PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis WH gewinnt VES Auszeichnung

Willy
24.02.2009, 00:54
http://www.crytek.com/fileadmin/user_upload/news/2009/news_20090221.gif

Crysis Warhead won the "VISUAL EFFECTS SOCIETY" Award for "OUTSTANDING REAL TIME VISUALS IN A VIDEO GAME"

just one night before the Oscars - the Visual Effects Society held its now seventh annual awards ceremony for outstanding work in TV and movies in Los Angeles. Crysis Warhead was honoured for its outstanding real time visuals and took home one of the much-coveted awards. The game thus directly succeeded to last year’s winner “Halo 3”.

Quelle (http://www.crytek.com/news/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=142&tx_ttnews%5BbackPid%5D=9&cHash=fa546b7ad1)

foofi
24.02.2009, 09:52
http://www.crytek.com/fileadmin/user_upload/news/2009/news_20090221.gif

Quelle (http://www.crytek.com/news/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=142&tx_ttnews%5BbackPid%5D=9&cHash=fa546b7ad1)
Hi Willy, hab grad gesehen, dass du das schon hier gepostet hast. Nächstes Mal einfach einen separaten Thread für sowas ist doch Standard ;-) dann sieht man sowas schneller :-)
Hab deinen Post kopiert und als neuen Thread umgewandelt.

BF_C.R.Y.S.I.S
24.02.2009, 10:32
so, für alle, die er englischen sprache nicht so mächtig sind, hier mal die übersetzung: ;)

Crysis Warhead gewann den "VISUAL EFFECTS SOCIETY"-Award für "AUSSERORDENTLICHE ECHTZEIT-GRAFIK IN EINEM VIDEO-SPIEL"

nur eine nacht vor den oscar-(verleihungen) - hielt die "Visual-Effects-Society" ihre siebte, alljährliche Award-Zeremonie für außerordentliche arbeit in TV und filmen in L.A. ab.

Crysis Warhead wurde für seine außergewöhnliche Echtzeit-Grafik geehrt und nahm einen der meistbegehrten Awards mit nach Hause.

Dem Spiel gelang es somit, direkt auf den letztjährigen Gewinner "Halo 3" zu folgen.
also, da kann man ja nur gratulieren!!! :)

RED
24.02.2009, 10:37
Auch von mir "GRATULATION" an Crytek :a_orange:.

foofi
24.02.2009, 10:40
Crytek Budapest macht 100% Party...

RED
24.02.2009, 10:43
Crytek Budapest macht 100% Party...

Ja 2 Tage dauer Feiern 8).

Adenan
24.02.2009, 19:38
Jo,Gratuliere.
Ihr habts verdient :)

Link93
24.02.2009, 19:40
Ja 2 Tage dauer Feiern 8).
Und singen die ganze Zeit "Wir sind so schön, so schlau" etc. :lol:

Hach einfach nurn Augenschmaus :smile:

SWZOCKER
24.02.2009, 19:42
Super Crytek habt iht verdient:razz:

Kolga
24.02.2009, 19:47
tööööööööötööööööööööööööö öö xD
Helau......

Ja greetings an die devs von Crytek, also an Buda und an eifnach alle anderen auch sind ja ein Team eig.

Nice one. :razz:

ZaCXeeD
25.02.2009, 07:26
Congratulations Crytek;-)

habt ihr euch reglich verdient und macht weitere Spiele...wir sind hungrig :-D

foofi
25.02.2009, 07:35
Ja greetings an die devs von Crytek, also an Buda und an eifnach alle anderen auch sind ja ein Team eig.
Moinmoin,
mag sein, dass es eine Company ist, aber jede Niederlassung ist stoltz auf ihre Arbeit und sagen das gegenüber den anderen Studios... !

Das hat man mir in Budapest so gesagt. ;-)

Willy
25.02.2009, 11:27
Moinmoin,
mag sein, dass es eine Company ist, aber jede Niederlassung ist stoltz auf ihre Arbeit und sagen das gegenüber den anderen Studios... !

Das hat man mir in Budapest so gesagt. ;-)

Ja, ist ja auch verständlich. Die Grundlagen hat jedes Studio vorgegeben, aber was für ein Spiel sie daraus machen, liegt dann bei ihnen selbst. Und so ist es natürlich umso schöner für Crytek Budapest, wenn sie dafür ausgezeichnet werden.

Mykill_Myers
25.02.2009, 11:34
OUTSTANDING REAL TIME VISUALS IN A VIDEO GAME

Ich glaub hier steckt immernoch die Engine der Frankfurter drin, und auch noch der Großteil der Assets der Frankfurter :)
So leicht könnt ihr die in dieser Kategorie nicht rausstreichen.Es ist nicht so ,dass man die Engine lizenziert und alles von neu auf die Beine stellen muss.

Trotzdem Glückwunsch an Budapest( nicht vergessen Frankfurt) :)

foofi
25.02.2009, 11:35
dem Endkunden ist es egal woher das Game stammt... aber die Studios sehen halt, wer belohnt wird und wer nicht. Somit entsteht ein interner Wettkampf... !

So hat man mir das bei Crytek Budapest gesagt.

Frankfurt hat Wars gemacht...

Mykill_Myers
25.02.2009, 11:39
Jo es geht hier aber nicht um best PCGame,best level Design,best Story oder sonst etwas :)

OUTSTANDING REAL TIME VISUALS IN A VIDEO GAME, diese Auszeichnung geht zum Großteil NICHT auf das Konto der Ungarn :)

Naja das sind aber jetzt wirklich Kleinigkeiten. :grin:

Willy
25.02.2009, 11:41
OUTSTANDING REAL TIME VISUALS IN A VIDEO GAME

Ich glaub hier steckt immernoch die Engine der Frankfurter drin, und auch noch der Großteil der Assets der Frankfurter :)
So leicht könnt ihr die in dieser Kategorie nicht rausstreichen.Es ist nicht so ,dass man die Engine lizenziert und alles von neu auf die Beine stellen muss.

Trotzdem Glückwunsch an Budapest( nicht vergessen Frankfurt) :)

Vergisst ja keiner Frankfurt. Aber es ist ja logisch, dass sie einen großen Anteil daran haben, das muss man ja nicht extra betonen (vielleicht sollte man es doch!). Es ist aber auch nicht so, dass man mit der CryEngine 2 kein Spiel auf die Beine stellen könnte, das diesen Preis nicht im Ansatz verdient hätte. Siehe hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1237). 8) Ja, ich weiß, Crysis-Schauplatz und Atmosphäre schon vorgegeben, etc. pp. 8)

foofi
25.02.2009, 11:45
Naja das sind aber jetzt wirklich Kleinigkeiten. :grin:

yo, du bist da sehr hartnäckig... ich weiss was mir der Chris aus Budapest gesagt hat, von daher ist mir das, was die User meinen eh egal! ;-)

Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber das ist für mich nunmal Tatsache...

Die Engine hat den Preis nicht bekommen, auch nicht Crysis, MP oder Wars sondern Warhead! ;-)