Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Maximum Edition
AM 10. März soll die Crysis Maximum Editon rauskommen, die Crysis und Crysis Warhead enthält.:p
Sie könnte so um die 50 Euro kosten
Quelle: http://www.computerbase.de/news/s.........m_edition_10_maerz/ (http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2009/februar/crysis_maximum_edition_10_maerz/)
Ist eigentlich schon lange bekannt...
Hier das Cover:
http://www.amazon.com/Crysis-Maxium-Pc/dp/B001Q96ZNU/ref=sr_1_13?ie=UTF8&s=videogames&qid=1233916538&sr=8-13
Ich empfehle weiterhin sich die Crysis CE/SE und Warhead separat zu holen... hat man mehr von und ist genauso teuer...
Das Cover sieht ja mal sowas von genial aus :D
Ärgere mich momentan nur nen bissel das ich die Warhead und Crysis für ca. 80€ gekauft habe am Release, obwohl es es wert war.
Mfg Scaleo
Ja, jeder hat viel Kohle ausgegeben. Aber wenn ich bedenke, wieviel die Spiele jetzt kosten. Die CE/SE von Crysis bekommt man für wenig Geld. Da ist diese maximum Edition zu teuer... es sei denn, dass da noch ein Gimick drin ist, was jeder von uns besitzen muss - sieht aber nicht danach aus.
Product Features
The Entire Crysis World In One Box
Includes "Crysis," "Crysis Warhead," and "Crysis Wars"
Confront an ancient alien terror to save mankind from extinction in "Crysis"
Fight as the volatile Sergeant Sykes on a secret mission to stop the enemy from obtaining in "Crysis Warhead"
Engage in many explosive multiplayer game modes on 21 total maps in "Crysis Wars"
Wenn die Maximum Edition bloß die Games beinhaltet, denke ich nicht das es sich gut verkaufen wird.
Ich hoffe mal das EA/Crytek noch ein paar Features beilegt. Wenn dies der Fall sein sollte werde ich es mir natürlich kaufen^^.
NeoSephiroth
06.02.2009, 12:22
ich finde es wäre eher ein kaufreiz dagewesen wenn sie aus beiden games ein einziges gemacht hätten, so dass die story zusammenhängender iss und man nur ein spiel installieren muss
Nixblicker
06.02.2009, 13:59
Die Box schaut sowas von Geil aus :shock:
und man nur ein spiel installieren muss
Wenn man es kauft bekommt man 3 DVD´s, einmal Crysis, Wars und Warhead ;)
Ist eigentlich schon lange bekannt...
Hier das Cover:
http://www.amazon.com/Crysis-Maxium-Pc/dp/B001Q96ZNU/ref=sr_1_13?ie=UTF8&s=videogames&qid=1233916538&sr=8-13
Ich empfehle weiterhin sich die Crysis CE/SE und Warhead separat zu holen... hat man mehr von und ist genauso teuer...
Seit wann ist den das bekannt?:shock: Und wieso hat man mehr von, wenn man es einzeln kauft?
LKrieger
06.02.2009, 14:20
Finde das Cover SEEEEHR geil! Werds mir jedoch imo nit holen können...
Mfg LKrieger
Und wieso hat man mehr von, wenn man es einzeln kauft?
In der Crysis Special Editon ist halt Making of etc. dabei was (warscheinlich) in der Maximum edition nicht dabei ist.
Das Cover sieht mal echt geil aus.
Aber ich finde es unnötig sowas noch rauszu bringen man kann sich Crysis Warhead und Crysis einfach einzeln holen und fertig.
Seit wann ist den das bekannt?:shock: Und wieso hat man mehr von, wenn man es einzeln kauft?
seit letzem Jahr eigentlich... schau mal genau... da ist NICHTS an Extras mit dabei...
Die Crysis SE kostet knapp 30 EUR... da ist Making of und Soundtrack dabei. Dort ist ja nichts an Extras dabei.
Don Fabiano
06.02.2009, 14:32
Release-Datum für Deutschland ist aber laut Amazon der 30. April:
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Maximum-Edition/dp/B001QCY9W6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1233926911&sr=8-1
Ich frage mich nur warum da mehr als ein Monat differenz ist, bei einem deutschen Spiel. USK ja wohl nicht, beide Spiele wurden ja schonmal geprüft.
Ich hoffe auch, dass da noch was an Extras reinkommt, ansonsten verstehe ich den Grund dieser "Maximum Edition" nicht so ganz, da der Preisunterschied, wie hier schon mehrfach angemerkt, zum einzelt kaufen nicht so groß ist.
