Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hubschrauber
Nighthawk33
11.06.2007, 15:51
In vielen Videos hat man ja jetzt schon "Bossgegner" wie einen kampfheli egsehen.
ich denke ja mal dass es sowas im MP-Modus auch zum selbstlenken geben wird, hoffe ich, denn
ich muss zugeben ich bin ein absoluter "Hubschrauber-Freak" und werde falls vorhanden im MP-Modus fast meine ganze zeit mit hubschrauber fliegen üben verbringen, dass ich auch ordentlich luftunterstützung geben kann. :mrgreen:
ICh würd mich so freuen wenns so was gäb, muhahahahha :hammer:
thunderstorm
11.06.2007, 16:00
Ich bin auch n Heli-Freak:-D Aber ich bin erstmal auf Segelflug als Hobby umgestiegen und wenn ich den Schein hab............. OT hehe.
:)
Ich hoffe auch das der Heli vorkommt. Den fand ich auch schon so geil.
Ich finde der sieht von unten aus wie ein Hokum oder Havoc.:cafe:
CrysisFreak
11.06.2007, 16:28
@Thunderstorm
@Nighthawk wo wir grad beim Heli thema sind und ihr anscheinend so ein genre gerne zockt mal ne frage welche Hubschrauber Games sind denn zu empfehlen wollte mich schon immer mal dran wagen aber wenn das ganze keyboard belegt ist ja nen bissl kompliziert oder?
hey cool ein helikopter-freak-sammel-thread (reimt sich^^) :razz: !!
da steig ich doch gleib mal mit in den club ein, bin nämlich nach BF2 auch voll der heli freak und in allen spielen, in denen diese vehikel existieren !
aber in bf2 warn die helis ja bedauernswert und so billig gemacht...freu mich schon soo auf die crysis-chopper ^^
@CrysisFreak:
-zum einsteigen wär battlefield 2 oder Battlefield Vietnam immerhin nicht so schlecht zum fliegen lernen, da kann man dann wenigstens auch ein wenig spass haben, wobei das ganze dann nicht mehr so viel mit einer realitätsnahen helikoptersteuerung zu tun hat...
-zum anderen wär da der flightsimulator on microsoft, wo die handhabung schon etwas professioneller gemacht wurde
aber wie gesagt zum einsteigen und für crysis-helikopterfliegen werden die bf2 titel genügen, da crysis(denk ich mal) nicht auf komplitzierte handhabung setzt
Falk-The-Hunter
11.06.2007, 16:37
Na dann komme ich auch mal dazu xD
Mache auch sehr viel mit Helis in Bf2 (Aber eig. mehr mit Jets 0.o)
Bin da bei einer Flugschule.
Ich denke/hoffe das wir uns dann öfters treffen werden wenns da gut Helis gibt ;)
Bis danne
Nighthawk33
11.06.2007, 16:42
Naja, bin auch gespannt, ich denke auf jeden fall die:
und ob die amis da noch n ass im ärmel haben.... ;-)
Kampf:
http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/ingame/normal_crysis5.jpg
http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/userpics/normal_i_165849.jpg
"Transport":
http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/userpics/normal_crysis_n_2.jpg
Zu groß ????
Näää. Ich bleib lieber Infanterist und hole die Hubschrauber mit nem Stinger runter. =P
Falk-The-Hunter
11.06.2007, 16:55
Näää. Ich bleib lieber Infanterist und hole die Hubschrauber mit nem Stinger runter. =P
Hehe denkste ... bis du deine lahme Stinger ausgerichtest hast ist schon Moos drüber gewachsen *g*
Aber ehrlich gesagt, Inf macht auch Spaß, und das ist der Hauptgrund warum ich mir Crysis hohlen werde ;)
@Falk: die Koreaner ham nur eine versoins ihrer kiste so wie ichs bis jetzt sehen konnte (die sieht shice aus ;) )
aber wie einschüchternd dann so ein Biest wirken muss, wenn das auf einemal vor dir im wald auf ner lichtung runter kommt und mit der chain-gun den wald um dich abmäht
das ist dann nicht so wie in bf2, dass man dann mim medic-pack vor dem ding rumhampelt
dann wird erstmal der mittlere maus-button gedrück un der SpeedMode eingeschaltet
hoffentlich gibts da auch TV-/Laser-guided missiles dass man auch schön auf panzerjagdt gehn kann :-D
Falk-The-Hunter
11.06.2007, 17:11
@Falk: die Koreaner ham nur eine versoins ihrer kiste so wie ichs bis jetzt sehen konnte (die sieht shice aus ;) )
aber wie einschüchternd dann so ein Biest wirken muss, wenn das auf einemal vor dir im wald auf ner lichtung runter kommt und mit der chain-gun den wald um dich abmäht
das ist dann nicht so wie in bf2, dass man dann mim medic-pack vor dem ding rumhampelt
dann wird erstmal der mittlere maus-button gedrück un der SpeedMode eingeschaltet
hoffentlich gibts da auch TV-/Laser-guided missiles dass man auch schön auf panzerjagdt gehn kann :-D
Wenns dann aber eine TVs ist, dann soll sie nicht so sein wie in BF2, dass hatte wir ja vor kurzem erst besprochen 0.o, weil dann gibts nur noch ein Heli 1on1 in TV-Schiessen , was ja eig. Zweckentfremdet ist. (Nur mal als kleine Info für die Anderen ;))
Denn der eig. Sinn der TVs oder Laser-G.-Missles ist ja, aus einer gewissen Entfernung sich mit dem Heli zu verstecken und loszuschiessen, auf die Panzer :D
Weiss eig. schon jmd was über die Bewaffnung ?
Raketen (Anzahl, Stärke, ... Besonderheiten), MG (Anzahl, Schuss, ...) und halt die TV/Laser-Missle ?
bewaffnungsstand der helikopter ist relativ, der verändert sich eh rapide im laufe der schlacht :D
ne scherz ^^
möglichkeit 1: auf realität ausgelegt; zähl die raketen unter dem heli, der rest wird schwierig^^
möglichkeit 2: die machens auf bf-style und man kann 50 raketen mitnehmen, obwohl praktisch nur 20 unten dran passen
zu diesem äusserst informationsreichem beitrag möchte ich hinzufügen, dass nähere, zuverlässige daten warscheinlich erst bei der beta/demo zur verfügung stehen...ausser man bekommt mal einen "incockpit" screenshot zu sehen, worauf ich auch schon ziemlich scharf wäre
naja sonst gilt das was bei allen spielen gilt: abwarten und tee trinken :cafe:
Nighthawk33
11.06.2007, 21:10
naja sonst gilt das was bei allen spielen gilt: abwarten und tee trinken :cafe:
...oder kaffee...... :mrgreen:
ne im ernst, es gibt ja auch raketen-batterien wie z.B. am AH-64 Apache der amis, wo dann was weiß ich wie viele rakten drin sind, es aber eigendlich "nur" ein kleines kästchen unten am heli ist...
das hubschrauber mg wird sicherlich unbegrenzt munition haben...
und natürlich is jedes vehikel mit voller besatzung effektiever, also 2. mann im cockpit = gelenkte raketen, denn wenn nich, dann wäre das ja inner zukunft ein rückschritt, oder???
thunderstorm
11.06.2007, 21:12
Ich hab früher immer Comanche 4 gespielt als Helikopter Spiel. Danach BF V, Dann Joint Ops Escalation. Und jetzt BF 2 und danach Crysis :cafe::-D:)
Bullet-time
11.06.2007, 22:10
Ehm... Jungs, wer hat euch denn gesagt dass man Hubschrauber fliegen kann? Ich hab davon noch nichts gehört.
