da_duderino
09.02.2009, 16:42
also ich weiss ich bin wohl im falschen teil aber ich dachte das hier is am aktuellsten...
folgendes prob beim crysis wars spielen stürzt die exe immer ab...nach einiger zeit kommt halt immer die meldung von wegen reagiert nicht mehr es wurde ein fehler gemeldet programm wird beendet....bei crysis warhead dagegen gibts keine probs.... also am system selber dürfts nicht liegen...hat jemand das selbe problem oder weiss jemand eine lösung? wäre dankbar für jeden ratschlag bitte per mail an : m.reischl1(at)gmx(dot)net antworten wäre zutiefstem dank verpflichtet weil der schice kotzt mi scho langsam tierisch an...
Netzteil: 550Watt LCPower Super Silent Netzteil
Grafikkarte: 1x 1024MB NVIDIA® Geforce® 9800GT PCI-E
optisches Laufwerk 1: 20x DVD+/-RW Double Layer Laufwerk
Festplatte 1: 320GB SATA2 7200U/Min. mind. 16MB Cache
Mainboard: Asrock Alive NF6G-GLAN Sockel AM2+
Arbeitspeicher: 2048MB DDR2RAM PC800 (PC-6400)
AMD Prozessoren: AMD Phenom X4 9550 4x 2.20GHz
Läuft auf xp service pack 3
folgendes prob beim crysis wars spielen stürzt die exe immer ab...nach einiger zeit kommt halt immer die meldung von wegen reagiert nicht mehr es wurde ein fehler gemeldet programm wird beendet....bei crysis warhead dagegen gibts keine probs.... also am system selber dürfts nicht liegen...hat jemand das selbe problem oder weiss jemand eine lösung? wäre dankbar für jeden ratschlag bitte per mail an : m.reischl1(at)gmx(dot)net antworten wäre zutiefstem dank verpflichtet weil der schice kotzt mi scho langsam tierisch an...
Netzteil: 550Watt LCPower Super Silent Netzteil
Grafikkarte: 1x 1024MB NVIDIA® Geforce® 9800GT PCI-E
optisches Laufwerk 1: 20x DVD+/-RW Double Layer Laufwerk
Festplatte 1: 320GB SATA2 7200U/Min. mind. 16MB Cache
Mainboard: Asrock Alive NF6G-GLAN Sockel AM2+
Arbeitspeicher: 2048MB DDR2RAM PC800 (PC-6400)
AMD Prozessoren: AMD Phenom X4 9550 4x 2.20GHz
Läuft auf xp service pack 3