davon...die haben den nur gesichert...mehr auch nicht...solche Spekulation würde ich eher machen, wenn Crytek schreibt das die an einem neuen Spiel arbeiten werden...

Wie ich schon heut früh geschrieen hab...dieser Name kann auch erst in 20 Jahren erscheinen...

Lassen wir die früheren Ereignisse nochmal Revue passieren.

Wann wurde die Rechte an "Crysis Warhead" von Crytek beantragt (http://tarr.uspto.gov/servlet/tarr?regser=serial&entry=77410923)?
Am 3. März 2008!

Wann wurden die Rechte an "Warface" von Crytek beantragt (http://tarr.uspto.gov/servlet/tarr?regser=serial&entry=77677728)?
Am 25. Februar 2009!

Ähnlichkeiten? Vorhanden.
Sicherheiten? Gibt's nicht.

Nichtsdestotrotz: Ich bin mal auf den Spätsommer/Herbst gespannt. Da kommt was. 8)

N3mdett4
05.03.2009, 18:36
jap, was soll man sagen, ausser das man gespannt sein darf, um was es sich hierbei handeln wird und das wir sicher demnächst etwas mehr davon hören werden.

alex9.3
05.03.2009, 18:43
Oder auch nicht ;).

Stichwort Warzone

Robin
05.03.2009, 19:21
"Warface"... :roll:

Hm... könnte vielleicht eine sehr explosive Fortsetzung werden. Vielleicht noch mehr Kriegsaction als in Crysis oder Warhead.

Wer weiß, wer weiß ^^

Ich lass mich einfach überraschen. Raten bringt schließlich auch nicht viel 8-)

alex9.3
05.03.2009, 19:23
"Warface"... :roll:

Hm... könnte vielleicht eine sehr explosive Fortsetzung werden. Vielleicht noch mehr Kriegsaction als in Crysis oder Warhead.

Wer weiß, wer weiß ^^

Ich lass mich einfach überraschen. Raten bringt schließlich auch nicht viel 8-)

Ich meine Warzone -.-

Edit by Robin: ?? ^^

Edit by me: Er schrieb es kommen in nächster Zeit Infos, ich schrieb: oder auch nicht Stichwort: Warzone.....Damit meinte ich, das zu Warzone auch noch keine Infos draußen sind und der Name wurde ja schon vor langer Zeit gesichert ;)

Edit by Robin: Warum du mich zitiert hast versteh ich trotzdem nicht so ganz :D

Edit by me :aua:: Du hattest mich korrigiert und Warface geschrieben(mit Rolleyes). Und das........aaaachsoooo!
Ich glaub ich habs jetzt ^^. Das Rolleyes war auf den Titel bezogen und nicht auf meinen Post, oder nicht? :D

Edit by Robin: Jetzt hats "klick" gemacht :D. Richtisch ;). Das war auf den Namen bezogen ^^ (sonst hätte ich dich zitiert ;))

Willy
05.03.2009, 19:24

Ich weiß. Wieso steht dann aber vor Warface kein Cry(sis)? Selbst bei Warhead stand es davor. Vielleicht doch ein neues Spiel "based on new original IP" aus Kiew?

Oder auch nicht ;).

Stichwort Warzone

Crysis Warzone und World in Crysis halte ich immer noch für die Titel der Crysis-Trilogie. Haben sie sich damals ausgedacht, als sie die Story fertig hatten und dann gesichert. So denke ich. Aber vielleicht wird's auch anders.

Predator
05.03.2009, 19:27

Noch mehr Atombomben:-o
Die Insel wird mit Atombomben zugedeckt! OMFG und dann kommen verstrahlte Aliens und töten die ganze Menschheit:roll:
Ich weis, ich sollte Spielentwickler werden. Müssts mir nicht sagen8)

hört sich doch spannend an;)

Aber die Namen,die sie "reservieren" sind wirklich ein bischen strange:-o

Tig3r0023
10.09.2011, 08:08
Neuer Beta Trailer

http://www.pcgames.de/Warface-PC-236314/News/Warface-Beta-Trailer-mit-brandneuen-Spielszenen-und-frische-Bilder-zum-CryEngine-3-Shooter-843985/