Release-Datum für Deutschland ist aber laut Amazon der 30. April:
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Maximum-Edition/dp/B001QCY9W6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1233926911&sr=8-1
Ich frage mich nur warum da mehr als ein Monat differenz ist, bei einem deutschen Spiel. USK ja wohl nicht, beide Spiele wurden ja schonmal geprüft.
Ich hoffe auch, dass da noch was an Extras reinkommt, ansonsten verstehe ich den Grund dieser "Maximum Edition" nicht so ganz, da der Preisunterschied, wie hier schon mehrfach angemerkt, zum einzelt kaufen nicht so groß ist.
kommt weltweit gleichzeit raus... das Datum Anfang März ist schon korrekt... Amazon hats nicht aktuell, ist so ein ungenauer Placeholder. Eventuell kommts schon eher raus, wie Crysis damals auch...
Ach du heilige ****** sieht das geil aus...
Obwohl ich alle drei Spiele hab werd ich mir das trotzdem holen...bekommt mein Bruder die Produktschlüssel ;-)
SWZOCKER
06.02.2009, 15:02
Sieht hammer aus:p Wenn da aber keine anderen Extras drin sind werde ichs mir nicht kaufen. Naja vllt. kommt ja nochwas dazu:wink:
Alter Falter! Übel. obergeil. Das Cover. Ich glaube ich werde mir die edition auch noch kaufen alleine wegen der Box nur. CD Keys kann man ja verkaufen oder so. xD
TheMegaMaster
06.02.2009, 15:14
Joa also ich hab leider nicht soviel Geld, als dass ich es nur wegen einem Cover zum Fenster rausschmeißen kann.
Sieht aber schon echt nice aus, die Hülle.
eFFeCTiVe
06.02.2009, 15:16
Alter Falter! Übel. obergeil. Das Cover. Ich glaube ich werde mir die edition auch noch kaufen alleine wegen der Box nur. CD Keys kann man ja verkaufen oder so. xD
Maximum Fanboy, oder was?;)
PS: @Link93: Mach ma deine Signatur weg bzw. den einen Link da, bin grad ausversehen dadrauf gekommen... sowas is echt s*heiße:neutral:
NeoSephiroth
06.02.2009, 15:42
das cover sieht echt hamma aus...aba deswegen die beiden games doppelt kaufen???
sry dass iss für mich geld zum fenster rausgeworfen....
tjoa...sieht geil aus und muss man haben^^
das cover sieht echt hamma aus...aba deswegen die beiden games doppelt kaufen???
sry dass iss für mich geld zum fenster rausgeworfen....
Solang man die Keys weitergeben kann finde ich es net rausgeworfen...
PS: Gleich mal ne Signatur reingepackt^^
Ja ne hatte doch gesagt ich werde jedes Crytek Spiel kaufen. Ist doch eig i.o. kaufe ich das Game in der Box nochmal behalte die Hülle und die Box und verkaufe die Keys.
Ja eFFeCTiVe (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1059), bin Crytek / Crysis Fan wie du merkst. Sonst wäre ich auch net hier Mitarbeiter. :lol:
Nanobot8800
06.02.2009, 16:51
Hätte ich beide Spiele nicht schon, würde mich diese Edition schon reizen.
Auf die SE von Crysis kann ich verzichten, die Features brauch ich eigentlich nicht, obwohl ich sie habe.
Nur eins weiß ich jetzt schon:
Die liebe USK wird die schöne Hülle mit ihrem RIESEN Logo verschandeln.
Das hat die schon bei Warhead getan und wird es hier wieder machen.
Allein schon deshalb sollte man Spiele nur noch aus Österreich etc. importieren !
Schade das das Crysis Maximum editon heißt :/
wie soll den dann irgendwann mal in paar jahren die box heißen in der Crysis 1 + 2 + 3 drinnen sind :p ?
aber ansonsten nice^^
Wenn ihr alle das Cover so toll findet dann ladet es euch doch als Wallpaper runter. Aber nur deswegen 3 Spiele nochmal kaufen die man schon hat halte ich auch für einen Fan für etwas übertrieben ^^
wie soll den dann irgendwann mal in paar jahren die box heißen in der Crysis 1 + 2 + 3 drinnen sind :razz: ?
Eventuell so..Ultra Maximum Special Edition^^
Wenn ihr alle das Cover so toll findet dann ladet es euch doch als Wallpaper runter. Aber nur deswegen 3 Spiele nochmal kaufen die man schon hat halte ich auch für einen Fan für etwas übertrieben ^^
Dann find mal ein großes Wallpaper^^
ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche danach :-D
Dann find mal ein großes Wallpaper^^
ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche danach :-D
der Sven hat 100% eins...
Heinz_Baer
06.02.2009, 18:07
Also selbst wenn keine Making of CD und keine Musik CD mit dabei ist, ist die Maximum Edition für 50$ doch ein super Angebot. So billig bekommt man die einzelnen Spiele nicht.
