Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuerschaden ?
Hi...
also.... Kann mir einer sagen wie man einstellen kann das der Spieler bei nem Partikeleffect ( Feuer , Explosion etc. ) LEbensenergie verliert wenn er durchläuft ?
lg
@ Fr0zeN
Erstelle einen Proximi Trigger, platziere ihn and er Stelle wo dem Spieler Schaden hinzugefügt werden soll, im FG erstelle dann sowas :
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6rva-d.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/6rva-d-jpg.html%5D%5Bimg%5Dhttp://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6rva-d.jpg%5B/img%5D%5B/url)
Weise dann nur noch dem ProximiTrigger-Node links deinen Trigger zu, und rechts gebe den Damage Wert beim "DamageActor" Node ein. Ich habe z.b 30 eingestellt. Der wert Period beim Node "Time:Timer" in der Mitte (hier 1) bedeutet, dass jede sekunde ein Damageschlag von 30 ausgeübt wird =)
@ Fr0zeN
Erstelle einen Proximi Trigger, platziere ihn and er Stelle wo dem Spieler Schaden hinzugefügt werden soll, im FG erstelle dann sowas :
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6rva-d.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/6rva-d-jpg.html%5D%5Bimg%5Dhttp://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6rva-d.jpg%5B/img%5D%5B/url)
Weise dann nur noch dem ProximiTrigger-Node links deinen Trigger zu, und rechts gebe den Damage Wert beim "DamageActor" Node ein. Ich habe z.b 30 eingestellt. Der wert Period beim Node "Time:Timer" in der Mitte (hier 1) bedeutet, dass jede sekunde ein Damageschlag von 30 ausgeübt wird =)
Das oder er nimmt nen Hazard... 8-)
sry, zitiere mich kurz selbst:
- Area -> Shape ... erstellen
(sorg dafür das es ein bissl im Boden verschwindet und über ausreichend Höhe (Height) verfügt)
- Entity -> Others -> Hazard ... einfügen
- Shape selectieren und dann bei Target über "Pick" den Hazard einfügen.
In den Parametern des Hazards kannst du dann noch solche sachen wie "Feuerschaden" - höhe des Schadens etc. einstellen.
gruß Blue
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