PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trennung

Timeo
09.02.2009, 18:32
Vor einer halben stunde hat mir meine Freudin gesagt das sie nciht denkt das wir eine gemeinsame Zukunft haben und hat damit unsere Beziehung beendet!

Versteht mich nicht falsch. das soll jetzt kein jammerthread werden.....auch kein "ich bashe meine Freundin und alle Weiber hasse ich" thema!
Jeder der das denkt solllte sich von diesem Thema fernhalten!
Auch diejenigen die hier eine chance sehen einen doofen witz zu reissen....bleibt bitte fern!

Ich würde gerne von denjenigen wissen die das auch schon durchhaben wie sie damit umgegangen sind!

Ich fühl mich derzeit recht "leer"....ich bin nicht wütend...nicht sauer.......nicht enttäuscht...ich bin einfach nur "leer"!

ich denk mal diese oben genannten Punkte werden noch auf mich zukommen!

Aber wie seit ihr (die sowas erlebt haben) damit umgegangen......habt ihr euch zugesoffen? Oder seit ihr ins Fitti gegangen um euch abzureagieren?

Habt ihr noch kontakt zu eurer(en) Ex?

Habt ihr Ratschläge?

ph0enix
09.02.2009, 18:36
glaub mir , ich hab erfahrung damit !
hab mich über ein halbes jahr hängen lassen ...schule schleifen lassen etc

lass dich nich hängen und schau nach vorne , auch wenn das in dem moment jetz sicherlich nich einfach is , was mir immer geholfen hat is das ich joggen gegangen bin , danach fühl man sich viel freier...

oder tu das was dir am meisten gut tut...baden kp...einfach was du gern machst...

aber lass dich ja nich hängen! das geht gar nich!

mfg:wink:

edit: 700 post ! 8-)

RED
09.02.2009, 18:38
Das tut mir Leid zu hören.
Ist ein ****** Gefühl hatte ich auch schon diese leere.
Ich kann dir nur folgendes Raten viel darüber reden mit Freunden oder Eltern und spazieren gehen .
Bei mir hat das immer geholfen sich den Frust von der Seele zu labbern und an der frischen Luft zu sein.

Jo und Zeit macht viel.

Gruß T.

ZaCXeeD
09.02.2009, 18:40
Vor einer halben stunde hat mir meine Freudin gesagt das sie nciht denkt das wir eine gemeinsame Zukunft haben und hat damit unsere Beziehung beendet!

Versteht mich nicht falsch. das soll jetzt kein jammerthread werden.....auch kein "ich bashe meine Freundin und alle Weiber hasse ich" thema!
Jeder der das denkt solllte sich von diesem Thema fernhalten!
Auch diejenigen die hier eine chance sehen einen doofen witz zu reissen....bleibt bitte fern!

Ich würde gerne von denjenigen wissen die das auch schon durchhaben wie sie damit umgegangen sind!

Ich fühl mich derzeit recht "leer"....ich bin nicht wütend...nicht sauer.......nicht enttäuscht...ich bin einfach nur "leer"!

ich denk mal diese oben genannten Punkte werden noch auf mich zukommen!

Aber wie seit ihr (die sowas erlebt haben) damit umgegangen......habt ihr euch zugesoffen? Oder seit ihr ins Fitti gegangen um euch abzureagieren?

Habt ihr noch kontakt zu eurer(en) Ex?

Habt ihr Ratschläge?

hmmm...also nachvollziehen kann ich die Gefühle schon...

nuja ich würde einfach mal mit der reden, weil einfach so zu sagen...."ne das mit uns wird nichts" ist immer so ne Sache bei den Mädels...

ich würde einfach mal fragen wieso und warum...was der Grund einfach war bzw. ist das man so handelt...

Und zwingen darfst du sie auf keinen Fall oder ihr irgendwie so "sauer" werden, da zerstörst du noch viel mehr....wenn du sie über alles liebst, dann schwing dein hintern hoch und tu alles in deiner macht stehende um sie davon zu überzeugen...

und wenn sie dich nicht liebt, dann respektiere das und lasse sie in Ruhe. Aber tu es dann erst, wenn man keine möglichkeit sieht...

Mein Rat....

Spay
09.02.2009, 18:44
da muss ich Tribun8x recht geben

Also am besten finde ich mir Freuden oder anderen Mädchen darüber zu reden weil mit eltern naja eigentlich dafür sind die ja da aber ist oder wäre nicht so mein Ding

Aber darüber reden mit jemanden ist das Richtige

Ich hatte auch letzte Jahr Probleme mit einem Mädchen dieses Problem habe ich schonmal hier im Forum schonmal genannt

Aber da es leider nicht funktioniert hat mit dem Mädchen habe ich über einen Monat sehr drunter gelitten das waren echt ****** wochen gewesen

Aber so das Leere hmmm das hatte ich glaube ich noch nichts deswegen kann ich nichts genau dazu sagen Schudlige

Red dir den Frust irgendwo Raus denn du Gern oder schon Lange kennst dir wird es Dann Tag um Tag besser gehen Glaub es mir ode rden anderen die das auch Sagen/meinen .

doublebart
09.02.2009, 18:44
Tut mir leid für dich!:-(

Ich denke es gibt kein "Allerheilmittel" dafür. Das einzige was meiner Meinung nach hilft ist Ablenkung.
Egal mit was, hauptsache man kommt nicht zum nachdenken.
Und leider braucht sowas immer Zeit, im Moment wird es dir wahrscheinlich so vorkommen, als könnte und würde es nie mehr besser. Allerdings kann die Zeit wirklich fast alles heilen.
Und leider gibt es für solche Situationen keine wirklichen Ratschläge, denn jeder Mensch fasst das anders auf. Die Einen werden wütend, die Andern ganz ruhig...und ja, hab auch schon meine Erfahrungen damit...
Ah ja, hast du ICQ? Falls ja, und du reden magst, einfach PM:smile2:

Timeo
09.02.2009, 18:46
also ich weis wieso sie nicht mehr will....wir hatten vorhin ein längeres gespräch!
Damit das etwas genauer ist...wir haben uns net gestritten....wir haben uns ausgeprochen. Zumindest soweit wir konnten.

Wie ich schon schrieb...ich bin nicht sauer auf Sie.....ich mach ihr keine vorwürfe.....wahrscheinlich bin ich nicht das was sie sich so vorgestellt hat....aber das weis Sie selber net....noch nicht.

Sobald sie es weis wird sie mir es bestimmt sagen...aber dazu brauchen wir beide noch abstand!

kommt Zeit kommt rat!
hoff ich ;-)

das dumme ist das der einzige mensch bei dem ich meine seele mal erleichtern könnte letztes jahr gestorben ist!

Mellow
09.02.2009, 18:49
ich weiß leider nicht wie alt du bist und wie es bei dir mit den frauen so ausschaut?!
aber was wirklich hilft ist eine *neue* frau in deinem leben bzw. das du irgendwie ablenkung bekommst!
date so viele mädels wie nur möglich und du wirst mit etwas glück nur noch eine sehr kurze zeit an deine ex denken^^
das schlimmste was du jetzt machen kannst ist den kontakt mit ihr zu halten.
sag ihr freundlich (damit du dein ego bewahrst) das du mit ihr nichts mehr zu tun haben möchtest und sie möge dich bitte komplett aus ihrem leben streichen.
klingt schwer, ist es auch aber die harte tour zieht einfach schneller an einem vorbei als das man sich jahre mit sowas quält^^
willst du wirklich deine zukunft mit einer frau teilen die sich bei dir nicht sicher ist???
ich würde an deiner stelle spätestens nach dem satz von ihr
*wahrscheinlich bin ich nicht das was sie sich so vorgestellt hat....aber das weis Sie selber net....noch nicht*
das handtuch werfen!

greetz!

ZaCXeeD
09.02.2009, 18:53
das dumme ist das der einzige mensch bei dem ich meine seele mal erleichtern könnte letztes jahr gestorben ist!

oh man...tut mir echt leid...wirklich...

nuja bei mir wars auch so, dass ich irgendwie niemanden gefunden hatte mit dem ich so reden konnte und richtig irgendwie verstanden wurde...also das gefühl hat ich so...

dann traf ich nen "schwarzen" (soll jetzt nicht rassistisch oder so sein) an so ner Haltestelle und fragte ob bei mir alles okay sei...irgendwie hat ich das gefühl...ich weis nicht wie ich es beschreiben soll...ieine Ahnung...kann es net beschreiben...man redet einfach mit jemanden den du net mal kennst und man hat das gefühl, der hat dich verstanden und gibt dir ratschläge und sein wissen...irgendwie total positiver zufall, dass genau der mich gefragt hatte und nach dem gespräch fühlte ich mich "erlöst" bzw. besser...

ich sag dir einfach...nicht hängen lassen...wie gesagt...reden bzw. sowas irgendwie deine gefühle auszudrücken kommt von selber...da kann man einfach nicht so planen...und glaub mir...das wird wahrscheinlich nicht das letzte mal sein, dass du solche gefühle haben wirst...bzw. sowas erleben wirst...

Spay
09.02.2009, 18:53
@Mellow

Hast schon recht vollkommen
aber es ist einfach schwer ich weiß ja auch nicht wie es bei dir ist
aber bei mir ist das das ich schon öffters gesagt habe das ich sie nie wieder sehen will oder sie mich aber irgendwie ging es nicht es ist und war einfach zu schwer dann dachte ihc mir einfach komm Leide bisschen noch und es geht von allein vll weg wenn nicht dann muss ich halt andere wege gehen

Der nachteil an Liebe ist das es so ist wie ne Droge es ist schwer Los zu lassen
wäre das nicht so wäre es leichter los zu lassen glaubt mir

Willy
09.02.2009, 18:55
Das kennt wohl so ziemlich jeder.

Abreagieren ist sicherlich gut, treibe Sport oder ähnliches und verausgabe dich. Tu was du gern machst und versuch dich abzulenken.

Rede mit dir nahen Personen (Eltern, Geschwistern oder Freunden) und rede dir den Frust von der Seele. Reden, reden, reden (nicht mit ihr).

Versuche NICHT sie zu verstehen, wie Crysis2142 sagt, es sei denn du siehst noch eine reelle Chance wieder zusammenzukommen und willst das auch noch. Brich lieber den Kontakt weitestgehend ab. Ansonsten verfolgt es dich noch länger. Hab ich einmal gemacht. Nie wieder.

