Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unitymedia - Erfahrungen?!
Heyyy Liebe Community!!!
Ich wollte mal hören bzw. nachfragen wer hier alles einen Anschluss über UnityMedia bezieht und wie die Erfahrungswerte sind.
Seid Ihr zufrieden, oder kackt die Verbindung immer ab etc., frage aus reiner Neugier weil ich vielleicht bald eine Wohnung beziehe die mir Kabelanschluss bietet.
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß
K1One
Hio,
also da ich jetzt umziehe habe ich auch nen neuen Anscluss, hatte bischen streit mit arcor auch weil die ******* gemacht hatten ist aber nen anderes thema.
So jetzt habe ich bei Unity bestellt.
Mein Opa der direkt unter uns zurzeit noch wohnt hat auch nen neuen anschlus svon unity.
Ich bin zurzeit mit WLan bei ihm drinne, das WLan muss durch knapp 4-5 Stahlbeton Wände. Habe vom Wlan gerade mal ca. 15 - 20% lade datein von hier usw. mit ca. 2MB/s runter. Er hat die DSL 20.000.....
Ich habe mir auch die DSL 20.000 bestellt. Kann die spätestens anfang März sagen wie es über eathernet aussieht, dann will ich die neue wohnung fertig haben. 8)
Schon mal Danke für dein Statement... Also bei UnityMedia ist es ja so das man von denen "Gratis" den Router von z.B. Netgear bekommt (WGR614v9), oder einen von DLink laut einer Aussage eines Mitarbeiters beherrscht dieser Router aber nicht diesen neuen Standard - 802.11n und somit ist es wohl normal das anstatt den 20Mbits z.B. nur maximal 15Mbits ankommen... aber wie gesagt vielen Dank schon mal für deine Info.
Für weiteren input bin ich euch seeeehr dankbar
Puhh gute frage. Ich kann mal morgn gucken. Ich weiß nur das mein opa nen netgear hat.
Ja mal sehen evtl. investiere ich wieder in die neuste Fritz Box. Die Teile kann keiner schlagen. :grin:
Ja mal sehen evtl. investiere ich wieder in die neuste Fritz Box. Die Teile kann keiner schlagen. :grin:
Jo, es gibt doch auch diesesn TelefonPlus Vertrag bei denen bekommt man da nicht auch ne FritzBox? Sind glaub ich 3 Rufnummern möglich so wie bei ISDN-Anlagen halt... bin aber was das anbelangt ein absoluter Noob ;o)