PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.2 wird nicht installiert

Kitarou
01.03.2009, 15:17
:/ brauche mal hilfe: immer wenn ich den 1.2 patch installieren will, kommt nach der vorbereitung diese meldung!! :-( : ,,Der UpgradePatch kann vom windows-installer-Dienst nicht installiert werden, weil das programm, das aktualisiert werden soll, möglicherweise fehlt, oder weil der upgradepatch eine andere version des programmes aktualisieren würde. stellen sie sicher, dass das zu aktualisierende programm auf dem Computer installiert isz, und dass sie den richtigen Upgradepatch installieren."

ich habe den udatepatch auf dem desktop, habs auch malins crysis ordner gemacht und dann versucht, aber nichts funktioniert! bitte auf schnelle hilfe! danke schonmal!

MfG

Kitarou

ph0enix
01.03.2009, 15:19
hast du den aktuellen windows installer 4.5? wenn nein lad dir den mal

gibts bei chip.de 8)

Kitarou
01.03.2009, 17:18
ich guck mal, wo ich den downloade... dnake schonmal :) (wenns net klappt/es klappt, mach ich nent //EDIT: :D)

//EDIT: *hust* nun das xD: An error occuted installing the package. Windows iinstaller returned '1642'.

hmpf, hab ich das net richtig installed oder wie? :D

foofi
01.03.2009, 17:48
was hast du für ein Windows und welches Service Pack?

Kitarou
01.03.2009, 18:17
windows CP, und service pack ... *hust* i dont know xD ich denke 2, da ich aaber nen neueeren gekauft habe, habe ich jetzt 3, kA!^^
**EDIT: CP = XP :D

foofi
01.03.2009, 18:18
du musst gegebenfalls das SP3 installieren.

Kitarou
01.03.2009, 18:26
thx, ich probs mal aus .... BG :D
weil ich habe crysis noch net lange, und noch NIE online gezokkt, und ich will es mal können! >:D xD

//EDIT: mir fällt gerade ein, das ich GTA4 zokke, und man MUSS SP3 haben um es zu zokken .... hmpf. naja ich machs trotzdem mal!

*hust* immer noch :roll: pls help, hab schon vieles versucht! (das was ihr mir gesagt habt :P)

foofi
01.03.2009, 18:56
Crysis deinstallen (richtig) sodan neu installieren und direkt Patchen.

Pat21
01.03.2009, 18:59
Hattest du vorher Patch 1.1 installiert ?? Wenn ja, dann
komplett deinstallieren und gleich mal 1.2 installieren.
Gegeben falls auch nochmal den Patch 1.2 neu downloaden. ;)

Kitarou
01.03.2009, 18:59
geht net O.o sry wenn ich das sagew aber *hust*: also auf dem neuen PC war crysis schon drauf, also OHNE CD oder so, also gepatcht (sodass man ohne CD spielen kann) das ist jetzt sicher blöd erklärt, aber ich kann keine crysis CD auftreiben x'D
was nun? :???:

//EDIT: nein, direkt 1.2 drauf gemacht, aber GEHT JA GARNIX DRAUF xD
weder 1.1 noch 1.2

//EDIT02: ich glaube das hat weniger mit dem spiel was tun, sondern eher, mit meinem PC, weil der setup bringt mich ja net mal zu nem setup fenster :S

foofi
01.03.2009, 19:02
??? ohne cd? da ist was faul...

- ich mache den Thread dicht und melde das ma den Admin -

Robin
01.03.2009, 19:59
Gecrackt...

Und tschüss aus dem Forum :-)

PS: Unauffälliger gehts ja wohl kaum, oder?