Es ist klar, dass einem das eine ganze Weile nachhängt. Gibt leider keine Universallösungen. Entweder du bist der Typ, der sich damit auseinandersetzt, sich alleine klar macht, dass es vorbei ist und es abhakt oder du lenkst dich ab, gehst deinen Hobbys nach und machst zwischendurch mal ein paar Frauen klar, um darüber weg zu kommen. 8)

Weiß nicht. Ist schwer. Braucht seine Zeit.

sic
09.02.2009, 18:57
in einer woche gehts dir anders, glaubs mir ;) wichtigste ist, dass du daraus lernst. ein sprichwort sagt "sei nicht traurig darüber, dass die zeit vorbei ist. sei lieber froh, dass du sie erleben konntest". enttäuschung gehört halt dazu. so gehts weiter. keine liebe hält ewig ;) kopf hoch, wie meine vorposter schon meinten, kotz dich aus und dann weiter!

ratze
09.02.2009, 18:59
Dann kannst du eigentlich nichts anderes machen, als dich ablenken und ihr Zeit zum Nachdenken geben. Vielleicht überlegt es sie sich ja noch einmal, wenn sie erst einmal Abstand will, dann ist noch nichts verloren.
Versuche aber ja nich deine "Leere" mit Alkohol oder Anderem zu füllen, davon kann ich dir echt nur abraten, dadurch wirds nur noch schlimmer.
Wie Tribun8x schon geschrieben hat, ist es das Beste, mit jemanden darüber zu reden. Kannst ja Doublebarts Vorschlag annehmen, wenn du sonst niemand zum reden hast.
Und eines kannst du mir glauben, sie durch eine Andere zu ersetzen um darüber hinweg zu kommen bringt rein gar nichts, außer das du beide verlieren/verletzen wirst - ich hab da schon so meine Erfahrungen gesammelt.

Wie gesagt, darüber reden und dich ablenken ist wohl der beste Weg. Ob es hilft musst du für dich herausfinden. Viel Glück dabei.

MfG ratze

Willy
09.02.2009, 19:04
Und eines kannst du mir glauben, sie durch eine Andere zu ersetzen um darüber hinweg zu kommen bringt rein gar nichts, außer das du beide verlieren/verletzen wirst - ich hab da schon so meine Erfahrungen gesammelt.

Ersetzen ist nicht gut. Aber so One-Night-Stand-mäßige Sachen sind schon okay in solchen Fällen. 8)

ratze
09.02.2009, 19:05
Ersetzen ist nicht gut. Aber so One-Night-Stand-mäßige Sachen sind schon okay in solchen Fällen. 8)

Joa, das stimmt allerdings... *hust* :grin:

Nixblicker
09.02.2009, 19:15
Diese erfahrungen hatte ich " leide " auch. Ich war sehr oft wieder mit meiner Ex zusammen, dachte mir jetzt klappt es. Dann hat sie schluss gemacht durch Fremdgehen. Das war wie ein stich ins Herz. Naja jetzt sind wir ganznormale freunde. Sie geht in meiner Klasse und verstehen uns wieder Prima. aber wie früher wird es nie wieder sein. Als ich deswegen traurig war, bin ich oft zu freuden gegangen, ausgegangen mit denen und halt ablenkungen nur genommen. heißt z.B. Heide Park ( ist wie Disney Land ) Sport treiben oder kleine lan-partys machen. halt die sachen die gegen die " leere " in mein Körper verdrengt werden. Nunja hat auch geklappt. Mein bester freund meinte noch zu mir: " Sie ist sowieso mit vielen fremd gegangen und hatte dich nur benutzt ". Als ich das natürlich gehört hatte, dachte ich wirklich nur: " WTF ". aber naja man muss halt immer nach vorne schauen und fest an sich glauben ;) Jetzt bin ich schon seit fast 2 Jahren Solo und muss sagen das ich es geniese :D

spYder
09.02.2009, 20:04
Tut mir leid dass dir so etwas passiert ist...

je länger man mit der geliebten zusammen ist, desto schwerer wird es zu verkraften sein..

das wichtigste ist viel sport zu machen und viel an der frischen Luft zu sein.

Man sollte sich auch regelmäßig an freunde und eltern wenden, oder direkt an die Ex.

das wird schon wieder :wink:

Timeo
10.02.2009, 05:27
hey...erstmal danke für die vielen ratschläge....ich werd schauen wie es jetzt weitergeht.......ich muss erstmal den gestriegen tag und was er bedeuted verdauen........aber das leben geht weiter.

Danke
Timeo

foofi
10.02.2009, 07:17
Moin,
das kenne ich selber. Habe das auch 1 Mal genauso erlebt. Das war auch bei der, die ich über alles liebte. Ich hab da etwas länger gebraucht um drüber weg zu kommen, aber ich habs nun zum Glück auch geschafft.

Reden... das ist einerseits gut, wenn du ihr mal darüber deine Meinung sagst und damit anschließt. Das was die getan hat, könnte die ja sodann nochmal machen, also schluß machen. Scheint so, als würde sie mit dir nicht ganz zufrieden sein, ansonsten hätte sie das auch nie gemacht.

Thema: Kumpels/Frunde bleiben, das könnte eher negativ für dich sein... Sie hätte natürlich einen guten Kumpel, mit dem sie über alles reden kann, aber du könntest dir ja weiterhin "hoffnungn" machen so, nach dem Motto "sie wird mich bald wieder mögen, da ich ein guter Kumpel bin"... sodann kann dir das schlimmste zustoßen: Sie findet nen anderen Macker... und erzählt dir wie glücklich sie sodann ist usw. DAS wäre gar nicht gut.

Einen weiteren schwerwiegenden Nachteil, hätte das Kumpel sein, dass du dich sodann nicht für andere Weibchen öffnen kannst, weil du zu sehr an deine Ex denkst.

Also um das hier abzuschließen, ich muss langsam mal los ins Büro:
Ein abschließendes Gespräch ist immer sehr gut. Kumpelsein ist eher nicht gut.

Viel Erfolg! Und keine Sorgen, verlieben wirst du dich auf jeden Fall wieder.

BF_C.R.Y.S.I.S
10.02.2009, 08:53
*räusper*

...das tut mir echt leid für dich...aber wie schon so einige vor mir gepostet haben - lass dich ja nicht hängen - das ist das schlimmste was du machen kannst!

....hatte voriges jahr in etwa zur selben zeit das gleiche "problem" und zwar war ich mit ihr über 3 jahre zusammen und sie war einfach meine große liebe - bis es dann schön langsam zu zerbröckeln anfing...schließlich machten wir von kurz nach weihnachten an ne pause und schließlich machte sie genau am VALENTINSTAG (welch ironie) schluss - und brach mir das herz - mit der begründung, sie will zur zeit keinen festen freund mehr....

und den "todesstoß" versetzte sie mir aber erst ein monat später - als wir uns mal zufällig getroffen haben und sie mir erzählte, sie hätte jetzt wieder einen neuen!!! WTF - was los?! :???:

ich ließ mich dann auch ziemlich hängen und versuchte den schmerz, die leere, all die negativen gefühle im alkohol zu ertränken - aber das hilft nichts! ganz im gegenteil, dass macht es nur noch schlimmer....

...aber für mich war in dieser zeit das wichtigste, dass ich freunde hatte, die für mich da waren - und da kommen wir zum wichtigsten punkt:
ne freundin findest du schnell mal wieder aber wahre freunde hast du für immer!

...ich habe meine kumpels in der zeit, wo ich mit ihr zusammen war ein bisschen vernachlässigt - aber genau sie waren es dann, die für mich da waren als es mir schlecht ging - und das werde ich ihnen nie vergessen! :)

....was du also machen solltest ist, dass du einfach abstand zu ihr gewinnst, fotos und sachen, die du von ihr bekommen hast wegräumst oder überhaupt wegwirfst und den kontakt mal vorerst komplett abbrichst - um von ihr los zu kommen

...was bei mir damals auch schwierig war, war, dass ich, da ich ja grafiker bin, für ihr maturaprojekt (sie mussten einen unternehmer, der sich selbstständig gemacht hat mit ihrem wissen betreuen und z.B. ein Logo, Visitenkarten, ne HP, ... machen) das ganze machte. ich war natürlich dann in der zwickmühle als sie schluss machte, ob ich das noch fertig machen sollte oder nicht....ich hab mich dann also dafür entschieden, dass ich das ding durchziehe!

jetzt sagen vl. viele "was für ein trottl" aber ich dachte mir so wahre ich wenigstens mein gesicht und kann mir nichts vorwerfen lassen ;)

von dem her gib ich dir auch den rat dass du dein gesicht wahrst und dir nichts leistest, was dich zum ar**** macht!

so, um meinen roman zu nem ende zu bringen

- lass dich nicht hängen
- unternimm was mit freunden, treibe sport - lenke dich ab
- wahre dein gesicht - verlier aber nicht deinen stolz
- meide wenn möglich plätze, wo ihr gerne miteinander gewesen seid um keine erinnerungen zu wecken
- fang dir nicht gleich wieder was mit ner neuen an - ausser der zufall will es so (ansosnten verletzt du aber die neue und für dich ist es auch nicht erfüllend, wenn du andauernd noch an die ex denkst)
- genieße die zeit, die du alleine bist (hört sich vl. blöd an aber ist so)

[/roman] ;)

cry4me
10.02.2009, 12:41
Schweres thema.

Leider musst du auch alleine damit fertig werden.
Ich und meine ex waren 5 jahre zusammen und haben davon 4,5jahre zusammen gewohnt.. Plötzlich war schluss. Klar hat etwas gefehlt. Aber irgendwie kommt man schon drüber weg (auch du). Bei manchen dauerts länger, bei manchen kürzer..

Versuche was positives darin zu finden. so hab ich das damals gemacht.
Mich hats genervt das sie mich damals relativ stark in meiner handlungsweise engeschrenkt hat. Plötzlich war ich single und konnet wieder machen was ich will.

Außerdem hast du aus deiner beziehung sicher gelernt. Dafür ist eine beziehung ja unter anderem gut. Aus meiner exbeziehung hab ich viel gelernt.. Alles sachen die ich meiner jetzigen beziehung besser mache und anders mache.
Darum bin ich jetzt so happy wie noch nie.

Kopfhoch :)

p.s.: ich hab mit meiner ex keinen kontakt.. haben es zwar probiert, aber nach 3 minuten reden kommt wieder auf das sie mir noch 4000€ schuldet und das wars dann wieder mit friede freude eierkuchen

Timeo
13.04.2009, 07:39
Ich wollt mal ein aktualisierung vor nehmen.
Wider erwarten bin ich seit freitag wieder in einer Beziehung!
Ich hab keine ahnung wie ich das gemacht habe ;-) ...aber ist mir jetzt relativ egal!
ich bin gespannt wie es sich entwickeln wird!