ABER: Die Maximum Edition ist eigentlich eher was für Sammler. Wer kauft sich direkt alle Teile einer Serie, die er noch nicht kennt? Und gerade die Sammler dürften sowieso schon alle Teile besitzen.
Vielleicht lohnt sich die Maximum Edition mal in 2 Jahren, wenn sie noch 15€ kostet, dann greift doch jeder auf dem Wühltisch gerne zu.
der Sven hat 100% eins...
Glaub mir ich hab nachgefragt....werd aber dazu nichts sagen :-D
Sandbox_User
06.02.2009, 19:03
Ach du heilige ****** sieht das geil aus...
Obwohl ich alle drei Spiele hab werd ich mir das trotzdem holen...bekommt mein Bruder die Produktschlüssel ;-)
sonst gehts gut?
verbrenn das geld doch einfach ich denke das wäre sinnvoller, soll ich euch mal was sagen?
holt euch nen guten Drucker kauft Fotopapier, und druckt euch den mist selber aus da habt ihr mehr von!
Wer das kauft ist echt nicht ganz dicht meiner Meinung nach!
sonst gehts gut?
verbrenn das geld doch einfach ich denke das wäre sinnvoller, soll ich euch mal was sagen?
holt euch nen guten Drucker kauft Fotopapier, und druckt euch den mist selber aus da habt ihr mehr von!
Oh man...solang ich die Keys jemanden weitergebe ist doch gut...:-D
ist ja net ganz ne "Verschwendung" wie ihr meint...jemand anderes hat ja auch davon was^^
Mykill_Myers
06.02.2009, 19:11
Du musst dich doch nicht rechtfertigen,Crysis 2142.
Was jeder mit seinem Geld macht ,bleibt ihm überlassen.
Wenn du wüsstest was ich alles sammel :D
Maximum Edition, ihr macht so als seid ihr geschockt?Filme machen das seit Jahren vor.Kommt ein neuer Teil, so erscheint auch eine Box und ich meine nicht die Special Edition mit neuem Content.
Edit: ist halt für Sammler und Leute gedacht,die noch kein Crysis besitzen und alles in einer Packung haben möchten.
eFFeCTiVe
06.02.2009, 19:22
Meine Güte... Überall wird sich hier irgendwann aufgeregt... *lol*
M_M hat doch vollkommen recht, ich hab z. B. auch alle Alien- und Star-Wars-Filme jeweils inna Box.
Sowas is doch vollkommen normal. Ihr müsstse euch ja net holen;)
SWZOCKER
06.02.2009, 19:41
sonst gehts gut?
Ich druck mir das Bild aus und kelbs auf meine Crysis Packung8-)
Ich stimm dir aber zu. Ich lieber auch Kekse und kauf mir nicht welche nur weil mich die Packung anmacht;-)
Mykill_Myers
06.02.2009, 19:50
@SWZOCKER
Sauberes Beispiel.
Ich zieh lieber einen Lumpen an und kauf mir keine Jacke nur weil sie mir gefällt.
Wenn ihr schon Beispiele nennt,dann wenigstens nach ihrer Rationalität.
eine Frau die billig ausschaut und ungepflegt ist, kommt mir nicht ins Bett, das habe ich meiner jetzigen Freundin klar ins gesicht gesagt. Die meinte zu mir: keine Sorgen ;-)
So ungefähr sieht es mit Hard und Software aus, nicht, dass ich mit der ins Bett gehe, aber die kommt mir dann nicht ins Haus.
@Kolga, jetzt fehlt noch ein abschließender geiler Beitrag von dir :-D
Predator
06.02.2009, 20:54
zwar nicht von Kolga aber:
HAHAHAHAHAHAHA
wasn das fürn Vergleich?:d_biglaugh:
@alex: noch mieserer Vergleich XDDDD
Wenn ich schon Wodka und Whiskey neben mir stehen habe kauf ich mir das ganz bestimmt nicht alles zusammen gemischt, nur weils dann Woskey heißt :roll:.
Jetzt reichts ^^
Woooow, das Cover topt ja mal alles!!! O.O'
Sieht ja mal ewig geil aus... :twisted:
Alleine schon das wäre ein Grund ums zu kaufen xD
eine Frau die billig ausschaut und ungepflegt ist, kommt mir nicht ins Bett, das habe ich meiner jetzigen Freundin klar ins gesicht gesagt. Die meinte zu mir: keine Sorgen ;-)
So ungefähr sieht es mit Hard und Software aus, nicht, dass ich mit der ins Bett gehe, aber die kommt mir dann nicht ins Haus.
Och Ari, man du musst net immer sofort an die Frauen denken wie oft habe ich dir das schon gesagt.
