Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GnTopmodel - Prekariatsfernsehen deluxe
Ich schaus auch :-P:b_smug:
Ich weiß auch Prekariatsfernsehen gibt es nicht (laut Studie) aber ich liebe den Begriff und für die Mittags-Talkshows und so Reality-Shows, die zur normalen Arbeitszeit laufen. Passt halt irgendwie doch.
Naja egal, hier soll es um Germanys next topmodel gehen. So richtig interessieren tuts mich ja nicht, aber ich hatt grad nix zu tun, da hab ich mal durchgezappt un nu hock ich hier, meine Schwester hat sich schon dazu gesellt :lol: Nuja. Was haltet ihr davon?
Hm, so in etwa auch dem niveau von dsds (was eig schon alles sagt), aber noch über jungelcamp und co.^^
wenn ich ne note geben müsste : 5 (schulnoten prinzip)
:p
Ich finde das ist ne chance für manche weiber^^ aber halten tu ich davon nix.
Geld macherei, mehr nit!
Thread überflüssig ?!
Das muss der Admin oder Moderator entscheiden^^
Vllt ist es für dich überflüssig. Andere Interessiert es^^
Kucken bestimmt wieder mehr als es zugeben wollen.
Kucken bestimmt wieder mehr als es zugeben wollen.
Gucken bestimmt einige^^ da soll ja jez schon Zockenterror sein^^
Frauen tausch ist doch jez viel geiler^^
Diese Sendung gehört einfach nicht ins Fernsehen.
Das ist auch so ein Grund warum ich eigentlich nur noch selten Fern schau.
Es kommt einfach nur Mist.
maci1702
12.02.2009, 22:05
Ich bin das neue Topmodel ^_^ *LOL*
Ich bin das neue Topmodel ^_^ *LOL*
Nicht mit deinem Avatar :D
warum machen wir hier im forum nicht mal ein rechner-wettbewerb?
z.b. Germanys Next Top-PC:razz:
Da Gewinnt der LKrieger schon in Sachen Design^^
doublebart
12.02.2009, 22:11
Meiner Meinung nach ist die Sendung nur als Inhalt für Verarschungen brauchbar.
Dafür aber zum Teil erstaunlich gut:ugly:
naja design is eine sache... auf die ihneren werte kommt es doch an;-):-)
Frauen tausch ist doch jez viel geiler^^
Wo läuft das?
Ja natürlich, ohne Zicken Terror is das doch nich interessant.
Wenn ich solche Schlam*** schon wieder sehe :)
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel08/_maedchen_galerien/Gina/gina_send01_1_303_404_Oliver_S___ProSieben.jpg
Geht gar nicht!
Lieber stech ich mir die Augen aus als den Dreck zu gucken.
Läuft das denn schon wieder? :roll:
Weil das zu nerdig ist!
Wenn ich solche Schlam*** schon wieder sehe :)
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel08/_maedchen_galerien/Gina/gina_send01_1_303_404_Oliver_S___ProSieben.jpg
Lass die doch in Ruhe. Dazu werden die doch von den Machern der Show stilisiert. Bau den Leuten Feindbilder auf und sie werden es umso bereitwilliger schauen, damit sich drüber aufregen können. Einfachste Psychologie.
Wo läuft das?
Ja natürlich, ohne Zicken Terror is das doch nich interessant.
RTL2^^ heut ist aber nit so cool^^ manchmal geht das da voll ab^^
doublebart
12.02.2009, 22:31
Läuft das denn schon wieder? :roll:
Ach das wird doch, wie jede Show auf Qualitätssendern wie Pro7, bis zur Unkenntlichkeit ausgeschlachtet...
Counter233
12.02.2009, 22:33
Habs auch geguckt...irgendwas muss man ja bei dem Programm gucken...
Wenn die deutsche Mannschaft so nen rotz zusammenspielt, hat man langsam keine Lust mehr Fußball zu gucken ;)
Schau eben Schweizer Fernsehen, ihr seid ja nicht auf die deutschen Qualitätsprodukte angewiesen...