Danke für die tips und meinungen!
Noch einen schönen Tag euch allen!

foofi
13.04.2009, 08:07
na siehste ;-)

Und nun steigere dich nicht zu sehr in die Beziehung rein. Wenn es wieder eine Trennung geben sollte kannst du dich auf die kommende Beziehung freuen.

Viel Erfolg mit der frischen Freundin!

Timeo
13.04.2009, 11:01
na siehste ;-)

Und nun steigere dich nicht zu sehr in die Beziehung rein. Wenn es wieder eine Trennung geben sollte kannst du dich auf die kommende Beziehung freuen.

Viel Erfolg mit der frischen Freundin!

jep....ich las es langsam angehen....und mals chauen..wie lange es hält!

danke!

tuete
13.04.2009, 14:50
Sag ma an:

Is se jünger oder älter, sieht gut aus, warum jetz doch so schnell^^

Timeo
14.04.2009, 14:52
hehe...ich hab keine ahnung warum so schnell.....ich hab sie getroffen und dachte nur "wow"
sympatisch, intelligent, gewitzt, ironisch, kontert viel, gibt mir paroli........und sie ist sich ihrerseits sicher....nicht so wie die meisten mädels die ich kennengelernt habe. Die waren immer so "hin und her" gerissen in ihren ansichten meinungen gefühlen etc!
Sie net....sie ist sehr geradlinig!
ich war und bin hin und weg! Gut das wird sich sicherlich mit der zeit relativieren ;)

Sie ist 4 jahre jünger.
Und sehr hübsch!

Ich bin gespannt wie es sich entwickeln wird!!

FHG
14.04.2009, 15:03

.... 80% davon liegen bei Dir! Wenn es wirklich ernst ist, dann "BAUCHGEFÜHL".
Ich weiß, wovon ich spreche.

1. Deine neue "LIebe".
.
.
.
99. Crysis und überhaupt der PC........

Jäger und Sammler müssen sich umstellen. ;);)

Timeo
14.04.2009, 15:16
.... 80% davon liegen bei Dir! Wenn es wirklich ernst ist, dann "BAUCHGEFÜHL".
Ich weiß, wovon ich spreche.

1. Deine neue "LIebe".
.
.
.
99. Crysis und überhaupt der PC........

Jäger und Sammler müssen sich umstellen. ;);)

haha....ob Du es mir glaubst oder nicht....sie hat mich schon gefragt ob Sie mir beim zocken mal zusehen kann.......
Sie ist echt an mir interessiert...und zwar an allem!

ratze
14.04.2009, 15:20
Ich sag's dir nur ungern, aber. Frauen und Zocken ... - da ist etwas faul.

Deine Freundin benutzt dich nur, um an das Forum zu kommen! Tut mir Leid, aber das musste ja früher oder später rauskommen. 8)

Was auch immer. Glückwunsch.

Timeo
14.04.2009, 15:23

Deine Freundin benutzt dich nur, um an das Forum zu kommen! Tut mir Leid, aber das musste ja früher oder später rauskommen. 8)

hmmm....daran hab ich noch net gedacht........:wink:

Danke sehr

HunT
14.04.2009, 15:24
hehe...ich hab keine ahnung warum so schnell.....ich hab sie getroffen und dachte nur "wow"
sympatisch, intelligent, gewitzt, ironisch, kontert viel, gibt mir paroli........und sie ist sich ihrerseits sicher....nicht so wie die meisten mädels die ich kennengelernt habe. Die waren immer so "hin und her" gerissen in ihren ansichten meinungen gefühlen etc!
Sie net....sie ist sehr geradlinig!
ich war und bin hin und weg! Gut das wird sich sicherlich mit der zeit relativieren ;)

Sie ist 4 jahre jünger.
Und sehr hübsch!

Naja, anfangs sind die meisten himmlisch, aber nach ner Zeit wünscht man sich bei manchen, sie besser nicht kennen gelernt zu haben. Aber vielleicht haste ja echt Glück mit der...heutzutage trifft man ja kaum noch jemanden, der einem solch Interesse zeigt. Die meisten sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt...

BF_C.R.Y.S.I.S
14.04.2009, 15:36

ne, muss nicht sein - ich kenne selbst ein paar mädls, die ordentlichst zocken....(da hat man dann teilweise schon das nachsehen bei CS, ...)das ist echt bitter :shock:

@topic:
redet ihm doch nicht gleich so schlecht rein....:!:

...genieße einfach die zeit, die ihr miteinander verbringt und habt spass... was allerdings schon stimmt was FHG gepostet hat....

pc, zocken, ... etwas weiter nach hinten reihen in der liste der prioritäten....wenn sie es wert ist?!

wünsch dir/euch auf jeden fall alles gute und viel glück! :)

Timeo
14.04.2009, 16:33
ne, muss nicht sein - ich kenne selbst ein paar mädls, die ordentlichst zocken....(da hat man dann teilweise schon das nachsehen bei CS, ...)das ist echt bitter :shock:

@topic:

...genieße einfach die zeit, die ihr miteinander verbringt und habt spass... was allerdings schon stimmt was FHG gepostet hat....

pc, zocken, ... etwas weiter nach hinten reihen in der liste der prioritäten....wenn sie es wert ist?!

Sie ist es schon wert genug das ich auf meinen standart 3 stunden PS3 zock sonntag verzichtet habe! :wink:

Wie schon geschrieben....ich gehe es langsam an....stück für stück.....und mal sehen was daraus wird!

alex9.3
14.04.2009, 17:00
Das ist mal 2 Seiten OT ;).

Am besten den Thread umbenennen in "Beziehungen" oder so ;):roll:

Sensman
14.04.2009, 17:08
Das ist mal 2 Seiten OT ;).

Am besten den Thread umbenennen in "Beziehungen" oder so ;):roll:

Ich glaube das Wort "Frauen" sollte das alles schnell und präziese erklären. :lol:

alex9.3
14.04.2009, 17:10
Für einige hier ein Fremdwort.

Und was ist mit denen, die vom anderen Ufer sind, bzw selbst Frauen ;)?

JamDeluxe
14.04.2009, 17:22
Und was ist mit denen, die vom anderen Ufer sind, bzw selbst Frauen ;)?

Frag das nochmal wenn du mir sagen kannst wer eine ist^^

FHG
14.04.2009, 17:56
Sie ist es schon wert genug das ich auf meinen standart 3 stunden PS3 zock sonntag verzichtet habe! :wink:

Wie schon geschrieben....ich gehe es langsam an....stück für stück.....und mal sehen was daraus wird!

Das ist wie eine Bewerbung für einen sehr guten Job!

Sage Deinem "Gegenüber" nur das, was er gerne hören möchte.

Wenn's wirklich schön ist und die Schmetterlinge fliegen, dann festige das Ganze. Alle "Weiblein" reden gern und viel (was wir mit einem halben Satz erklären - dafür braucht SIE eine Kommunikation über Stunden). Ist ja nicht schlimm, man muß nur damit umgehen können!

1. Pflichtprogramm durchziehen (was auch immer), 4 (harte) Wochen.
2. Analyse (kann sie mit dem PC umgehen). Organisation des 2. PC's.
3. Bewußtseinssteuerung --> Chatten ist TOLL (einfach mal mitmachen!).
4. Zusammen im Internet aktiv sein (Sie aktiv, Du im Hintergrund). Immer loben, wie sie das alles kann!!!!!
5. "after a lot of days" --> parallel Crysis anwerfen und tolle Screens stehen lassen.
6. Sanfte Erklärung der Technologie, die Du sehr interessant findest.
7. Strategie: Ablenkung (chatten) und mal zwischendurch ein tolles Forum laden (z.B. Crysis-HQ).
8. Fragen, ob Du mal Zocken kannst, wenn sie im Chat ist --> mit Vorsicht!
9. Sie wird JA sagen und Dich oft in den Kampfhandlungen stören (ein Zockker überlebt das).

Dann wieder mal ohne PC aktiv sein und ..... (ach das kannst Du schon).

Wenn's nach einem vierteljahr noch beitseitig kribbelt, dann gib ihr ne TAC und lass sie (-devmode -godmode) auf die Insel.

GEWONNEN und glücklich!!

foofi
14.04.2009, 18:09

@topic:

ja, also mit Zocken habe ich kein Problem. Ich hatte anfangs Bedenken, habe gedacht: oh jeh - hoffentlich merkt sie nichts. Sodann meinte sie zu mir: hast du Lust auf GT5 Prologue im Splitscreen? Du fährst sicher nicht so gut wie ich... ich dann joaaa... :-D ;-)

FHG
14.04.2009, 18:18
@foofi, ja Erfahrung macht Erfolge (hätte mich bei Dir auch gewundert). ;)

HunT
14.04.2009, 18:57
Das ist wie eine Bewerbung für einen sehr guten Job!

Sage Deinem "Gegenüber" nur das, was er gerne hören möchte.

Wenn's wirklich schön ist und die Schmetterlinge fliegen, dann festige das Ganze. Alle "Weiblein" reden gern und viel (was wir mit einem halben Satz erklären - dafür braucht SIE eine Kommunikation über Stunden). Ist ja nicht schlimm, man muß nur damit umgehen können!

1. Pflichtprogramm durchziehen (was auch immer), 4 (harte) Wochen.
2. Analyse (kann sie mit dem PC umgehen). Organisation des 2. PC's.
3. Bewußtseinssteuerung --> Chatten ist TOLL (einfach mal mitmachen!).
4. Zusammen im Internet aktiv sein (Sie aktiv, Du im Hintergrund). Immer loben, wie sie das alles kann!!!!!
5. "after a lot of days" --> parallel Crysis anwerfen und tolle Screens stehen lassen.
6. Sanfte Erklärung der Technologie, die Du sehr interessant findest.
7. Strategie: Ablenkung (chatten) und mal zwischendurch ein tolles Forum laden (z.B. Crysis-HQ).
8. Fragen, ob Du mal Zocken kannst, wenn sie im Chat ist --> mit Vorsicht!
9. Sie wird JA sagen und Dich oft in den Kampfhandlungen stören (ein Zockker überlebt das).

Dann wieder mal ohne PC aktiv sein und ..... (ach das kannst Du schon).

Wenn's nach einem vierteljahr noch beitseitig kribbelt, dann gib ihr ne TAC und lass sie (-devmode -godmode) auf die Insel.

GEWONNEN und glücklich!!

<- Jemand, der eindeutich zuviel Crysis zockt und obendrein noch die reale Welt gefährlich mit der virtuellen Welt herankommen lässt.