@Kolga, jetzt fehlt noch ein abschließender geiler Beitrag von dir :-D
Aber was genau soll ich den schreiben außer das da oben? xD
Keinen Plan. Wenn du mir plan verschaffen willst telen wir mal "heute" Abend. 8)
äch wozu das geld wegen einem cover rauswerfen???
sucht halt in den weiten des internets nach dem cover und druckt es euch
hochauflösend aus und schiebt es in eure coverhülle. so habt ihr das gleiche cover für nix. :D
äch wozu das geld wegen einem cover rauswerfen???
sucht halt in den weiten des internets nach dem cover und druckt es euch
hochauflösend aus und schiebt es in eure coverhülle. so habt ihr das gleiche cover für nix. :D
Sammelst du irgentwas?
Einige Sammeln gute Hüllen oder einfach nur Crysis Stuff weswegen man, vor allem wenn man selber sammelt, respektieren sollte. ;)
Also ich sammel gerne Sachen von Crytek :-D
Geb ich hier offen zu....und rechtfertigen wie Mykill_Meyer schon geschrieben hab muss ich mich net...
So sind Sammler...und ich denke mal das es ne Menge Leute hier gibt, die einfach sowas kaufen wollen wegen der Verpackung :-D
und außerdem kann man den Inhalt nen guten Kumpel geben, der evtl. an sowas net interessiert ist und vielleicht sie dann ändert^^
Ja Cover schaut coo laus. Aber was ich mich schon immer fragte ist: Was sollen diese verdammten Lichten am Nanosuit???? Sind die wichtig? Dienen die nur zur verschönerung? Weil was bringt das im "Krieg"?
Ist schön im Dunkeln so besser abgeknallt werden zu können :D
Cloak-Mode mit Partylicht :D :D :D
Und das ist eine ernste Frage von mir!
Predator
07.02.2009, 09:01
inkl. maximum gehirnwäsche für Freunde die Crysis noch nicht lieben:-D
jaja des kenn ich zu gut, Freunde die Crysis noch "nicht" entdeckt haben^^
aber meistens liegts daran dass sie ne schlechte Hardware haben:-D
ps: ich kauf mir die max edition aber trozdem nicht:wink:
Sammelst du irgentwas?
Einige Sammeln gute Hüllen oder einfach nur Crysis Stuff weswegen man, vor allem wenn man selber sammelt, respektieren sollte. ;)
Ich habe eine Vitrine, mit sehr schönen Covern... z.B. das Metallcover von UT2004 oder Andere. früher waren Spielecover noch sehr cool. Heute sind es bedrückte Papiereinsätze für DVD Hüllen. Ab und zu versuchen die Designer noch etwas würze in die Cover zu hauen und machen eine fühlbare Struktur rein (Bioshock, GTA, Midnight Club) aber sonst leider nichts mehr.
Ich hoffe mal, dass Crytek und EA das hier lesen und das Cover abändern bzw. verschönern... eventuell werde ich es mir dann auch zulegen.
Ich habe eine Vitrine, mit sehr schönen Covern... z.B. das Metallcover von UT2004 oder Andere. früher waren Spielecover noch sehr cool. Heute sind es bedrückte Papiereinsätze für DVD Hüllen. Ab und zu versuchen die Designer noch etwas würze in die Cover zu hauen und machen eine fühlbare Struktur rein (Bioshock, GTA, Midnight Club) aber sonst leider nichts mehr.
Ich hoffe mal, dass Crytek und EA das hier lesen und das Cover abändern bzw. verschönern... eventuell werde ich es mir dann auch zulegen.
Damsls war das noch so schön mit den Karton Hüllen von Nintendo^^
Ich fand sas sowas von cool. Alleine sich die Hülle an zu schauen war sowas von eine Vorfreude^^
[MaSt3r]
13.02.2009, 14:19
Bereits Anfang dieser Woche http://www.gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif (http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1953534/crysis.html) hatten wir darüber berichtet, dass für Nordamerika eine so genannte Maximum Edition des Ego-Shooters Crysis http://www.gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif (http://www.gamestar.de/spiele/action/43297/crysis.html) angekündigt wurde. Wie jetzt Electronic Arts http://www.gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif (http://www.gamestar.de/test/action/egoshooter/1949223/crysis_warhead.html) gegenüber GameStar.de offiziell bestätigt hat, erscheint diese Sammlung definitiv auch in Deutschland - und zwar am 30. April 2009.
