PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - Spekulationsthread

DestruX
31.12.2007, 12:28
Crysis 2: Erste Details bekannt!
Crytek gab auf einem Berliner Event erste Informationen zu Crysis 2 bekannt. Demnach wird das Sequel natürlich an die Handlung des ersten Teils anknüpfen. Des Weiteren soll die Grafik signifikant verbessert werden, vor allem im Bereich Charakteranimationen. Laut Grafikdesigner Steven Bender will die Spieleschmiede annähernd Filmniveau erreichen.

Quelle: http://www.gamestar.de

Könnte dies ein Video von Crysis 2 sein ?
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/132027.html

Lambo33
31.12.2007, 12:31
moin
zu deiner frage der trailer sollte für crysis 1 sein aber das game wurde dann halt doch nich so weil die technik net gereicht hat und weil crytek das game auch noch spielbar machen wollten weil wäre das so geworden hätten das sehr wenige spielen können

Roberi
31.12.2007, 12:32
Boah das Video ist ja der Hammer! Ich hoffe aber mal, dass man durch die Videos nicht schon wieder die halbe Story vorher erfährt(wenn nicht sogar die ganze).

mfg Robéri

Edit: Das Video ist trotzdem geil, und vllt. sieht Crysis 2 ja doch so aus?

makkavelli
31.12.2007, 12:35
Könnte dies ein Video von Crysis 2 sein ?
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/132027.html

sieht gut aus... aber das haben wir auch in den gerenderten Trailern der Vergangenheit erlebt... Ich geb nichts mehr auf die Trailer, die mit versteckten ultra modes gemacht sind, die die Grakas von 2012 vielleicht abbilden können.... Mich interessiert wenn überhaupt die Story... Crysis 2 hol ich mir für 2 Tage aus der Videothek, wenns wieder nur 6 Stunden Singleplayer gibt und das Teil wieder 50 Tacken kostet, da kann prophet noch so ein schönes Gesicht haben...

Roberi
31.12.2007, 12:43
...Mich interessiert wenn überhaupt die Story....

Na das soll man doch gerade nicht wissen, wie es in Teil 2 weiter geht??!! Denn wieso sollte man es dann noch spielen? Der Grafik wegen? Da kann ich dann auch bei Teil 1 bleiben. Also die Story dürfen die nicht preisgeben.

PS: Ich glaub ich würde/werde mir Teil 2 eh wieder kaufen, egal was:-D

Flying_Dragon
31.12.2007, 12:43
der trailer ist auf der SE von crysis drauf das ist der core x trailer
das ist ein render trailer wo crytek EA glaube ich zeigen wollte was sie machen wollen

aber der trailer ist echt affengeil!!!

Pat21
31.12.2007, 12:51
Das Video sieht ja schon mal richtig gut aus. Freu mich schon riesig auf CRYSIS 2. Hoff nur dass die des mit der Performance noch irgendwie besser machen können.

Heinz_Baer
31.12.2007, 12:53
Um das mit dem "Core X"-Video klarzustellen: Crytek hat zu EA gesagt, sie brauchen ein visuelles Benchmark, um zu zeigen, wie Crysis aussehen wird. Das Video haben die Blur-Studios erstellt. Cevat sagt, dass sie (Crytek) die Grafik nach einem Jahr Entwicklung erreicht haben. Nach zwei Jahren hätte Crytek die Grafik übertroffen. Das Video ist also zu einem Zeitpunkt entstanden, als viele von uns noch gar nichts von Crysis wussten. Deswegen kann ich nur wieder sagen: Lieber ruhig bleiben und nicht so wild rumspekulieren, wir werden Crysis 2 schon irgendwann selbst spielen können.

EDIT: Ich merke gerade, dass einige aus dem Forum wohl nicht lesen können. Unter dem Videos steht doch noch: Kinda trailer for Crysis Sequel. It was made before Crysis - basing on scetches in the studio. Straight from Bonus DVD.

gaga11
31.12.2007, 12:54
wahnsinn! so hab ich mir das vorgestellt, nicht immer alleine durch die pampa latschen... find das besser wenn man wenigstens einen dabei hat^^

Viking
31.12.2007, 12:56
gibt es eigentlich schon termine, wann teil 2 und 3 erscheinen sollen?

Nighthawk33
31.12.2007, 13:01
also dieses video sicht echt wahnsinnig geil aus, wie sie durch die blätter rennen, die bewegungen, die explosionen, alles perfekt, besser als ein film !!!!!!!

naja, vielleicht dann ne 10er serie von nvidia im 3 Wege SLI, 8gb ram und nen quadcore @ 6GhZ, dann könnte es vielleicht mit 10fps hinhauen.... :mrgreen:

Tommi-lee
31.12.2007, 13:02
gibt es eigentlich schon termine, wann teil 2 und 3 erscheinen sollen?

war das jetzt ehrlich gemeint???
oben steht das es die ersten indos sind..dann werden die bestimmt kein release termin geben...wahrschein sind sie gerade erst angefangen und wir müssen noch 3 jahre warten

Pat21
31.12.2007, 13:03
war das jetzt ehrlich gemeint???
oben steht das es die ersten indos sind..dann werden die bestimmt kein release termin geben...wahrschein sind sie gerade erst angefangen und wir müssen noch 3 jahre warten

Also wenn es erst in 3 Jahren rauskommen würde, wär das verdammt dumm. Hoffe die brauchen höchstens ein Jahr die Engine haben sie ja schon.

Viking
31.12.2007, 13:06
ich hab noch die hoffnung, dass 2008 beide teile rauskommen. vielleicht ostern und weihnachten....?

Pat21
31.12.2007, 13:09
ich hab noch die hoffnung, dass 2008 beide teile rauskommen. vielleicht ostern und weihnachten....?

Das wär tolll, aber ich glaub der 2.Teil kommt erst gegen Weihnachten und der 3. nochmal ein Jahr später.

-THRiLLiAL-
31.12.2007, 13:12
hmmhh jungs, denke da schon eher gegen mitte 2009 .. die engine haben sie jup. sie werden die grafik sowie die gesichtsanimationen mächtig aufpolieren - dann ma anfangen zu optimieren. des dürfte schon seine zeit in anspruch nehmen.

