Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musterung
Wie lange gilt das denn, das Zivi keine Pflicht ist?
Ich kenne welche, die vor 4 oder 5 Jahren eingezogen werden sollten, nicht wollten, und deshalb im Krankenhaus helfen sollten.
Mein Vater war 7 (?) Jahre beim Katastrophenschutz, da er weder Zivi noch Bund mahcen wollte.
Wie lange gilt das denn, das Zivi keine Pflicht ist?
Ich kenne welche, die vor 4 oder 5 Jahren eingezogen werden sollten, nicht wollten, und deshalb im Krankenhaus helfen sollten.
Mein Vater war 7 (?) Jahre beim Katastrophenschutz, da er weder Zivi noch Bund mahcen wollte.
wenn ausgemustert wurdest brauchste auch kein Zivi machen. Wenn du gemustert wurdest entweder Bund oder einfach gleich verweigern und Zivi. Bei ersten Ausbildung kannste dich zurückstellen lassen. Außerdem gibts Ersatzdienste bei Feuerwehr oder THW etc. dauert dann aber länger als 9 Monate
bin 20 und noch immer nicht gemustert :)
bin allerdings nicht sonderlich scharf drauf zum bund zu gehn.
sind nur 9 monate in denen ich wesentlich mehr geld verdienen kann und mich weiterbilden kann..
aber mir den rücken zu zerstören nur um nicht hinzumüssen??? :tock:
wenn jemand nicht hinwill dann sagt das doch klipp und klar dem musterheini :)
der findet dann schon was.
die wollen doch auch keine völlig unmotivierten dort.
neigung zum über/untergewicht gibts ja auch noch ;)
und diese begriffe sind scheinbar sehr auslegungssache
aber zumindest einfacher und mit weniger folgen und spätfolgen zu bewerkstelligen als sich seinen rücken oder sonstwas dauerhaft zu zerstören
Nur Krüppel hier im Forum, wie geil...da schaut an, was der PC aus der Jugend gemacht hat. Rauchen, Saufen, Ficken, Lutschen und für 100m nen Bus nehmen, aber keinerlei sportliche Aktivität hier...:lol: Was soll man sagen, Bund ist vielleicht nicht gerade toll, aber lustig...bei der KSK macht es viel mehr Fun...oh, ups, jetzt hab ich zuviel verraten. Shit, jetzt kommen die Feldjäger...ich muss weg.
Nur Krüppel hier im Forum, wie geil...da schaut an, was der PC aus der Jugend gemacht hat. Rauchen, Saufen, Ficken, Lutschen und für 100m nen Bus nehmen, aber keinerlei sportliche Aktivität hier...:lol:
200m.
zeichen
Nur Krüppel hier im Forum, wie geil...da schaut an, was der PC aus der Jugend gemacht hat. Rauchen, Saufen, Ficken, Lutschen und für 100m nen Bus nehmen, aber keinerlei sportliche Aktivität hier...:lol:
Nur Krüppel, wohin man sieht. :roll:
Anhand von einer kleinen Umfrage das zu erkennen, zeugt schon von ein wenig Arroganz, wobei die Merhzahl auch noch im 2er Bereich liegt.
twinTurbo
30.07.2009, 20:01
Hör auf, mir meine Gedanken zu klauen und zu posten!
Naja ich wurde im April und jetzt nochmal in Hannover T² gemustert.
Ich hoffe meine Augen und mein Rücken bringen mich nicht um den Piloten.:-(
Hör auf, mir meine Gedanken zu klauen und zu posten!
Naja ich wurde im April und jetzt nochmal in Hannover T² gemustert.
Ich hoffe meine Augen und mein Rücken bringen mich nicht um den Piloten.:-(
Also die bieten sogar T5 gemusterten einen Arbeitsplatz an, als Schützenscheibe.
Schießen wäre aufjedenfall top gewesen keine Frage.
Wievel Gehalt kriegt man eigentlich in den 9 Monaten?
Schießen wäre aufjedenfall top gewesen keine Frage.
Wievel Gehalt kriegt man eigentlich in den 9 Monaten?
Also ich bekomm nach 4 Monaten nun 330€
Denk mal so an die 350 € pro Monat
kommt aber drauf an ob man Soldat auf Zeit ist oder net...
Also doch nicht mehr als Zivi nadann.
Anhand von einer kleinen Umfrage das zu erkennen, zeugt schon von ein wenig Arroganz, wobei die Merhzahl auch noch im 2er Bereich liegt.