Die Maximum Edition enthält den Shooter Crysis, das Addon Crysis Warhead http://www.gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif (http://www.gamestar.de/spiele/action/44456/crysis_warhead.html) sowie den Mehrspieler-Ableger Crysis Wars. Nach derzeitigen Planungen soll das Paket 49,99 Euro kosten. Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1953673/crysis_maximum_edition.html
AddOn? :rolleyes:
??? - 10 Zeichen -
sebi3110
14.02.2009, 14:29
Warhead is kein addon, sondern ein standalone - das will uns mentos wohl damit sagen^^
TheMegaMaster
14.02.2009, 14:30
Warhead is kein addon, sondern ein standalone - das will uns mentos wohl damit sagen^^
Ist ein Standalone-Addon.
Jap, dass ist richtig.
Damit möchte ich eigentlich die Websites kritisieren, wenn ich die Kommentare lese kocht mir schon wieder das Blut.
Keinen Support mehr bieten wollen, aber jetzt bis zum bitteren Ende ausschlachten..sosoDazu wieder typische Kommentare der Webseiten alÃ* "grausame Performance" "schlechte Story" (Doom, Quake, Prey, Call of Duty???) "schlechtes Gameplay" und Co.
Aber BTT:
Gute Idee mit der Edition, für Leute die noch kein Crysis haben, besonders für diejenigen, die erst zukünftig einen neuen PC kaufen, "ausschlachten" keinesfalls.
Ist ein Standalone-Addon.
genau so ist es Mega Master ;-)
@Mentos - muss man nicht ernst nehmen, was andere Webseiten schreiben... wenn man die noch ernst nimmt und anklickt bekommen die eh ihre paar Cents pro Klick... ! ;-) also nicht ernst nehmen ;-)
Das mit der Maximum Edition hätte ja auch so kommen müssen!
Bei BF2 und deren AddOns gabs das ja auch...!
Eigentlich bei fast allen Spielen die ich so kenne... FEAR zum Beispiel auch.
genau so ist es Mega Master ;-)
@Mentos - muss man nicht ernst nehmen, was andere Webseiten schreiben... wenn man die noch ernst nimmt und anklickt bekommen die eh ihre paar Cents pro Klick... ! ;-) also nicht ernst nehmen ;-)
Das mit der Maximum Edition hätte ja auch so kommen müssen!
Bei BF2 und deren AddOns gabs das ja auch...!
Eigentlich bei fast allen Spielen die ich so kenne... FEAR zum Beispiel auch.
Naja, eigentlich ist es ja nicht so meine Art, also ich verhalte mich wie du beschrieben hast, aber diese Magazine erreichen viele Spieler, die sich davon abhängig machen was diese Redaktion sagt, deswegen betrifft mich das mehr.
Und so kommen muss es nicht... was nach EA kommen müsste wären Boosterpacks für 10€ mit 3 Waffen und einem Fahrzeug ;)
Aber wenn es in dieser Zusammenstelllung schon eine Maximum Edition gibt, dann kommt auch noch die "Ultra Maximum Edition" (Sims - Deluxe Edition -> Ultra Deluxe Edition oO) mit Making-Of Inhalten, Soundtrack usw....
Damsls war das noch so schön mit den Karton Hüllen von Nintendo^^
Ich fand sas sowas von cool. Alleine sich die Hülle an zu schauen war sowas von eine Vorfreude^^
Früher waren all PC Games in fetten Papphüllen verpackt,waren richtige Schmuckstücke.
Jetzt gibt hier in Deutschland nur noch kleine hässliche DVD-Hüllen.
Aber in den USA werden die Games teilweise immer noch in der Minibox,also kleinen Pappkartons verkauft : http://www.abload.de/thumb/2c3f_1anud.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2c3f_1anud.jpg)
Aber die meisten Publisher stellen auch dort auf DVD Boxen um,nur wenigstens sind das in den USA noch DoppelDVD Boxen das sieht immerhin noch etwas besser aus als bei uns.
Ich werde mir die Maximum Edition warscheinlich auch früher oder später holen,ja richtig,nur wegen dem Cover 8)
eFFeCTiVe
18.02.2009, 02:27
Also ich glaub, dass sich doch einige die holen werden, PCs werden in letzter Zeit wieder mehr verkauft, hab ich heute gehört... Ok, war bei Saturn, aber immerhin:D Und auch gute PC-Games, also Bioshock z. B., aber auch GTA 4, sollen wohl wieder mehr Anklang finden, naja was man so hört muss nich die Wahrheit sein, aber immerhin...
Ich für meine Teil denke, dass es eig. besser is sich die Maximum Edition zu hohlen.
Was ich mich aber frage is, warum es bei Crysis-1 2 Versionen gibt und bei Warhead net ? Is dann Crysis 1 in der Maximuim Edition auch eine "Special Edition" ???
