PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus Tuning

5c4r
11.02.2009, 21:26
Ich hab meine Maus jetz schon seid ca. 3 jahren und da ich sie gebracht gekauft hab sind die "füße" unten drunter schon ziemlich zerkratzt und die Maus ist einfach nur Schrecklich auf meinem Pad wenn man sie mit dem Finger auf dem Pad leicht anschiebt harkt die immer übel

Deswegen hab ich so Knopfzellen unter die maus geklebt und jetz ist die Beschleunigung und die Reibung PERFEKT, man hat wirklich 0 reibung aber die Maus liegt jetz zu hoch

Also das Problem ist dass die Maus jetz nurnoch 4 Pixel aufeinmal nimmt und sich auch manchmal von alleine auf den Weg macht

Ich hab ma gelesen oder gesehen dass man irgentwo ändern kann ab welcher höhe die Maus reagiert, aber wie ??!?

SplitTongue
11.02.2009, 21:31
Höh ? Knopfzellen ? Meinst Batterien ?
Mach die einfach wieder wech und kleb Tesafilm drunter fertig. :wink:

5c4r
11.02.2009, 21:37
lulz Tesa war das erste was ich versucht habe aber war auch kacke

Heinz_Baer
11.02.2009, 22:30
Nimm Unterlegscheiben, müssten doch den selben Effekt haben und sind dünner. Oder du kaufst dir Teflonpads.

Andre Art des Tunings: Man kann die meist rote Diode aus der Maus entfernen und durch ne grüne oder blaue ersetzen, muss man mit Glück nicht mal löten - und er verpasst der Maus etwas Individualität.

Jannez
11.02.2009, 22:37
ich glaube bietet der Zubehör-Markt mittlerweile sogar Ersatzmausfüße an....

SplitTongue
11.02.2009, 22:45
ich glaube bietet der Zubehör-Markt mittlerweile sogar Ersatzmausfüße an....
Glide-Pads gibts au bei Alternate -> Link (http://www.alternate.de/html/categoryListing.html?group=manufacturerName&cat1=27&cat2=999&cat3=1&cat1=13&cat2=999&cat3=1&&tn=HARDWARE&l1=Eingabeger%C3%A4te&l2=Zubeh%C3%B6r&#Hyperglide)

1337_alpha
11.02.2009, 22:54
Da sind die Füße jedoch teurer als die Maus
Ich denke nach 3 Jahren ist es dann mal Zeit für eine neue vorallem wenn man so Probleme hat wie mit deiner

5c4r
11.02.2009, 22:57
Glide-Pads gibts au bei Alternate -> Link (http://www.alternate.de/html/categoryListing.html?group=manufacturerName&cat1=27&cat2=999&cat3=1&cat1=13&cat2=999&cat3=1&&tn=HARDWARE&l1=Eingabeger%C3%A4te&l2=Zubeh%C3%B6r&#Hyperglide)

no munny :mrgreen: muss erst noch was Stoff auf dem Schulhof verticken........

Ja ich hab schon gesucht was man so nehmen könnte aber die meisten Dinger sind so scharfkantig und gliden nicht richtig auf dem Stoffpad

Die Knoppzellen sind einfach nur genial und selbst ein Kumpel mit seiner neuen Mäusen gliden nicht so Perfekt wie meine Tuning Mouse und es sieht auch cool aus von der Seite :razz:

Naja hab jetz die Hinteren ab gemacht und nur die Vorderen dran und jetz geht der Sensor normal aber das zurückziehen der Maus geht nicht mehr so gut