Kribbeln im Bauch und gemeinsame Hobbys zu haben, muss nicht unbedingt gleich Liebe sein. Oftmals spielen da einfach die Hormone verrückt und gerade jetzt im Frühling umso schwieriger das zu unterscheiden. Vielleicht mag ich ja auch etwas konserativ sein, was Beziehungen angeht, aber bei mir müssen auch beide wirklich spühren, dass sie einander was empfinden und nicht einfach nur gleiche Interessen haben. Das wäre ja dann nur Freundschaft...oftmals auch produktiv.

chenjung
14.04.2009, 20:44
<- Jemand, der eindeutich zuviel Crysis zockt und obendrein noch die reale Welt gefährlich mit der virtuellen Welt herankommen lässt.

Kribbeln im Bauch und gemeinsame Hobbys zu haben, muss nicht unbedingt gleich Liebe sein. Oftmals spielen da einfach die Hormone verrückt und gerade jetzt im Frühling umso schwieriger das zu unterscheiden. Vielleicht mag ich ja auch etwas konserativ sein, was Beziehungen angeht, aber bei mir müssen auch beide wirklich spühren, dass sie einander was empfinden und nicht einfach nur gleiche Interessen haben. Das wäre ja dann nur Freundschaft...oftmals auch produktiv.

Sehe ich auch so! Denn das Erwachen tut dann mehr als weh ... :-(

Game_Agent
14.04.2009, 23:16
Frauen sind im Gegensatz zur weitläufigen Meinung gar nicht so "Games" feindlich.
Meine Freundinn wusste von Anfang an das ich gern und häufiger spiele. Natürlich war und ist sie IMMER an Erster stelle, aber sie sieht es ein und akzeptiert es als mein Hobby.
Ich denke in jeder Beziehung braucht der Partner freiräume und die muss man sich auch lassen, vorallem wen man schon länger zusammen ist.

Mittlerweile spielt meine Freundinn öftersmal mit, vorallem Left 4 Dead im Splittscreen hats uns sehr angetan.
Am Wochenende haben wir schon einmal 3/4 der Nacht durch gezockt :P

E/ Gemeinsame Hobbys sind nicht alles, so war es bei mir auch nicht. Sie hat ja erst durchs zuschauen Lust bekommen selbst mal zu spielen. Aber es ist auch schön wenn man mit seinem Partner ein gemeinsames Hobby hat (Gut Hobby ist es bei ihr nicht, sie spielt halt ab und zu mal mit, wenn Abends nichts im TV oder so kommt) den man kann dann Spaß zusammen haben und später auch drüber reden oder so :D

SplitTongue
15.04.2009, 00:14
Frauen sind im Gegensatz zur weitläufigen Meinung gar nicht so "Games" feindlich.
Also, mir sind beide Extreme durchaus vertraut. ^^
Die Ex von meinem Kumpel hat sich wegen dessen Clan-Aktivitäten von ihm getrennt ('...entweder der PC oder ich... bla... bla...').
Bei einem meiner anderen Kumpels war's so, dass die sich durchs Zocken überhaupt erst kennengelernt haben (WoW). Naja, hält jetzt schon ganze 2 Jahre. Toi, toi, toi.
Also nicht gleich die Hoffnung aufgeben wenn's mal nicht klappt. Das richtige Zockerweibchen wird sich schon noch finden. ;)

Link93
15.04.2009, 01:16
Die Frauen die ich bisher kennen gelernt habe (persönlich nicht im Internet) waren immer gegen Spiele :( Manche wollen gar nicht mit einem zu tun haben da man ja zu nem Killerspieler mutieren könnte, jaja was die Medien alles anrichten.

fatE
15.04.2009, 02:12
Die Frauen die ich bisher kennen gelernt habe (persönlich nicht im Internet) waren immer gegen Spiele :( Manche wollen gar nicht mit einem zu tun haben da man ja zu nem Killerspieler mutieren könnte, jaja was die Medien alles anrichten.

lol :)

1. sowas sagt man nicht "ich zocke jeden tag "killerspiele" :D 2. einfach nehmen, dass meine ich bildlich :D 3. sag einfach du hastn killer in der hose... da wird jede 2. neugierig lol :D

Cephei
15.04.2009, 06:21
jaaaaa irgendwie ist das dumm ^^8-)

N1ce
15.04.2009, 07:48
Meine Freundin zockt auch^^
zwar nit so wie ich aber sie zockt auch.
Sehr gerne WII. Raving Rabbits.....und nun ratet mal welches Minigame davon am meisten?
Dieses Minigame wo man die Hasen abknallen muss in der Egoshooter Perspektive^^
In jedem von uns steckt nen kleiner Killer^^

HunT
15.04.2009, 09:16

Naja, waren wohl Frauen, die nichts in der Birne hatten. Sry, aber eine intelligente Frau bildet sich ihre Meinung nicht durch Medien und glaubt auch nicht jeden ******, der berichtet wird.

Bisher habe ich aber auch nur Frauen kennen gelernt, die eher weniger zocken. Keine Ahnung, woran das liegt, aber irgendwann wird sich schon die Passende finden...

alex9.3
15.04.2009, 10:46
Mit einer Freundin macht man andere Sachen, aber nicht zocken ;P.

BF_C.R.Y.S.I.S
15.04.2009, 10:57

tja, aber es is ja nicht schlecht, wenn gemeinsame interessen da sind - du kannst ja nicht 24/7 durch****** xD

Game_Agent
15.04.2009, 11:03
tja, aber es is ja nicht schlecht, wenn gemeinsame interessen da sind - du kannst ja nicht 24/7 durch****** xD

Da bin ich deiner Meinung.
Auch wenns manche Leute nicht wissen, Frauen sind nicht NUR für das Eine da :lol:

alex9.3
15.04.2009, 11:13
g4me_spy;325289']Da bin ich deiner Meinung.
Auch wenns manche Leute nicht wissen, Frauen sind nicht NUR für das Eine da :lol:
Davon habe ich nie geredet :P

Sensman
15.04.2009, 11:14

Jeder Mann tut doch gerne an seiner Freundin spielen.;-):p

N1ce
15.04.2009, 11:22
Jeder Mann tut doch gerne an seiner Freundin spielen.;-):p

Mann tut nicht, Man(n) macht!!!!^^

BF_C.R.Y.S.I.S
15.04.2009, 11:22
Davon habe ich nie geredet :P

ok, kam für mich so rüber, sry ;)

aber fakt ist - mehr zockerfrauen müssen her xD

gibt ja nichts besseres, als wenn man mit seiner freundin hin und wieder mal gemeinsam zocken kann... :)

Die Frauen die ich bisher kennen gelernt habe (persönlich nicht im Internet) waren immer gegen Spiele :sad: Manche wollen gar nicht mit einem zu tun haben da man ja zu nem Killerspieler mutieren könnte, jaja was die Medien alles anrichten.

...echt?! das is aber auch nicht schlecht :O

ich meine sicher zocken mädls, die selber auch zocken, vorzugsweise kA games wie singstar, ... aber mädls die so eine meinung haben hab ich bisher noch nie getroffen...will auch ehrlich gesagt auch gar nicht xD

aber, wenn es eine freundin ist, mit der so alles passt, dann muss sie das auch akzeptieren, dass man hin und wieder zockt...das gehört einfach auch dazu

Sensman
15.04.2009, 11:36
Zockergirlies gibt´s bestimmt haufenweise, nur die Frage ist... gibt es hübsche? Möglich ist es wie ich letztens erfuhr!

Ein Kumpel hat über XBoxLIVE seine Freundin kennen gelernt und die spielt Gears of War und diverse andere Metzeleien!

Das sind Frauen die wir brauchen!:smile:

Flying_Dragon
15.04.2009, 12:03
Zockergirlies gibt´s bestimmt haufenweise, nur die Frage ist... gibt es hübsche? Möglich ist es wie ich letztens erfuhr!

Ein Kumpel hat über XBoxLIVE seine Freundin kennen gelernt und die spielt Gears of War und diverse andere Metzeleien!

Das sind Frauen die wir brauchen!:smile:

Klar aber häufig ist dies halt nicht der Fall....
Die Mädels die ich bisher kennen gelernt habe, waren allgemein nicht so gegen Computerspiele. Aber wenn ich richtig verknallt bin (und dann auch mit ihr zusammen bin) reduziert sich mein zocken auf maximal 1 Stunde pro Tag^^. Manchmal auch garnicht...
Allerdings ist das auch nur in der ersten Zeit so... Später muss sie auch mein Hobby verstehen! Sie muss ja nicht gleich mit zocken^^
Schlimm wäre es wenn ich ne Freundin hätte die so richtig hammer zockt und dann noch besser als ich ist :?

Naja dazu kommt noch das die meisten girls die zocken nicht soo toll aussehen, aber das Aussehen ist ja auch nicht alles.

EDIT:@Timeo: Viel Spaß mit deiner Freundin;)

Link93
15.04.2009, 12:05
Naja, waren wohl Frauen, die nichts in der Birne hatten. Sry, aber eine intelligente Frau bildet sich ihre Meinung nicht durch Medien und glaubt auch nicht jeden ******, der berichtet wird.

Also was meine Klasse so angeht, sie mögen Uri Geller und hier diese Sendung mit Dieter Bohlen. Das sagt doch alles oder?

lol :)

1. sowas sagt man nicht "ich zocke jeden tag "killerspiele" :D
Hab ich nicht, ich war halt mit der einen ne Woche zusammen und die kam zu mir als ich ne Runde Crysis gespielt hab und sie meinte dann das ich Böse sei und alle noch umbringen würde. (ich mein das ernst das ist nicht erfunden :roll: )

E.: Sensman schreibt mir grad per ICQ mit was für Frauen ich rumhänge, sonderlich viel hab ich mit denen nich zu tun die sind einfach unsympatisch.

alex9.3
15.04.2009, 12:10
Willst garnicht wissen, was man mir schon ales vorgeworfen hat :roll:

Flying_Dragon
15.04.2009, 12:12
Hab ich nicht, ich war halt mit der einen ne Woche zusammen und die kam zu mir als ich ne Runde Crysis gespielt hab und sie meinte dann das ich Böse sei und alle noch umbringen würde. (ich mein das ernst das ist nicht erfunden :roll: )

OMFG :shock::shock:

Das ist richtig hefitg... Solche Girls muss man von den Medien abschotten...