Was interessiert mich das, wonach es aussieht? Fakt ist, dass die jungen Leute heutzutage ziemlich faul sind und jede sportliche Anstrengung, vor allem Ausdauertraining, meiden und stattdessen in die Muckibude (wie der Name schon sagt, man tut es nur, um Frauen zu beeindrucken oder ein vermeintlich einschüchterndes Aussehen zu erlangen) gehen, Rauchen, Saufen, usw.
Ich persönlich treffe nicht auf viele junge Menschen, die sportlichen Aktivitäten nachgehen und das ist echt schade.
Faul? jop
Und ob jemand nur Muskel trainiert oder Ausdauer ist so schnuppe.
Bleibt jedem selber überlassen.
Rauchen,Trinken und weiter die Drogen frönen ist auch nicht falsch
solange man es nicht übertreibt.
Sport würde mir übrigens auch nicht schaden ~,~ .
Auch wenn ich Normalgewicht habe.
Sc@RFaC3
30.07.2009, 22:05
Also ich bin jetzt 16 Jahre alt und werde ja auf wahrscheinlich bald gemustert.
Ich bin Körperlich top fit bis auf leichte Haltungsprobleme.
Mache jeden Tag sport .... bin also gut Trainiert.
Dann habe ich auf dem linken Auge -1 Dioptrien und auf dem Rechten -1,75 Dioptrien.
Habe sonst aber keine Allergien oder so.
Werde ich dann auf T2 eingestuft ?
Und muss ich eine Brille tragen oder darf ich mir dann Kontaktlinsen besorgen ?
Jap, bei der Sehschwäche bist du so wie ich das verstanden habe sofort T2.
Wie das mit der Brille ist weiß ich auch nicht- trage Kontaklinsen, denke mal das eine Brille eher benötigt wird.
Was interessiert mich das, wonach es aussieht? Fakt ist, dass die jungen Leute heutzutage ziemlich faul sind und jede sportliche Anstrengung, vor allem Ausdauertraining, meiden und stattdessen in die Muckibude (wie der Name schon sagt, man tut es nur, um Frauen zu beeindrucken oder ein vermeintlich einschüchterndes Aussehen zu erlangen) gehen, Rauchen, Saufen, usw.
Ich persönlich treffe nicht auf viele junge Menschen, die sportlichen Aktivitäten nachgehen und das ist echt schade.
Da gab es doch erst neulich ein Bericht seitens der Bundeswehr über die fetten und verweichlichten Jugendlichen, die eingezogen wurden und werden.
Jedem das seine, sollte es mal zu einem Krieg kommen, drücke ich einfach ";" und wechsle kurz vor Ende der Runde das Team...
Wäre im Falle des Falles eigentlich doch ganz gerne zum Bund gegangen, aber durch meine Ausbildung bin ich erstmal bis zum Jahre 2013 zurückgestuft, und dann sollte ich doch ein wenig zu alt dafür sein.
Muss ich wohl weiterhin mit dem Bus zur Muckibude fahren. :mrgreen:
PS: Wieso haben Muckibuden eigentlich Parkplätze? Sollte man dort nicht mit dem Fahrrad hinfahren, oder zu Fuß gehen?... Denkt mal drüber nach... ;-)
twinTurbo
30.07.2009, 22:38
Also ich bin jetzt 16 Jahre alt und werde ja auf wahrscheinlich bald gemustert.
Ich bin Körperlich top fit bis auf leichte Haltungsprobleme.
Mache jeden Tag sport .... bin also gut Trainiert.
Dann habe ich auf dem linken Auge -1 Dioptrien und auf dem Rechten -1,75 Dioptrien.
Habe sonst aber keine Allergien oder so.
Werde ich dann auf T2 eingestuft ?
Und muss ich eine Brille tragen oder darf ich mir dann Kontaktlinsen besorgen ?
Jap, bei der Sehschwäche bist du so wie ich das verstanden habe sofort T2.
Wie das mit der Brille ist weiß ich auch nicht- trage Kontaklinsen, denke mal das eine Brille eher benötigt wird.
Höchstens T2. Allein wegen den Augen. Wenn die Haltungsprobleme nicht sehr schlimm sind und der Arzt nichts Gravierendes mehr findet, bleibts bei T2.