Fragen über Fragen ;-)
Originally posted by Cry-McGinge
http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/warhead_logo_white.png
As recently announced in the Crysis Monthly Update #10 (http://www.mycrysis.com/cwdetails.php?cwid=40709), EA and Crytek are bringing you all of the Crysis world in one box with Crysis, Crysis Warhead and Crysis Wars all available in one purchase. Today we've got details of its release and where you can find this fantastic deal on sale.
Maximum Edition
Finally, gamers can get their hands on the entire Crysis world in Crysis Maximum Edition. The 2007 PC Game of the Year is packaged along with the critically acclaimed parallel story, Crysis Warhead, and the explosive multiplayer combat of Crysis Wars. For newcomers to the Crysis world, Crysis Maximum Edition gives players chance to don the Nanosuit in three different games for one low price. Whether they’re saving mankind from an alien apocalypse or fighting alongside friends in online team instant action matches, there is something for everyone in Crysis Maximum Edition.
Release Details
Maximum Edition will be released worldwide on 5th May, and is available for pre-order in many stores and sites; a selection of the full list (http://www.mycrysis.com/gameguidesite.php?site=29224) of purchase options is shown below. The pack will vary in price according to purchase location.
http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/steam.jpg (http://www.steampowered.com/) http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/amazon.jpg (http://www.amazon.com/) http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/gamestop.jpg (http://www.gamestop.com/)
http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/d2d.jpg (http://www.direct2drive.com/) http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/gamesplanet.jpg (http://www.gamesplanet.com)
CRYSIS MAXIMUM EDITION CONTENTS:
CRYSIS
Confront an ancient alien terror to save mankind from extinction
Adapt your approach- change combat tactics by customizing your Nanosuit in real time
CRYSIS WARHEAD Fight as the volatile Sergeant Sykes on a secret mission to stop the enemy from obtaining a weapon that threatens humanity
Discover what happened on the other side of the island in a campaign that takes place at the same time as the events of Crysis
Never play the same way twice- experiment with going stealth or with guns blazing in over-the-top action
CRYSIS WARS Engage in many explosive multiplayer game modes on 21 total maps
Up to 32 players can battle it out on foot or by vehicle in Team Instant Action, Power Struggle, and other online game modes
http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/crysismaximum12.jpg
If you havent experienced any of the games included, then now is your chance to play through the explosive Crysis universe!
Related Links:
- Purchase Locations: Maximum Edition in Stores (http://www.mycrysis.com/gameguidesite.php?site=29224)
- Crymod Staff Team
Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=44937
Ich für meine Teil denke, dass es eig. besser is sich die Maximum Edition zu hohlen.
Was ich mich aber frage is, warum es bei Crysis-1 2 Versionen gibt und bei Warhead net ? Is dann Crysis 1 in der Maximuim Edition auch eine "Special Edition" ???
Fragen über Fragen ;-)
Warhead ist eben mehr oder weniger "nur" ein Addon,daher gibt es wohl keine Special Edition.
Und ich bin mir ziemlich sicher das in der Maximum Edition die gewöhnliche Version von Crysis liegt und keine Special Edition,sonst hätten sie bestimmt schon damit geworben ;)
Sir Lolz
13.03.2009, 14:39
Fragen über Fragen ;-)
Ganz einfach weil Crysis das Hauptspiel ist und Crysis Warhead nur ein Stand-Alone-Add-On
Wieso sollte man zu einem Stand-Alone Add On noch eine Special Edition machen???
[MaSt3r]
09.04.2009, 14:23
Die Crysis Maximum Edition wird ab dem 7. Mai 2009 erhältlich sein und vor allem für diejenigen Spieler interessant sein, die bisher den Franchise zwar verfolgt haben, jedoch noch keines der Spiele besitzen. Die Sonderedition enthält den Shooter Crysis, das Standalone Crysis Warhead, sowie den Multiplayer Crysis Wars. Nach derzeitigen Planungen soll das Paket für 44,99 Euro (Preis bei Amazon.de) erhältlich sein. Heute wurde seitens Electronic Arts der aktuelle Packshot veröffentlicht.
Es wurden nur geringfügige Änderungen gegenüber der Verpackung von Februar vorgenommen. Aufgrund der derzeitigen Jugendschutzvorgaben prangt nun aber ein entstellend großes USK-Logo auf der Front, das darauf verweist, dass die Edition für Spieler ab 18 Jahren geeignet ist.
http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/1507/image1_5.jpg (http://www.crysisnews.de/gal_details.php?go=detail&cat_id=1507&id=116535) http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/1759/CRYSMEpcPFTger.jpg (http://www.crysisnews.de/gal_details.php?go=detail&cat_id=1759&id=120964)
Vergleich der Packshots von Februar und jetzt aktuell April der Maximum Edition
Quelle: http://www.crysisnews.de/news-artikel,Crysis-Maximum-Edition-fuer-knapp-45-Euro-erhaeltlich-plus-aktueller-Packshot,39939,1.html
Das is ne gute Investition, wenn man noch keinen Teil von Crysis hat, und außerdem hat man dann net so viele CD-Hüllen rumliegen.