Tommi-lee
31.12.2007, 13:12
Das wär tolll, aber ich glaub der 2.Teil kommt erst gegen Weihnachten und der 3. nochmal ein Jahr später. dann eher so aber das braucht seine zeit...die jung entwickeln ja auhc noch andere sachen...dsa wäre ja was nächstes jahr weihnachten das spiel unter dem weihnachtsbaum :-D

M3nTo5
31.12.2007, 13:18
Das hatten wir alles doch schon :rolleyes:

Nixblicker
31.12.2007, 14:14
HAMMMMMMMMMMMMMMMMER bitte bitte bitte bitte bitte lass es sowerden wie es bisjetzt gezeigt wurde GEIL GEIL GEIL =)

eFFeCTiVe
31.12.2007, 14:29
Yeah, wenn die Jungs das so ins Spiel einbauen würden, würde ich mich echt freuen wie 'n Schnitzel:-D Na gut, man kannte das zwar schon (Bonusmaterial von der SE, oder irre ich da?), aber wenn man's nomma sieht, kommt eiinem wieder der Sabber hoch *ggg*

1337_alpha
31.12.2007, 14:32
HAMMMMMMMMMMMMMMMMER bitte bitte bitte bitte bitte lass es sowerden wie es bisjetzt gezeigt wurde GEIL GEIL GEIL =)

ZUM LETZTEN MAL DAMN!!! DAS IST KEIN CRYSIS 2 TRAILER
KAPIERTS ENDLICH!

Nixblicker
31.12.2007, 14:34
KAPIERTS ENDLICH!

man kann sich doch mal freuen und sich das mal vorstellen :cafe:

Heinz_Baer
31.12.2007, 14:36
Sag mal, lest ihr eigentlich, was ich bereits auf der ersten Seite geschrieben habe:

Um das mit dem "Core X"-Video klarzustellen: Crytek hat zu EA gesagt, sie brauchen ein visuelles Benchmark, um zu zeigen, wie Crysis aussehen wird. Das Video haben die Blur-Studios erstellt. Cevat sagt, dass sie (Crytek) die Grafik nach einem Jahr Entwicklung erreicht haben. Nach zwei Jahren hätte Crytek die Grafik übertroffen. Das Video ist also zu einem Zeitpunkt entstanden, als viele von uns noch gar nichts von Crysis wussten. Deswegen kann ich nur wieder sagen: Lieber ruhig bleiben und nicht so wild rumspekulieren, wir werden Crysis 2 schon irgendwann selbst spielen können.

Crytek sagt, sie haben die Grafik aus dem Core X-Video ÜBERTROFFEN.

el_mariachi
31.12.2007, 14:49
Der Thread ist total überflüssig, schließlich gibt es hier schon zig Threads wo die Infos drin stehen.
Das nächste mal einfach in der SUCH Funktion Crysis 2 eingeben und nachschauen und wenn es dann nichts gibt, was ich schwer bezweifle, nen Thread erstellen und nicht anders herum.

@Viking

Kannst froh sein wenn Crytek Crysis 1 bis dahin anständig gepatcht hat.
Mensch, lasst den Entwicklern doch mal ein bisschen Zeit, die können auch nicht hexen.

Noname
02.01.2008, 15:39
@ Heinz_baer:

So sieht es aus ;)

Allerdings kann man dann nicht auf anhieb erkennen, da die Filmstudios ( wohlbemerkt Hollywood) bei solchen Computeranimierten immer sehr auf starke Verwaschene Dinge und auf realitätsnähe Umgebung setzt, dies lässt sich nicht so in dieser Form in das Speil umsetzen,allerdings, hat Crytek es geschafft die CryEngine2 "aufzuspalten" und die riesigen Element in viele kleine Elemente der Physik einzubauen.

Siehe auch, dieverse erste FarCry 2 Impressionen, diese Engine ist in gewissem Maß gleichzusetzen mit der CE2, nur das dort zum jetzigen Zeitpunkt die Kleinheiten viel mehr zu Gletung kommen, siehe Wetteranimationen.

Bleibt nun abzuwarten, in wie weit Crytek die weiteren Teile vom ersten übertrifft....

psychotes
04.01.2008, 20:31
Wie wäre es einfach mal das aktuelle Crysis zu spielen? :-D

Martin80
04.01.2008, 20:56
Wie wäre es einfach mal das aktuelle Crysis zu spielen? :-D

:!:

Diese ganze Gier ist doch wirklich ein Armutszeugnis.

Über Crysis 2, Crysis 3, Addons oder sonstwas mach ich mir bei weitem noch keine Gedanken,
Erstmal stehen die Patches an.

dapalme
04.01.2008, 21:12
KAPIERTS ENDLICH!

komisch das der trailer dann erst am 17.NOV.07 gepostet wurde und sämtliche animationen sowie der Nanosuit gaaaaanz anders aussehen. selbst die vegetation hat sich geändert! Naja mal sehen, wenn CRYSIS ao ausehen könnte wäre es der hammer, das mit dem laster gefällt mir wie der in den busch fährt oder auch der neue Nanosuit sieht cool aus ^^

sebi3110
04.01.2008, 21:15
Rofl^^ Ihr lest wirklich nicht richtig:!:

Das Video stammt von der Crysis SE DvD und war NUR ein Vorzeigevideo(vor was weiß ich wieviel jahren)

DR.Kongo G80
04.01.2008, 22:40
Oh man, ihr macht ja vielleicht nen bohei um das video! So gut ist es auch net und schon uralt. Jo, das zeigt Crysis 2. Das heißt, dass wir in Crysis 2 alles nocheinmal von Crysis 1 erleben dürfen. Oder ist euch nicht aufgefallen, dass die Szenen sehr identisch zu der Story von Crysis sind? Das mit der Schwerkraft im Alienschiff, wo die so überrascht sind, obwohl sie es schon kennen müssten. Dann sieht der Anzug von dem einen Typen der mit ins Raumschiff geht, wohl eher nach nem Stormtrooper aus Krieg der Sterne aus. Und dann der Sound! Der schießt mit nem Schalldämpfer und es knallt trotzdem. Und die Minigun. Was soll das den. Eine Laserminigun? Achja, die Crytekleute haben nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag aan Crysis 2 zu arbeiten um uns 1 Monat nach Release schon das erste Video zu zeigen:roll: Wie einer schon bemerkte, hexen können die nicht. Da werden wir wohl noch 2 Jahre warten müssen, bis Crysis 2 kommt. Aber glaubt nicht, das da jetzt nächste Woche Teil 2 und 2 Monate später schon Teil 3 kommt.

edit: Ich denke mal da wir ja keine Totengräber sind, sollten wir das Video in ruhe lassen und das thema closen.

Black Strike
04.01.2008, 22:58
kann ich nur zustimmen ;ich hoff das Crysis 2 so schnell wie möglich auf den markt kommt andererseits bezweile ich´s da es ja auch länger als das erste werden soll ....:-?

MAL SEHEN

Dkn_neo
04.01.2008, 23:05
naja ich habe die hoffnung das man zur diesjährigen games convention mehr infos bekommt so paar ingame trailer oder vill sogar schon ein releas termin wäre geil vil so auf anfang 2009 oder so!!!!

