Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Vista Schriftart

CryHead
27.02.2009, 15:42
Hey,

bei mir hat sich einfach so nach einem Neustart die Schriftart in Windows verändert.

Sie ist jetzt fetter, und Programme wie AntiVir sind verzogen.

Außerdem sieht sie in Mircosoft Word aus wie kursiv =/

Wisst ihr was dazu ?

BF_C.R.Y.S.I.S
27.02.2009, 15:53
Hey,

bei mir hat sich einfach so nach einem Neustart die Schriftart in Windows verändert.

Sie ist jetzt fetter, und Programme wie AntiVir sind verzogen.

Außerdem sieht sie in Mircosoft Word aus wie kursiv =/

Wisst ihr was dazu ?

hast du schon mal bei den darstellungsoptionen nachgesehen, ob sich da evtl. was verstellt hat?

ansonsten kannst du ja mal versuchen, ein anderes design zu laden und dann nach der umstellung noch mal auf das vorige zurückstellen

könnte helfen...

foofi
27.02.2009, 16:01
genu BF Crysis. Die schrift dort wieder umstellen und dann sollte alles ok sein.

Eventuell kann auch was mit der Auflösung sein, dass die sich von alleine runter gestellt hat.

BF_C.R.Y.S.I.S
27.02.2009, 16:06
genu BF Crysis. Die schrift dort wieder umstellen und dann sollte alles ok sein.

Eventuell kann auch was mit der Auflösung sein, dass die sich von alleine runter gestellt hat.

stimmt, das is auch ne zusätzliche möglichkeit noch, die auflösung mal rauf und runterstellen (oder halt umgekehrt) ;)

CryHead
27.02.2009, 16:19
Hat nichts gebracht is aber egal.

Sieht auch gut aus =)

BF_C.R.Y.S.I.S
27.02.2009, 16:21

Sieht auch gut aus =)

echt?? ansonsten kannst du ja noch probieren, den graka-treiber nochmal neu raufzugeben....dann ist aber mein latein auch am ende... ;)

foofi
27.02.2009, 16:24

Sieht auch gut aus =)
so wie ich dich eingeschätzt habe, kannst du das nicht...! Soll jetzt nichts böses oder negatives sein !

OWND
27.02.2009, 16:26
Mein Freund hat das gleiche Problem auch. Er hat mal in Word mal Kursiv oder Dickschrift. Das ist echt blöde für Bewerbung schreiben.

foofi
27.02.2009, 16:27
Mein Freund hat das gleiche Problem auch. Er hat mal in Word mal Kursiv oder Dickschrift. Das ist echt blöde für Bewerbung schreiben.

das ist nur eine Einstellungssache... mehr nicht!

BF_C.R.Y.S.I.S
27.02.2009, 16:30
nicht böse nehmen, aber schön langsam glaub ich auch, dass es da einfach an den fachlichen verständnissen scheitert ;)

weil wenns sonst nicht weggeht als beschrieben, dann weiß ich auch nix mehr...kann mir auch nicht vorstellen, dass nicht weggeht ;)

OWND
27.02.2009, 16:36
das ist nur eine Einstellungssache... mehr nicht!

Mag sein, aber er kann es nicht mehr ändern. Haben auch schon unter Darstellung geguckt und Virenscanner durchlaufen lassen. Könnte ja sein, dass es ein Virus ist.
Hat sich aber nicht verändert.