Ich fänds auch geil, besonders bei der Grafik.
Ach: Heli Spiele... wie wäre es eben mit Commanche? die Scheinen ein bisschen realistischer zu sein.
doch im mp wird man helis fliegen koennen, sowie man panzer und jeeps auch benutzen kann.
Die_Chriele
11.06.2007, 22:19
Ähm wie war denn das noch???
Muss man sich die Fahrzeuge und Helikopter nicht kaufen??? Von erspielten Punkten???
Ich weiß ja nicht, ob ihr da so scharf drauf seit, euch ständig neue Helis zu kaufen, weil jemand die euch platt schießt. Und billig werden die bestimmt nicht sein. Und ich meine, ihr gebt dann eure Punkte aus und ich stehe im Wald und lass mich von euch abholen. KOSTENLOS. Und wenn ihr abgeschossen werdet, dann ist mir das ja Latte, weil es ja nicht meine Kohle war. Berichtigt mich, wenn ich da was falsch verstanden habe. Aber das wäre doch ziemlich unfair, wenn es so wäre!!!
Rückenmark
11.06.2007, 22:20
Liegt eigentlich auf der Hand das man die geflogen werden können, denn die Panzer kann man ja schließlich auch steuern. Aaaaalso denke ich jetzt mal soooo:cafe:.
Wäre vielleicht ne Frage für CryAlex: Welche Vehikel werden selbst steuerbar sein. Und wenn, dann auch im MP ?
Ich vermute mal das es für allgemeinnützige Fahrzeuge sowas wie gesamt Gruppenpunkte gibt, damit jeder was davon hat.
//EDIT by Noxon:
Pascal, benutze das nächste Mal bitte den "Ändern" Button, wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, anstatt direkt hinterher einen Zweiten zu erstellen. Thx.
pissdrunx1987
12.06.2007, 09:15
ja, dass ist richtig. im mp bekommt man punkte und kann sich davon waffen, equipment und fahrzeuge kaufen. sicher werden helis mit die teuersten anschaffungen sein, aber sicher auch eine der effektivsten einheiten, um die gegenerische basis zu überrumpeln und mit dem richtigen piloten auch ne menge schaden an zu richten. also ist der preis schon gerechtfertigt. und wenn ein zweiter mitspieler dann das feste mg im heli steuert und die gegenerische infanterie damit ausschaltet, so wie ein panzer leute überfahren kann, dann ist das schon ne sehr mächtige waffe. und in den vids hat man ja gesehen, dass die helis recht viel aushalten.
es wurde aauch schon in einigen interviews bestätigt, dass man fluggeräte selber steuer kann, dazu zählen acuh helis, welche der helikopter oder ob es sogar möglich sein wird, alle verschiedenen helis im mp auch fliegen zu können, wurde so noch nicht gesagt. aber man wird helis auch selber steuern können. PUNKT
have fun
Das mit dem Kaufen der Fahrzeuge soll aber auch dazu beitragen, dass jeder mal so ein Fahrzeug bekommt und nicht, wie bei anderen Spielen, immer wieder die Gleichen die Fahrzeuge bekommen.
Man braucht ja nach dem Crash eines Fahrzeugs nur wieder zum Spawnpunkt rennen und sofort wieder in das Fahrzeug einsteigen, von dem man weiß, dass es in den nächsten Sekunden erscheinen wird. Das ist natürlich ziemlich unfair den Anderen gegenüber, die auf diese Weise nie ein Fahrzeug bekommen.
In Crysis soll das Problem dadurch gelöst werden, dass Fahrzeuge einen Besitzer haben. Die sind dann nur von dem jenigen zu öffnen, der auch das Fahrzeug gekauft hat. Es sei denn, der Jenige übergibt einem Anderen den Schlüssel.
Man kann die Wagen allerdings auch stehlen. Zum Einen kann man warten, bis der Besitzer die Tür geöffnet hat, bevor man ihn tötet oder man kauft sich ein Lock-Pick Set mit dem man die Schlösser knacken kann.
Ich denke, dass das schon eine recht interessante Sache werden kann.
Das Ganze gilt soweit ich weiß aber auch nur im PowerStrugle Modus. Im normalen DM und TDM wird es das Punktesystem nicht geben und die Fahrzeuge spawnen wie in allen anderen Spielen auch.
TerminatorV1
12.06.2007, 12:46
Das mit dem Kaufen der Fahrzeuge soll aber auch dazu beitragen, dass jeder mal so ein Fahrzeug bekommt und nicht, wie bei anderen Spielen, immer wieder die Gleichen die Fahrzeuge bekommen.
Man braucht ja nach dem Crash eines Fahrzeugs nur wieder zum Spawnpunkt rennen und sofort wieder in das Fahrzeug einsteigen, von dem man weiß, dass es in den nächsten Sekunden erscheinen wird. Das ist natürlich ziemlich unfair den Anderen gegenüber, die auf diese Weise nie ein Fahrzeug bekommen.
In Crysis soll das Problem dadurch gelöst werden, dass Fahrzeuge einen Besitzer haben. Die sind dann nur von dem jenigen zu öffnen, der auch das Fahrzeug gekauft hat. Es sei denn, der Jenige übergibt einem Anderen den Schlüssel.
Man kann die Wagen allerdings auch stehlen. Zum Einen kann man warten, bis der Besitzer die Tür geöffnet hat, bevor man ihn tötet oder man kauft sich ein Lock-Pick Set mit dem man die Schlösser knacken kann.
Ich denke, dass das schon eine recht interessante Sache werden kann.
Das Ganze gilt soweit ich weiß aber auch nur im PowerStrugle Modus. Im normalen DM und TDM wird es das Punktesystem nicht geben und die Fahrzeuge spawnen wie in allen anderen Spielen auch.
boah verdammt woher hast du die ganzen informationen?
aber in bf2 warn die helis ja bedauernswert und so billig gemacht...freu mich schon soo auf die crysis-chopper ^^
Wieso bedauernswert??? Die sind doch geil!
So, ich bin auch Heli-Freak (ich hieß am Anfang in ICQ Heli-Fan :D)!
