Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fraktionen
Nighthawk33
11.06.2007, 15:49
Mal ne frage, es gibt ja sicherlich im MP die nordkoreaner die verteidgen müssen gegen die amis mit nanosuit, bzw. nanosuits alle gegen einander...

ist bekannt ob es auch möglich ist die alien fraktion zu spielen??

ich denke eher nicht, da sie sicherlich komplett anders zu steuren wäre und alles, aber trotzdem interessiert es mich:

Würdet ihr eine Alien-Fraktion im MP-Modus haben wollen??
TerminatorV1
11.06.2007, 15:55
warum nicht ist bestimmt lustig herumzuschweben is aber blöd denn aliens können ja nicht sprechen ergo: auch keine befehle geben aber lustig wäre es schon
thunderstorm
11.06.2007, 15:55
In nem Coop-Mod wären Aliens wüschenswert. Aber im Spiel soll ja keiner enthalten sein:(
Die_Chriele
11.06.2007, 16:08
Wenn man die Aliens so anpassen könnte, dass man keine Vor, oder Nachteile hat, dann könnte man auch Aliens gegen Amis spielen. 

Dennoch wäre ich lieber Ami!!! :-D
Nighthawk33
11.06.2007, 16:10
ja, allerings halt vielleicht in großer zahl, denn die amis mit ihren nanosuits haben halt einen ENORMEN vorteil....

Ich find nanosuit gameplay auch krass....
da wird dann bloß die waffenanzahl der aliens stark beschränk sein, kenne bis jetzt keine andere waffen als den "freezer", wenn man das so nennen darf ^^
aber die idee Aliens vs. Ami/Koreaner wäre doch nett :D
Bullet-time
11.06.2007, 17:02
Fänd ich auch geil, vllt gibts ja brauchbare Mods irgendwann.
JakeDunn
11.06.2007, 19:36
Hey leute!, ich muss euch leider enttäuschen, des mit den Aliens wird im Hauptspiel nix!
Ich hab die "Gamestar" aboniert, und da steht was über die MP-Modi drin.
Unter anderem, dass man keine Aliens spielen werden kann...

Es wird folgende Modi geben:

- Deathmatch
- Team-Deathmatch
- Capture the Flag
- Power Struggle

Man kann zwar (im PS-Modus) seine Fahrzeuge mit "Alien-Waffen" aufrüsten, aber zu spielen sind nur die Koreaner und Amerikaner.

Wenn ihr noch irgendwas genaueres wissen wollt schaut einfach mal unter das neue topic im MP.

Bis dann JD
Makelovenotwar
11.06.2007, 19:42
Alien - nicht umbedingt, geil aber wäre doch, wenn man in dieen riesigen Alien ''Hunter'' steigen könnte. :-D
JakeDunn
11.06.2007, 20:05
des schon, aber wie gesagt, eigentlich kaum machbar (zum programieren, ich mein, weil des ja eigentlich ein npc is, und die kann man kaum umprogramieren)