-THRiLLiAL-
04.01.2008, 23:06
so schnell wie möglich ist eben nicht gut, denn sonst kommt bestimmt nix tolles raus dabei. wie schon wunderbar von el_mariachi gepostet - lasst den jungs zeiiiiiiiiit. von der grafik können wir einiges erwarten. schon nur aus diesem grund denke ich, wird sich des warten lohnen. die vorfreude ist immer die schönste freude ;)

Black Strike
04.01.2008, 23:53
die Grafik könnten sie übernehmen und niemand würd mekern ,cu,geh jetzt off

Sasch3r
05.01.2008, 00:51
Also ich bin mir sicher, dass die die Story auf jeden Fall schon fertig in irgendeiner Schublade liegen haben.

Evtl. haben die auch schon einen Teil der neuen Karte fertig, aber ich denke mal um da Missionen und Cutscenes einzubauen werden die wohl noch was brauchen.

Es müssen ja auch wieder neue Sprachsamples aufgenommen werden, animationen erstellt werden, etc, etc.........

Also vor Ende 2008 rechne ich da mit gar nix.

Erst mal Patch fuer den ersten Teil abwaten.

In diesem Sinne.....

Sasch3r

Ninja18
05.01.2008, 00:56
hmm...wenn die echt schon was angefertigt haben könnte ende 2008 gut hinkommen...
Aba schätze eher so mitte bis ende 2009(verschiebungen muss man ja auch noch mit einplanen) ^^

B1gM
05.01.2008, 00:58
Das die story schon fertig ist nehme ich auch mal starrk an

sie haben die story und die cryengine2 jetzt können sie ja anfange neue level zu basteln dürfte doch eigentlich nicht so lange dauern ^^

Ninja18
05.01.2008, 01:00

sie haben die story und die cryengine2 jetzt können sie ja anfange neue level zu basteln dürfte doch eigentlich nicht so lange dauern ^^

wenn die nur level basteln müssen, dann sind die schon innem halben jahr fertig :-D

SeriouZ
05.01.2008, 01:00

Ich sach nur Valve..

Die haben die Story und die Engine bruachen trotzdem 2 jahre um 6 Stunden Solo Spass zu erzeugen!

B1gM
05.01.2008, 01:01
ja oder... was denn sonst die wollen noch die gesichtsanimationen verbessern soviel ich weiß -.- ist ja auch keine sache von 2 jahren :)

Edit:

Ich sach nur Valve..

Die haben die Story und die Engine bruachen trotzdem 2 jahre um 6 Stunden Solo Spass zu erzeugen!

da hast du recht

Ninja18
05.01.2008, 01:03
die wollen noch die gesichtsanimationen verbessern soviel ich weiß -.-

Und die gesichtsanimationen werden dann so top das ne 9800 GTX nichmehr reicht ^^
naja, wir sollten abwarten bis`n paar fakten ma auftauchen

B1gM
05.01.2008, 01:04
Und die gesichtsanimationen werden dann so top das ne 9800 GTX nichmehr reicht ^^
naja, wir sollten abwarten bis`n paar fakten ma auftauchen

Stimmt alles bis jetzt ist ja nur spekulation

Ninja18
05.01.2008, 01:12
Naja ^^, spekulieren is ja auch gut ^^, das macht ja fun ^^
hoffentlich spoilert crytek aba diesma nicht alles vor, sodass man keine überraschungen mehr hat ^^

edit: 300ster Post :DD

B1gM
05.01.2008, 01:15
Ok das mit dem spoilern waren wir aber auch irgendwie selbst schuld :)

ich meine wir waren alle so geil auf neue infos und haben uns auf alles gestürzt was mit crysis zu tun hatte :D

edit: Herzlichen glückwunsch :)

Ninja18
05.01.2008, 01:17
hmm, stimmt xDD
hab mir ja immer gleich das neueste gameplay video reingezogen xDD
man kann sowelchen versuchungen einfach nicht widerstehen xD

edit: danke ^^, und ich bin jetz ma wech, pennen, byebye ^^

Syler
05.01.2008, 01:37
Wartet doch mal einfach ab ;)
Vielleicht werden sie schneller fertig als wir erwarten und sind schon in 4 Monaten fertig (Was ich nicht glaube^^). :)

Gesichtsanimationen ziehen ja jetzt nicht soo viele FPS.... oder? ;)

sileZn
05.01.2008, 03:46
interessant zusehen wozu die cryengine 2 fähig ist ;)

Timeo
05.01.2008, 09:34
Zum Video:
Wie schon oft geschrieben, es ist nur ein render video das EA zeigen sollte wie dynamisch crysis werden sollte, wie ki reagieren und die Grafik im sinne von effekten werden sollte.
Dieses Video ist nicht representativ für die Grafik wie sie sein sollte oder werden wird. (sieht man ja schon an crysis selber, die grafik ist vollkommen anders, im video ist es sehr "übertrieben" und aufgesetz)

Zu Crysis 2
Die Story ist sicherlich schon fertig...und bestimmt schon einige Levels....zum beispiel die Levels die in diversen trailern gezeigt, aber nicht in crysis 1 verwendet wurden.
Ich vermute das die Fortsetzung mitte 2009 im handel sein wird.

Aber mir ist das derzeit scheissegal....solange die crysis 1 net patchen, und zwar so das man es vernünftig spielen kann (sp wie mp)....können die gerne aller 2 wochen ein neues spiel veröffentlichen!
Gekauft wirds von mir nicht!

el_mariachi
05.01.2008, 18:27
Genau, sonst wird das ja noch so wie Battlefield 2 zu Battlefield 2142:-?

-THRiLLiAL-
05.01.2008, 18:41
denke auch, bis mitte 09 kriegen die jungs des sicher hin.

p1n0
10.01.2008, 21:00
blos kein Crysis2! -nicht schon wieder aufgewärmte EA-Suppe..

setze all meine Hoffnung in FarCry2 - & Crytek sollte sich mal an nen neuen (Insel-)Shooter machen.., aber mal mit wirklich anspruchsvollen AlternativGegnern..!

weder diese Trigen-Mutanten & erst recht nicht diese freezenden Alien-Mechs haben mich überzeugt..

Da gehören imho mehr Fallen & Jagdtechniken rein! - also taktisch in neuen Dimensionen denken, dabei offeneres Invironment und natürlich realistisches Feuer wie in FarCry2..

