Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flowgraph Spawn Problem
ultimate288
23.02.2009, 11:44
hallo zusammen,
ich habe einen flowgraph erstellt, bei dem 2 nk´s in ein ltv steigen und losfahren sollen. habe sie mit misc-start deaktiviert, sodass sie von einem proxi trigger aktiviert werden. wenn ich durch der trigger gehe funtzt es auch nur muss ich immer zu ihnen hinschauen. wenn ich nicht hinschaue werden sie nicht aktiviert.
woran kann das liegen?
thx
ultimate288
23.02.2009, 13:57
hier ist der graph:
da ist kein fehler soweit ich des seh.
das liegt am editor. da werden solche sachen nur ausgelöst wenn man in die richtung schaut oder sich in sichtweite befindet. hat glaub was mit der performance zu tun. im spiel später werden die dann auch aktiviert wenn du nicht hinschaust
mfg xxnix
ultimate288
23.02.2009, 21:08
also hab es getestet und es ist genau so ich muss schon deutlich hinschauen meist mit visier oder fernglas
an welchen einstellungen liegt das?
edit:
man muss Ai AutoDisable hinzufügen
Cry|loud
25.02.2009, 18:36
das hat mit dem Befehl nichts zutun !
Es ist Absicht das solche Sachen nur funktionieren wenn man in gewisser Reichweite ist und hinschaut, das hat zum einen Performance Gründe und noch wichtiger den Grund das man wenn man startet alles nacheinander in gewisser Reichweite anschauen kann, also sowas nur abläuft wenn man in Nähe ist damit man auch begutachten kann opb alles funzt wie man es möchte
ultimate288
27.02.2009, 01:08
nein das kann nicht sein
es geht jetzt einwandfrei