Kontaktlinsen sind bei der BW generell nicht erlaubt. WENN du also mit dem Gedanken spielst, zur BW zu gehen, musst du dir eine Brille besorgen.
Und mit 16 wirst du nicht bald gemustert.;-)
JamDeluxe
30.07.2009, 22:46
Nen Kumpel meines Bruder hat beim Bund innerhalb von 3 Monaten extrem viel abgenommen. (Ja, ich weis. Schlechte Aussage^^)
30Km laufen am Tag mit 40Kilo Marschgepäck scheint doch ganz schön... aufwändig zu sein^^
Meinem Bruder selbst hat die Zeit beim Bund Spaß gemacht (Auch wenn er 3 Monate wegen ner Verletzung nicht da wahr)
Ich freu mich schon drauf dahin zu gehen auch wenns warscheinlich übelst schwer wird, aber sowas macht sich auch in Lebensläufen gut.
CRYSISTENSE
30.07.2009, 23:06
Ich freu mich schon drauf dahin zu gehen auch wenns warscheinlich übelst schwer wird, aber sowas macht sich auch in Lebensläufen gut.
Das interessiert deinen Arbeitgeber eher wenig. Dem wäre es sicher lieber, wenn du dir die Zeit sparst und dafür 1 Jahr früher bei ihm mit der Ausbildung anfängst.
Ich bin froh, dass ich ausgemustert wurde. Die "Auszeit" hätte mich im 1.Semester sicher runtergezogen.
Das interessiert deinen Arbeitgeber eher wenig. Dem wäre es sicher lieber, wenn du dir die Zeit sparst und dafür 1 Jahr früher bei ihm mit der Ausbildung anfängst.
Ich bin froh, dass ich ausgemustert wurde. Die "Auszeit" hätte mich im 1.Semester sicher runtergezogen.
Diese "Auszeit" ist eine Lebenserfahrung, die du sonst nirgendswo machen wirst. Mich hat sie ja auch nicht verblödet und es tat gut, mal eine Pause von der ganzen Theorie zu nehmen, denn von der stumpft man meiner Meinung nach nur noch mehr ab und verliert den Bezug zur Realität.
SWZOCKER
30.07.2009, 23:23
Nur Krüppel hier im Forum, wie geil...da schaut an, was der PC aus der Jugend gemacht hat. Rauchen, Saufen, Ficken, Lutschen und für 100m nen Bus nehmen, aber keinerlei sportliche Aktivität hier...:lol: Was soll man sagen, Bund ist vielleicht nicht gerade toll, aber lustig...bei der KSK macht es viel mehr Fun...oh, ups, jetzt hab ich zuviel verraten. Shit, jetzt kommen die Feldjäger...ich muss weg.
Joar aber das beobachtet man immer öfter. Ich bin auch net der Sportlichste aber ich hab nix dagegen mal mit Freunden ne runde laufen zu gehen oder so:smile: Hehe biste beim KSK oder was?:shock:
X-Zocker
25.08.2009, 22:08
jeah T5 ^^:lol:
Baggibox
31.08.2009, 11:27
Moin,
ich würde mich gerne mustern lassen, allerdings weiß ich nicht ob man den Kriegsdienstverweigerungsbrief vorher oder nachher abgeben soll.
Und vor allem wo ?
Wo muss der Brief geschickt werden und wo kann man sich ausmustern ?
Läuft alles beim Kreiswehrersatzamt ab ?
Hab herausgefunden, dass die Stelle nicht in Bremen vorhanden ist sondern in Niedersachsen --> Oldenburg.
Dort waren auch ein paar meiner Kumpels.
Hab als Seite das hier:
http://www.zivildienst-niedersachsen.de/infos-zum-zivildienst.html
Hi
Ich habe von Kreiswehrsatzamt ein Brief bekommen
und dort steht drin Vorbereitung ihrer Musterung
So und da steht ich soll welche Zettel abgeben
entweder das also das steht drin
- Aktuelle Schulbescheinigung/Studienbescheininung
oder
-Lehrvertrag/Berufsausbildungsvertrag (Kopie) mit dem Genehmigunugsvermerk
der zuständigen Kammer
SO aber da ich eine Aushilfskraft bin muiss ich wohl nix dort hin schciken oder ?
Moin,
ich würde mich gerne mustern lassen, allerdings weiß ich nicht ob man den Kriegsdienstverweigerungsbrief vorher oder nachher abgeben soll.
Und vor allem wo ?
Wohne in Bremen.