In BF2 bin ich auch eigentlich nur in der Luft unterwegs, wobei ja manche immer Teamkill machen, wenns denen net passt, dass man den Heli jetzt selber erwischt hat, aber das is ja was anderes!
Ich fänds mal geil, wenn man in Crysis (bezüglich der Flaggeneroberung) in den Helikopter in Echtzeit einsteigen könnte! Also nicht z.B. nur "E" drücken und schwupps biste im Heli drin, sondern richtig einsteigen, dass man immer noch Ego-Perspektive hat.
Überhaupt bin ich mal gespannt, wie die Helis in Echtzeit in so geiler Grafik aussehen werden (im MP-Teil). Weil weiß gott, wie viele "Vögel" es da zum runterholen gibt... ;)
Bullet-time
12.06.2007, 13:03
Der Modus scheint wirklich mal was neues zu sein, ich freu mich drauf.
Nighthawk33
12.06.2007, 13:25
ixh denke es hat beides vor - und anchteile, im einen modus erwischt du nur sehr selten einen heli, im anderen musst du spren um einen zu kaufen, dafür gehört er ganz dir, allerdings olltest du dann aufpassend ass du nich gleich auf den nächsten baum fliegst :mrgreen:
für mich heißt`s sowieso:
einige stunden allein auf irgendeinem server verbringen und fliegen übern...
Falk-The-Hunter
12.06.2007, 13:46
vllt sagt dir der Begriff: LAN-Server etwas ? Da kanste ja dann auch ein bisschen üben oder ? Dann hast du auch einen Ping von (ca *g*) 0 ! Aber gegen einen Baum fliegen ... das ist extrem selten, auch in BF2, und ich fliege da nicht nur gerade aus ;)
PS: Schreibe mit 10 % weniger Tastenaschlägen in der Sekunde, dafür aber mit nicht so vielen Stabenbuch-wechselvers ok ?
Die Reihenfolge der Buchstaben ist egal
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer
Reiehnfogledie Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig,
dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan
total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das
mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
Krsas oedr?
boah verdammt woher hast du die ganzen informationen?Überall stückchenweise aufgeschnappt. Die meisten Dinge stammen aber aus einem Interview, dass schon recht alt ist. Es ist nicht garantiert, dass dies tatsächlich alles im Spiel enthalten sein wird. Ich gehe aber mal davon aus.
PS: Schreibe mit 10 % weniger Tastenaschlägen in der Sekunde, dafür aber mit nicht so vielen Stabenbuch-wechselvers ok ?
:lol::mrgreen: war wirklich sehr auffallend diese vielen Rechtschreibfehler ;)
Etwas langsameres tippen könnte wirklich dagegen helfen.
PS: Kleiner Tipp: Ich lese mir den Beitrag erst immer noch einmal durch, bevor ich ihn "rausgebe", wäre nicht schlecht... ;)
Rubberduck
12.06.2007, 14:21
Das mit dem Fahrzeuge kaufen is zwar cool aber ich versteh immer noch nicht wie das funktionieren soll?
da gibt man dann die kohle für einen heli aus und wird abgeschossen dann hat man die kohle ausgegeben und muss sich alles wieder neu zusammensammeln um sich irgend wann einen neuen heli zu kaufen und erneut runter schiessen zu lassen?
das wär iwie auch doof oder?
Vielleicht ist das ja wie in World in Conflict.
Dort hat man immer einen bestimmten Etat von dem man sich etwas kaufen kann. Ist das Fahrzeug zerstört, dann bekommt man das Geld zurück.
Wenn man mit der Zeit immer mehr Punkte sammelt, dann erhöht sich auch der Etat und man kann größere Dinge kaufen, die vorher noch zu teuer waren. Grundsätzlich hat man aber immer genug Geld um neue Einheiten zu bauen/bestellen, sobald die alten zerstört wurden.
Mit einem größeren Etat ist es lediglich möglich mehr Einheiten gleichzeitig zu verwenden oder bessere Einheiten zu kaufen.
Vielleicht wird es so ja auch in Crysis gemacht oder es gibt eine Mischung aus beidem. Man kriegt vielleicht nur die Hälfte zurück oder sowas. Einfach mal abwarten. Ich glaube jedenfalls nicht, dass man groß sparen muss um sich die dicken Dinger leisten zu können. Wenn man einmal ein bestimmtes Level erreicht hat, ab dem man sich so ein Fahrzeug leisten kann, dann wird es nicht schwer sein sich weiterhin solche Fahrzeuge kaufen zu können.
Es kann natürlich auch sein, dass die Fahrzeuge alle sehr wenig kosten und man nur ein bestimmtes Skill-Level oder Technologie-Level erreicht haben muss um sich bestimmte Fahrzeuge kaufen zu können.
Fragen über Fragen und keine Antworten.
Naja. Wir werden sehn, wie Crytek das gelöst hat und ob es den Spielern gefällt.
ich hoffe dass die Steuerung gut umgesetzt wird. Bei Bf2 ist das schon ganz gut gelöst. Diese Steuerung in Crysis, ein wenig ausgereifter wäre schon nahezu perfekt.
Bin ausserdem auch mal auf die Fluggeräte der Amis gespannt, das sind ja mehr so Gleiter (?), mir fällt der Name nicht ein.
Was auch noch interessant wäre wenn man die F-35´s die auf dem Flugzeugträger in einem sehr frühem Screenshot zu sehen waren, auch steuern könnte, aber das glaube ich eher nicht.
Falk-The-Hunter
12.06.2007, 15:13
ich hoffe dass die Steuerung gut umgesetzt wird. Bei Bf2 ist das schon ganz gut gelöst. Diese Steuerung in Crysis, ein wenig ausgereifter wäre schon nahezu perfekt.
Bin ausserdem auch mal auf die Fluggeräte der Amis gespannt, das sind ja mehr so Gleiter (?), mir fällt der Name nicht ein.
Was auch noch interessant wäre wenn man die F-35´s die auf dem Flugzeugträger in einem sehr frühem Screenshot zu sehen waren, auch steuern könnte, aber das glaube ich eher nicht.
Das mit der F-35 war schon oft nen Thema und Freunden (Nicht Emcay xD) Aber in den erst vor kurzem veröffentlichten Video (höshstens vor einer Woche) War wieder eine F-35 zu sehen.
Denke das da noch was gemacht wird. Es war aber nur ein Sreenshot und nur4 Fahrzeuge, also ohne Hintergrund wie Wald/Dschungel/Himmel ! Wenn es da Jets geben wird ... dann werde ich mir das Spiel zu 200 % kaufen *g*
PS: Ich suche noch dem Video ...
thunderstorm
12.06.2007, 15:14
Ich hoffe das man alle Fluggeräte in Crysis fliegen kann. Ich denke auch schon. Wäre jedenfalls vorstellbar. Wäre doch auch sinnlos Texturen ohne Cockpit zu programmieren in denen man nich reindarf oder?:-D
für den fall das es keine jets im Spiel geben wird, wird es sicher Mods geben die dies erlauben. wenn die Models schon da sind dürfte das nicht allzuschwer umzusetzen sein, die CE2 bietet da ja alle möglichkeiten.