SWZOCKER
15.04.2009, 12:19

Ich könnte jetzt fragen ob die Blond war;) Ich finde sowas acuh mal richtig schlimm. Das sind doch nur Spiele. Sowas verstehe ich nicht. Man muss es ja nicht damit übertreiben wenn man ne Freundin hat aber exra aufhören würde ich auch nicht.:-)

HunT
15.04.2009, 12:54

Bei sowas würde ich entweder mich am Boden vor Lachen kullern oder absichtlich nen Killerblick machen, damit sie mir ja aus den Augen läuft. :-D Also wirklich, wer einen Menschen nur nach dem Äußeren und dem ersten Eindruck beurteilt, verarscht nur sich selbst.

ratze
15.04.2009, 12:56
Gemeinsame Interessen hin oder her, vielleicht sollte man dann eben mal ein paar Stunden auf's Zocken verzichten. Man kann doch nicht erwarten, dass die Freundin gutgelaunt neben einem hockt, und bei jedem Headshot mit den Fähnchen wedelt und einen anfeuert. Der Großteil der Frauen interessiert sich eben nicht für den Nanosuit oder die AK47 - warum auch, ist doch auch mal schön andere Dinge - ohne den Computer - zu machen (und nein, nicht nur rumdödeln ;-)).

Mal 'ne Frage an die, die sich über die gamesfremden Mädels aufregen: Wie oft habt ihr mit eurer Freundin zusammen ihre Lieblingssendung (Dialy Soaps und dergleichen) geschaut? Ich wette, die können wir an einer Hand abzählen. 8)

Ich für meinen Teil suche mir meine Partnerin nicht nach dem Gamerscore oder den Trophäen aus - ne Gamerin als Freundin brauche ich nich mehr, hört sich verlockend an, war es aber nicht.
Und ob die zukünftige Freundin euer Hobby gut findet, kann man ja schon vorher herausfinden - nennt man "Kennenlernen" 8) ;-).

HunT
15.04.2009, 13:12
Gemeinsame Interessen hin oder her, vielleicht sollte man dann eben mal ein paar Stunden auf's Zocken verzichten. Man kann doch nicht erwarten, dass die Freundin gutgelaunt neben einem hockt, und bei jedem Headshot mit den Fähnchen wedelt und einen anfeuert. Der Großteil der Frauen interessiert sich eben nicht für den Nanosuit oder die AK47 - warum auch, ist doch auch mal schön andere Dinge - ohne den Computer - zu machen (und nein, nicht nur rumdödeln ;-)).

Mal 'ne Frage an die, die sich über die gamesfremden Mädels aufregen: Wie oft habt ihr mit eurer Freundin zusammen ihre Lieblingssendung (Dialy Soaps und dergleichen) geschaut? Ich wette, die können wir an einer Hand abzählen. 8)

Ich für meinen Teil suche mir meine Partnerin nicht nach dem Gamerscore oder den Trophäen aus - ne Gamerin als Freundin brauche ich nich mehr, hört sich verlockend an, war es aber nicht.
Und ob die zukünftige Freundin euer Hobby gut findet, kann man ja schon vorher herausfinden - nennt man "Kennenlernen" 8) ;-).

Seh ich auch so! Ich persönlich brauche auch nicht unbedingt eine Zocker Freundin. Wichtig ist nur, dass sie mein Hobby akzeptiert und mich nicht gleich vor eine Wahl stellt, "entweder der PC oder ich". Dann würde ich einfach sagen, "kannst gehen, Süße, sowas wie dich, gibt es zu Hauf!" Denn ich brauche keine Freundin, die mir meine Freiheiten nimmt und zocken tu ich seitdem ich studiere eh net mehr viel.

Sensman
15.04.2009, 13:30
Seh ich auch so! Ich persönlich brauche auch nicht unbedingt eine Zocker Freundin. Wichtig ist nur, dass sie mein Hobby akzeptiert und mich nicht gleich vor eine Wahl stellt, "entweder der PC oder ich". Dann würde ich einfach sagen, "kannst gehen, Süße, sowas wie dich, gibt es zu Hauf!" Denn ich brauche keine Freundin, die mir meine Freiheiten nimmt und zocken tu ich seitdem ich studiere eh net mehr viel.

Jep, vor allem... wenn dann sowas kommt wie "Schatz du trägst zu viel Schminke" oder sonst was geht der Terror los "WIE KANNST DU ES WAGEN?!".:shock:

Game_Agent
15.04.2009, 13:37
Richtig!
Wie ich schon gesagt hab ist es wichtig das der Partner die Hobbys des anderen auch respektiert. Freiräume sind meiner Meinung nach einer der Grundsteine einer Beziehung (, die auch länger gehen soll.)
Wird einem vom Partner alles verboten fühlt man sich mit der Zeit eingeengt und verlangt nach mehr Freiheit ---> mögliche Trennung
Und ein Mädchen das sich nur von den Medien ihre Meinung bilden lässt wäre sowieso nichts für mich...
Meine Freundinn meinte nur im Spaß, nach dem Amoklauf und der Berichterstattung über Games, ob ich nun auch Agressiv werde ;-)

Bei mir läufte es aufgrund das ich meiner Freundinn freiraum lasse und sie mir jetzt schon ewig klasse! Ich hab mein Fussball und mein PC und Sie ihr Shopping etc.
Natürlich verbingen wir einen großteil unserer Zeit gemeinsam, aber eben diese 2-4 Stunden Fussball in der Woche und ein paar Stunden Gaming sind eben neben dem Alltag drin :lol:

Jep, vor allem... wenn dann sowas kommt wie "Schatz du trägst zu viel Schminke" oder sonst was geht der Terror los "WIE KANNST DU ES WAGEN?!Das liegt in der Natur der Frau, solche Themen muss man mit äußerster vorischt "Andeuten" :D

ratze
15.04.2009, 13:53
Jep, vor allem... wenn dann sowas kommt wie "Schatz du trägst zu viel Schminke" oder sonst was geht der Terror los "WIE KANNST DU ES WAGEN?!".:shock:

Verständlicherweise. Wenn es ums Aussehen geht, sind Frauen nunmal sehr empfindlich, dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben ;-).
Versuchs beim nächsten mal ein wenig zu umschreiben... sowass wie:
"Schatz,.... du gehst als Clown zum Fasching, stimmts?!"
Damit liegt man(n) immer richtig 8).

Bei manchen könnte man meinen, das sie ihr Hobby über ihre Beziehung stellen - so lese ich das zumindest raus. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, zumindest wenn es um Computerspiele geht, bei mir hat meine Freundin immer noch Vorrang.

Game_Agent
15.04.2009, 13:56
Verständlicherweise. Wenn es ums Aussehen geht, sind Frauen nunmal sehr empfindlich, dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben ;-).
Versuchs beim nächsten mal ein wenig zu umschreiben... sowass wie:
"Schatz,.... du gehst als Clown zum Fasching, stimmts?!"
Damit liegt man(n) immer richtig 8).

nett Umschrieben :shock:
Das würde zu keiner Frau sagen, auser ich weis das sie einen SEHR großen Sinn für Humor hat.
Sie als Clown zu bezeichnen halte ich für keine gute Idee :D

Sensman
15.04.2009, 13:57
g4me_spy;325372']nett Umschrieben :shock:
Das würde zu keiner Frau sagen, auser ich weis das sie einen SEHR großen Sinn für Humor hat.

Einen Computerspieler als Killer zu bezeichnen ist wohl noch schlimmer...

OWND
15.04.2009, 14:05
Tja ich muss auch abschied nehmen.

Meine Eltern wollen mir den PC weg nehmen, weil ich letztens bis 3 Uhr morgens mit einem ausm HQ gelabert habe via Skype. Also nicht den Rechner irgendwo verstecken sondern verkaufen bzw entsorgen.

Good Bye werde dich vermissen :cry:

Edit: @ ratze, jab.

ratze
15.04.2009, 14:08
g4me_spy;325372']nett Umschrieben :shock:

Ich auch nicht. :D
Meine Freundin hat den selben Humor wie ich, aber selbst sowas würde ich niemals (!) zu ihr sagen, das grenzt an Selbstmord.

@Sensman: Für eine Frau ist das viel schlimmer.

Edit: @OWND: Unter der Woche?

Ach ja, mein Beileid.

Edit²: Ehrlich gesagt, kann ich deine Eltern verstehen. Würde ich auch nicht wollen, das mein Kind um die Uhrzeit noch online ist. Ob man deswegen den PC gleich wegnehmen sollte,... keine Ahnung, wahrscheinlich kommt auch nich so.

Rick
15.04.2009, 14:28

Meine Eltern wollen mir den PC weg nehmen, weil ich letztens bis 3 Uhr morgens mit einem ausm HQ gelabert habe via Skype. Also nicht den Rechner irgendwo verstecken sondern verkaufen bzw entsorgen.

Keine Ferien?
Weils sonst wäre es doch gar nciht so schlimm find ich, ausser du hättest nächsten Tag frrüh morgens etwas machen sollen...
Ich hätt eh ne übelste Ausrede rausgehauen, so ala" Das war meine Freundin mit der ich da geredt hab, und ich wil unbedingt mit ihr zusammen kommen, und wenn ihr mir den PC wegnehmt ist das schlecht möglich" oder so!

alex9.3
15.04.2009, 14:31

lowl.
Das Thema "Trennung" ist auf die Auflösung einer Beziehung bezogen.

Ich hoffe nicht, das ihr was zsm hattet o_o

Link93
15.04.2009, 15:14

René (du Franzose :p )
jetz nicht wirklich oder?
Also okay bis nachts um 3 während der Woche sollte man nicht machen aber halte ein ordentliches Gespräch mit deinen Eltern.
Zb. das du allerhöchstens noch bis um 10 an den PC gehst und dann halt Pennen etc. was weis ich. Ich glaube da lässt sich ein Kompromiss finden mit den Eltern ;)

Scaleo
15.04.2009, 15:25
Also ich hab Ferien und komme manchmal erst um die Uhrzeit Nachhause bzw. bei nem Freund unter xD
Aber wie Link schon sagte, lass dich auf nen Gespräch mit deinen Eltern ein usw.
Einfach nen Kompromiss finden ^^

Mfg Scaleo

OWND
15.04.2009, 18:45
@ alex9.3, Das weiß ich auch welches Thema es sich hier um handelt.

Leider ist es war. Ich meine, ich habe Ferien und ich habe mich nur mit einem User aus dem HQ Unterhalten. Was ist schon dabei ? Leise war ich sogar auch. Ich verstehe meine Eltern sowieso in der letzten Zeit nicht mehr. Ich meine, ich habe viele nette Menschen im HQ gefunden mit dem ich sehr oft in Skype bin und wenn mein PC weg ist, sind Skype gespräche erstmal Geschichte. Das geht mir echt auf die Eier.