8)
Es gibt auch noch solche Sender wie National Geographic oder den History Channel.
Wenn die deutsche Mannschaft so nen rotz zusammenspielt, hat man langsam keine Lust mehr Fußball zu gucken ;)
Auf Fußball hab ich sowiso keinen Bock. Is doch voll was für so wannabe-profis.
Ich empfehl euch allen mal UFC oder die NFL. Männersport^^
Jo is jetz vorbei GnTM ich fands toll, jetzt bin ich wirklich ähm....naja jetz kann ich morgen mitreden wenn meine Mitzivis sich darüber unterhalten.
Auf Fußball hab ich sowiso keinen Bock. Is doch voll was für so wannabe-profis.
Ich empfehl euch allen mal UFC oder die NFL. Männersport^^
Volkssport in den USA. Fußball ist eben hier sehr beliebt.
Mag sein, dass es in den USA Männersport ist, keine Ahnung, bei den Episoden in Deutschland waren die Zuschauer ja mal das Paradebeispiel für Eventheinis.
Männersport bei dem 49-jährige Ex-Fußballprofis ein Fieldgoal schießen sollen, jaja, so haben wir's gern.
Wieso denn Wannabe-Profis? Hauptsache Anti-Mainstream! 8)
@ Tribun8x: Dazu muss man die Sender erst mal empfangen...
Ich habe meinen Fernsehkonsum auf das heute-journal beschränkt. Nur in Ausnahmefällen schaue ich noch etwas anderes, was mich interessiert.
Calvin001
12.02.2009, 22:45
Weil das zu nerdig ist!
Diese Aussage in diesem Forum zu hören ist doch schon sehr erstaunlich. :lol:
Ich habs mir angeguckt. Lief halt nichts besseres. Hab schon 2 Favoritinnen. hihi xD
Ich denke ich werde das verfolgen.
Edit: Yeah ... Semi Pro
Diese Aussage in diesem Forum zu hören ist doch schon sehr erstaunlich. :lol:
Naja, ich bin hier in diesem Forum, weil ich mich für Crysis interessiere/interessiert habe und weil ich gespannt auf die nächsten Crytek-Machwerke bin und nicht, weil ich mit meinem Computer oder sonst irgendetwas protzen möchte und mir Anerkennung erwerben möchte, die ich im normalen Leben nicht bekomme.
Das interessiert mich nicht im Geringsten, was andere Leute mit ihrem PC machen.
:roll:8)
Naja, ich bin hier in diesem Forum, weil ich mich für Crysis interessiere/interessiert habe und weil ich gespannt auf die nächsten Crytek-Machwerke bin und nicht, weil ich mit meinem Computer oder sonst irgendetwas protzen möchte und mir Anerkennung erwerben möchte, die ich im normalen Leben nicht bekomme.
Das interessiert mich nicht im Geringsten, was andere Leute mit ihrem PC machen.
:roll::cool:
war doch auch nur ironisch gemeint:p:wink:
WORD^^
Bin auch nich hier, weil ich Crysis so geil finde. In den Crysis Bereich schau ich schn gar nicht mehr rein :D Wenn überhaupt dann noch Andere Spiele^^
Wie auch immer, jetz mal wider zurück zum Thema^^
doublebart
12.02.2009, 23:06
Schau eben Schweizer Fernsehen, ihr seid ja nicht auf die deutschen Qualitätsprodukte angewiesen...
