Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Crysis Wars Frag movie
Hayashin
24.02.2009, 14:46
Nach langem hin und her hat mich Frostic mal überredet ein Frag Movie zu machen. Da ich aber kein bock hatte zuerst die Frags zu machen und danach noch mit Editing zu wuseln hat er das für mich übernommen.
Sieht was dabei herausgekommen ist
http://www.youtube.com/watch?v=zkVayv1qjx8&feature=channel_page
;-)WOW, echt net schlecht gemacht
Respect
Da fehlt die abwechslung vlt. auch ein paar Sniperkills aber ist defintiv kein Low Skill :)
Hayashin
24.02.2009, 15:55
Ja sniper kills, dazu musst du bills video ansehen, ich war nur auf closebattle spezialisiert !
Das Video ist echt geil gemacht, aber ich muss Link recht geben, n bisschen mehr Abwechslung hätte nicht geschadet.
Gruß
Ja sniper kills, dazu musst du bills video ansehen, ich war nur auf closebattle spezialisiert !
Ist doch gar kein Problem :smile:
War ja nur ein kleiner Hinweis.
Agent_X93
05.03.2009, 23:09
AN
CHEATER
WALLHACK
AIMBOT
NORECOIL
CHEAT!!!!!!!!!!! :ugly:
oO ich bin sogar auch mit dabei *stolz*
Was Sniperkills angeht: Das sind doch eh nur gesammelte Luckshots.... ich hab da lieber die geilen Aktionen wo er die Proto gegen Elim8, Prior, Sacrifice, Doppelnullen oder sonstwen wegräumt...
Schaut geil aus, gut gemacht!;)
Aber wie hast du die geile schrift gemacht bzw. mit welchem Programm?
Schaut geil aus, gut gemacht!;)
Aber wie hast du die geile schrift gemacht bzw. mit welchem Programm?
steht doch in der youtube beschreibung ;-)
sony vegas 8! :smile:
Achso danke, auf die vergess ich immer!^^ Sollte man sich halt mal durchlesen:biggrin:
Hayashin
06.03.2009, 00:55
Was Sniperkills angeht: Das sind doch eh nur gesammelte Luckshots.... ich hab da lieber die geilen Aktionen wo er die Proto gegen Elim8, Prior, Sacrifice, Doppelnullen oder sonstwen wegräumt...
dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. sniper ist eigentlich ehe für Public oder wen man gegen totale noobs spielt gedacht. Die ist zu langsam im gebrauch um efektiv in wichtigen wars eingesetzt zu werden.
Und ausserdem gibts zu genüge möchtegern snipers pro's, ich wollte Crysis wars ernst zeigen.
Katzen_Bill
06.03.2009, 01:11
dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. sniper ist eigentlich ehe für Public oder wen man gegen totale noobs spielt gedacht. Die ist zu langsam im gebrauch um efektiv in wichtigen wars eingesetzt zu werden.
Und ausserdem gibts zu genüge möchtegern snipers pro's, ich wollte Crysis wars ernst zeigen.
Sagen wir's mal so : Snipern ist eine "Kunst" für sich :lol:
Eine ganz andere Art von Aiming , die mich persönlich neben dem für Crysis typischen "Draufhalten" ebenfalls anspricht .
Allerdings glaube ich , dass ein RICHTIG guter Sniper sie durchaus erfolgreich in Wars einsetzen könnte , zumindest auf weite Distanzen ( Ich spreche hier NICHT von mir ) .
Naja , über Geschmack lässt sich ja bekanntlich sowieso nicht streiten .
Also gute Nacht :p
Agent_X93
06.03.2009, 15:50
Nunja, das Problem bei der Sniper is dass wenne nicht in den Kopf drückst eigentlich schon so gut wie tot bist...und keiner drückt jeden Schuss in den Kopf, von daher eigentlich unbrauchbar ^^