Hab als Seite das hier:
http://www.zivildienst-niedersachsen.de/infos-zum-zivildienst.html
In deiner ersten Zeile meinst du mit Sicherheit ausmustern;), so ausmustern kannst du dich vor dem GWD wie auch während des GWD, vor dem GWD musst du ans Kreiswehrersatzamt schreiben und während des GWD gehst du ins GeZi (ich glaub das Büro heißt so, habs vergessen^^) und dort stellst du einen Antrag auf Kriegsdienstverweigerung. Dann kannst du nach der Antragsstellung zum Stabsarzt gehen und ihm das erzählen und lass dich Dienstunfähig schreiben (gibt extra ein Dokument dafür), dann darfst du nach Hause und musst Rückruf bereit sein. Ein paar Tage später bekommst du die Möglichkeit vom KWE eine Stellungnahme abzugeben, dann setzt du ein kurzes Schreiben auf das du nicht in der Lage bist/wärst Menschen mit einer Waffe zu töten. Dann ein paar Wochen warten und du bekommst vom KWE eine Bescheinigung das du ausgemustert bist. Jetzt musst du nur noch einmal in die Kaserne und deine Ausrüstung und Klamotten wieder abgeben.
Moin,
Eher nachher würde ich sagen. Sehe jedenfalls keinen Sinn darin, das vorher zu tun. Du kannst allerdings bei deiner Musterung bereits angeben, dass du verweigern möchtest. Tust du das, stehen deine Chancen aber wohl schlecht(er), dass du möglicherweise ausgemustert wirst, falls das dein Ziel ist.
Und vor allem wo ?
Kreiswehrersatzamt. Die leiten das weiter. Ausmustern kannst du dich gar nicht, das kann nur der Arzt nach der Untersuchung. Wenn du überhaupt ausgemustert werden willst.
Für den Anfang ja. Wenn du Zivildienst oder sonstiges leistest, schalten sich andere Stellen ein.
Edit: So, Lobos und ich haben das beide wohl etwas unterschiedlich aufgefasst. Ich hoffe, dass wenigstens ein Post dir weiterhilft, je nachdem wie du es jetzt gemeint hast.
Baggibox
31.08.2009, 11:43
Also ich würde jetzt gerne Zivildienst machen.
Verplappere mich aber sehr oft mit diesen "mustern" "ausmustern" "gemustert"...
Ich will einfach Zivi machen. Muss ich da jetzt anrufen und sagen, joar moin da bin ich ?
Werden die mich erst testen oder ist das nur für die Bundeswehr ?
Ich ckeck da momentan überhaupt nicht durch !
Also ich würde jetzt gerne Zivildienst machen.
Verplappere mich aber sehr oft mit diesen "mustern" "ausmustern" "gemustert"...
Ich will einfach Zivi machen. Muss ich da jetzt anrufen und sagen, joar moin da bin ich ?
Werden die mich erst testen oder ist das nur für die Bundeswehr ?
Ich ckeck da momentan überhaupt nicht durch !
Hast du schon einen Musterungsbescheid? Also das Schreiben, in dem dir gesagt wird, dass du dann und dann gemustert wirst und da antreten sollst.
Wenn nein, ruf mal da an in Oldenburg wie du sagst, und frage, wann du gemustert werden sollst bzw. ob du das vorziehen kannst auf einen baldmöglichen Termin. Das geht.
Dann gehst du eben irgendwann zur Musterung zum Kreiswehrersatzamt. Die nehmen deine Personalien auf und fragen dich auch, ob du schon weißt, ob du zum Bund gehst, Zivi machst oder ob du unentschlossen bist. Kannst du drauf antworten, dass du Zivi machen möchtest. Dann wirst du ärztlich untersucht und kriegst gesagt, welchen Tauglichkeitsgrad du hast.
Fahr heim und schreib deine Kriegsdienstverweigerung mit ausführlicher Begründung und schick sie da hin. Die leiten das nach Bonn weiter und du kriegst irgendwann Bescheid, ob sie angenommen wird. Wenn du dir Mühe gibst, sollte das der Fall sein. Dann kannst du dir eine Stelle suchen (kannst du natürlich auch schon vorher - empfehlenswert - je früher desto besser) und alles regeln, dein Vorschlag für einen Platz wird ans Bundesamt für Zivildienst geschickt und irgendwann bestätigt. Dann kannst du zu dem in ihrem Bestätigungsschreiben genannten Termin anfangen.
