Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwasserhöhle
Blackstorm
25.02.2009, 19:22
hallo ich bin dabei eine map zu bauen bei der es sich um eine insel handelt deren höchster punkt sehr niedrig über dem wasserspiegel steht. ich möchte nun aber eine höhle unter der insel anlegen und habe das problem das ich die komplette höhle voll wasser habe. ist es möglich wasser aus einem bestimmten bereich zu entfernen oder lässt sich dies nur durch das absenken des wasserspiegels regulieren?
Du musst da mit portalen und vise areas arbeiten ;-)
Ist aufjedenfall möglich, ich kann dir aber leider nicht genau sagen wie
frag mal den dj copnicker, der kann dir das vll erklären
Hab hier ein Tutorial für dich: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=16817
Ist ein Video, zwar auf Englisch aber selbst wenn dus nicht verstehn würdest könntest du zumindest sehn was zu "klicken" ist. ;)
gruß Blue
Edit: Witzig - he Andy!: >> klick mich << (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=305605&postcount=113) :lol:
Dj Copniker
26.02.2009, 11:50
am besten du lädst dir hier die aquarium prefabs.
KLICK (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=255788&postcount=1)
da sind die gänge schon in vis areas mit den protalen u.s.w.
da kannst du dir anschauen wie es gemacht wird und
was du in der vis area einstellen must das der ozean dann auch weg ist.
was prefabs sind und wie du sie benutzt wird da auch erklährt.
XcorpioN
26.02.2009, 12:22
am besten du lädst dir hier die aquarium prefabs.
KLICK (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=255788&postcount=1)
.
Sorry aber das Prefab kann man nicht mehr Downloaden, scheint gelöscht worden zu sein wie dort beschrieben... also auf der Seite, wo du die Datei gehostet hast
Dj Copniker
26.02.2009, 12:39
jo danke das du bescheit gegeben hast.
geht jetzt wieder.
Blackstorm
26.02.2009, 15:51
ok danke erstma für den ganzen support das mit den visareas geht ganz gut8-)
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.