Na das is ja mal n Thread, da muss ich ja gleich auch mal was zu sagen, wenn schon der Falk und Emcay hier unterwegs, die alten LFM-Chaoten xD
Sollte wider Erwarten das Fliegen in Crysis zu kurz kommen, dann hab ich wohl definitiv wieder ein größeres Projekt vor mir :-D
Ein Mod-Projekt (http://www.lanfunmod.de.vu/trailer) habe ich bereits durchgezogen, von daher wär da sicher was drin, diesmal aber als größeres Team... Dann kann ich den Falk und Emcay wieder mit täglichen Updates nerven :D
Mal schauen, denke da lassen sich sicher welche aus der BF2-Modding-Community zusammenbringen...
Greetz S2K
thunderstorm
12.06.2007, 16:28
Video hat mir gefallen. Aber wo bekommt man die Mod ?
......Bin ausserdem auch mal auf die Fluggeräte der Amis gespannt, das sind ja mehr so Gleiter (?), mir fällt der Name nicht ein.
.....
Meisnt du die Senkrechtstarter? das wäre geil wens die giebt :-D
die sollten doch meines erachtens das Gegenstück zum Korea Heli darstellen.
@thunderstorm:
auf der page unter files;
Client Version 0.9 (782mb)
such dir einen server aus ...@DDS oder @Spikaner
...installieren un schon kannst los gehen ^^
und an die pessimisten hier im haus ;)
JA ES WIRD (hoffentlich) HELIS ZUM FLIEGEN GEBEN !
:D
thunderstorm
12.06.2007, 17:24
Aha gefunden danke
hätte da eine idee: wir ziehen uns jetzt alle den LAN_FUN_MOD( http://www.lanfunmod.de.vu/ ), und üben imaginär schonmal alle helikopter-fliegen für crysis :-D
denke mal dass die steuerung ähnlich einfach sein wird
aber das hier ist ja ein crysis-forum ich will ja keine explizite werbung für andere spiele machen ^^
->das wäre jedenfalls eine option für all diejenigen, die das chopper-fliegen lernen wollen, ohne in crysis dann unfreiwillig rasenmäher zu spielen ^^
Nighthawk33
12.06.2007, 17:39
vllt sagt dir der Begriff: LAN-Server etwas ? Da kanste ja dann auch ein bisschen üben oder ? Dann hast du auch einen Ping von (ca *g*) 0 ! Aber gegen einen Baum fliegen ... das ist extrem selten, auch in BF2, und ich fliege da nicht nur gerade aus ;)
sowie?? ich msus immer auf nestem niveauu bleiaba.... :mrgreen:
ne, aber des mit dem nochmal durchlesen is ne gute idee.....
-------------------------------------------------------------------
zitat aus nem forum:
so wohl als uch, glaub ich. in einer der 1. berichten der pc action stand dass es eine mission in einem kampfjet geben wird.
weiß aber nedd ob es stimmt, könnt es hier nachlesen :
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=32618
ich finde auch ganz interessant, wie sich die Component Damage dann auswirkt. wenn das so zu coden ist, dass dir zB ein panzer das heck "wegschiessen" kann, dass dann der heli ausser kontrolle gerät, fände ich supi :D wurde schon darüber etwas gesagt, ob man einzelteile von einem vehikel komplett abschiessen kann ? oder wird das so wie zB eben in bf2 gelöst werden, dass man irgendwo drauffschiesst, der heli ganz bleibt, er aber nur zu rauchen anfängt ?
...kam ein einsamer hekrotor angeflogen... :shock:
Falk-The-Hunter
12.06.2007, 18:09
sowie?? ich msus immer auf nestem niveauu bleiaba.... :mrgreen:
ne, aber des mit dem nochmal durchlesen is ne gute idee.....
-------------------------------------------------------------------
zitat aus nem forum:
weiß aber nedd ob es stimmt, könnt es hier nachlesen :
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=32618
Ich denke aber das damit der Senkrechtstarter gemeint war, denn davon weiß ich auch, ganz am Anfang haben sie davon Berichtet !
PS: Das Video habe ich noch nicht gefunden, ist aber mitm Interview aus Ungarn oder sagt Emcay ..., aber das braucht ja keiner mehr oder ?
Nighthawk33
12.06.2007, 18:13
Anti-Air:
Bei Crysis werden viele Luftfahrzeuge vorkommen, wie zum Beispiel Helikopter, Jets, VTOLs (Senkrechtstarter). Die Anti-Air kann alles vom Himmel holen, was fliegt und ist eine gute Hilfe eine Spawn Attake zu verhindern.
hab ich bei crysisnews, glaub ich, gefunden....
paraphonatic
12.06.2007, 18:22
lass das doch Foofi machen, wenn er so nett ist, er kennt die Freaks doch persöhnlich :=
wens interessiert:
VTOL: Vertical Take-off and Landing
STOL: Short Take-off and Landing
mit AA meinen die doch diese nette allzweck-vulcane oder ? :D
oder gibts davon auch tragbare versionen :shock:
Nighthawk33
13.06.2007, 18:50
SEHR INTERESSATER SCREENSHOT !!!!!!!!!
Luftkampf-Szene :
http://www.game-area5.net/images/photoalbum/album_41/crysis_1.jpg
paraphonatic
13.06.2007, 19:12
ihhh...gerändert :cafe:
Nighthawk33
13.06.2007, 19:16
noch was...
ES WIRD JETS GEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
( falls ihr das nich schon wisst.... :mrgreen:)
http://www.pcworld.hu/story.php?sid=8782
müsst euch nur den startbildschirm der videopräsentation anschauen....
hahahhhahaa, wird sicher krass da mit sonem lustigen F-35 rumzudüsen, vor allem weils den auch in echt gibt !!!!!!!
Black_Death
13.06.2007, 20:28
Jets:shock::shock: Hammer die mag ich voll. Aber wie riesig müssen da die mp maps sein damit sich das lohnt? Das sind womöglich eher senkrechtstarter, die net so schnell sind.
Nighthawk33
13.06.2007, 20:33
hmhcrmhaaahhha:(räusper)
die f-35 ist ein von der us-army entwickeltes kampfflugzeug, das sowohl den senkrechtstart als auch den überscallflugbeherrscht. außerdem ist es dank seiner formen auch ein tarnkappenflugzeug, im moment das perfekte kampfflugzeug und der ganze stolz der army.....
wer sagt da noch fernsehen bildet nedd^^(weltderwunder8-))
Falk-The-Hunter
13.06.2007, 20:58
hmhcrmhaaahhha:(räusper)
die f-35 ist ein von der us-army entwickeltes kampfflugzeug, das sowohl den senkrechtstart als auch den überscallflugbeherrscht. außerdem ist es dank seiner formen auch ein tarnkappenflugzeug, im moment das perfekte kampfflugzeug und der ganze stolz der army.....
wer sagt da noch fernsehen bildet nedd^^(weltderwunder8-))
Ich kenne es von N24 und BF2 und dem Internet. Aber in BF2 war die F-35 mit Abstand das schlechteste Flugzeug ... hoffe doch sehr das die besser sein wird (so wie in Echt)[Eig. kann sie nur besser sein ...]