Naja was solls. :-(

DrunkenMonkey
15.04.2009, 18:51
Lowl? DIe Zeit ist bei mir mittlerweile schon Standart in der Woche *.*

Ähm naja Jungs, das geht nun aber allmählich ziemlich am Thema vorbei, backtotopic? :D

Achja, ich hab auch "gerade" ne Trennung hinter mir... Immer blöd, vor allem wenn man net wirklich loslassen kann :(

Bloodsucker78
15.04.2009, 18:57
kopf hoch....manchmal sagen eltern was und vergessen es wieder oder das urteil wird abgemildert ! wenn die das wirklich ernst meinen würden wärst du doch schon offline :mrgreen: ansonsten hilft´s nur ne fläppe zu ziehen und wenn die dann fragen was los ist ...kannste deinen vortrag halten bei mir hat es so immer geklappt (ist aber schon was her bei mir(baujahr 78 :aua:)

spYder
05.05.2010, 18:52
oh man. ich bin wirklich am ende. :neutral:

chenjung
05.05.2010, 19:06
Die Trennung soll für die Frau schlimmer sein? LOL das ich nicht lache, die kleinen Biester machen das still und leise für sich, Trennen sich schon, obwohl ihr noch zusammen seit, dann sagt sie, ich will nicht mehr.

Es trifft einen wie ein Schlag, sie völlig belanglos steckt es weg (da schon verarbeitet) und wir? Wir stehn wie der Ochse vorm Berg und Wissen nicht, was los ist. Ich könnte jeder Tuse dafür eine reingeben. Diese kleinen miesen ..... aber ok, nicht alle sind so, aber die beiden letzten die ich hatten waren das letzte, leider kam die Erkenntis zu spät. Seit her, naja, sag ich mal, null bock auf die Tussen, die immer alles Belabern wollen, über alles Reden BÄH braucht keiner -.-

NE, das Thema ist für Langezeit erstmal abgehagt, Beziehung .... danke Franzi für 3 Jahre Hölle und die Gewissheit, das ich nur ein Blöder Depp war ....

matt1974
05.05.2010, 19:10
oh man. ich bin wirklich am ende. :neutral:
Freundin weg? Egal, du bist jung und die meisten Hühner putzen sich gerade wieder raus.
Denk daran, Frauen die sich entschieden haben, haben sich entschieden. Erspar dir und deinem Ego die hoffnungslosen Versuche wieder zusammen zukommen. Trenn dich Richtig. Erst einmal räumlich und nicht vergessen, lösch ihre Nummer, vorerst, das verhindert peinliche (meist angetrunkene) Anrufe, die nichts bezwecken, als ihr Recht zu geben. Red mit ein paar Kumpels drüber, die sollen dich zur Not von ihr Fernhalten und geh Raus, werde aktive. Treibe Sport, melde dich in einem Verein an und du wirst sehen. Schon bald ist alles OK, und die Mädels die jetzt da draussen auf dich warten, bekommen den "Vernesserten" Spyder. Ach ja, und rede mit keiner potentiellen "Neuen" über deine EX. Keine will das hören.
Wenn ich etwas falsch verstanden habe, Nevermind!

spYder
05.05.2010, 19:31
Freundin weg? Egal, du bist jung und die meisten Hühner putzen sich gerade wieder raus.
Denk daran, Frauen die sich entschieden haben, haben sich entschieden. Erspar dir und deinem Ego die hoffnungslosen Versuche wieder zusammen zukommen. Trenn dich Richtig. Erst einmal räumlich und nicht vergessen, lösch ihre Nummer, vorerst, das verhindert peinliche (meist angetrunkene) Anrufe, die nichts bezwecken, als ihr Recht zu geben. Red mit ein paar Kumpels drüber, die sollen dich zur Not von ihr Fernhalten und geh Raus, werde aktive. Treibe Sport, melde dich in einem Verein an und du wirst sehen. Schon bald ist alles OK, und die Mädels die jetzt da draussen auf dich warten, bekommen den "Vernesserten" Spyder. Ach ja, und rede mit keiner potentiellen "Neuen" über deine EX. Keine will das hören.
Wenn ich etwas falsch verstanden habe, Nevermind!

nunja. eigentlich habe ich schlussgemacht. so & nun.? will ich sie back. & sie mich eigentlich auch. so problem. sie geht öfter auf fußballevents & da soll sie sich angeblich jemanden eingefangen haben.

ich würde ja mitgehen, doch kein interesse an fußball. O.o

so. jetzt habe ich leider kein vertrauen mehr zu ihr, obwohl sie meint, sie wären nur freunde, aber das ganze kommt mir schon sehr spanisch vor.

sie meint auch sie liebt mich & will mich zurück.

kp was ich machen soll. :-?

chenjung
05.05.2010, 19:32
nunja. eigentlich habe ich schlussgemacht. so & nun.? will ich sie back. & sie mich eigentlich auch. so problem. sie geht öfter auf fußballevents & da soll sie sich angeblich jemanden eingefangen haben.

so. jetzt habe ich leider kein vertrauen mehr zu ihr, obwohl sie meint, sie wären nur freunde, aber das ganze kommt mir schon sehr spanisch vor.

Und WARUM hast DU schluss gemacht? Wo ist denn jetzt bitte der Sinn?? :?::?::?:

spYder
05.05.2010, 19:37
Und WARUM hast DU schluss gemacht? Wo ist denn jetzt bitte der Sinn?? :?::?::?:

ich habe schlussgemacht, da sie mich belogen hat und sich mit ihm getroffen hat. :roll:

ich weiß nicht. -.-

sie ist ja wieder bei einem fußballspiel atm.

ich weiß nicht mehr weiter.

stehen lassen & drauf kacken oder ernsthaftes gespräch (das 6te seit wir außeinander sind - 1 woche)?

matt1974
05.05.2010, 19:39

Auf jedenfall nicht hinterherlaufen, wenn du etwas sagst, musst du es auch durchziehen. Frauen stehen auf Typen die Wissen was sie wollen. Besser du sagst ihr wie du es empfindest und mehr nicht. Eifersucht ist mangelndes Selbstbewusstsein, also bloss nichts in der Richtung anstellen. Keine Szene, kein Stalken und vorallem kein Rumgeheule, das bestätigt sie höchstens. Sagen was los ist und ganz objektive daran arbeiten, der andere Lutscher hat doch nix zu melden, das ist nur der reiz des neuen. Neues Auto, neuer Rechner, neuer Typ, egal, das zählt nicht. Wenn sie allerdings auf Fussball steht und du nicht, uuhhh, dann lass sie besser ziehen, denn nichts ist ätzender als Verschieden Ansichten über das liebste Hobby.

spYder
05.05.2010, 19:45
Auf jedenfall nicht hinterherlaufen, wenn du etwas sagst, musst du es auch durchziehen. Frauen stehen auf Typen die Wissen was sie wollen. Besser du sagst ihr wie du es empfindest und mehr nicht. Eifersucht ist mangelndes Selbstbewusstsein, also bloss nichts in der Richtung anstellen. Keine Szene, kein Stalken und vorallem kein Rumgeheule, das bestätigt sie höchstens. Sagen was los ist und ganz objektive daran arbeiten, der andere Lutscher hat doch nix zu melden, das ist nur der reiz des neuen. Neues Auto, neuer Rechner, neuer Typ, egal, das zählt nicht. Wenn sie allerdings auf Fussball steht und du nicht, uuhhh, dann lass sie besser ziehen, denn nichts ist ätzender als Verschieden Ansichten über das liebste Hobby.

das problem ist dass sie auch nicht weiß, was sie will & eigentlich läuft sie mir nach, aber auch den anderen (befürchte ich).

nunja. hobby, nicht unbedingt. sie ist halt sehr intensiver fan unserer mannschaft. und wenn sie über fußball spricht kommt von mir nur die typische antwort: "fußball ist doch *******."

matt1974
05.05.2010, 19:53
das problem ist dass sie auch nicht weiß, was sie will & eigentlich läuft sie mir nach, aber auch den anderen (befürchte ich).

nunja. hobby, nicht unbedingt. sie ist halt sehr intensiver fan unserer mannschaft. und wenn sie über fußball spricht kommt von mir nur die typische antwort: "fußball ist doch *******."
Naja, hinterherlaufen ist erniedrigend, für beide, also besser nicht machen. Und wenn sie auf Fussball steht und sagst es wäre Sch... dann tust du sie ja irgendwie mit beleidigen. Verständnis und Abneigung, übertragen Frauen schnell mal auf alles andere.

ph0enix
05.05.2010, 20:08
Glaub mir , renn ihr nicht hinterher...Ich hab das schon hinter mir..und wenn ich jetzt mal nachdenke merke ich eigentlich was ich für ein Idiot war...
Hab sie teilweise immer noch im Kopf...mache mir noch Hoffnungen..Kann keine vernünftige Beziehung führen , im Grunde genommen verarsch ich grad einfach nur jedes Mädel mit dem ich was hab..und das schon 5 mal -.-...ich bin echt nen ziemlich mieser Mensch geworden ^^

Also empfehle ich dir renn ihr nicht nach , denn was wollt ihr denn noch ohne Vertrauen und mit so einer Halbherzigen Beziehung?

vernichter
05.05.2010, 20:23
Das wäre auch so eine Art "Mitleidsbeziehung."
Ihr wollt auf eine gewisse Art wieder zusammen sein...
Daher versuchen die meisten dem anderen hinterherzulaufen und am Ende merkt man das es keine richtige Beziehung wird und man nur Halbherzig dabei ist.

Ich selbst musste da auch eine schwierige Zeit durchmachen, die damit zu tun hatte das meine Ex-Freundin mit mir Schluss gemacht hatte.
Warum? Sie fand immer alles gut und sagte am Ende auch noch die Zeit war sehr schön mit dir.
Doch sie machte nun letztendlich Schluss weil sie keine Gefühle mehr für eine Beziehung hatte.:cry:

Ich sehe sie manchmal noch und denke auch öfters an die Zeit, aber das beste ist wenn du nicht versuchst hinterherzurennen. Das macht dich nur noch trauriger, wenn sie am Ende dann einen neuen hat, aber du noch am Beziehung "werkeln" bist.
Es gibt wirklich genug andere! Irgendwann findet man die richtige die weiß was sie will.

HunT
05.05.2010, 23:00
Die Trennung soll für die Frau schlimmer sein? LOL das ich nicht lache, die kleinen Biester machen das still und leise für sich, Trennen sich schon, obwohl ihr noch zusammen seit, dann sagt sie, ich will nicht mehr.

Kann ich sehr gut nachvollziehen...was sind das nur für Frauen heutzutage? Früher waren Frauen wie richtige Frauen und heute? Heute wollen sie weiblich sein und sich verhalten wie Männer...ach, was rede ich da! Sie wissen überhaupt nicht, was sie wollen, versuchen einem aber immer wieder einzureden, dass sie es wüssten. Na klar und morgen werde ich zum Kaiser von China gekrönt.