Und dann noch irgendwelche neuen Haustierchen mit einer komplexeren Angriffstaktik - nicht einfach einen anspringen.., mehr von Halflife lernen^^ :)

B1gM
10.01.2008, 22:03
Hey Geschmäcker sind nun mal anders- ich zum beispiel find trigenen und hunter richtig geil :D

crysis 2 nicht produzieren und uns nicht das geld aus den taschen saugen nene das entspricht nicht EA :D fänd es echt viel zu geil wenn alle 3 spiele zusammen gekommen wären aber naja :( blöder Kommerz

foofi
10.01.2008, 22:14
interessant zusehen wozu die cryengine 2 fähig ist ;)
ist zwar schon interessant. Aber es wird eh nicht so bei fast keinem laufen.

TekFan
10.01.2008, 22:47
Hm...ein Jahr ist weit hin. Vielleicht gibt es bis dahin ja Grafikkarten mit neuralen Netzwerken als Rechenzentrum ;).

NaDa
10.01.2008, 23:15
komisch das der trailer dann erst am 17.NOV.07 gepostet wurde und sämtliche animationen sowie der Nanosuit gaaaaanz anders aussehen. selbst die vegetation hat sich geändert! Naja mal sehen, wenn CRYSIS ao ausehen könnte wäre es der hammer, das mit dem laster gefällt mir wie der in den busch fährt oder auch der neue Nanosuit sieht cool aus ^^

sag mal, liest du dir die comments zu einem thema eigentlich nicht durch?
das video is uralt...
es ist zu der zeit entstanden, als crytek im auftrag von EA crysis zu entwickeln began und wurde von einer effektfirma animiert...
das datum, wann es online gestellt wurde, spielt da überhaupt keine rolle...
wenn ich heute ein video von den terroranschlägen vom 11. september auf youtube online stelle, ist es dann auch topaktuell? zeigt es eventuell die zukunft?
genauso verhält es sich mit diesem video...
außerdem wurde es auf der special edition von crysis veröffentlicht. so, und nun vergleiche mal das releasedatum von crysis mit dem des videos...
16.11.07 - crysis
17.11.07 - video
fällt was auf? richtig, es ist anzunehmen, dass der typ, der es hochgeladen hat, es von seiner dvd gerippt hat und es dann hochgeladen hat...

gn8

ErAsEr1234
11.01.2008, 00:05
Hi, klaubt ihr das Crysis 2 noch dieses jahr kommt...??

Shadow
11.01.2008, 00:15
Ein Schöner Benchmark ;)
Man muss doch aber merken das davon nicht eine Sekunde Ingame ist ;)
Das wird wohl noch ne weile dauern bis es wirklich so aussieht !

@ ErAsEr1234 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3248)

Ich warte lieber auf Far Cry 2 !

Willy
11.01.2008, 00:19

Ich hoffe mal nicht, sonst wird es wieder sowas Unfertiges von EA, was scheinbar aus purer Geldmacherei schnell zum Start freigegeben wurde...

marian-derby
15.01.2008, 17:11
ich hab keene ahnung aber warte sehr ungeduldig crysis war ja wirklich geil!!!!:cry::-D

marian-derby
15.01.2008, 17:14

Matschkek: jop denk ich scho abba ich bin ma gespannt wann da ich noch nichts wei?

.....bin auf die Vortführung mit Prophet gespannt:?::-D

el_mariachi
15.01.2008, 17:39
Matschkek: jop denk ich scho abba ich bin ma gespannt wann da ich noch nichts wei?

.....bin auf die Vortführung mit Prophet gespannt:?::-D

Es kommt auf jeden Fall nicht dieses Jahr.
Davon bin ich vollkommen überzeugt, denn von Crytek kann man ja schon mehr erwarten als die Qualitätssprünge bei den NfS Spielen.

Spielt nochmal Crysis und seid glücklich!

-THRiLLiAL-
16.01.2008, 12:40
nicht im ernst oder?!? -> http://www.pcgameshardware.de/?article_id=628327

MariX
16.01.2008, 12:50
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/crysis_2/1476950/crysis_2.html

die Gegenthese :D

-THRiLLiAL-
16.01.2008, 12:57
logisch eigentlich ... in dem fall war es bei crymod, wo ich die bilder sah - hatte da sonen "déjÃ*-vu" ^^ interessant wäre es allemal. mich würde wunder nehmen, ob crytek zum jetztigen zeitpunkt schon bildmaterial zum 2. teil hat.

Crysis Player
16.01.2008, 13:12
Ich hoffe es kommen nicht so viele Videos/Bilder, ein paar aber nicht viele......

Naja, ich hoffe man hatt viel mehr Waffen, und viele Fahrzeuge zur Auswahl. Die Grafik könnte für MICH auch so bleiben wie in Crysis ( 1 ) ;)

foofi
16.01.2008, 13:12
Eine Theorie meinerseits, die nicht so viel falsch liegen kann: Wer sich an die ersten Videos erinbern kann, kennt das Vid, wo man aus einem VTOL aussteigt und sodann die Szene mit der Sphäre.

Jetzt denkt ihr, dass es keine Sphere geben kann. Ich denke doch schon.

Weiterhin wette ich drauf dass die Teile fertig sind und Crytek mit dem Feinschliff zu tun hat.

Wer die Vids nicht kennt (uralt) sollte die sich mal anschauen.

Crysis Player
16.01.2008, 13:15
Eine Theorie meinerseits, die nicht so viel falsch liegen kann: Wer sich an die ersten Videos erinbern kann, kennt das Vid, wo man aus einem VTOL aussteigt und sodann die Szene mit der Sphäre.

Weiterhin wette ich drauf dass die Teile fertig sind und Crytek mit dem Feinschliff zu tun hat.

Meinst du jetzt das Crysis 2 fertig ist? :)

Oder Videos?

Kolga
16.01.2008, 13:15

Das hatten auch Bernd und Cevat auf der GC 06 glaube vorgestellt das level! Da waren sie bei GIGA zu besucht!
Die Videos gibt es bei uns noch zum DL! ;)

mfg Kolga

foofi
16.01.2008, 13:20
Meinst du jetzt das Crysis 2 fertig ist? :)

Oder Videos?

les genau was da steht ;) und frag nicht immer seltsames zeugs :-)

Kolga
16.01.2008, 13:29
Nochmal zu den Screens aus angeblichen Crysis 2!
Habe hier nen Beweis es sind keine aus Crysis 2!

Habe den Screen mal nachgstellt und als beweis rechts unten meinen Login hier mit anzeigen lassen!
Bild als Anhang!

mfg Kolga

Achso und die Map gibt es bei Crymod Link finde ich gerade nicht so schnell!
Aber ich habe sie aufn PC und sie heißt als Map: "Photeral" und als rar datei "Photorealii"

Crysis Player
16.01.2008, 13:33
Ok foofi, ich habs verstanden. Es tut mir leid :cry:

@Kolga, wie hast du den diese Grafik hingekriegt, welche Einstellungen benutzt du?

