Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindung getrennt bei Spielbeginn
Don Fabiano
26.02.2009, 20:02
Nachdem ich es jetzt geschafft hab meine Map, mehr oder weniger MP-fähig zu machen und man kommt (über Hamachi, anders konnte es noch nicht getestet werden) auch mit mehreren Personen rauf, ohne das man "vom Server getrennt" wird.
Sobald allerdings die 30 Sekunden rum sind und das Spiel startet, werden alle bis auf der, der den Server aufgemacht hat (bei ded. Server auch er) "vom Server getrennt".
In der Konsole ist in jedem Fall nichts vermerkt, ebenso im Log.
Das eigenartige ist, das es vorgestern einmal mit einem Freund von mir ging und seit dem die Map nicht verändert wurde.
Nachdem ich es jetzt geschafft hab meine Map, mehr oder weniger MP-fähig zu machen und man kommt (über Hamachi, anders konnte es noch nicht getestet werden) auch mit mehreren Personen rauf, ohne das man "vom Server getrennt" wird.
Sobald allerdings die 30 Sekunden rum sind und das Spiel startet, werden alle bis auf der, der den Server aufgemacht hat (bei ded. Server auch er) "vom Server getrennt".
In der Konsole ist in jedem Fall nichts vermerkt, ebenso im Log.
Das eigenartige ist, das es vorgestern einmal mit einem Freund von mir ging und seit dem die Map nicht verändert wurde.
zeig mal deine Log...bzw die Log von den Hoster...
Don Fabiano
26.02.2009, 20:45
BackupNameAttachment=" Build(6627) Date(26 Feb 2009) Time(19 18 36)" -- used by backup system
Log Started at Thursday, February 26, 2009 19:18:36
Running 32 bit version
Executable: E:\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Bin32\CrysisWarsDedicatedServer.exe
FileVersion: 1.1.1.6627
ProductVersion: 1.1.1.6627
Using STLport C++ Standard Library implementation
--- CPU detection ---
Total number of logical processors: 4
Number of available logical processors: 4
Processor 0:
CPU: Intel Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Family: 6, Model: 15, Stepping: 11
FPU: On-Chip
CPU Speed (estimated): 3383.834966 MHz
MMX: not present
SSE: present
3DNow!: not present
Serial number not present or disabled
Processor 1:
CPU: Intel Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Family: 6, Model: 15, Stepping: 11
FPU: On-Chip
CPU Speed (estimated): 3383.813888 MHz
MMX: not present
SSE: present
3DNow!: not present
Serial number not present or disabled
Processor 2:
CPU: Intel Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Family: 6, Model: 15, Stepping: 11
FPU: On-Chip
CPU Speed (estimated): 3383.783154 MHz
MMX: not present
SSE: present
3DNow!: not present
Serial number not present or disabled
Processor 3:
CPU: Intel Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Family: 6, Model: 15, Stepping: 11
FPU: On-Chip
CPU Speed (estimated): 3383.801146 MHz
MMX: not present
SSE: present
3DNow!: not present
Serial number not present or disabled
Total number of system cores: 4
Number of cores available to process: 4
---------------------
Windows Vista 64 bit SP 1 (build 6.0.6001)
System language: German
Windows Directory: "C:\Windows"
Prerequisites...
* Installation of KB940105 hotfix required: no! (either not needed or already installed)
Local time is 19:18:36 02/26/09, system running for 31 minutes
6143MB physical memory installed, 4043MB available, 4095MB virtual memory installed, 34 percent of memory in use
PageFile usage: 28MB, Working Set: 7MB, Peak PageFile usage: 28MB,
Current display mode is 1280x1024x32, (Unknown graphics card)
IBM enhanced (101/102-key) keyboard and 16+ button mouse installed
--------------------------------------------------------------------------------
Stream Engine Initialization
Network initialization
[net] using iocp socket io management
Physics initialization
MovieSystem initialization skipped for dedicated server
Renderer initialization
Console initialization
Time initialization
Font initialization
AI initialization
Initializing Animation System
Initializing 3D Engine
Script System Initialization
Entity system initialization
Initializing AI System
[PlayerProfiles] Login of user 'Fabian' successful.
[PlayerProfiles] Found 2 profiles.