Ehrlich gesagt, würd ich gerne mal eine ernsthafte Beziehung führen, aber irgendwie findet sich nichts, womit man was anfangen kann. Viele Mädels sind nur auf Spaß, Betthüpferei und Party fixiert...keine dabei, die auch mal etwas bodenständig ist? Muss wohl am Alter liegen...vielleicht finde ich mein Mädchen erst jenseits der 25 oder aber erst, wenn ich von diesem verfluchten Ort wegziehe...

Oder sind Frauen nur auf Geld aus? Ich als Student kann da derzeit nicht viel bieten...

Und überhaupt mal eine ernstgemeinte Frage in den Raum geworfen: Gibt es noch richtige Beziehungen? Oder sind die alle nur auf das Physische bezogen? Ich muss nur einmal durch die Stadt gehen oder ins Kino oder sonst irgendwo an einen öffentlichen Ort und wenn ich dann jedesmal - insbesondere junge - Paare sehe, werde ich genau dieses Gefühl nicht los.

Cephei
05.05.2010, 23:10
Ehrlich gesagt, würd ich gerne mal eine ernsthafte Beziehung führen, aber irgendwie findet sich nichts, womit man was anfangen kann. Viele Mädels sind nur auf Spaß, Betthüpferei und Party fixiert...keine dabei, die auch mal etwas bodenständig ist? Muss wohl am Alter liegen...vielleicht finde ich mein Mädchen erst jenseits der 25 oder aber erst, wenn ich von diesem verfluchten Ort wegziehe...

Wir sollten mal tauschen.

XcorpioN
05.05.2010, 23:24
Man ist eh nie mit dem vollkommen zufrieden was man hat ... IMMER könnte etwas besser sein, die Bedürfnisse ändern sich ja auch nach wenigen Jahren.

Ich z.B. hab ne Freundin, sie ist toll, ich liebe sie, sie ist hübsch und der sex stimmt auch. Klar, ab und zu könnt man ihr den Mund zu tapen oder ihr eine rein hauen für kleine macken, die sie schon wieder liebenswert machen, aber so ist sie perfekt.

Dann ist da aber trotzdem noch mein Shwunce, der am liebsten alles erobern will, was man(n) sieht - nur leider hat mich meine Mama zu gut erzogen als dass ich meine Bedürfnisse mit anderen Frauen befriedige. Wie gesagt, der sex stimmt, trotzdem will man mal was anderes.

Ok, ich merk schon es artet mit meinen eigenen Problemen aus, kein wirklicher Tipp für Spyder ... aber es ist so. Vollends zufrieden ist nur ein Mensch von 10000 mit seinem Partner und auf Gegenseitigkeit beruht es selbst dann oft nicht, deswegen - wenn du schon schluss gemacht hast, dann steh deinen Mann, bleib hart und vergiss sie. Wo die Beziehung jetzt spätestens durch Schlussmachen den Gnadenstoß bekommen hat, wird dieser Knick da nie wieder rausgehen und die Beziehung wirst du selbst wenn du mit ihr wieder zusammenkommst nicht mehr richtig genießen können. Mein Gott, wenn du sie nicht unendlich liebst (und hört sich ja nicht so an), dann lass sie gehen und such dir was anderes ... da draußen sind noch so viele klasse Mädels, da wird es dir um die eine nicht leid tun.

HunT
05.05.2010, 23:31
Wir sollten mal tauschen.

Hö? Was, wie?

Man ist eh nie mit dem vollkommen zufrieden was man hat ... IMMER könnte etwas besser sein, die Bedürfnisse ändern sich ja auch nach wenigen Jahren.

Ich z.B. hab ne Freundin, sie ist toll, ich liebe sie, sie ist hübsch und der sex stimmt auch. Klar, ab und zu könnt man ihr den Mund zu tapen oder ihr eine rein hauen für kleine macken, die sie schon wieder liebenswert machen, aber so ist sie perfekt.

Dann ist da aber trotzdem noch mein Shwunce, der am liebsten alles erobern will, was man(n) sieht - nur leider hat mich meine Mama zu gut erzogen als dass ich meine Bedürfnisse mit anderen Frauen befriedige. Wie gesagt, der sex stimmt, trotzdem will man mal was anderes.

Ok, ich merk schon es artet mit meinen eigenen Problemen aus, kein wirklicher Tipp für Spyder ... aber es ist so. Vollends zufrieden ist nur ein Mensch von 10000 mit seinem Partner und auf Gegenseitigkeit beruht es selbst dann oft nicht, deswegen - wenn du schon schluss gemacht hast, dann steh deinen Mann, bleib hart und vergiss sie. Wo die Beziehung jetzt spätestens durch Schlussmachen den Gnadenstoß bekommen hat, wird dieser Knick da nie wieder rausgehen und die Beziehung wirst du selbst wenn du mit ihr wieder zusammenkommst nicht mehr richtig genießen können. Mein Gott, wenn du sie nicht unendlich liebst (und hört sich ja nicht so an), dann lass sie gehen und such dir was anderes ... da draußen sind noch so viele klasse Mädels, da wird es dir um die eine nicht leid tun.

Willst du nun damit rumprallen, was für ne hübsche Freundin du hast, mit der du so richtig die Sau rauslässt oder möchtest du vielleicht etwas nützliches beitragen? Ich mein, ist schön für dich, ja echt, aber das hilft keinem.

XcorpioN
05.05.2010, 23:35
Hö? Was, wie?

Ich glaub er ist ein bisschen Älter(?) und seine Interessen unterscheiden sich von deinen :grin: Das was du an den Weibleib bemängelst ist das was er gern hätte... also vermute ich jetzt mal

Cephei
05.05.2010, 23:38
Ich glaub er ist ein bisschen Älter(?) und seine Interessen unterscheiden sich von deinen :grin: Das was du an den Weibleib bemängelst ist das was er gern hätte... also vermute ich jetzt mal

Jünger! 20.

HunT
05.05.2010, 23:40
Jünger! 20.

Achso...aber ist das nicht immer so? Wenn man noch jung ist, möchte man älter und erfahrener sein. Kaum ist man älter, so will man wieder jung sein.

chenjung
06.05.2010, 00:08
Mir macht eines Angst, und zwar, das ich immer noch so einen Hass gegen Sie habe ..

Ich meine, ist es nicht krass, wie schnell aus Liebe hass werden kann? :( Ich meine, warum habe ich so einen Hass auf sie?

Ist das bei euch auch so? Ich meine, stellenweiße Platz mir der Kopf weil ich hin und wieder an sie denken muss, aber ich meine so kann es nicht weiter gehen ...

HunT
06.05.2010, 00:31
Mir macht eines Angst, und zwar, das ich immer noch so einen Hass gegen Sie habe ..

Ich meine, ist es nicht krass, wie schnell aus Liebe hass werden kann? :( Ich meine, warum habe ich so einen Hass auf sie?

Ist das bei euch auch so? Ich meine, stellenweiße Platz mir der Kopf weil ich hin und wieder an sie denken muss, aber ich meine so kann es nicht weiter gehen ...

Dein Hass wird nur dir schaden, sonst keinem anderen. Frage dich lieber selbst, ob sie es wert ist, dass du ihr gegenüber Hass empfindest. Schöne Zeiten sind vergänglich und niemals ewig. Das ist ein Gesetz unserer Natur, dass wir alle verstehen müssen. Erst wenn wir das verstanden haben, werden wir keinen Grund sehen, Hass gegen solche Dinge zu haben. Okay, ich gebe zu, etwas viel von japanischen Weisheiten gelesen zu haben und bin selbst in einem Ninjutsu Dojo dabei, aber für mich ist das nur vorteilhaft und verhindert, dass ich in tiefe Depris falle.

Denke nicht daran, was man dir angetan hat, sondern daran, was du anderen antust. Hass ist menschlich, aber wer zu lange darin verweilt, wird nie mehr daraus kommen.

eXtraIm
06.05.2010, 00:33

hass kommt meistens auf wenn man sich betrogen, belogen oder garnicht verstanden fühlt.
du solltest den hass so schnell wie möglich ablegen, denn der bringt dich in
schwirigkeiten. du fängst an dir immer mehr gedanken zu machen... der hass baut sich
immer weiter auf, doch du wirst merken das du nicht mehr an sie rankommst und du mit deinem hass alleine gelassen wirst, dass kann übel ausgehen,
deswegen zieh die notbremse! ich selber bin 30 und weiss ganz genau wie du dich fühlst ;) ...
du musst mit dir selber ins reine kommen, wenn du dies tust wirst du sehen wie sich der hass in rauch auflöst...

mfg

chenjung
06.05.2010, 00:35
Dein Hass wird nur dir schaden, sonst keinem anderen. Frage dich lieber selbst, ob sie es wert ist, dass du ihr gegenüber Hass empfindest. Schöne Zeiten sind vergänglich und niemals ewig. Das ist ein Gesetz unserer Natur, dass wir alle verstehen müssen. Erst wenn wir das verstanden haben, werden wir keinen Grund sehen, Hass gegen solche Dinge zu haben. Okay, ich gebe zu, etwas viel von japanischen Weisheiten gelesen zu haben und bin selbst in einem Ninjutsu Dojo dabei, aber für mich ist das nur vorteilhaft und verhindert, dass ich in tiefe Depris falle.

Denke nicht daran, was man dir angetan hat, sondern daran, was du anderen antust. Hass ist menschlich, aber wer zu lange darin verweilt, wird nie mehr daraus kommen.

Dann frage ich mich, wie ich kann ich das ändern? Ich meine, sie war alles für mich (nicht nur Freundin, sondern fast schon wie eine Schwester für mich). Und vorallem was wir zusammen erlebt haben, als damals ihr Vater Starb, sie Stress mit ihrer Mutter hatte und alle die Dinge, ich dachte immer, das würde uns noch näher zusammen bringen, aber letzten Endes, war es wohl nicht so . . .

Vorallem die Tatsache, das sie nich mal 3 Monate später wieder einen Macker hatte ... ich selber glaube, das DIES der Grund ist, warum ich so einen Hals habe. Dieses Unfaire Verhalten, statt mir zu sagen, das sie einen anderen (?) hatte oder hat, lügt sie. Ich kann es auf den Tod nicht ab, angelogen zu werden .... und genau das Wurmt mich seit nun 3 Jahren . .. das ist doch Krank ....

eXtraIm
06.05.2010, 00:46
das ist doch Krank ....

das ist nicht krank, dass beweist das du Ihr gegenüber ehrlich und loyal warst ...
zieh deinen vorteil daraus, manchmal ist vergebung der richtige weg ...

chenjung
06.05.2010, 00:53
das ist nicht krank, dass beweist das du Ihr gegenüber ehrlich und loyal warst ...
zieh deinen vorteil daraus, manchmal ist vergebung der richtige weg ...