Edit by Kolga: Habe immer die Silitium CFG genommen! Jetzt habe ich die von LKrieger ist aber genau die gleiche! nur das er die selber gemacht hat und die Silitium CFG war von jemanden anderst! ;)

Tommi-lee
16.01.2008, 13:42
denke aber nicht das es wieder solch ein wow effect geben wird. ok es steckt noch extrem viel möglichkeiten drin aber 2009 wird man wenn es da raus kommt bestimmt nicht die hardware haben..die g100 werden dann ma wieder übelst überfordert sein^^

Nutz
16.01.2008, 13:57
Ich nutze die Photoreal-CFG und es sieht damit genau so aus wie die Screens. Mist, hätt ich mal n paar screens mit gemacht und n Blog erstellt mit "Seht mal, Crysis 2 Bilder!", dann wär ich gut inne Schlagzeilen gekommen! :-D

shadypepe
16.01.2008, 14:21
Das mit dem Video ist hoffentlich geklärt, oder? (Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen) Aber das ist jedenfalls gerendert, sieht man ja auch im SE-Bonusinhalt.

Willy
16.01.2008, 14:39

Kenne die Videos, wenn es so werden würde, wäre es ein Traum...so hatte ich mir Crysis von Anfang an vorgestellt.
Möglich wäre es ja, dass Crysis 2 so beginnt, dass man wie in dem Video aus dem VTOL rausgelassen wird und sich zum Rand der Sphäre durchkämpfen muss.
Gegenfrage meinerseits an foofi: Wieso denken wir, dass es keine Sphäre geben kann? Sie ist doch da, auch wenn sie durch die Energie der Atombombe vergrößert wurde, oder nicht?
Ich hoffe nur, dass sie sich einige überraschende Wendungen einfallen lassen...einen ganzen zweiten Teil - mit hoffentlich auch längerer Spielzeit - nur in linearen Schlauchlevels herumzulaufen und ausschließlich gegen Aliens zu kämpfen habe ich eigentlich keine Lust (mal sehen, was da kommt).
Das was ich aber unbedingt sehen möchte - ansonsten verliere ich langsam meinen Glauben an Crytek - ist die Auswirkungen der Entscheidungen des Spielers auf den Spielverlauf, was am Anfang groß herumposaunt wurde, im fertigen Spiel aber flachfiel.

MerYchippus
16.01.2008, 14:57
Gibt es den überhaupt noch Nordkoreaner oder hat es nur noch Aliens ? :-?

-THRiLLiAL-
16.01.2008, 15:23
denke nicht, dass die nordkoreaner ausgerottet sind :D .. da wird sicher noch gekämpft und geschossen im zweiten und dritten teil mit den koreanern. ansonsten .. :-?:cry:. also auf die geschichte bin ich echt gespannt. @foofi, vielen dank für den hinweis. durfte vor ca. anderthalb jahren den savepoint dort probespielen auf der Air-Plane LAN (war ne pre-alpha)

KotH74
17.01.2008, 01:08
..Gerade das bezweifle ich manchmal.

Wie ich schon mal hier erwähnte.. Crytek hat sich ja, rein theoretisch, von der Story her ein HIntertürchen offen gelassen, wenn dieses Jahr das "Verbot von gewaltbeherrschten Spielen" greifen sollte.. von der Story her könnte man perfekt das Nichtvorhandensein von Koreanern erklären.. waren ja am Ende von Teil 1 alle weg.. eigentlich schon ab Mitte.... und der Kampf gegen die Aliens sollte uns vielleicht schon mal angewöhnen, wie in Zukunft FPS aussehen... halt gegen nichtmenschliche Gegner.... sowas sollte eigentlich sogar das Radar der Zensoren dann unterfliegen und nicht einem eventuellen Verbot unterliegen..

TekFan
17.01.2008, 01:30
Joa...Koreaner in Crysis 2...könnte angehen.
Wenn die Sphäre den Fallout der Atombombe absorbiert hat und nicht alles verstrahlt ist, könnte man auf der anderen Seite der Sphäre noch auf intakten Dschungel treffen.
Vielleicht kriegen wir da ja auch die verbesserten, funkgesteuerten Narkose-Pfeile, die ebenfalls in eben diesem Video gezeigt wurden.
Und in der Sphäre könnten wir durchaus auch noch auf überlebende Koreaner im Nanosuit treffen, wenn die verdammt harte Kerle sind, die den Aliens standhalten konnten.
Immerhin ist Nomad direkt im Eissturm und gefriert nicht, also werden die Koreaner in unmittelbarer Nähe(Nanosuit vorrausgesetzt) auch kein Eis werden.

Bill the butcher
17.01.2008, 02:32
Hi alle !

Das man am Ende noch mit den Kerlen zusammen gegen die Aliens antreten darf währ doch auch ne geile wende in der Story.

Oder das sie sich unaufhaltbar ausbreiten, bis sie grosse Städte wie San Francisco (hab mit absicht nicht New York geschrieben) oder änhliches angreifen. Städtekampfmässig :)

Naja es ist alles offen und ich freu mich auf Crysis 2.

Bill

-THRiLLiAL-
17.01.2008, 09:45
des wäre toll ja. ich hoffe, dass sie den zweiten teil am schluss wirk komplett offen lassen. somit würde der dritte teil dann mehr als spannend werden ;)

asdfasdf
17.01.2008, 13:57
wenns wieder nur 6 Stunden Singleplayer gibt

Klar, in 6 Stunden Crysis durchgespielt... lächerlich.

des wäre toll ja. ich hoffe, dass sie den zweiten teil am schluss wirk komplett offen lassen. somit würde der dritte teil dann mehr als spannend werden ;)

Wenn sie wirklich drei Teile produzieren wollen, dann kommt die große Wende normal im dritten Teil. :)

tehUnkown
17.01.2008, 14:03
Ja die Crysis 1 Kampagne ist ja mehr als lächerlich. Nichtmal 8 Stunden gebraucht dafür... obwohl ich immer alles schön langsam angegangen bin...

Will in Crysis 2 unbedingt mehr Fahrzeuge, Waffen und Missionen!!!!

d3rd3vil
17.01.2008, 15:28
Mhh manchmal denke ich, ich spiele doch ziemlich wenig Computer ^^

Wenn ein Spiel 8Stunden lang geht, ist das perfekt. Alles über 10Stunden ist mir zu lange. Es gibt ja so viele Spiele, lieber mehr unterschiedliche Spiele als ein Spiel über Stunden....