Aber das war das Video das ich oben angesprochen hatte ;)
ihhh...gerändert :cafe:Na das ist doch das beste Lob, das Crytek bekommen kann. :)
Falk-The-Hunter
15.06.2007, 23:53
Ich bin fündig geworden: Das Video heißt: pcs_0706_crytek
Hier noch mal das Bild das ich meinte ;)
http://falkhunt.fa.funpic.de/common/Crysis_F-35.jpg
Rigor Mortis
11.07.2007, 03:39
Wenn man sich mal ansieht, dass in der Village-Demo ein Heli von einem einzigen Spieler mit einem simplen Gewehr ausgeschaltet werden kann, kann man sich doch vorstellen, wie lange sich ein Heli auf der MP-Map halten kann, wenn 3 oder 4 Teammates des anderen Teams auf seine Bomben und Raketen ballern ^^
CHANCE < NULL
Das ist doch alles relativ und hängt von der Schwierigkeitsstufe ab.
Wenn in der Demo auf easy gespielt wurde ist es klar, dass er leicht vom Himmel geholt werden kann. Speilt man auf hard, realistic oder delta, dann wird man es schon schwerer haben. Eventuell kann man im Delta Schwierigkeitsmodus den Heli gar nicht mehr mit einer normalen Projektilwaffe vom Himmel holen.
Im Multiplayer wird sowieso alles neu ausbalanciert und ich denke, dass wir da keine Angst haben brauchen, dass ein Spieler den Heli in 3 Sekunden vom Himmel holen kann.
Rigor Mortis
12.07.2007, 01:59
Was aber allemal geht ist, den Piloten mit der Sniper ein wenig zu verschönern ^^
Und das wird auch im MP gehen (wenn auch nur ÄUSSSSERST schwierig)
Fragdown
12.07.2007, 02:02
Was aber allemal geht ist, den Piloten mit der Sniper ein wenig zu verschönern ^^
Und das wird auch im MP gehen (wenn auch nur ÄUSSSSERST schwierig)
da muss der die schnautze des hubschraubers aber weeeeeeeeeeit nach unten neigen, damit du den überhaupt triffst, kannst ja mal ausprobieren, dann haste sogar mehr als 10 stunden spielspass XDXDXD
ehm.... mit einem normalen Gewehr schießt man aber nicht durch die Kanzel eines Kampfhubschraubers!!! Das ist nicht realistisch!
Waldmaista
12.07.2007, 02:12
ja aber crysis ist doch auf "hollywood-realismus" ausgelegt, und zu sehen wie ein ausser kontrolle geratener heli in eine blechhütte kracht wär schon ein schmankerl:-D
Fragdown
12.07.2007, 02:13
kann ich nur zustimmen...............................
wäre auch blöd auf die aliens verzichten zu müssen nur wegen des realismus:-D
sprotte666
12.07.2007, 02:29
also ich mag heli fliegen ja aber wenn das dnn so ausartet wie in bf2 kann mans vergessen, wenn so spasten einen teamkillen um in heli zu kommen und dann nur die base der gegner zuspammen
Selbst wenn, das fliegen mit den Helikoptern/Jets fande ich immer bisher am besten in Bf. Zu Fuß war ich zwar zimlich schlecht, aber im Heli oder einen Jet einfach unschlagbar :D
sprotte666
12.07.2007, 13:11
Selbst wenn, das fliegen mit den Helikoptern/Jets fande ich immer bisher am besten in Bf. Zu Fuß war ich zwar zimlich schlecht, aber im Heli oder einen Jet einfach unschlagbar :D
mag sein ist ja auch kein problem solange es fair bleibt und auch andere fliegen können nur ist das in bf2 kaum noch der fall spiele seit langem auch nurnoch infantery only
Nighthawk33
12.07.2007, 13:32
naja, dafür gibt es ja auch unter anderem dieses neue punktesysten, in das in dem anderen multiplayer-thread geredet wird, dass man sich einen persönlichen heli "kauft", in den nur du einsteigen kannst.....
Falk-The-Hunter
12.07.2007, 14:04
Um den Pilot aus dem Heli rauszuschiessen, braucht man schon nen größeres Kaliber, so wie in BF2 das M95 o.ä.. Und wie in den Videos werden die Helis mit ihrem Gunner auch sehr tief fliegen, so 20-30 Meter (Beispiel: In dem Demo-Dorf da), und wenn du dann auf einer anhöhe bist .. da kannste denn locker raussnipern.
In BF2 bin ich bei Operation Pandora, da bekomme ich meinen Jet oder Heli, und denn bekomme nur ich !
Aber public spiele ich kaum noch, da sind nur noch zu viele kleine Kiddies, die cheaten, unfair spielen, Bugs ausnutzen und Punktegeil sind, dass macht kein Spaß mehr.
Bin mal gespannt ob das bei Crysis besser wird. Hoffentlich wird dass Spiel erst ab 18 oder 16 sein, und das Gesetz wird hohe Strafen auf ein MIssachten geben, und somit wird sich nicht jedes Kind das Spiel hohlen können :P
Denke aber dass dies ein Wunschdenken bleibt..
PS: Nicht ale Kiddies sind so, aber zu mehr als 95 % ... und die die es nicht sind, wissen dass und können mir nur zustimmen !
sprotte666
12.07.2007, 14:46
Um den Pilot aus dem Heli rauszuschiessen, braucht man schon nen größeres Kaliber, so wie in BF2 das M95 o.ä..
das fand ich in bf2 immer total dämlich mit dem dicken sniper rifl schiesst man einen mit einem schuss im heli platt der hinter panzerglas sitzt aber einen der so rumläuft muss ich mit dem mega dingen 2mal treffen ausser wennsn head shot wird. sowas von unlogisch:wall:
achja und die verfügbaren smileys sind echt derb hässlich:-D
Bullet-time
12.07.2007, 14:53
Lol nein Falk, das game wird ohne Alterseinschränkung kaufbar sein!
Das wurde hier doch schon X mal besprochen.
Aber das bringt mich auf die Frage:
Wie schauts mit dem Cheaterschutz bei Crysis aus?
die meinten, sie haben 2 cheatschutz-programme. eins soll irgendwie mit punkbuster zu tun haben und das andere selbst programmiert. -aber dafür gibts nen anderen thread !
btt !
Ich hoffe, es ist nicht so leicht, den Piloten raus zu schießen.
Ich kenns von BF2. Da knallen die dich ab (Teamkill) und dann nehmen sie den Heli!
