Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann windows so ******** sein?
Ok ich fass mal zusammen das ich Windows Server 2008 habe was mir jeden tag noch einen stück näher dem abgrund entgegen rutscht! :sad:
Also ich sag mal so... techdemos von nvidia laufen nur teilweise, 64k demos auch nur manche... Wars stürtzt ab wenns bock hat, explorer fenster öffnen sich nach 10 sek erst...
ja undf vieles weitere, aber das hier von grade eben gibt ja wohl den todschlag
ich lade mal wieder ne demo runter, in diesem falle burnout paradise.. nachm ersten mal beim entpacken crc fehler... och man... naja lad ich nochmal hab ich dann auch, so nun wieder crc fehler, ich will was anderes entpacken geht ned... also schmeiss ich burnout runter.... dann viel mir qauf das es mit 7zip ging... hmm nochmal laden? ne... tune up sollte her und mir was aus dem papierkorb nirvana holen, tja und jez wieder nen fehler bei der installation! es wäre angeblich was beschädt, gut nochmal runterladen diesmal über den internet explorer... gut fwehler kam nich, dafür nen andererer, das ne andere datei futsch wäre
jez teste ich es annem trailer... hachje es läuft durch... super 7zip!... doch dann bei 100% CRC FEHLER IN DATEI!.... so der trailer is aber entpackt hä wie da *schreck* reingeguggt, voila es läuft... 3 sekunden dann friert VLC ein
Ich reib mir den schweis von der stirn und seh erstmal 2 neue windows fehler :roll:
ich weis echt nicht wie ich das gemacht hab, und hat jmnd schon mal was ähnliches erlebt und weis wrans liegt, also beheben werd ich nichs können das ist der pure totalschaden das system (Das redet in der Ich form mit mir,ich denk scho nich hab halozination ... aber ne ich habs als beweis aufm desktop inner jpg...!?)
Und Ja ich kann ausschliessen das es ein virus is, da der sicher ned im verlauf von 1 monat so unterschiedliche fehler macht :lol:
Ach und wusstet ihr schon, das windows ein update brauch, welches man vom windows updater bekommt, damit der windows updater funktioniert? =)#
Grad hat sich steam von allein gestartet, das login fenster bleibt es geht das option und gamesd fenster auf... ich den kwas nu los? beenden... geht nich... task manager hats dann gemacht.. aber hallo was ist denn da bitte los!?
Ich weis das Server08 ziehmlich verbuggt ist. Aber es kann auch sein das dein Ram ne Macke hat. CRC Fehler deuten meistens auf dem Ram oder halt Fehler in der Datei.
Kannste ma sagen welchen Ram du hast ?
Ich hab die Server Version und die läuft bei mir ganz gut...
BF_C.R.Y.S.I.S
06.02.2009, 13:39
xD *lach*
sry, aber das klingt ja mal super spektakulär :)
standard-frage:
wann hast du windows zum letzten mal neu aufgesetzt?
das war vor ungefär nem monat... ja server is auch klasse, nur ned bei mir! :roll:
RAM?
Wieso sollte der auf einmal... ja wäre schon kacke... ich werd mal runtertakten.. aber ich glaub der läut derzeit nur mit ddr2-900 aber den hat ich schon mal monatelang auf ddr2-1000geknechtet, aber IWIE hängt der PC aller 5sekunden also muss hier was ganz und garnicht stimmen!
das sind OCZ Platinum ddr2-800 @cl5
die schaffen bis zu knapp 510mhz stabil :-(
//ein system neuaufzug war insofern eh nötig da mein wlan stick in kombi der soundkarte porobleme unter server macht ^.^ /Inet lahmt sound lahmt, aller paar mins für knapp 5sec.)
Also ich sag mal so... techdemos von nvidia laufen nur teilweise, 64k demos auch nur manche...
Liegt an den 64bit, vlt. nicht bei den Nvidia Demos aber 64k Demos unterstützen sehr selten 64bit, leider.
Ich sollte wohl erwähnen das der server unter 32 bit läuft :cry:
Ich sollte wohl erwähnen das der server unter 32 bit läuft :cry:
yo, bei mir auch. Unter 64bit liefen einige Programme nicht.
Aber das ist doch keine erklären wieso der schon von beginn an stress macht oder?
anfangs war er auch nicht am inet also ist virus 1000000% ausgeschlossen da kam nur treiber rüber :?:
//Ich erwähne auch mal das grad nen Ausschneiden Vorgang mir ca 20GB ins nirgendwo getan hat
WORAN KANN DASL IEGEN? wollte es von C auf D sicher n da fragt der ob er wirklich verschieben solle, ja natüerlich wieso nicht, dann kommt kann nich verschoben werden und es war in keinen der beiden ordner mehr
ICH FLIPP HIER AUS HILFE!!
