PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer-Modi und System dieser

JakeDunn
11.06.2007, 19:47
Hi!!!

Ich wollt euch allen nur mitteilen, dass es folgende Modi geben wird:

- Deathmatch
- Team-Deathmatch
- Capture the Flag
- Power Struggle

Nun hoffe ich noch, dass euch noch einige Fragen zum Ablauf der Modi einfallen, dass ich was zu schreiben hab ;-)

Mir kam es so vor, als währe des mit dem Power Struggle nich so klar...

MfG
JD

Mafiaaffe
11.06.2007, 19:51
Capture the flag? Bist du sicher hab bissher nur von den anderen 3 gehört.

JakeDunn
11.06.2007, 20:02
Steht in der "gamestar"
Anders: 100% (wenn man denen vertraut!)

Nighthawk33
11.06.2007, 20:57
auf jeden fall freue ich mich schon, allerdings bin ich gespannt,

da die meisten wie ich denke die amis mit nanosuit spielen wollen´und nich die nordkoreaner^^

noxon
12.06.2007, 04:30
Steht in der "gamestar"
Anders: 100% (wenn man denen vertraut!)Ich vertraue da eher Crytek und ich glaube die haben nur folgende Modi bestätigt.

- Tactical Deathmatch
- Tactical Team-Deathmatch
- Power Struggle

Das wurde glaube ich kürzlich noch irgendwo erwähnt, doch ich weiß leider nicht mehr wo. Zwar wurde früher auch immer der CtF genanntn, aber ich glaube den gibt es doch nicht.

Naja. Mal abwarten. Ich versuche noch einmal das Interview zu finden.

Turnschuh
12.06.2007, 07:04
Ich finde es ein bissel wenig, schließlich lebt fast jeder Ego Shooter vom Multiplayer.

foofi
12.06.2007, 07:43
@ Jake Dunn - wer lesen kann ist klar im Vorteil, du liest dir niemals unsere News durch. Wenn ja, dann würdest du das wissen, was Noxon weiss.

Zudem wurden die Multiplayermodis in - Tactical Deathmatch in "Instant Action" und Tactical Team-Deathmatch in "Team Action" umbenannt... könnte warscheinlich mit Namensrechten zu tun haben.

noxon
12.06.2007, 10:39
Ich hoffe sie behalten den Namen Power Struggle.

Auf der E³ 2006 wurde ja gesagt, dass dies eigentlich nur ein vorläufiger Name sei, aber ich finde ihn irgenwie gut und er hat sich jetzt eigentlich auch schon bei den Fans etabliert und die Meisten wissen schon, was sie sich darunter vorzustellen haben.

JakeDunn
12.06.2007, 13:10
@nighthawk:
Den nano-suite erhalten aber beide seiten! am anfang gibt es den nano-suite in dem schwächsten kraft level,
durch kills und sammeln von alien-artefakte bekommt man punkte zum aufrüsten des suites und zum bauen verschiedener vehikel.

Ich finde die bis jetzt bekannte punkteverteil-methode seeeeehr interessant. Kennt ihr die?

und des mit den modi wird bis kurz vorm release ein "geheimniss" bleiben
(auser crytek gibt vorher schon neueres bekannt)

Haschi
12.06.2007, 13:31
Ich weiß nicht also von Instant Action (Deathmatch) halt ich nicht so viel...
Wieso kommt nicht so ein "Rauber und Gendarme" a la CS?!?!

Obwohl Power Struggle hört sich ja ganz interessant an.

TerminatorV1
12.06.2007, 13:35
auf jeden fall freue ich mich schon, allerdings bin ich gespannt,

da die meisten wie ich denke die amis mit nanosuit spielen wollen´und nich die nordkoreaner^^

ich denke mal das die koreaner im MP auch den Nano Suit haben

ev1lbert
12.06.2007, 13:43
power struggle wird richtig fein kaufen nach kills geld verdienen genial (wie cs =))).)
jo un fahrzuge un so erst bauen muessen auch nett =)

Saob
12.06.2007, 13:50
wie ich anfangs immer sparen werde um mir den wagen mit dem atomraketen zu kaufen :D

die koreaner bzw das "andere team" werden auch den nano suit haben, nur halt anderen style, siehe bilder:

Edit: Bilder bitte verkleiner ins Forum posten und nicht fullscreen, danke!

CryStal_Meth
12.06.2007, 13:54
Ich weiß nicht also von Instant Action (Deathmatch) halt ich nicht so viel...
Wieso kommt nicht so ein "Rauber und Gendarme" a la CS?!?!

Obwohl Power Struggle hört sich ja ganz interessant an.

jup, ich fände cs vs. crysis viel kooler als das ausgelutschte battlefield gelame.. aber mal sehen was crytek da macht und dann mekern ^^

btw. da in crysis gemoddet werden kann wird sicherlich schnell was cs mäßiges kommen .. :-D