Wenn du nen freundlichen Arzt hast wirst du mit Glück auch komplett ausgemustert, und musst nicht einmal Zivi machen.
Das ist eigentlich der Idealfall.
Baggibox
31.08.2009, 12:15
@Willy
Danke dir, hat mir sehr weiter geholfen.
Wenn du nen freundlichen Arzt hast wirst du mit Glück auch komplett ausgemustert, und musst nicht einmal Zivi machen.
Das ist eigentlich der Idealfall.
Ne ich will ja Zivildienst machen bis zum nächsten Jahr.
Ein bisschen Geld bunkern.
Danach FOS und dann Hochschule.
Außerdem macht sich das nicht gut, wenn im Lebenslauf eine freie Stelle steht.
Hi
Ich habe von Kreiswehrsatzamt ein Brief bekommen
und dort steht drin Vorbereitung ihrer Musterung
So und da steht ich soll welche Zettel abgeben
entweder das also das steht drin
- Aktuelle Schulbescheinigung/Studienbescheininung
oder
-Lehrvertrag/Berufsausbildungsvertrag (Kopie) mit dem Genehmigunugsvermerk
der zuständigen Kammer
SO aber da ich eine Aushilfskraft bin muiss ich wohl nix dort hin schciken oder ?
Kann mir hier Niemand helfen ?
Dann mach doch direkt ne Ausbildung oder sonstiges?
Da ist Zivildienst keine sonderlich effektive Alternative :D.
@spay
keine Ahnung.
Kann mir hier Niemand helfen ?
Also was heißt , du bist Aushilfe ? Bist du da fest angestellt auf nen längeren Zeitraum oder was machst du im Moment ?
Wenn du keinen Arbeitsplatz hast oder im Moment keine Ausbildung machst , können sie dich jeder Zeit einziehen (aber erst nach der Musterung , versteht sich)
Baggibox
31.08.2009, 12:33
Dann mach doch direkt ne Ausbildung oder sonstiges?
Da ist Zivildienst keine sonderlich effektive Alternative :D.
Wieso Ausbildung ?
Sowas dauert dort 2-3 Jahre lol.
Ich will nächstes Jahr wieder auf die Schule !
Wieso Ausbildung ?
Sowas dauert dort 2-3 Jahre lol.
Ich will nächstes Jahr wieder auf die Schule !
Du könntest auch diverse Praktika machen , liest sich immer gut im Lebenslauf , allerdings verdient man nichts bzw.nicht viel.
Baggibox
31.08.2009, 12:37
Du könntest auch diverse Praktika machen , liest sich immer gut im Lebenslauf , allerdings verdient man nichts bzw.nicht viel.
Ne ich bleibe bei Zivi da kommt schon 300-400€ zusammen.
Also was heißt , du bist Aushilfe ? Bist du da fest angestellt auf nen längeren Zeitraum oder was machst du im Moment ?
Wenn du keinen Arbeitsplatz hast oder im Moment keine Ausbildung machst , können sie dich jeder Zeit einziehen (aber erst nach der Musterung , versteht sich)
Ja ich bin eine AUshilfskraft bin schon knapp 1 Jahr da
Baggibox
31.08.2009, 12:49
Hast du ein Arbeitsvertrag ?
Ich glaube, dass die dich einziehen werden...
Ist mein Gedanke, weil Aushilfe....naja das ist doch keine Festanstellung.
Als Aushilfe verstehe ich auch 1 Monat im Kiosk helfen oder so.
Sorry , aber darunter kann ich mir irgendwie nix vorstellen , hört sich für mich so an wie ein Ferienjob.:-o
Arbeitest du da regelmäßig , oder nur , wenn du mal gebraucht wirst , weil z.B. jemand ausgefallen ist ?
Aushilfskraft = Ferienjob
Nein ich muss dortr 60 std machen also 400 Euro so und ein Vertrag habe ich unterschrieben ja und wenn dich mich einziehn nicht schlimm ich iwll ja da hin xD hehe
aber meine Frage is muss ich dann dort meine unterlagen dort hinschicken oder nicht
weioter unten steh was auf dem zettel steht und da steht nix von Aushilfe oder sowas muss ich abgeben
Dann musst du wahrscheinlich auch nichts hinschicken.
Ruf aber am besten an, das sollte am einfachsten sein.
Im schlimmsten Fall müsstest du es einfach nachreichen.