Is die CD dann ne Dual-Layer, sonst würd das ja garnet alles draufpassen, oder sind das mehrere CD's ???
Is da auch der Editor dabei ???
Ich tippe mal stark auf mehrere DVDs.
€: Der alte Packshot war übrigens schöner, nicht nur wegen des USK-Logos. Jetzt ist ja schon ein Schuss Violett drin.
StAgEfrIgHt
09.04.2009, 14:44
@Hawk der alte editor is bei crysis immer dabei den neuen für wars kannste dir hier auf crysis hq direkt runterladen
SWZOCKER
09.04.2009, 19:33
€: Der alte Packshot war übrigens schöner, nicht nur wegen des USK-Logos. Jetzt ist ja schon ein Schuss Violett drin.
Jap das USK Logo ist echt schlimm:shock: Und Violett ist doch nett:-D
Just a quick note, www.play.com has Crysis: Maximum Edition on sale for 24.99 here (http://www.play.com/Games/PC/4-/8825948/-/Product.html?page=title&dpr=0) and
features Crysis, Crysis: Warhead and Crysis Wars.
A bargain if you ask me!
Quelle: http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=41305
Das wären knappe 28 Euro. Ist schon ein kleines Schnäppchen, wenn
man es sich dort vllt vorbestellt. ;)
Don Fabiano
25.04.2009, 08:49
Danke für den Hinweis.
Es sind aber 32,46 €. Zumindest wenn man auf play.com oben rechts Euro auswählt.
Bleibt nur die Frage ob das zuzüglich Porto ist oder nicht.
@ Don Fabiano
Da ist wahrscheinlich das Porto dabei, denn laut dem heutigen
Umrechnungskurs sind 24,99 Pfund rund 28 Euro. ;)
Don Fabiano
28.04.2009, 20:49
Weiß eigentlich einer, wie genau das auf Play.com jetzt mit dem Zoll aussieht?
Weil mit 32,46€ (korrekt umgerechnet meinetwegen auch 24,99€) ist man ja nicht mehr im zollfreien Bereich.
Google schmeißt da ein paar unterschiedliche Meinungen zu aus und auf play.com finde ich jetzt auf Anhieb auch nichts eindeutiges.
Weiß eigentlich einer, wie genau das auf Play.com jetzt mit dem Zoll aussieht?
Aus EU Staaten (UK) gibt es keinen Zoll, bzw. es wird nichts verzollt.
Aus den USA wird verzollt... ich musste bei knapp 30US$ knapp 10 EUR Zoll zahlen. Zudem hat der Versand knapp 1 Monat gedauert...
Informier dich mal selber hier: http://www.zoll.de
22,23€+3€ Versand nenn' ich mal ein Schnäppchen: http://vertikon-ltd.plentymarket.net/-Games-PC-CRYSIS-Maximum-Edition-PC/a-148-24-0-0-0-0/
eFFeCTiVe
29.04.2009, 14:13
Nicht schlecht... Brauch ich zwar nich, aber für Sammler oder Crysis-"Neulinge" ists sicher ein guter Kauf;) Grade bei so nem Preis:D
Don Fabiano
29.04.2009, 15:09
Das Problem ist nur, dass Play.com von einer der britischen Kanalinseln (ich glaub Jersey) verschickt. Das ist zwar unter britischer Krone gehört aber nicht zur EU.
Das sind zumindest die Inforamtionen die ich in diversen Foren gefunden habe (Stand 07).
Wenn sich das irgendwie geändert haben sollte, oder Play.com jetzt über das britische Festland verschickt sollten, genau wie ihr sagt, kein Zoll anfallen.
schau mal hier: http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/b0_postverkehr/index.html
Da sollte verzeichnet sein, was zur EU laut Zoll gehört.
bzw. : http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/a0_zoelle/a1_grundlage_zollrecht/b0_zollgebiet/index.html
Don Fabiano
29.04.2009, 19:11
Ok, danke.
Das steht bei den "Geografischen Besonderheiten" das die Kanalinseln, und damit auch Jersey zum Zollgebiet von Großbritannien gehören und demnach kein Zoll anfällt.
http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/crytek_crymod.png
As recently announced, EA and Crytek are bringing you all of the Crysis world in one box with Crysis, Crysis Warhead and Crysis Wars all available in one purchase. Today we're pleased to announce it's released, and provide you with details on where you can find it!
