PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hat es mit dem Scanner auf sich

Teletoby
10.02.2009, 15:54
Gibt es eine Möglichkeit die Zeit des Scanners zu verlängern, ich meine jetzt nicht damit die Scanzeit, sondern die Zeit in der die Objekte auf der Karte angezeigt werden? Vieleicht hat jemand ne idee :-)

Ach noch was, ich meine das normale Crysis

AndyIII
10.02.2009, 16:34
Du meinst jetzt schon crysis (wars) oder ? :D

Meinst du auf einem eigenen server oda auf anderen public server ?
da wird das sicher nicht möglich sein, wäre ja wie cheaten^^

Teletoby
10.02.2009, 17:25
Nix public, ich möchte das in die SP Map einbauen... Multiplayer spiel ich eher weniger

Haiku
10.02.2009, 18:38
in der "radarkit.xml"

<firemodes>
<firemode name="Scan" type="Scan">
<scan>
<param name="delay" value="0.85" />
<param name="duration" value="5.5" />
<param name="range" value="75" />
<param name="tagDelay" value="4.8" />
</scan>
</firemode>
</firemodes>

Teletoby
10.02.2009, 20:00
Danke, ich werds gleich mal testen :smile:

Teletoby
11.02.2009, 12:02
Also ich hab das jetzt mal ausprobiert, außer das es ab einem bestimmten Wert garnicht mehr funktioniert ändert sich eigentlichts an der Zeit, die Fahrzeuge und Gegner verschwinden immer nach ein paar sekunden wieder...

Haiku
11.02.2009, 16:03
Also ich hab das jetzt mal ausprobiert, außer das es ab einem bestimmten Wert garnicht mehr funktioniert ändert sich eigentlichts an der Zeit, die Fahrzeuge und Gegner verschwinden immer nach ein paar sekunden wieder...

packe die mal in die Zpatch.pak rein

PS: ich gucke es mir gleich noch mal an

Teletoby
11.02.2009, 17:11
Also ich hab bei mir die ganzen PAK datein entpackt und die originalen entfernt, so läd das spiel schneller weil das entpacken entfällt, und ich die einzelnen Scripte leichter editiern kann :D