Kein Spiel gefällt mir so gut, dass ich es über 10 Stunden ewig lange spielen würde...

Bioshock ist angeblich kurz? Tja ich bin erst zur Hälfte mit dem Spiel fertig und hab schon kein Bock mehr....

Crysis ist für mich auch mehr als lang genug.....

Demcy
17.01.2008, 15:34
ich will nen Co-Op-mode und den SP mit nem Kumpel durch zocken ..das wäre der oberhammer schlechthin...!:shock::shock::-D:-D:!::!: dann hätte der SP auch mal was mit Taktik und so zu tun ...wär ja für mich EIN ECHTER KAUFGRUNG!!!

-THRiLLiAL-
17.01.2008, 15:43
Wenn sie wirklich drei Teile produzieren wollen, dann kommt die große Wende normal im dritten Teil. :)normal schon ja .. aber normal sollte schon vieles werden (nicht auf crYsis bezogen). ich hoffe ma sehr ..

Black Strike
17.01.2008, 16:00
das ist nur eine Vermutung !!!:-?Die die von crytek wahrscheinlich als einzigste wissen

<<Dawi>>
22.01.2008, 19:51
[...]Wenn ein Spiel 8Stunden lang geht, ist das perfekt. Alles über 10Stunden ist mir zu lange. Es gibt ja so viele Spiele, lieber mehr unterschiedliche Spiele als ein Spiel über Stunden....

Kein Spiel gefällt mir so gut, dass ich es über 10 Stunden ewig lange spielen würde...
[...]
Crysis ist für mich auch mehr als lang genug.....
Ich schließe mich deinem Post vollkommen an. Wenn ein Spiel so ewig lag andauert, dann verliere auch ich irgendwann die Lust daran und mache lieber andere Dinge.

ich will nen Co-Op-mode und den SP mit nem Kumpel durch zocken ..das wäre der oberhammer schlechthin...!:shock::shock::-D:-D:!::!: dann hätte der SP auch mal was mit Taktik und so zu tun ...wär ja für mich EIN ECHTER KAUFGRUNG!!!Ohhhh jaaaa... ein Coop-mode wäre wirklich eine feine Sache! Vielleicht sollte man mal mit ner dezenten E-Mail bei Crytek anfragen.
Das könnten sie dann ja auch als Add-on rausbringen.

Head-shoot
10.02.2008, 11:27
wusset ihr schon dass crysis 2 vorraussichtlich erst in 3 jahren kommt!!!!:mad:

Quelle:
http://www.pcgames.de/aid,631704/News/Ego-Shooter/Crysis_2_erst_in_drei_Jahren/

ZaCXeeD
10.02.2008, 11:29

Quelle:

tja, für crysis haben die ja auch 4 jahre gebracht, würde mich net wundern

AndyIII
10.02.2008, 11:30
falls dem so wäre = :twisted::twisted:

Roberi
10.02.2008, 11:32

Quelle:

Mit was hast du denn gerechnet??

War eigentlich klar, dass sie nicht einfach 3 Monate später den nächsten Teil auf den Markt bringen. Ich mein die sollen sich ruhig Zeit lassen...ich hoffe um so besser wirds dann am Ende!

MfG Robéri

CRYSISTENSE
10.02.2008, 11:34
Naja ich glaub, dass Crysis 1 noch viele Reserven hat, die wegen der "schlechten" Hardware noch nicht freigeschaltet sind. Eine Art Drossselung, die bei zu starker Konkurrenz und entsprechender Hardware irgendwann aufgehoben wird. Dann sieht es irgendwann mal so aus, wie es uns in den Videos versprochen wurde^^

Cr4zY
10.02.2008, 11:36
lasst Ihnrn ruhig Zeit sonst wird das so eine billige Action Scifi kopie und wird voll floppen hehe spaß.

Lasst Ihnen Zeit und ruhe, die sollen die Story schön ausbauen und was echt GEILES darausmachen, die Grafik noch BESSER machen hehe wurde ja schon gesagt (Spielfilm like) bin mal echt gespannt ob die das hinbekommen und vorallem mit was für Rechnern hehe da träum ich jetzt schon mal davon hehe

Head-shoot
10.02.2008, 11:39
tja, für crysis haben die ja auch 4 jahre gebracht, würde mich net wundern
hast zwar recht aber die engine haben die ja z.b. schon und eine GRUND story auch zwar rechnete ich nicht mit paar montaten aber höstens 2 jahre mehr nicht aber ist eigentlich nicht soooo schlimm,hauptsache ohne bug´s und fehler dazu noch gute ``weiter´´ erzählung der geschichte und alles is jut:wink:
die engine ist bis dahin ja noch die selbe und dann kann selbst ich das game auf very high zocken:)

AndyIII
10.02.2008, 11:46
jo
is bei mir au so xD
damals war far cry der grund für meine geforce 6600 xD
nun war crysis der grund für meinen neun pc xD
crysis 2 ( wenn es in 2-3 jahren kommt ) wird mich nur eine neue graka kaufen lassen^^ prozi is ja selbst bei crysis atm "nur" ~60 prozent ausgelastet^^

MerYchippus
10.02.2008, 12:21
Wieso entwickelt Crytek noch 3 andere Spiele die sollen doch lieber mal das heißerwartete Crysis 2 entwickeln.:-o

Das was ich gerade gelesen habe hat mich mal wieder empört, dank der super Regierung wendet villeicht die letze große deutsche Entwicklungsschmide Deutschland den rücken zu ... Echt toll ...

http://www.welt.de/webwelt/article1113110/Spiele-Genies_drohen_mit_Auswanderung.html

CRYSISTENSE
10.02.2008, 12:29
die engine ist bis dahin ja noch die selbe und dann kann selbst ich das game auf very high zocken:)

Da wär ich mir nicht so sicher. Die werden kaum ein Spiel bringen, dass man dann ja schon mit "fast" jetziger Hardware (9800GTX) super spielen kann. Wie ich schon sagte, die werden ein paar Sachen "freischalten" und schon ist die Hardware wieder der Flaschenhals. Das war schon immr so;)

PS: Schöne Frisur haste da8)

Mykill_Myers
10.02.2008, 12:35
Wieso entwickelt Crytek noch 3 andere Spiele die sollen doch lieber mal das heißerwartete Crysis 2 entwickeln.:-o

Du meinst also,dass 3 Entwicklerstudios mit rund 200 Mann sollten sich auf ein Spiel/Projekt konzentrieren?Als Chef würdest du wohl deine Firma in den Ruin treiben.