Ach soweit ich weiss sind die Sendungen hier nicht viel besser. Allerdings kann ich das leider nicht beurteilen, da ich sowieso kein TV mehr schaue;)
Scheint mir sowieso die einzige Möglichkeit zu sein, der Volksverdummung etwas entgegenzuwirken.8)
Calvin001
12.02.2009, 23:09
WORD^^
Bin auch nich hier, weil ich Crysis so geil finde. In den Crysis Bereich schau ich schn gar nicht mehr rein :D Wenn überhaupt dann noch Andere Spiele^^
Wie auch immer, jetz mal wider zurück zum Thema^^
Ist bei mir auch so. Crysis interessiert mich kaum noch, dennoch geister ich hier im Forum noch herum, weil mir das ganze Klima hier ziemlich gut gefällt.:smile:
Jetzt aber wieder über die Model reden bitte.;-)
@Doublebart
Bei euch läuft wenigstens noch My Name is Earl.....
(sollte zumindestens)
Nur weil du nicht den besten PC hast :p
/Ironie off
Nur weil du nicht den besten PC hast :p
/Ironie off
Point taken.
LKrieger
12.02.2009, 23:37
Lowl thx :):D.
Ich schaus auch :-P:b_smug:
Ich weiß auch Prekariatsfernsehen gibt es nicht (laut Studie) aber ich liebe den Begriff und für die Mittags-Talkshows und so Reality-Shows, die zur normalen Arbeitszeit laufen. Passt halt irgendwie doch.
Naja egal, hier soll es um Germanys next topmodel gehen. So richtig interessieren tuts mich ja nicht, aber ich hatt grad nix zu tun, da hab ich mal durchgezappt un nu hock ich hier, meine Schwester hat sich schon dazu gesellt :lol: Nuja. Was haltet ihr davon?
Nu mal zum Thema. Ich bin ganz ehrlich: Normal schaue ich auch nicht solche Sachen (jetzt mal allgemein). Was ich fern schaue läuft auf Gegenden, Pflanzen, Tiere hinaus. Sprich Dokus im Naturbereich und auch Galileo usw...
Jedoch brauch ich manchmal auch ein paar Nummern wobei ich ein bisschen Spaß finde. Da kommen mir solche Sachen wie DSDS oder GNT ganz gelegen... Lustig fand ich auch das Junglecamp - als sich MRs Julia Siegel vor laufender Cam zum Affen machte und sich in meinen Augen nur blamierte... jaja das liebe Geld...
Die oben genannten 3 Shows schau ich mir schonmal an. Zuviel wirds mir dann bei den Talkshows. Brit, Vera und das ganze geraffel was es da alles geben mag. Das ja absoluter mist!
Jetzt aber wieder über die Model reden bitte.;-)
Du sagst es ;).
Mfg LKrieger
DrunkenMonkey
12.02.2009, 23:51
Diese ganzen Castingshows (GNTM einbezogen) können mir mal dermaßen den Buckel runterrutschen ^^ Das einzige was ich gucke sind gute Blockbuster, sollte denn mal einer laufen, oder Dr. House (beste :D)
Anstelle so einen Dreck wie GNT zu zeigen mit geilen Tussen, die man(n) auch so jeden Tag im Berufsverkehr sieht, würde ich mir lieber nen Blockbuster reinziehen, aber naja, das deutsche Fernsehen hat volksverdummendes Niveau erreicht, was soll ich da noch groß zu sagen?
Die meisten, die diese Sendung gucken, tun das doch nur, weil sie sich kein Männermagazin leisten können... :roll:
also ich schaus mir nur die vorrunden an um mich totlachen zu können...
manchmal echt erbärmlich was da für leute kommen :-)
nuja sonst...so ein richtiges hübsches weib hab ich noch net gesehen ;-)
Flying_Dragon
13.02.2009, 07:32
Habs auch geguckt allerdings ärger ich mich jedes mal wenn ich schon am Anfang eine Favouriten habe das die dann ziemlich schnell wieder rausfliegt:evil:
Im Finale ist das dann immer so: Die die ich am wenigsten toll finde gewinnt das Finale xD
Finde das ganze prinzip manchmal echt schon komisch! Verstehe nicht warum die einfach die gut aussehenden rausschmeißen!