Geht das eigentlich, dass wenn man einen Piloten raus geschossen hat, dass man sich den Heli nehmen kann? Weil man ja eigentlich die Schlüssel braucht...:?:
Makelovenotwar
12.07.2007, 17:05
Soll wohl so sein, dass wenn du ihn beim einsteigen erwischst, du dann ohne Schlüssel einsteigen kannst.
Gruss Makelovenotwar
sprotte666
12.07.2007, 19:44
wieso redet ihr immer von schüsseln? Oo
OMG
Einen Schlüssel für einen Heli? *OzuMzuG*
Also den neuzeitigen Heli müsst ihr mir zeigen der noch einen Schlüssel hat ;)
@Sprotte666
Die reden nicht verschlüsselt sondern quatsch *fg*
sprotte666
12.07.2007, 20:40
OMG
Einen Schlüssel für einen Heli? *OzuMzuG*
Also den neuzeitigen Heli müsst ihr mir zeigen der noch einen Schlüssel hat ;)
@Sprotte666
Die reden nicht verschlüsselt sondern quatsch *fg*
sowat hab ich mir schon gedacht xD
aaaaaaalso neues thema: helikopter rotoren :D
dass die dinger schaden nehmen ist ja schon bekannt aber wie sieht es mit der "drehzahl" aus ? was ich damit meine ist, ob die rotoren, wie in realität, mit einer drehzahl von X000 upm drehen oder ob das wie in bf2 z.B. gelöst wurde, das heißt, bis zu einer drhezahl von sagen wir mal 100 upm haben die rotoren gedreht, und dann wurde eine sich "drehende" textur eingeblendet.
weiss da jemand was ? (wahrscheinlich nicht^^)
aber das wäre schon hääftig, wenn man mal die kinetische energie der rotorblätter beachtet in verbindung mit der leistungsfähigen CE2 !!!
-> stichwort "rasenmäher"
einen Rotor bei sovielen umdrehungen zu berechnen hat ja bis jetzt noch kein spiel geschafft, glaub auch nicht das die CE2 das packt. solange es gut aussieht und es mehrere texturen (zu unterschiedlichen umdrehungen) gibt ists mir recht, spart auch mächtig grafikleistung ^^
Falk-The-Hunter
16.07.2007, 14:08
Gute Frage :p
Ne weitere Stichwort Rotorblätter + Rasenmäher: gehen die Rotorblätter auch kaputt, wenn man nen Baum ein Grundrasur spendiert ?
Oder wird man nen Kopf kleiner wenn man .. naja unter dem Heli steht und Hochsprung übt ?
Finde die Hubis auch ganz lustig . Aber es kommt drauf an wie es Crytek mit diesen Rotorblättern hält das werden wir warscheinlich erst im fertigen spiel testen können.
mfg
ich hoffe mal, da man den rotoren ja schaden zufügen kann, man es auch umgekehrt machen kann
-> also einfach sowas ähnliches wie eine trigger_hurt box an den rotor dranbasteln und vll auch etwas entsprechendes, das sofort jegliche vegetation zerstört
so stelle ich mir das vor
und ja das mit dem kopf kürzer: das wird 100% NICHT funktionieren, da crytek da probleme mit der USK bekommen würde und dergleichen
das ist ja das gleiche wie mit dem panzer:" kommen dann hinten auch pfannkuchen raus, wenn man über einen drüber fährt?" - oder hat jemand schon mal eine leiche gesehen, nachdem eine panzer drübergerollt ist und wer will das auch sehen ?
ok - alle SAW und Hostel fans ;)
ich glaub gar nicht das es wortwörtlich gemeint war :P
aber sicher wird mans nicht überleben selbst mit den MNS
huuiiiiii freu mich auch schon auf die nobbies, die helikopter fliegen wollen und die schneisen, die die dann im dschungel hinterlassen :-D
aber es wäre schon böööhse, einen helikopter samt rotorblätter in der luft einzufrieren, der dann hilflos auf den boden kracht XD
Also etwas Ähnliches wurde schon einmal von ein paar Spielern berichtet, die diese Village-Demo auf einer Messe gespielt haben.
Und zwar haben sie ein Benzinfass in den Rotor des Helikopters geworfen und es wäre erwartungsgemäß explodiert und hätte auch gleichzeitig den kompletten Helikopter vom Himmel geholt.
Der Rotor zerstört also schon die Dinge, die er berührt, aber ich bezweifle, dass man mit ihm Bäume kürzen kann ohne, dass der Rotor kaputt geht oder der Helikopter aus dem Gleichgewicht gerät.
ja das ist klar, dass der rotor gleichermaßen schaden nimmt! aber zumindest richtet er auch welchen an und das ist die hauptsache; also kann man nicht mehr wie in bf2 mittem im wald landen oder zwischen zwei häusern...
Killboy13
05.10.2007, 16:58
Hi, wollte mal fragen, ob es Hrubschrauber in dem Multiplayer geben wird?
Ich weiß das es Hrubschrauber in dem SP gibt aber nicht ob es in dem MP!
Denke aber doch, oder?
VIELEN DANK!!!
Killboy13
05.10.2007, 17:05
Danke, freu mich schon!!!
Wird es im MP alle Fahrzeuge geben die es im SP gibt?
Edit by WarpSpeed: Ja
VIELEN DANK!!!
Edit by WarpSpeed: Gewöhn dir mal an die EDIT Funktion zu nutzen... DANKE!
Ok das mache ich!!!
Moin,
hab da mal n paar Fragen: Ich hab in irgeneinem Video (glaube sogar dass war das Village Video) da hat der Spieler die Raketen vom Heli abgeschossen, und diese sind explodiert. Jetz zu den Fragen, nimmt der Heli durch das Zerschießen der Raketen Schaden? Ist es überhaupt möglich die Raketen abzuschießen?
shadypepe
05.10.2007, 19:23
sicher, dass da nicht einfach auf den Heli geschossen wird und halt solange bis er kaputtgeht ? Aber ansonsten denke ich das wird wie beim Tankdeckel vom Auto - wahrscheinlich gibts irgendwo nen punkt der besonderns empfindlich ist (von mir aus die raketen)
Noch ne andere Frage: Ich fänds stylish wenn man so von nem Dach (oder großem Stein etc.) hoch springen könnte und dann im strenght mode dem Heli eins überziehen könnte, so dass er dann wegfliegt wie bei Autos - meint ihr das wird gehen ?
Killboy13
05.10.2007, 19:25
Hoffe ich!!!
Ne coole Idee wäre es auf jedenfall.
Denke man kann das aber er wird nur teilweise beschädigt.
Das muss man dan 2 bis 3 mal machen bis er Zerstört ist!
shadypepe
05.10.2007, 20:30
würd ja schon reichen wenn er einfach durch den box weggestoßen wird und am nächsten felsen/baum zerschellt^^
Waldmaista
05.10.2007, 22:06
ihr habt vielleicht ideen!
wärs aber nicht wahrscheinlicher dass der spieler dabei einfach zurückgestoßen wird?