Nein ich muss dortr 60 std machen also 400 Euro so und ein Vertrag habe ich unterschrieben ja und wenn dich mich einziehn nicht schlimm ich iwll ja da hin xD hehe
aber meine Frage is muss ich dann dort meine unterlagen dort hinschicken oder nicht
weioter unten steh was auf dem zettel steht und da steht nix von Aushilfe oder sowas muss ich abgeben
Achso , ein 400€-Job . Da weiß ich allerdings nicht , wie es sich dann is.
Einfach mal , wie Cephei schon sagte , anrufen , dann weißte was los is.
Aber soweit ich weiß is ein Job kein Hindernis für eine Musterung/Einziehung.
Ja die Musterung bzw Einziehung ist nicht Schlimm ich Möcht ja Gerne Dort hin also vondaher ;-)
Trotzdem danke euch nochmal
Baggibox
04.09.2009, 08:14
Also irgendwie ist da der Wurm drin.
Man sagt dass man zur "Musterung" will oder "Ausmusterung" ?
Turnschuh
04.09.2009, 08:28
Was soll man den bei der Umfrage eingeben, wenn man nix von dem hat?
Ich geh auf die 30, bin Fit wie ein Turnschuh ( Geistig und Körperlich), habe kein Zivildienst oder Bundeswehrdienst gemacht.
Eine Tauglichkeitsprüfung habe ich nie gemacht, bzw. eine Absage erhalten.
Habe meine Lehre gemacht und bin anschließend gleich in eine eigene Wohnung gezogen.
Jetzt brauchen sie mit dem Mist bei mir aber auch nicht mehr kommen, da ich jetzt verweigern würde.
Also irgendwie ist da der Wurm drin.
Man sagt dass man zur "Musterung" will oder "Ausmusterung" ?
Man geht nicht einfach zur Musterung ujd sagt dortn das man ausgemustert werden will. Du wirst dort auf deine Tauglichkeit geprüft. Machst nen CAT Test und nen psychologischen Test auch noch.
Dann nach der Musterung wird dir gesagt welche Tauglichkeitsstufe du haben wirst. Ausgemustert wirst du nur, wenn du körperliche oder seelische Behinderung hast.
Baggibox
04.09.2009, 08:58
Man geht nicht einfach zur Musterung ujd sagt dortn das man ausgemustert werden will. Du wirst dort auf deine Tauglichkeit geprüft. Machst nen CAT Test und nen psychologischen Test auch noch.
Dann nach der Musterung wird dir gesagt welche Tauglichkeitsstufe du haben wirst. Ausgemustert wirst du nur, wenn du körperliche oder seelische Behinderung hast.
Dann werde ich wohl seelisch durchfallen, weil ich kaputt bin durch die Killerspiele. 8-)
Ich werde da mal jetzt anrufen um die Einladung nach vorn zu ziehen.
Was soll man den bei der Umfrage eingeben, wenn man nix von dem hat?
Die Frage is jetzt nicht dein Ernst , oder :roll:
Der Thread heißt Musterung und die Frage bei der Umfrage : Wie seid ihr gemustert?
Wenn du nicht gemustert wurdest , is es wohl logisch , dass du gar nichts auswählen sollst.
Jack3443
04.09.2009, 12:48
Da ich in Österreich gemustert wurde wieß ich nicht was ich anhaken soll. Hier hab ich jedenfalls die höchste Stufe erreicht (9+). Diesen Montag muss ich dann auch schon einrücken.
Jetzt brauchen sie mit dem Mist bei mir aber auch nicht mehr kommen, da ich jetzt verweigern würde.
Jetzt bist du doch eh durch, oder? Geht glaube ich nur bis 25 Jahre, das Getue. Wenn du dann noch nichts gehört hast, kannst du dich locker machen.
@ Baggibox: Wenn du direkt sagst, dass du verweigerst, musst du meines Wissens nach auch keinen Psychotest machen.
Jetzt bist du doch eh durch, oder? Geht glaube ich nur bis 25 Jahre, das Getue. Wenn du dann noch nichts gehört hast, kannst du dich locker machen.
@ Baggibox: Wenn du direkt sagst, dass du verweigerst, musst du meines Wissens nach auch keinen Psychotest machen.