(Die anderen sehen auch nicht schlecht aus aber mMn nach sehen dort die meisten besser aus als die Finalistinnen)
Werde es wohl auch verfolgen... Meine Sis guckt sich das eh an und meine Mutter auch...
EDIT:@ Dennis: Jo die Vorrunden sind echt cool ^^
eFFeCTiVe
13.02.2009, 12:47
Ich kucks auch, ich gebs zu:D Aber wirklich selten...
Als ich noch inna Ausbildung war, war im CentrO bei uns mal so ne Modenschau (nannte sich Fashiontower, also war aufgebaut wie ein Turm), da war die Barbara Meier, die die erste Staffel gewonnen hat. Und ich hab se live gesehn:razz: Live sieht die nochma ne Ecke hübscher aus als im TV8)
nuja sonst...so ein richtiges hübsches weib hab ich noch net gesehen ;-)
So eine wie die?
http://img101.imageshack.us/img101/449/319it0.jpg
So eine wie die?
joa...dazu sag ich lieber nichts...:-D
jeder mensch hat seinen eigenen geschmack ;-)
sieht aber echt geil aus!!! xD
Ey, was macht denn das Pic meiner Freundin hier? Argh, diese ********! :lol:
Die Chefin der größten deutschen oder englischen Modelagentur hat das irgendwann mal treffend formuliert:
Germany´s Next Topmodel bietet unbekannten den Einstieg in die Werbe und Modelwelt.
Allerdings bleibt es auf lokaler Basis, die Mädchen haben keine internationalen Aussichten.
Sie bekommen Werbe und Modellverträge aus Deutschland, vll mal Europa..
Aber ein GNTM wird höchstwarscheinlich niemals einer Kate Moss oder anderen
internationalen "supermodels" die hand schütteln, da diese in einer anderen Liga spielen.
Supermodels schließen erst keine "einfachen" werbeverträge ab, sondern laufen ausschließlich nur auf
den laufstegen bei besonderen events
WTF wo hat das Mädchen ihren MP3 Player :ugly:
Ich finde das die Bewerberinnen bei GNT einfach nur zu dünn sind, manche fasst man an und sie zerfallen zu staub.
Ich finde das die Bewerberinnen bei GNT einfach nur zu dünn sind, manche fasst man an und sie zerfallen zu staub.
Hast du die da schonmal angefasst ? :ugly:
nein scherz ^^ , ich weiss was du meinst... aber so ist das in der modelwelt.
anscheinend vertreten die meissten menschen die meinung, dass solche körperproportionen
richtig sind... sonst wär das längst geändert worden ;)
Flying_Dragon
14.02.2009, 18:34
Hast du die da schonmal angefasst ? :ugly:
nein scherz ^^ , ich weiss was du meinst... aber so ist das in der modelwelt.
anscheinend vertreten die meissten menschen die meinung, dass solche körperproportionen
richtig sind... sonst wär das längst geändert worden ;)
Habe mal gehört das die Proportionen: 90 - 60 - 90
Für jeden Mann am aktraktivsten sein soll! (natürlich nur so um den Dreh!)
Das hängt damit zusammen das dadurch eine hohe Fruchtbarkeit signalisiert wird^^
Habe mal gehört das die Proportionen: 90 - 60 - 90
Für jeden Mann am aktraktivsten sein soll! (natürlich nur so um den Dreh!)
Das hängt damit zusammen das dadurch eine hohe Fruchtbarkeit signalisiert wird^^
Das ist richtig ;)
Woher dieser Schlankheitswahn-und Kurzehaare-Fetisch bei Models herkommt weiß ich auch nicht.
90-60-90 finde ich nicht soo attraktiv, sieht finde ich mehr aus wie eine aufgeblasene Birne.
Ein gesundes Gewicht müssten die Models haben, dann fände ich es ok, aber wenn die auf Laufstegen ihre Rippen präsentieren müssen-das auf Brusthöhe- pfui.
90 - 60 - 90 pff...................das ist schon recht dünn (meine Meinung).