TheMegaMaster
06.02.2009, 13:52
Vielleicht hat dein System ein Eigenleben entwickelt? Will mal den Beweisscreen sehen. ;)
Ich wüsste jez nicht wie ichs dir beweisen kann, das er lahmt oder so, beim nächsten fehler mach ich nen screen, der wird sicher bald kommen :D
EDIT: Hab ein ich uploade :D
masterkiller7
06.02.2009, 13:56
Ich hab auch server 08 drauf (32bit) und ich hab garkeine Probleme
alles läuft supper und mich stört garnix is stabiler als vista und xp zusammen! ;)
So hier der screen: http://www.abload.de/img/vistahateinichh4k4.jpg
ich möchte daraufghinweisen das ich zu keiner zeit diese illegalen Spiele der Half life engine gehabt hab (wenn man nach dem fehler googlt kommt man zu solchen ergebnissen) /hab sogut wie alle populären steam games original!
wann der fehler auftrat weis ich auch nichtmehr, auf jedenfall als ich ein spiel starten wollte
naja auf jedenfall komm halt immer viele errors insbesondere CRC egal von welcher art wird oft gesehen (installieren/entpacken/deinstallieren)
Steam startet ja auch ohne grund weis der geier wieso
// Ich werde jezt auf standarttakt runtertakten udn berichten wie der entpackungsvorgang verläuft
// korriegiere, erstmal noc h90GB sichern, man weis ja nie was fürn fehler beim nächsten start kommt... vll C muss aus sicherheitsgründen formatiert werden? dem sys trau ich alles zu!
LKrieger
06.02.2009, 14:05
Also Shaddy das liegt definitiv an deiner Installationsart!
Da ich mit dir schon zig Stunden in ICQ mit dir darüber geredet habe, kann ich das behaupten. Ich sags nomal - NEU AUFSETZEN und genau nach der Umrüstanleitung vorgehen!
Meinstest ja auch das du bei der Installation nach der Anleitung vorgegangen bist - als ich dich zufällig auf Superfetch angesprochen hab - war das nichtmal aktiv...
Hat also keinen Wert wenn du nicht dannach vorgest. Server läuft bei mir immernoch und das ohne ein einziges Problem! Läuft bei ca. 70 meiner ICQ Kontakten absolut problemlos.. Kann nicht sein das aufeinmal solche Fehler - bei einer Person auftauchen - da passt was nicht!
=> Install neu - und geh genau nach der Anleitung vor. WENN das alles erledigt ist - dann erst Programme und Games installieren. Wenn die Comm deinen Desktop sehen würde (fast kein freier Platz vor lauter Symbole) würde man die Hände übern Kopf zusammenschlagen :D:D.
Nuja - tut jetzt nix zur Sache. Entweder Server raufmachen und nach der Anleitung vorgehen - oder wieder XP raufmachen (da gibts nix umzurüsten). Hat nämlich keinen Sinn wenn man die Anleitung nicht beachtet...
Mfg LKrieger
BF_C.R.Y.S.I.S
06.02.2009, 14:08
was ich ja zeimlich geil finde, dass der computer in der ich-form schreibt :lol:
sind deine festplatten vl. hin - das hatte ich nämlich bei meinem lappi auch mal - da hatte ich auch andauernd iwelche fehler...
das war dann besonders geschickt, weil es gerade zu der zeit war, als ich meine matura-arbeit geschrieben habe - war fertig und die datei war kaputt - was für ein spass ;-)
was denkst du wieso ich nen 24 Zoller wollte? :lol:
Naja kann closed
Sieht erlich gesagt nachn Virus aus :p
wer macht sich die mühe um den lkeuten nur x steine in den weg zu legen?
Richtige grosse probs sinds ja ned, nur viele kleine nervige! (die nach duaer immer mehr wurden)
Aber was mich wirjklich beunruhigt hat sind die CRC fehler.. nich das wirklich was am PC ned stimmt
TheMegaMaster
06.02.2009, 14:14
Jup, schaut nach nem Virus aus, nach nem ziemlich guten.
der muss ja böse sein
es schaut so aus je mehr ich retten will desto mehr vernichtet er derzeit!
Predator
06.02.2009, 14:20
omg lol fast schon wie ein Tag an dem alles schief läuft.
Hast du schon mal einen Systemwiederherstellungspunkt versucht? oder wann hat das ganze angefangen? (haste vielleicht schon erwähnt aber ich habs vergessen^^)
Der ganze scheiss hat angefangen nachdem ich mit der installation fertig war!
Da war der schon lahm wiene mühle eh der server manager startete usw. alles lahm :-|
Predator
06.02.2009, 14:26
was hast du den vorhin für ein Betriebssystem gehabt ?
und ich hoffe mal du hast die HD neu formatiert bevor du den Windows server installiert hast?:-D
natürlich, ich hab sopgar die falsche zuerst formatiert, da woi challes gesichert hatte... andere geschichte, ja alle waren formartiert ...
davor hat ich xp 32bit