TIEfighter
06.10.2007, 00:22
Es soll doch möglich sein die Luken von Panzern abzureißen und dann eine Granate hinein zu werfen. Wäre nett wenn so was auch beim Heli geht aber denke ich nicht. Dafür müsste man sich ja festhalten können. Aber z.B. auf einem Senkrechtstarter Jet der gerade in der Luft steht sollte das ja theoretisch möglich sein.
Ich kenn es noch von BF2 wo von einem Hochhaus aus auf einen Fliegenden Jet aufspringen konnte. So was war zwar in einer schlacht eigentlich nie möglich aber für den ungewöhnlichen Fall, dass es doch mal einer Schaft oder einfach nur um mit Crysis nen kleinen Actionfilm zu drehen würde es sich schon lohnen es einzubauen.
Windowman
06.10.2007, 01:41
Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass der Spieler auf andere Weise mit Fahrzeugen reagieren kann als sie
a.) Zu zerstören
b.) Zu fahren/Ein- und Auszusteigen
Ein Beispiel (Man bedenke die Kraft durch den NMS -> Man könnte sich Festkrallen):
Am Boden (Jeep, Panzer) : Der Spieler kann sich an einem (fahrenden) Auto festhalten, welches auch dem Gegner gehören kann. Man könnte sich dann langsam dem Fahrer näher, ihn töten und das Auto übernehmen. Oder man hängt sich einfach nur dran und schießt mit einer freien Hand. Natürlich sollte der Fahrer den Gegner auch abschütteln können. Beim Panzer ist die Möglichkeit mit der Granate gut (Luke abreißen -> Granate einwerfen).
In der Luft (Hubschrauber, Jet): Der Spieler kann auf einen (fliegenden) Jet aufspringen und sich, wie oben schon genannt, dem Piloten nähern, das Glas einschlagen und ihn töten -> Jet stürtzt ab oder so, dass man die Kontrolle übernimmt (letzteres ist ein bisschen unrealistisch). Nennenswert wäre auch das dicke Glas der Jets. Bei Hubschraubern könnte man sich unten festhalten und mit einer Hand den Piloten abschießen. Bei beiden Vehikeln könnte man abspringen und dann den Fallschirm benutzen.
Das ist natürlich alles nur Fantasie und das sind nicht meine Erwartungen an Crysis !
Ein Beispiel (Man bedenke die Kraft durch den NMS -> Man könnte sich Festkrallen):
Das geht nicht, alle Features sind fest verplant.
Nun BTT!
Rubberduck
06.10.2007, 12:38
wär trotzdem cool wenn das so wär wie in halo dass man ein fahrendes fahrzeug entern kann ^^
@ topic
es gibt ja noch keine videos in dem man den hubschrauber in aktion sieht oder?
Falk-The-Hunter
06.10.2007, 12:45
Also es gibt bis jetzt nur Videos in dennen der Feind, also die KI denn fliegt und der Player den abschiesst (Oder es versucht :p). Ein Video in den der Player selbst fliegt gibt es meines Erachtens noch nicht.
Rubberduck
06.10.2007, 12:47
schade ich würd das cockpit mal sehen aber naja ^^
bis zum release is ja nicht mehr lang ;)
Killboy13
06.10.2007, 14:29
Ich stell mir das Cockpit so ähnlich wie in BF 2 vor!!!
PS: Meiner Meinung nach sehen die Cockpits in BF 2 sehr schön aus :)
Bloodsucker78
06.10.2007, 14:35
die von enemy territory(quake wars) sind auch net schlecht :-D
El Hanfo
06.10.2007, 19:04
hoffentlich wirds nicht so dreckig wie in der FSX demo
Super Vegeta
09.10.2007, 18:12
Hubschrauber :shock: lol erinnert mich an Battlefield.. also diese Türken sind ja wirklich beeindruckend..
zuerst das "beste Spiel der Welt" und dann sowas..
http://youtube.com/watch?v=AdRMR0PmHLo
MfG
*Edit: Ne.. lol ^^ aber dass hier..
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/oktober/unreal_tournament_3-demo_woche/
UT3 Demo "PC-Spiele" -.-
was hat der Linke bitte mit nem Hubschrauber aus BF2 zu tun, oder überhaupt mit PC-Spielen?
Das ist cool Savas und kein Heli -.-
Edit: oder hab ich was übersehn?, gehts da um den text?
Edit²: ah okay^^
TheUnusual
27.10.2007, 11:41
Das erste mal Hubschauber geflogen in Crysis... Ich find die Steuerung alles andere als realistisch und fühlt sich an wie Arcade. Viel zu einfach, meiner Meinung nach.
find ich auch, sollte wie bei BF2 sein, dass man mit der maus den steuerknüppel steuert, und nicht mit A und S seitwärts fliegt :(
Hat schon einer von euch in der Demo den Hubschrauber im Sandbox Editor geflogen?
Wenn ja, wie sieht die gesamte Steuerung aus?
Ist es schwerer als bei BF2, genau so leicht, oder sogar leichter?
Würde mich mal interessieren, da ich immer noch 30 Minuten warten muss, bis ich die Demo hab :( ;).
Phenomeles
27.10.2007, 13:32
Ich finde sie ziemlich gewöhnungs bedürftig!
Ist anders als in Battlefield und meiner meinung nach nicht so gut!
Aber vielleicht kommt das auch nur weil ich mich noch nicht näher mit der Steuerrung befasst habe!
Der Hubi ist auch das erste, was ich ausprobieren werde im Editor.
Hoffe mal die Hammel von Crytek haben es fertig gebracht einen Joystick-Support einzubauen; auch wenn die Steuerung schlecht ist lässt sich das sowieso modden ...
Wenn nicht beschwer ich mich persönlich mit dem Modding-Team. Es sollte bei einer solch leistungsfähigen Engine eigentlich kein Problem darstelllen, das ordnetlich hinzubringen.
Ich stell mir das Cockpit so ähnlich wie in BF 2 vor!!!
PS: Meiner Meinung nach sehen die Cockpits in BF 2 sehr schön aus :)
der heli lässt sich in der sandbox ähnlich fliegen wie in BF2, hat auch montiertes geschuetz und raketen, aber keine lenkwaffe.
Traceless
30.10.2007, 21:26
ALso ich find die Hubschraubersteuerung richtig gut, wenn man sich erstmal mit dem System vertraut gemacht hat. Find schön das auch an Kleinikeiten wie Fahrwerk gedacht wurde und Türen die auf und zuklappen :-D
Franatic
07.11.2007, 11:30
Moin Moin,
ich bin auch ein Heli-Freak, würde mich auch freuen wenn es sowas gibt. Hoffentlich ist die Lenkung und das Verhalten der Fahrzeuge nicht so wie bei BF2 oder ähnlichem.
Gruß
Franatic
crossfader
07.11.2007, 12:27
Glaub mir Franatic, die Steuerung wär viel besser im BF2 Style. So wie sie jetzt is is sie einfach nur furchtbar...