Ich sage nur "Schlankheitswahn ".........perfekte Maße für Kleidung...........schrecklich.......:(
Bei GNT sind sie alle teilweise schon sehr dünn. Habe mir die erste
Sendung mal angeschaut und naja, da waren wirklich ein paar hübsche
Mädchen dabei, aber die haben sie nicht genommen. Diejenigen, die sie
ausgewählt haben, finde ich alle net so dolle.
Mal schauen, ob sich dieser Schlankheitswahn irgendwann verabschieden
wird..hoffentlich.....
Mal schauen, ob sich dieser Schlankheitswahn irgendwann verabschieden
wird..hoffentlich.....
Das wirst weder du, noch ich, noch sonst einer hier erleben. Denn die Medien tragen mit ihren Schönheitsidealen ein gutes Stück zu dem Schlankheits- und Schönheitswahn bei und da es heißt, dass "Sex sells", wird sich daran auch nie was ändern. Es lebe die Verdummung des Volkes und die Aufrichtung fragwürdiger Werte, die die eigentlichen Werte des Lebens nach hinten schieben! Yeeeeehaaaa... :roll:
Naja mir sind eigentlich so die Maße wurscht....solang ich das hübsch finde ist das in Ordnung was die hat....
Jede Schönheit liegt im Auge des Betrachters und das ist halt net so einfach zu entscheiden...die einen mögen die mehr...die anderen die....und dann noch vielleicht jemand keiner von beiden und will eher die....
Eigentlich ist die ganze Modelkarriere und so eher quasi....naja.....:-D
Wenn die halbe die Frau geil findet, dann hat die nunmal Chancen....auch, wenn die von der Straße kommt....manchmal findet man diese oder auch net...
und bei GNT (Abkürzung ;-)) finde ich das man jetzt wie schon gesagt wurde net so die Chancen hat wie andere Models oder so...kommt halt immer drauf an, wie die Gesellschaft bzw. der "Markt" sie einstuft....wenn die ne Hammer Frau ist, dann hat die mehr Chancen, als wie nur Kate Moss die Hand zu schütteln oder so...gibt genügend Beispiele, wo Models von ganz unten geholt wurden und nun ein Einkommen haben wo viele Leute nur träumen können...
Und gewoonnennn haaaaaaat:
Sara
http://www.prosieben.at/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel4/_maedchen_galerien/sara/galerie/Germanys_Next_Topmodel_Sara_007_303_404_Oliver_S__ _ProSieben.jpg
Du hast dir das nicht wirklich angeguckt?
Sara
http://www.prosieben.at/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel4/_maedchen_galerien/sara/galerie/Germanys_Next_Topmodel_Sara_007_303_404_Oliver_S__ _ProSieben.jpg
War ja sowieso klar ;-)
Obwohl ich die blonde mit den Dessous echt auch richtig geil fand :D
Die ander war ja eh nur als 3. Fraubesatzung da^^
PS: So jetzt erstmal zum Mac....hab Hunger :D
@Link
Naja....meine Eltern schauen sich das an, sprich man bekommt das schon beim gemeinsamen Essen und so mit ;-)
eFFeCTiVe
21.05.2009, 22:27
Doch, damit er nen Grund hatte hier zu posten:ugly: Habs mir auch nur heute mal kurz angesehn, aber intressiert hats mich ansonsten net wirklich, genauso wie DSDS...
Doch, jede folge :p
hab vorhin beim durchzappen nur zufällig gesehn dass da grad entscheidung ist, dann hab ich mir mal die 3 minuten angetan^^
Ich wette ihr lügt alle :ugly:
Gebts doch zu das ihr sowas mögen tut :-D
Ich gebe zu es ist "unterhaltsam"
aber direkt mögen/immer anschauen: nö xD!
(ich schau mir aufjedenfall keine beaty tipps davon ab :P)
Sara
nice 8-)
und das lied war auch geil
http://www.youtube.com/watch?v=nmK5X4KtSzA&feature=related
aber sowas von.