Profile 0 : 'Don Fabiano'
Profile 1 : '{HQ}-Don Fabiano'
[GameProfiles]: Successfully activated profile '{HQ}-Don Fabiano' for user 'Fabian'
$3sv_levelrotation = $6levelrotation $5[]$4
$3sv_requireinputdevice = $6dontcare $5[DUMPTODISK, REQUIRE_LEVEL_RELOAD]$4
$3sv_gamerules = $6InstantAction $5[]$4
$3sv_port = $664100 $5[DUMPTODISK]$4
$3sv_password = $6 $5[DUMPTODISK]$4
$3sv_servername = $6Camp BETA5 Test $5[DUMPTODISK]$4
$3sv_maxplayers = $62 $5[DUMPTODISK]$4
$3sv_maxspectators = $60 $5[DUMPTODISK]$4
$3sv_timeofdayenable = $61 $5[DUMPTODISK]$4
$3sv_timeofdaylength = $63.36 $5[DUMPTODISK]$4
$3sv_timeofdaystart = $613.5 $5[DUMPTODISK]$4
$3sv_lanonly = $61 $5[DUMPTODISK]$4
$3ban_timeout = $630 $5[DUMPTODISK]$4
$3g_tk_punish = $60 $5[]$4
$3g_tk_punish_limit = $65 $5[]$4
$3g_autoteambalance = $60 $5[]$4
$3g_friendlyfireratio = $60 $5[]$4
$3g_battleDust_enable = $61 $5[]$4
$3net_enable_voice_chat = $60 $5[]$4
$3hud_creategame_pb_server = $60 $5[]$4
$3g_timelimit = $620 $5[]$4
$3g_fraglimit = $60 $5[]$4
$3g_scorelimit = $60 $5[]$4
$3g_pp_scale_income = $61 $5[]$4
$3g_revivetime = $620 $5[]$4
$3g_roundtime = $60 $5[]$4
$3g_roundlimit = $60 $5[]$4
$3g_preroundtime = $60 $5[]$4
[Warning] Unknown command: g_suddendeath_time 0
$3sv_gamerules = $6InstantAction $5[]$4
[net 18:18:37.324] network hostname: Don_Fabiano
[net 18:18:37.327] ip:5.86.214.88
[net 18:18:37.327] ip:192.168.0.77
-----------------------------------------------------
*LOADING: Level Multiplayer/IA/Camp loading time: 0.54 seconds
-----------------------------------------------------
[net 18:23:02.693] Disconnect Don_Fabiano:59411; profid=136091015; cause=19; msg='Remote disconnected: User left the game'
Das einzige was mir auffällt ist, dass die CPU-MHz-Angabe nicht stimmt (eig. 3008MHz).
ok...als erstes erstmal den Port auf 5 Ziffern beschränken...
dann könnte deine Map evtl Objekte im Spiel haben, die nicht genommen werden...
und dann mach mal folgendes noch rein:
sv_cheatprotection 0
net_pb_sv_enable false
dann nochmal testen
Don Fabiano
26.02.2009, 20:58
Also:
Laut meiner G15 war der Port die ganze Zeit 64100, also 5 Ziffern.
Wo kann man den Port bestimmen?
Soweit ich es mitbekommen habe, dürften die anderen gar nicht erst auf den Server raufkommen, wenn Objekte vorhanden sind, die nicht MP-fähig sind. Das war nämlich bis vor kurzem immer der Fall.
Ok, werde es dann gleich nochmal testen.
Edit: Wie Link schon sagt: Es geht nicht.
Hier noch die neue Server.cfg (Haben es auch mit einem normalen Server versucht, den Link aufgemacht hat):
sv_servername = "Camp BETA Testserver"
sv_password = ""
sv_lanonly 1
sv_gamerules = InstantAction
sv_maxplayers = 32
sv_cheatprotection 0
net_pb_sv_enable false
g_timelimit = 30
g_minteamlimit = 0
g_revivetime = 1
g_autoteambalance = 1
g_tk_punish = 1
g_tk_punish_limit = 10
log_verbosity = 3
log_fileverbosity = 3
map Camp
Schonmal mit normalen Maps wie "Shore" oder so?
Schonmal mit normalen Maps wie "Shore" oder so?
Geht einwandfrei :)
Auch coustem Maps kein Problem.
Geht einwandfrei :)
Auch coustem Maps kein Problem.
Na dann muss ja was in der Map drinnen sein, was er net mag...vielleicht irgendwas das erst kommt, sofern die Spieler drauf sind...
Don Fabiano
26.02.2009, 21:42
Was z.B. kommt den erst sobald das Spiel startet? Weil während der 30 Sekunden davor, können wir ohne Probleme zu zweit auf der Map rumlaufen, haben auch Waffen etc.
Was z.B. kommt den erst sobald das Spiel startet? Weil während der 30 Sekunden davor, können wir ohne Probleme zu zweit auf der Map rumlaufen, haben auch Waffen etc.
kommt das mittendrinn. Also einfach so oder ab den Zeitpunkt wo er das Game restartet?
Weil wenn des immerwieder so kommt, denke ich mal, dass da irgendwie mit Wars net so hinhaut....
Don Fabiano
26.02.2009, 22:30
Die 30 Sekunden gehen ohne Probleme um. Dann wird das Spiel gestartet, sprich der Ladebildschirm kommt wieder. Soabld dieser auf 100% ist fliegt man ins Lokales-Netzwerkspiel-Menü mit der Meldung "vom Server getrennt". Immer genau der Zeitpunkt.
Die 30 Sekunden gehen ohne Probleme um. Dann wird das Spiel gestartet, sprich der Ladebildschirm kommt wieder. Soabld dieser auf 100% ist fliegt man ins Lokales-Netzwerkspiel-Menü mit der Meldung "vom Server getrennt". Immer genau der Zeitpunkt.
hast du ne Levelrotation.xml drinnen, wenn ja poste die map...
Don Fabiano
27.02.2009, 14:15
Ich hab keine Levelrotation.xml.
Sollte ich vielleicht eine erstellen?
Ich hab keine Levelrotation.xml.
Sollte ich vielleicht eine erstellen?
am besten mal das dedicated pack von mycrysis downloaden ;-)
vielleicht liegt es an der xml ;-)
Don Fabiano
27.02.2009, 18:49
Ok, werde es mir mal runterladen und gucken ob es was bringt.
Melde mich dann wenn wir es versucht haben.
€dit:
Also es hat rein garnix gebracht. Link hatte einen ded. Server auf und wurde erstmal selbst gekickt.
Wenn ich ihn aufmache, sieht er den Server erst garnicht (dies kann jedoch auch an Hamachi liegen)
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.