Lump
10.02.2008, 12:57
an Halo 3 haben auch 90 mann gearbeitet
und ich glaub net dass dieses spiel ein flop ist...^^

Mykill_Myers
10.02.2008, 13:00
Ja Halo ist das Zugpferd von Microsoft für die xbox360.
Zu dem hat es eine unglaubliche Fanbase + den bescheuerten USA Effekt
Jetzt kommt mir bitte keiner mit Blizzard :)

Wir reden hier von unabhängigen PC Spieleentwicklern und da würde auch Bungie mit Halo nicht den Erfolg erzielen,wie auf den Konsolen.
Also bitte etwas differenzieren.

foofi
10.02.2008, 13:16
Man soll nicht so kompliziert denken!

Cevat sagt ganz klar was los ist. Die 3 Jahre beziehen sich nicht auf die Trilogie.

Crytek spricht ganz klar über ein neues Franchise und nicht über Crysis (also trilogie).

Zudem nimmt nicht alles ernst was PCGames da schreibt. Die Meldungen sind nicht einmal von ausgebildeten Leuten sondern von ganz normalen Menschen, die sich ein paar Euronen mit verdienen.

Sasch3r
10.02.2008, 13:49
Also ich finde es immer wieder sehr anüsant was für Diskussionen hier losgetreten werden nur weil irgendein Depp ausserhalb des Forums mal wieder meint sich mit Ultra High quality bildern wichtig machen zu müssen.

Alle springen dann darauf an... Herrlich, hab ich wenigstens wat zu lesen ^^

Sasch3r

Willy
10.02.2008, 14:28
Man soll nicht so kompliziert denken!

Cevat sagt ganz klar was los ist. Die 3 Jahre beziehen sich nicht auf die Trilogie.

Crytek spricht ganz klar über ein neues Franchise und nicht über Crysis (also trilogie).

Zudem nimmt nicht alles ernst was PCGames da schreibt. Die Meldungen sind nicht einmal von ausgebildeten Leuten sondern von ganz normalen Menschen, die sich ein paar Euronen mit verdienen.

Genau so sehe ich das auch! Es geht in dem Interview um ein komplett neues Spiel, das sie entwickeln und die PC-Games-Menschen haben einfach den Sinn des Satzes nicht verstanden (bzw. absichtlich falsch interpretiert um mehr Aufmerksamkeit zu erregen8)).

Und selbst wenn es so wäre...dann hätten wir ja wieder mehr als genug Zeit zum Hypen:roll:

Das was ich gerade gelesen habe hat mich mal wieder empört, dank der super Regierung wendet villeicht die letze große deutsche Entwicklungsschmide Deutschland den rücken zu ... Echt toll ...

http://www.welt.de/webwelt/article1113110/Spiele-Genies_drohen_mit_Auswanderung.html

Ääähmm...das ist aber schon ein bisschen länger her...soo brandneu ist das Interview nicht gerade...wenn dich das Thema interessiert, dann sieh mal im Killerspiele-Thread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=442&highlight=Killerspiele) nach.

Edit by foofi:
- @merychippus die Meldung, die du da anspricht ist von Juli/August.

Nun BTT!

Head-shoot
10.02.2008, 14:55
PS: Schöne Frisur haste da8)[/quote]
danke;)
meine mom hat mich zuerst komisch angeguckt8-)

TheMegaMaster
10.02.2008, 18:16
@Foofi: Wo finde ich den Trailer, wo man mit dem VTOL landet, mit Sphere usw? Würde ihn mir gern mal anschauen.

Willy
10.02.2008, 18:33
Ist kein Trailer, aber...es müsste das Video hier (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=102) sein
Und das hier (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=29) würde ich mir auch noch laden.

EDIT: Hab es mir auch noch mal angesehen.
Oohh...wie geil ich so ein Spiel gefunden hätte:-D
Ach...Mist, keins von beiden ist genau das, das foofi meinte, ich find das Drecksding nicht mehr:mad: Aber sie zeigen unter anderem auch das, was beschrieben wurde

TheMegaMaster
10.02.2008, 19:02
Danköö Willy :)

Willy
10.02.2008, 19:23
@ TheMegaMaster: http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=35

klein aber oho;-)

UnKnOwN64
11.02.2008, 09:19
Habe eben diese News gefunden:

10.02.2008 10:45 Uhr
Crysis 2 erst in drei Jahren

Im selben Interview, in dem Cevat Yerli auch schon den Crysis-Film ankündigte, verriet der Crytek-Boss auch etwas über den Veröffentlichungszeitraum von Crysis 2. So sei die größte Lektion aus bisherigen Projekten, dass Crytek effizienter organisieren müsse. "Diese Effizienz zu entwickeln, ist besonders wichtig", so Yerli, "Ich denke, dass wir unser nächstes Spiel schneller als Crysis veröffentlichen werden. Ich rechne mit einem zwei bis drei Jahres-Rhythmus."

Crysis war von Beginn an auf eine Trilogie ausgelegt. Weitere Informationen zum zweiten Teil stehen aber kaum bereit. Im Übrigen könnte sich Yerlis Äußerung auch auf ein anderes Spiel als Crysis 2 beziehen. Im Interview mit den Kollegen von PCG Hardware hatte Avni Yerli im letzten Jahr bestätigt, dass Crytek noch drei andere Spiel entwickelt.

Quelle:
http://www.pcgames.de/?article_id=631704

TekFan
11.02.2008, 10:35
Mhhh...ich frage mich nur, ob Yerli die Crysis-Triologie als ein Spiel ansieht, oder ob mit seinem 2-3 Jahres-Rythmus auch die beiden nächsten Crysis-Teile gemeint sind?

Mellow
11.02.2008, 15:10
Kommt jetzt *ich nenne es einfach mal Episode ONE* für Crysis erst in 2 Jahren????
Oder wie meinen die das mit Crysis 2?
Es gibt ja auch Half Life 1 - 2 und irgendwann bestimmt mal 3 aber die Trilogien nennen sich ja one, two usw...
Also ist Crysis 2 eine neues Spiel oder halt die Trilogie?
Ich werde da nicht schlau draus?!

ufuk2142
25.03.2008, 11:11
gibt es vielleicht selbst erstellte maps wo die story weiter erzählt wird? wenn nicht wäre es doch cool wenn einige hier so eine map erstellen nach ihrer vorstellung wie der erste Level von Crysis 2 aussehen könnte und sie dann zum download freistellen.

DrunkenMonkey
26.03.2008, 02:51
gibt es vielleicht selbst erstellte maps wo die story weiter erzählt wird? wenn nicht wäre es doch cool wenn einige hier so eine map erstellen nach ihrer vorstellung wie der erste Level von Crysis 2 aussehen könnte und sie dann zum download freistellen.