Vergebung ... es klingt Logisch, aber ich kann nich sagen, ich Vergebe dir, wenn ich es nicht so meine. Ich dachte, ich hätte die Sache letztes Jahr abgeschlossen, aber das war wohl nicht richtig. Denn wenn ich die Sache abgeschlossen hätte, könnt ich ihr auch vergeben, aber es geht (noch) nicht. Sie hatte mir damals kurz nach der Trennung gedankt, das ich sie nicht verarscht habe und sie nicht ausgenutzt habe, das tat für den Moment gut, aber es nagt noch an mir . . .

Ich wünsche ihr Glück und Gesundheit, aber auf einer andere Seite wünsche ich ihr die Pest an den Hals . . . vieleicht trifft das Wort Hasseliebe es besser ...

ich bin sehr verwirrt :neutral:

SWZOCKER
06.05.2010, 01:00
Das wird schon wieder. Entweder bekommst du sie zurück oder du bekommst ne neue. Ist im Moment etwas hart aber nach ein paar Tagen ist das wieder okay.

Ich kenn viele Leute die mehrere Monate eine beziehung hatten dann hat der Patner schluss gemacht und dann "mein leben ist sinnlos, ich bring mich um" etc.
dann zwei Wochen später ne neue. Ist das irgenwie normal? Ich mein die wissen doch genau das sie bald wieder jemanden haben. Versteh ich nich^^
( der untere Teil war jetzt nicht an dich gerichtet spYder)

HunT
06.05.2010, 01:04
Dann frage ich mich, wie ich kann ich das ändern? Ich meine, sie war alles für mich (nicht nur Freundin, sondern fast schon wie eine Schwester für mich). Und vorallem was wir zusammen erlebt haben, als damals ihr Vater Starb, sie Stress mit ihrer Mutter hatte und alle die Dinge, ich dachte immer, das würde uns noch näher zusammen bringen, aber letzten Endes, war es wohl nicht so . . .

Vorallem die Tatsache, das sie nich mal 3 Monate später wieder einen Macker hatte ... ich selber glaube, das DIES der Grund ist, warum ich so einen Hals habe. Dieses Unfaire Verhalten, statt mir zu sagen, das sie einen anderen (?) hatte oder hat, lügt sie. Ich kann es auf den Tod nicht ab, angelogen zu werden .... und genau das Wurmt mich seit nun 3 Jahren . .. das ist doch Krank ....

Ganz ehrlich, ich kann dir auch nicht sagen, was in den Köpfen der Frauen vor sich geht. Ich kann dir auch nicht sagen, warum sie dir so undankbar ist und sich in nen anderen Kerl verguckt hat. Ebenso weiß ich aus eigener Erfahrung, wie sich diese Unehrlichkeiten auf einen selbst auswirken. Man fühlt sich leer und schon innerlich fast verdorben und fragt sich, womit man das alles verdient hat.

Ich kann dir nicht sagen, warum das alles passiert, ich kann aber sagen, dass der Mensch erst durch seelischem Schmerz an neuer Größe und neuer Kraft gewinnt und zukünftige Dinge mehr zu schätzen versteht. Für manche mögen altjapanische Weisheiten nichts bedeuten, aber mir haben sie schon oft geholfen, mich vom falschen Weg abzuhalten. Statt in Hass und Hoffnungslosigkeit zu versinken, versuche ich auch in negativen Dingen, so sehr sie auch schmerzen, etwas Positives für die Zukunft zu sehen. Allerdings ist das bei mir ein noch laufender Prozess. Ich beneide und bewundere die Menschen, die es geschafft haben, sich von falschen Leitsystemen unserer Gesellschaft zu lösen und einen inneren Frieden gefunden haben, denn nur damit wirst du wirklich glücklich.

Naja, ich konnte mit Worten eh noch nie so gut umgehen, ich hoffe nur, ich konnte dir zumindest etwas helfen.

chenjung
06.05.2010, 01:09
Ganz ehrlich, ich kann dir auch nicht sagen, was in den Köpfen der Frauen vor sich geht. Ich kann dir auch nicht sagen, warum sie dir so undankbar ist und sich in nen anderen Kerl verguckt hat. Ebenso weiß ich aus eigener Erfahrung, wie sich diese Unehrlichkeiten auf einen selbst auswirken. Man fühlt sich leer und schon innerlich fast verdorben und fragt sich, womit man das alles verdient hat.

Ich kann dir nicht sagen, warum das alles passiert, ich kann aber sagen, dass der Mensch erst durch seelischem Schmerz an neuer Größe und neuer Kraft gewinnt und zukünftige Dinge mehr zu schätzen versteht. Für manche mögen altjapanische Weisheiten nichts bedeuten, aber mir haben sie schon oft geholfen, mich vom falschen Weg abzuhalten. Statt in Hass und Hoffnungslosigkeit zu versinken, versuche ich auch in negativen Dingen, so sehr sie auch schmerzen, etwas Positives für die Zukunft zu sehen. Allerdings ist das bei mir ein noch laufender Prozess. Ich beneide und bewundere die Menschen, die es geschafft haben, sich von falschen Leitsystemen unserer Gesellschaft zu lösen und einen inneren Frieden gefunden haben, denn nur damit wirst du wirklich glücklich.

Naja, ich konnte mit Worten eh noch nie so gut umgehen, ich hoffe nur, ich konnte dir zumindest etwas helfen.

Das hast du und eXtraIm auch, danke euch beiden

aber ich weiß noch keine Weg aus der sache jetzt ...

Einige sagen, vergesse sie
andere sagen, mach dir nichts draus

die haben leicht reden, ich hoffe nur, das es mir eines Tages gelingt, das Thema entglütig abzuhaken, was jetzt noch nicht geht ...

oh man, das kann einen um den Versand bringen

eXtraIm
06.05.2010, 01:10
Vergebung ... es klingt Logisch, aber ich kann nich sagen, ich Vergebe dir, wenn ich es nicht so meine. Ich dachte, ich hätte die Sache letztes Jahr abgeschlossen, aber das war wohl nicht richtig. Denn wenn ich die Sache abgeschlossen hätte, könnt ich ihr auch vergeben, aber es geht (noch) nicht. Sie hatte mir damals kurz nach der Trennung gedankt, das ich sie nicht verarscht habe und sie nicht ausgenutzt habe, das tat für den Moment gut, aber es nagt noch an mir . . .

Ich wünsche ihr Glück und Gesundheit, aber auf einer andere Seite wünsche ich ihr die Pest an den Hals . . . vieleicht trifft das Wort Hasseliebe es besser ...

ich bin sehr verwirrt :neutral:

schau mal chenjung ...
sie hat sich damals bei dir bedankt weil sie mit dir fertig war, ich weiss das klingt hart
aber ich möchte dir damit wenn es mir gelingt ein klein wenig helfen also nehme es mir bitte nicht krum wenn ich alles gerade heraus schreibe ...
eine guter freund von mir ist nähmlich an so einer sache zu grunde gegangen und
das tat mir selber sehr weh... LASS LOS !!!
sie hat dich belogen... ja solche menschen gibt es ;)
sie hat dich betrogen ? ja auch solche menschen gibt es, menschen die nicht zu ihren gefühlen stehen und dann zu feige sind aufrichtig zu der person zu sein die sie lieben...
ich weiss es zerfrisst dich das sie einfach so über alles hinweg enschieden hat ohne
rücksicht auf verluste und ja dafür hat sie deinen hass verdient, aber wie lange denn
noch, wie lange soll diese frau dein leben lenken? du musst dieses gift was in dir ist los werden auch wenns kraft kostet... gib dich damit ab, sie ist weg
selbst wenn ihr jemals wieder euch in irgend einer form nah sein würdet, es würde zu bruch gehen...
eins will ich dir noch sagen - in dem du sie weiterhin hasst wirfst du deine loyalität die
ehrlichkeit die du ihr gegenüber gezeigt hast über bord, lass sie NICHT mehr merken das du sie hasst, glaub mir das wird dir deinen weg ebnen um wieder glücklich zu werden

HunT
06.05.2010, 01:18
Wobei ich sagen muss, Leute, die schreiben, "ach komm, vergiss sie einfach" oder "mach dir nix draus, findest schon ne andere"...diese Menschen haben nie wirklich geliebt. Man kann einen Menschen, den man mal wirklich geliebt hat, nicht ohne weiteres vergessen. Man kann auch nicht einfach los lassen...

Wir Menschen neigen sofort dazu, Dinge zu hassen. Und durch unseren Hass werden wir sie nie vergessen. Die Dinge versuchen zu verstehen, ist meiner Meinung nach der beste Weg, sich von etwas zu lösen. Probleme beseitigt man nicht, indem man wegläuft, sondern lernt mit ihnen umzugehen.

chenjung
06.05.2010, 01:20
Da habt ihr recht!

Ich werd mich jetzt mal auf Ohr hauen, und mir das durch den Kopf gehen lassen.

Danke euch beiden

PS: Gute nacht :)

eXtraIm
06.05.2010, 01:22
Da habt ihr recht!

Ich werd mich jetzt mal auf Ohr hauen, und mir das durch den Kopf gehen lassen.

Danke euch beiden

PS: Gute nacht :)

nichts zu danken ;)
gute nacht ...

Chrjs
06.05.2010, 12:18

Also gegen die Leere hilft Ablenkung, entweder durch Freunde, etwas Schönes zu spielen oder was Anderes, was du total gerne machst. Und ich würde nie Abends alleine bleiben und den Gedanken nachhängen!

Vielleicht hilft es dir auch, einen Zettel zu schnappen und alle negativen Eigenschaften deiner Exfreundin aufzuschreiben. Mit der Zeit verblassen nämlich diese Gedanken und man erinnert sich nur noch an die schönsten Momente und fragt sich, wieso man sich eigentlich mal von ihr getrennt hat. Aber es gab ja einen Grund, der für dich in dem Moment so wichtig war, und das sollte immer klar bleiben. Das klingt immer so einfach, aber mit der Zeit klappt es schon und du wirst über sie hinweg kommen. ;)

Und auch wenn du nicht gleich wieder ein genau so tolles Mädchen findest, gibt es trotzdem noch andere, bessere. Nur vor einer neuen Beziehung würde ich versuchen die alte abzuschließen und nicht nur aus Zwang, den Platz an der Seite zu füllen, auf Suche gehen. Denn das wäre unfair gegenüber der Neuen und sie würde es auch niemals schaffen, deine Erwartungen zu erfüllen. Vielleicht hilft dir ja ein wenig Spaß um darüber hinwegzukommen, ohne etwas Ernstes? Nur Hinterherlaufen ist wirklich keine gute Idee, denn falls sie wirklich etwas für den anderen empfindet, würde es dich bestimmt nur zerstören, sollte es irgendwann dazu kommen.