Bis 23...danach nehmen sie keinen mehr....
und wenn du dahin gehst und verweigerst ist klar. Dann wirste gar nicht mal gemustern, sondern kriegst nen Zettel das du dich bei ner Zivilstelle melden sollst. Mehr glaub ich machen die da auch net. Aber er meinte so das mit den "ausmustern", das geht nicht so einfach...nagut wenn man weis schon, aber Tipps werden keine kommen...
Baggibox
15.09.2009, 12:49
Ich war heute bei der Musterung und das war echt lustig ! :lol:
Überall Werbung von Raketen, RPG´s, Soldaten die ballern...
Und wie """""cool"""" das dargestellt wurde.
Die perfekte Einladung für das Kind sich für Krieg zu begeistern/bewerben.
Nun ja.
Ich hatte das Glück, dass eine geile ca.35 Jährige Frau an mir rumspielen konnte.
Hab übrigens T2 bekommen, weil ich größer als 1,84m bin und ein schiefes Gebiss habe. (-_-)
Ich war heute bei der Musterung und das war echt lustig ! :lol:
Überall Werbung von Raketen, RPG´s, Soldaten die ballern...
Und wie """""cool"""" das dargestellt wurde.
Die perfekte Einladung für das Kind sich für Krieg zu begeistern/bewerben.
Nun ja.
Ich hatte das Glück, dass eine geile ca.35 Jährige Frau an mir rumspielen konnte.
Hab übrigens T2 bekommen, weil ich größer als 1,84m bin und ein schiefes Gebiss habe. (-_-)
Damals bei mir sind auch so Propagandafilme gelaufen und es waren Soldaten unterwegs , die sich mit einem über den Wehrdienst unterhalten haben :lol:
Hast du ein Glück , bei mir gabs damals 2 Ärztinnen , eine fette , hässliche , im Alter von 40-50 und eine alte , faltige im Alter von geschätzten 60-70 :roll:
Naja , ich durfte bei der alten husten :roll:
SplitTongue
15.09.2009, 14:06
Bei mir warn das 2 ältere Herren, der eine mit Gummihandschuhen und der andere mit Kugelschreiber bewaffnet. :lol:
Der eine "Einmal husten bitte..." *hust* ,signalisiert Daumen hoch, der andere: "Check !"
"Hoden sind auch noch beide dran..." Der andere wieder: "Check !"
Ich so: "Wie bitte... ?" :lol:
Baggibox
15.09.2009, 22:43
Oh man bei mir lief es fast wie in der ersten Szene eines Pornos ab !
:hammer:
Das war so geil. loool
Die Frau saß schon beinahe auf mein Schoß mit gespreizten Beine (!!!!!) und glotze mir voll in die Augen.
Nur noch 20cm und wir hätten uns geknutscht. XD
Keine Ahnung nach was die in meinen Augen gesucht hat.
Die starrte mich einfach an und lächelte dabei.
:d_wink:
Das war schon eine kleine Erfahrung......jap ^^
Keine Ahnung nach was die in meinen Augen gesucht hat.
Die starrte mich einfach an und lächelte dabei.
In deinen Augen hat die nichts verzweifelt gesucht. :ugly: *Duck und weg*
Und ja ich weiß ich bin gemein(Nicht zu ernst nehmen)... :lol:
Viel zu tiefsinnig fuer Pron.
Zum Thema, reicht es aus einen Brief zu schreiben in dem drin steht das man Bettnässer ist (was ich nicht bin) um T5 oder T4 zu bekommen?
twinTurbo
16.09.2009, 00:10
Du brauchst ärztliche Ateste für Krankheiten oder Allergien.
Habe eine Frage
habe wegen einer Krankheit an die Bundeswehr geschrieben.
Bekommt man eigentlich von der Bundeswhr eine Antwort zurück / Beleg das man nicht zur Musterung / Außgemustert wird oder schreiben die da nichts mehr ?
eFFeCTiVe
05.11.2009, 14:58
Habe eine Frage
habe wegen einer Krankheit an die Bundeswehr geschrieben.
Bekommt man eigentlich von der Bundeswhr eine Antwort zurück / Beleg das man nicht zur Musterung / Außgemustert wird oder schreiben die da nichts mehr ?
Also ich musste auch nicht hin wegen gesundheitlicher Gründe, hab die angeschrieben (genauer gesagt das Kreiswehrersatzamt) und musste da auch (natürlich) ein Schreiben vom Arzt beifügen;)
Was die genau geschrieben haben, weiß ich grad nciht, aber wie erwähnt - ich musste nich hin.