Naja denke nicht, dass das einfach mit den Mitteln aus Crysis vernünftig zu machen ist, da müsste man schon ne Mod draus baue, neue gegenstände einfügen etc und da kann man gleich auf den 2. Teil warten, denke ich mal..

Track11
26.03.2008, 11:30
Weiß man schon was als 2tes kommt? Crysis Wars oder World in Crysis? Oder sind das nur Fake Patente von Crytek?
http://tarr.uspto.gov/servlet/tarr?regser=serial&entry=78709643
http://tarr.uspto.gov/servlet/tarr?regser=serial&entry=77120123
http://tarr.uspto.gov/servlet/tarr?regser=serial&entry=77120140

foofi
26.03.2008, 11:35
Weiß man schon was als 2tes kommt? Crysis Wars oder World in Crysis? Oder sind das nur Fake Patente von Crytek?
Crysis 2 - wie das 2te heissen wird: k.A. weiss noch keiner! Ob es dieses oder in den nächsten Jahren kommt ist unklar.

Zudem arbeitet Crytek in Kiev und Budapest an anderen Titeln für PS3 und ein Spiel für die Wii, soweit ich weiß.

Es gibt noch andere Domains rechtlich gesichert von Crytek...! News lesen ;)

-THRiLLiAL-
26.03.2008, 13:05
zudem werden sich die dann auch dem movie widmen .. zu tun gibt's für die einiges.

foofi
26.03.2008, 13:14
zudem werden sich die dann auch dem movie widmen .. zu tun gibt's für die einiges.

dafür wird Crytek sicher Fachleute beauftragen, die das überwachen.

BTT!

knoxvi||3.
26.03.2008, 13:27

Nicht schlecht. Du bist ja 'n richtiger Fuchs ;) Da muss man erst mal drauf kommen :-o

foofi
26.03.2008, 14:01
Nicht schlecht. Du bist ja 'n richtiger Fuchs ;) Da muss man erst mal drauf kommen :-o

ach, das ist doch uralt ;-)

Nightspider
18.02.2009, 23:09
Wird es überhaupt ein Crysis 2 geben?
Da CryTek damals von einem 3-Teiler gesprochen hat und Warhead nur eine Nebenhandlung darstellte dürften uns noch 2 Teile und mögliche Addons erwarten.

Wann soll es kommen?
Da Warhead von dem Nebenstudio in Budapest programmiert wurde kann man davon ausgehen, dass das Hauptstudio an Crysis 2 gearbeitet hat. Crysis ist nun bald 1,5 Jahre alt, deswegen gehe ich davon aus, bzw. hoffe ich das Ende 2009 der 2. Teil von Crysis, spätestens im 1. Halbjahr 2010 erscheint.

Was ist zu erwarten?

Technik:

MultiCore-Support
Da sich in diesen ~2-2,5 Jahren sehr viel im Bereich der Hardare getan hat kann man davon ausgehen das CryTek das Grundgerüst, die CryEngine 2.0, stark überarbeitet und verbessert, sowie an einigen Stellen effizienter gemacht hat. Mit Sicherheit kann man davon ausgehen das QuadCores mehr ausgenutzt werden, wenn nicht gar schon teils auf 8 Kerne optimiert wird, da der Nehalem mit seinen 8 logischen CPU-Kernen ein gutes Grundgerüst ist und zum Jahresübergang 09/10 echte physikalische 6 bzw. 8 CPU-Kerne bei Intel erwartet werden und die CryEngine sicherlich fitt für die Zukunft gemacht wird. Angeblich sollte Crysis damals schon von QuadCores profitieren, doch konnte man nie mit QuadCores einen Performance-Gewinn erzielen da die Grafikkarten limitiert haben bzw. Crysis schlicht und einfach zu wenig CPU Leistung benötigte.

DX11 ?
Falls CryTek mit dem Release auf das 1. Halbjahr 2010 wartet wäre es sehr wahrscheinlich wenn CryTek mit DX11 werben will und desses Features in die CryEngine 2.0 implementiert. Schließlich wollte CryTek bisher immer die Grafik-Krone gewinnen.

Nächste Grafikrevolution erst mit PS4 / Xbox3 ?
Ein weiterer Gedankengang geht darauf ein, das CryTek die nächste große Grafik-Revolution für das Jahr 2012 vorhersagt, wenn die Next-Generation-Konsolen erscheinen. (Xbox3 / PS4)
Ob CryTek sich dennoch bemühen wird derweil die PC-Hardware so gut wie möglich auszulasten muss sich zeigen. Zumindest kann man davon ausgehen da Insider von der CryEngine 3.0 für die Next-Generation-Konsolen ausgehen und CryTek währenddessen sicherlich weiter die CryEngine 2.0 verbessern wird, welche mit Sicherheit das Grundgerüst für die CryEngine 3.0 sein wird.

Wie geht es mit der Story weiter ?

Mit Sicherheit genau da wo Crysis (1) geendet hat: Als die Alien-Invasion nach der Explosion der Atombombe beginnt.

Jetzt seit ihr gefragt !

Link93
18.02.2009, 23:34
Auch wenn es eine nette Idee ist, wir solten anfangen zu spekulieren wenn die erste News gekommen ist :-)

Mad_Flo
18.02.2009, 23:46
MultiCore-Support
...

DX11 ?
...

Naja zum Multicoresupport für 4 Kerne wird es wahrscheinlich keinen für die Cryengine 2 geben, das sagte Yerli im Wahrhead Interview. Sowas ist auch gar nicht möglich. Das kommt erst für die CE3;) Zu DX 11 sagte er zwar nichts, aber da sie die CE2 nicht für DX 10.1 bearbeiten wollen, werden sie wahrscheinlich auch bei DX10 beziehungsweise DX9.c bleiben.;)

Tig3r0023
30.04.2010, 13:01
Warum gibts eig 2 Crysis 2 Threads?

Affenzahn375
30.04.2010, 13:03
einmal info und einer zum diskutieren, steht ja im titel^^

Tig3r0023
30.04.2010, 13:06
einmal info und einer zum diskutieren, steht ja im titel^^
Nein, das ist schon klar.
Ich weiß das es einen Info Thread gibt. Aber es gibt 2 Crysis Diskussionsthread, schau mal von wann die letze Antwort ist.

Flow groover
30.04.2010, 14:42
Wenn du den thread meinst, in den du das geschrieben hast (der hier).
Das ist der THread in dem dmals Spekuliert wude, ob es denn Crysis 2 geben wird, usw.
Erst als Crysis 2 bestätigt wurde, wurden die 2 Jetzigen Threads aufgemacht, und seit dem nicht mehr in diesen hier geschrieben.