Ich wette ihr lügt alle :ugly:
Gebts doch zu das ihr sowas mögen tut :-D
Naja....a. hab ich dazu keine Zeit....
b. Nuja paar geile Weiber sind da immer dabei und joa...Finalen und so schau ich mit
c. du hast es auch gesehen...gibs doch zu du willst dich doch nur drücken :D:D:D
so aber nur geh ich wirklich...
Die sieht nicht wirklich schön aus.
Die sieht nicht wirklich schön aus.
Immerhin besser als die mit den Orangen Haaren *würg*. Aber ich find allesammt nicht so dolle erlich gesagt, gibt weitaus besseres ausserhalb des TV´s.
eFFeCTiVe
21.05.2009, 23:58
Bekanntlich is sowas Geschmackssache, und Geschmäcker sind zum Glück verschieden:smile: Ich steh auch net unbedingt auf Rothaarige, aber die Barbara Meier (http://www.unicheck.de/news/campus-news/19188-Barbara-Meier/centerColumn/0/image/Barbara2.jpg) sieht ja wohl mal lecker aus:p Die hat die vorige Staffel gewonnen, die hab ich damals im CentrO live gesehn8)
Wieso habe ich schon in so einem blödsinnigen Thread so viele (http://crysis.4thdimension.info/forum/misc.php?do=whoposted&t=10833) Posts??
Ich sollte mich etwas zurücknehmen beim Posten. Ich sollte ausgewählter Beiträge schreiben.
Und ich sollte aufhören, meine geheimsten Gedanken in Worte zu fassen.
Zum Thema: Unfassbar, dass jetzt schon die vierte Staffel der gleiche Mist läuft.
Das hier (http://faz-community.faz.net/blogs/fernsehblog/archive/2009/05/15/finale-bei-germanys-next-topmodel-mehr-erfolgreich-als-wie-die-anderen.aspx) trifft das eigentlich ganz gut.
Dachte mir mal ich schau kurz in den akutalisierten Thread rein.
Werde mich schnellstmöglich selber bestrafen !!
FLeshtized
22.05.2009, 00:18
Germany's Next Nachfolger
Gesucht wird ja immer irgendwas im deutschen Fernsehen,
zumindest seit einigen Jahren, als man plötzlich merkte,
dass das wohl irgendwie doch nicht reicht, was da so auf den Bildschirmen rum läuft.
Superstars zum Beispiel, davon gab es ja eigentlich schon genug,
dachte man, aber plötzlich rief RTL Deutschland dazu auf,
einen neuen zu suchen.
Cool, ein ganzes Land sucht nur einen einzigen Superstar,
das kannte man vorher nur aus dem Märchen mit
Aschenputtel oder aus den USA mit Osama Bin Laden.
So wurde irgendwann auf allen Sendern gesucht und gecastet wie blöd und verrückt,
und wenn man dann was gefunden hatte, bemühte man sich mit
vereinten Kräften, die Person möglichst schnell wieder zu vergessen,
um gleich jemand neues suchen zu können. Absurd, aber unterhaltsam!
Auf jeden Fall wurde inzwischen erkannt, dass man da im Grunde nichts
wirklich etwas gänzlich Neues sucht aus der Ursuppe der ewig gleichen
Superdupermegastar-Möchtegerns, und deshalb geht es inzwischen auch
mehr um die Generation der Nachfolger. Oder, wie die coolen
ProSeven-Creatives es nennen, ‚The Next’! Da wird halt nicht das
Supermodel gesucht, sondern bloß noch Germany’s Next!
Der Nächste, bitte, danke, das war’s und Tschüß, who’s next?
Ist ja auch letztendlich völlig wurscht, welches vormals einfach
ganz hübsche Mädel vorübergehend zur notariell beglaubigten
Profi-Arschwackel-Queen Numero Uno gekürt wird.