Schade, hatte mich sehr aufs Heli fliegen gefreut :-|
Und wie uBm sagt, das der sich BF2 ähnlich fliegt kann ich nur verneinen. Absolut unzureichendes Flugverhalten, in BF2 haben sie es super hinbekommen ohne es zu leicht zu machen ....
wie schauts eig aus.. kann man das teil der aliens aus der demo auch fliegen?!
crossfader
07.11.2007, 12:36
Du meinst den Scout?
Ne das is als gegner gemacht, also so wie n koreaner.
Und soweit ich weiß kann man in nen Koreaner noch nich einsteigen :-D
ach mist... jetzt haste meinen größten traum zerstört... meine nächste frage wäre gewesen ob man in nen koreaner einsteigen kann :D :D ^^
die ham bestimmt geiles handling^^
aber danke :)
crossfader
07.11.2007, 12:50
Aber man kann nen Koreaner "Benutzbar" schalten, da steht dann da wenn zu ihm gehst "Use" lol
Vl mit Flowgraphs das man dann ausm Koreaner n Heli macht xD (transformer mäßig xD)
bin schon gespannt wie der amerikanische Heli aussieht, laut Editor haben die Amis nämlich auch einen und nicht blos diese VTOLs
crossfader
07.11.2007, 12:59
isn Blackhawk Loco, zu sehn in den Vids der E3 ausm letztn jahr (mit Flugzeugträgerm u Hunter usw...)
crossfader, öffne mal die Shore im Editor und schau da unter Archtype Enity-VehiclesMP-Air. :razz:
crossfader
07.11.2007, 13:13
noch was andres als der Blackhawk? :-D
Werd ich gleich machen wenn ich zuhause bin.
Thx Loco :razz:
soviel kann ich dir sagen, es ist dem Namen nach kein Transporthubschrauber sondern eher das Gegenstück zum Asian-Attack-Helicopter :-)
kann man nur leider nicht einfügen
Johnny2341
07.11.2007, 13:22
ich hab mal im Editor den Asian helicopter eingefügt und mal nen paar Tropenwälder aggeholtzt und ich muss sagen, das ding rockt!
nicht nur, dass da 10 rockets hat, sondern auchnoch nen MG und NOS!^^
Im Multiplayer wird das ding bestimmt imba!
kann man den VTOL fliegen, ich find den nämlich nicht
kann man den VTOL fliegen, ich find den nämlich nicht
nein in der Demo noch nicht
meint ihr, wenn man crytek bittet, die steuerung in den bf style umstellen zu können, dass die das dann irgwie einfügen oder, dass die das überhaupt nich kratzt, wenn leute mit der bisherigen steuerung unzufrieden sind?
Nein, jetzt wird sicher nichts mehr grossartig verändert, man kann es aber dann mit einem patch nachbessern.
Und wie wir schon oft gesehen haben, ist crytek sehr an den/der fans/community interessiert und will oft feedback sehen, hören.
ja ich erwarte auch garnicht, dass das jetzt noch verändert wird, is ja schließlich schon im presswerk, aber ich fände es gut, wenn die einzelnen interessierten erklären würden, wie man die steuerung auf bf2 niveau umstellt, wie im hubschraubersteuerungs thema unter sp demo ja schon erläutert ist...
Mykill_Myers
07.11.2007, 15:53
meint ihr, wenn man crytek bittet, die steuerung in den bf style umstellen zu können, dass die das dann irgwie einfügen oder, dass die das überhaupt nich kratzt, wenn leute mit der bisherigen steuerung unzufrieden sind?
wenn du sie ganz lieb bittest,vielleicht!Eventuell ändern sie den Namen auch um in Battlefield
mail ihnen mal
Ich finde der Hubschrauber ist der Hammer :)
schokofisch
07.11.2007, 16:40
ich find das ding zu schwach um ehrlich zu sein alle rockets genügen nicht um nen panzer auszuschalten :/ bei nem anti tank helicopter wohl gemerkt aber gegen koreaner wird das ding rocken
Naja ein Schuss gegen Panzer wäre wirklich zu übel. Vor allem muss man auch sagen das es evtl. verschiedene Muntionstypen geben könnte. Schließlich müssen im MP-Modus die Geschosse gekauft werden.
Ich hoffe dennoch das die Waffen und evtl. auch die Steuerung noch "Beta"-Status haben. Man muss es zwar ins Verhältnis setzen wenn man z.B. als Spieler von so einem Ding beschossen wird. Doch das man grade auf Entfernung wirklich zig Treffer braucht (das bekommt man ja angezeigt) finde ich nicht in Ordnung. Als Nahkampf-Waffe ist der Heli ja nicht unbedingt geeignet. Bei den Raketen muss man auch deutlicher gegen "weiche" und "gepanzerte" Ziele diferenzieren. Angefangen das man ein Soldaten oft nicht tötet wenn neben ihm ne Rakete einschlägt und man selbst für ein einfachen Jeep 2 Schuss braucht ehe sie zerstört sind. Aber mit Glück kann man im MP ja verschiedene Raketentypen kaufen.
Übel finde ich aber auch das der ganze Heli bebt wenn man von Gewehren getroffen wird. Man kommt kaum mehr zum richtigen zielen weil einfach alles wackelt.
Von der Flugsteuerung hätte ich mir auch etwas mehr Dynamik/Freiheit gewünscht. Aber man fliegt sich ein und auch recht Punkt genaue Landungen und Wendemanöver sind machbar.
weis jemand eventuell wie man die tastaturbelgung fuer den heli aendern kann?
ich brauchs genau anders herrum, also mit a und d neigt man den doch links bzw rechts, und mit der maus dreht man ihn
aber ich brauch auf der maus links und rechts neigen
( analog zu bf2 )
gibts da irgendwie ne moeglichkeit?
und noch ne frage, gibts sowas wie flares? also wenn man von raketen beschossen wird, das man gegenmassnahmen ergreifen kann?
Sheppard
12.11.2007, 17:28
ihr redet über die hellis stimms , ma ne frage in SP oder MP Beta , und warum ist bei der MP beta heli steuerung ob wohl man da kein heli fliegen kann ??
Heli ist doch lame liebe Freunde ^^
ich setzte, wie in fast jedem Egoshooter auf mein aim können zu Fuß und ich denk durch den Nanosuit wird es da ganz neue Perspektiven geben.
BTT: Da ich nicht die Beta habe, mal noch eine Frage. Wenn man mit ein paar kollegen los fliegt und die wollen dann im Flug rausspringen, können die nenn Fallschirm öffnen? oder ist es besser übers Wasser raus zu springen ^^
naja schonmal thx für ne Antwort ...
lg DeX
Sheppard
12.11.2007, 18:17
das isses ja im der mp beta gibt es keien helis nur panzer TAc tank Haevy allien tank LKW,s die man sich alle kaufen kann