Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon.co.uk - ab PEGI 16 kein Versand
Wer bisher PEGI 16 bzw. 18 rated Titel bei Amazon.co.uk bestellt hat und keinen Wohnsitz in der UK hat, wird in Zukunft wohl Probleme haben.
Amazon UK versendet solche ab PEGI 16 rated Titel nur nach England/Schottland und nicht mehr in die restliche EU/Welt.
Sehr schade, da ich so oft Spiele und DVDs bestellt habe.
Wieso das denn jetz?
Gibts jetz dort auch schon wieder neue Gesetze? :(
Wirklich schade dort habe ich immer meine Wii Spiele gekauft :x
CaptainAwesome
09.02.2009, 11:43
Wer bisher PEGI 16 bzw. 18 rated Titel bei Amazon.co.uk bestellt hat und keinen Wohnsitz in der UK hat, wird in Zukunft wohl Probleme haben.
Amazon UK versendet solche ab PEGI 16 rated Titel nur nach England/Schottland und nicht mehr in die restliche EU/Welt.
Sehr schade, da ich so oft Spiele und DVDs bestellt habe.
Wirklich sehr Schade, hab dort auch öfters Spiele und Filme gekauft. Aus welchem Grund verschicken sie jetzt plötzlich nicht mehr nach Deutschland??
Gibts eg ein österreichisches Amazon? Wenn ich amazon.at eingebe, werde ich immer wieder auf die deutsche Seite weitergeleitet.
Wieso das denn jetz?
Gibts jetz dort auch schon wieder neue Gesetze? :(
Wirklich schade dort habe ich immer meine Wii Spiele gekauft :x
hi Link, ja, sehr ******* das ganze... ich weiß auch nicht was da jetzt los ist. Das ist mir heute Morgen aufgefallen. Wollte mir was bestellen, dann ging es nicht. Habs eben nochmal versucht, dachte, daß es ein Systemfehler ist. Dann habe ich gegoogelt und sodann habe ich was darüber gelesen.
Ob das mit irgendwelchen neuen Gesetzen zusammen hängt weiß ich nicht. Tatsache ist, dass es nicht mehr geht.
:-(
Die News verbreitete sich gestern Abend wie ein Lauffeuer im Internet und ließ die deutschen Videospieler reichlich geschockt vor ihrem Rechner sitzen: Amazon UK versendet keine PEGI 16+ und 18+ Spiele sowie BluRays mehr nach Deutschland! Wer gestern Abend versuchte eine dieser Waren bei Amazon UK zu bestellen bekam die Fehlermeldung, dass der Versand nach Deutschland nicht möglich sei. Heute nun hat sich dieses “Worst Case Szenario” aufgeklärt: Ein simpler Computerfehler in der Auftragsabwicklung bei Amazon UK war schuld an der Meldung. Nach wie vor können auch deutsche User (Kreditkarte vorausgesetzt) bei Amazon UK günstige und ungeschnittene Spiele kaufen.
http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=8349 ...
ok, dann versuche ich jetzt jetzt nochmal...
Edit: also bei mir klappt es noch nicht, ich versuche es heute Abend aber nochmal.
Woho dann steht Mad Wold für die Wii nichts im Wege 8)
so, bei mir hats gerade geklappt :-)
Ich bedanke mich noch mal, hab heute einen kleinen Herzinfarkt deswegen bekommen. In den UK sind die Games viel günstiger als hier und ungeschnitten.
Ich mache hier mal dicht.
Danke für die Aufklärung!