Hauptsache das deutsche Werbewunder Klum quiekt
dazu als wimpernklimpernde Laufsteg-Domina wieder ein paar
steif aufgesagte Spontan-Bewertungen für die Schnittenparade in die Kamera.
Viel spannender fand ich da ja schon The Next Uri Geller,
vor allem weil ich bis dato noch gar nicht gewusst hatte,
dass Geller eine Berufsbezeichnung ist. Oder aber der olle Uri hatte doch vor,
sich selbst in den Ruhestand zu hypnotisieren und suchte einen Adoptiv-Magier
(obwohl die sich ja jetzt Fundamentalisten nennen), dem er seinen strengen Blick,
den lustigen Akzent und die übertriebene Gestik vermachen konnte, plus Lizenz zum
Löffelbiegen. Sieger im großen Hokus-Pokus-Casting für semi-professionelle
Schiffsschaukelbremser mit Zauberkasten-Upgrade wurde übrigens der dauergewellte
Totenwelt-Talker Vincent Raven, der Rabenwämser mit dem abwaschbaren Lackmantel.
Von Uri Geller hat der allerdings nicht wirklich was, sondern eher von Matthias Reim mit
Vogelgrippe, aber egal, es soll ja bald noch ne Staffel geben.
Wie auch immer, man sollte dringend noch viel mehr solcher Nachahmer,
-folger und –äffer suchen, dann macht alles viel mehr Spaß in der Welt.
Warum veranstalten wir die nächste Bundestagswahl nicht als Casting mit
Pro7 und nennen es The Next Angela Merkel? Dann könnten wir es vielleicht
auch gleich mit Germany’s Next Topmodel zusammenlegen, das überschneidet
sich ja inhaltlich. Hessen ihr sein Next Ypsilanti oder Who’s Your Beck, Baby?
wären auch eine Möglichkeit, wenn man schnell genug ist. SAT1 versucht dann
bestimmt auch so was nachzumachen, nur noch langweiliger und mit irgendwas,
das wirklich überhaupt niemand braucht, nicht mal die, die sonst trotzdem alles nehmen.
Zum Beispiel The Next Janine Kunze für laut lachende Blondinen oder einfach
Germanys Next Flop-Format als Suche für den Inhalt ihrer nächsten Prime-Time-Show.
Und wenn das ZDF mal ganz jung und hip sein will, könnte es ja mit The Next Johannes Heesters einsteigen.
Der Kreativlosigkeit sind da keine Grenzen gesetzt!
eFFeCTiVe
22.05.2009, 00:26
Wieso habe ich schon in so einem blödsinnigen Thread so viele (http://crysis.4thdimension.info/forum/misc.php?do=whoposted&t=10833) Posts??
Ich sollte mich etwas zurücknehmen beim Posten. Ich sollte ausgewählter Beiträge schreiben.
Und ich sollte aufhören, meine geheimsten Gedanken in Worte zu fassen.
Zum Thema: Unfassbar, dass jetzt schon die vierte Staffel der gleiche Mist läuft.
Das hier (http://faz-community.faz.net/blogs/fernsehblog/archive/2009/05/15/finale-bei-germanys-next-topmodel-mehr-erfolgreich-als-wie-die-anderen.aspx) trifft das eigentlich ganz gut.
Jaja, das Grammatische bleibt eben leider oft auf der Strecke, aber das ist nicht nur bei dieser Sendung so8)
@ FLeshtized: Langer Text, kurzer Sinn: Genial:D
Man könnte ja mal nen "(deutsches) Fernsehen allgemein"-Thread aufmachen:) Es soll zwar Leute geben, die nicht mal nen Fernseher haben, aber ehrlich gesagt: So viel verpassen die auch nicht! Ich seh auch eher selten fern...
Mir geht es ausnahmsweise nicht ums Grammatische.
@ FLeshtized: Pass aufs Copyright auf! Der Herr Kalkofe hat das bestimmt nicht so gern.