Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Wars funktioniert nicht mehr

Pyuri
01.03.2009, 13:03
Bevor ich gleich flames erhalte, ich habe die foren suche benuzt und zwar ähnliche probleme gefunden aber kein direct zu treffendes. Deshalb ein neuer Tread.

Ich habe vor weniger als 2 Wochen Crysis War und zwar nur Crysis War istnaliert.
Erst hatte ich ein Problem mit dem Patch wo ich ihn nicht instalieren konnte. Aber das Problem hat sich erledigt.

Jetzt taucht aber ein neues Problem auf. Nach zirka 20-30 Minuten Stürzt das spiel zu 85% ab. Im besten falle kann ich vieleicht 60 Minuten spielen aber das war es dan auch schon. Ich habe Standbild, die Musik ist auch weg, und es dauert zirka 30 Sekunden bis Crysis geschlossen wird und ich die meldung herhalte:

Crysis Funktioniert nicht mehr.

Woran es liegen könnte weiß ich nicht. Ich kann nicht sagen das es an Problemen wie im Einzelspieler bspw. an einem flugzeugträger liegt. Auch Die Grafik habe ich runter gesezt so weit es geht. Ich habe es auch mit Dx9 Probiert. Ich habe auch keine großartigen einstellungen gemacht da ich relativ schnell nach der instalation versucht habe den Patch zu instalieren.

Was ich sagen kann ist jedenfalls, das ich ohne patch per *Schnelles Spiel* ohne Spiel absturz so lang spielen konnte wie ich wollte, allerdings war da der Ping immer Enorm Hoch.

Es hat alles nichts geholfen, ich habe auch den standard treiber der auf der CD von meiner Grafikarte ist instaliert aber dennoch das selbe Problem.

Ich habe eine System bewertung von 5.1 und Crysis braucht nur 3.0 minimum an der
Mein system:
Vista Ultimate 64bit
GF 9800 GTX+ 512mb PCIe
3gb Ram, (1x 2gb kit + 1x 1gb stick)
AMD Athlon(tm) 64 X2 ´5000+ 2.60GHz
MSI, K9N Sli AMD+ Board

EDIT: Ich habe eine Tehori di emir den Arbeitsepeicher zusammen hängen könnte. Vor geraumer zeit hatte ich ein Problem im Farcry2 Editor, Wo mein Arbeitspeicher eine Kritische fehler meldung brachte und das Program geschlossen wurde. Allerdings ist dieses Problem seid dem nie wieder aufgetreten.

foofi
01.03.2009, 14:25
betrifft das nun Crysis oder Wars?

Pyuri
01.03.2009, 16:50
Wie ich geschrieben habe, Crysis Wars, ist das hier etwa der falsche Tread? Ich habe keinen für Crysis War gefunden.

Don Fabiano
01.03.2009, 17:03
Ich habe keinen für Crysis War gefunden.

Was daran liegen könnte das es kein "Crysis War" gibt.
Es gibt:
"Crysis" (das erste Spiel)
"Crysis Warhead" (das Stand-Alone-Addon)
"Crysis Wars" (der Mutliplayer des Stand-Alone-Addons)

Da du im ersten Post "Crysis War" geschrieben hast, war nicht ganz klar welches du genau meinst.

LKrieger
01.03.2009, 17:27
Hatte auch schon oft dieses Problem - jedoch hab ich gestern auch nen Hinweis bekommen. Nachdem ich die Meldung bekommen habe stand unten rechts bei Vista (Dieses Programm wurde von der Datenausführungsverhinderung geschlossen...)

Also direkt die Crysis.exe zur Datenausführungsverhinderung hinzugefügt und gut wars.

Wo du das findest:
Computer - rechtsklick - eigenschaften - erweiterte Systemeinstellungen - Tab erweitert - bei "Leistung" auf Einstellungen - Tab Datenausführungsverhinderung - hinzufügen - Jetzt aus dem Bin32 die Crysis.exe wählen und ranhängen - übernehmen - ok

Probiers dann mal - bei mir ist das Problem bisher nichtmehr aufgetreten.

Mfg LKrieger

foofi
01.03.2009, 17:39
Wie ich geschrieben habe, Crysis Wars, ist das hier etwa der falsche Tread? Ich habe keinen für Crysis War gefunden.

ja, komplett falsches Forengebiet und Überschrift.

Habe das schnell alles angepasst.