EA Press Release
For gamers who have yet to experience Crysis, EA and Crytek will be releasing the Crysis Maximum Edition, a compilation of all three Crysis games in one box (Crysis, Crysis Warhead and Crysis Wars). Available beginning May 5th for the MSRP of $39.99, Crysis Maximum Edition is the ultimate Crysis experience.
Crysis, Crysis Warhead and Crysis Wars are all rated ‘M’ for Mature by the ESRB and 18+ by PEGI. For more information about everything Crysis, please visit www.mycrysis.com.
Maximum Edition
Finally, gamers can get their hands on the entire Crysis world in Crysis Maximum Edition. The 2007 PC Game of the Year is packaged along with the critically acclaimed parallel story, Crysis Warhead, and the explosive multiplayer combat of Crysis Wars. For newcomers to the Crysis world, Crysis Maximum Edition gives players chance to don the Nanosuit in three different games for one low price. Whether they’re saving mankind from an alien apocalypse or fighting alongside friends in online team instant action matches, there is something for everyone in Crysis Maximum Edition.
Release Details
Maximum Edition has been released and is available now!. You can order your copy from various stores and sites; a selection of the full list (http://www.mycrysis.com/gameguidesite.php?site=29224) of purchase options is shown below. The pack will vary in price according to purchase location.
http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/steam.jpg (http://www.steampowered.com/) http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/amazon.jpg (http://www.amazon.com/) http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/gamestop.jpg (http://www.gamestop.com/)
http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/d2d.jpg (http://www.direct2drive.com/) http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/gamesplanet.jpg (http://www.gamesplanet.com)
CRYSIS MAXIMUM EDITION CONTENTS:
CRYSIS
Confront an ancient alien terror to save mankind from extinction
Adapt your approach- change combat tactics by customizing your Nanosuit in real time
CRYSIS WARHEAD Fight as the volatile Sergeant Sykes on a secret mission to stop the enemy from obtaining a weapon that threatens humanity
Discover what happened on the other side of the island in a campaign that takes place at the same time as the events of Crysis
Never play the same way twice- experiment with going stealth or with guns blazing in over-the-top action
CRYSIS WARS Engage in many explosive multiplayer game modes on 21 total maps
Up to 32 players can battle it out on foot or by vehicle in Team Instant Action, Power Struggle, and other online game modes
http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/crysismaximum12.jpg
If you havent experienced any of the games included, then now is your chance to play through the explosive Crysis universe!
Related Links:
- Purchase Locations: Maximum Edition in Stores (http://www.mycrysis.com/gameguidesite.php?site=29224)
- MyCrysis Staff Team
Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=48059
Sir Lolz
05.05.2009, 15:50
Geil, werd morgen oder so mal gucken ob der Gamestop es da hat
[MaSt3r]
06.05.2009, 19:10
Bei Media Markt kostet die "Maximum Edition" stolze 55 Euro ! :evil:
War nicht die rede von 45 Euro ?
Bei Media Markt kostet die "Maximum Edition" stolze 55 Euro ! :evil:
War nicht die rede von 45 Euro ?
Eig. sollte sie 49,99€ kosten, das hatte mir vor nen paar Wochen mal der Saturn Mitarbeiter in Kassel gesagt. Er hatte auch erst 55€ drinne stehen und da habe ich dann gesagt das überall aber 49,99€ steht. Er darauf okay dann werde ich das hier ändern und an die Fillialen weiter geben.
Zur Not, bestellste sie im Internet, hier wurden schon Preise von unter 40€ gekostet. Sind dann aber importe von UK oder USA. ;)
Was die dann da jetzt machen weiß ich nicht. Ich werde noch überlegen ob ich mir extra die ME nochmal hole wegen dem geilen Cover, aber man kann ja erstma nur gucken. :-D
Wer im Laden kauft sollte sich sowieso nicht wundern.8-) 2 Tage später findet man die im Netz sowieso 10 Euro billiger.
GamesOnly.at bitete die Crysis ME für 49,99€ an. (Ösi Import!)
GamesOnly.at - Crysis Maximum Edition [49,99€]
(http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie.PC/artikel_id.3157/QX/Crysis_Maximum_Edition__PEGI_Version__PC.html)
Sir Lolz
06.05.2009, 19:44
War heute bei Media Markt und Gamestop hatten sie beiden nicht !:evil:
Don Fabiano
21.05.2009, 08:10
Ich hab bei Play.com die Maximum Edition vorbestellt und das letzte was ich gehört hab war die E-Mail am 08.05:
"Your order for Crysis: Maximum Edition has been posted.
Please note PLAY.COM will show on your statement.
Please allow 3-5 days delivery."
Wie lange dauert der Versand von Play.com nach Deutschland so in etwa? Hat da einer Erfahrungen?
Don Fabiano
25.05.2009, 12:25
Heute ist meine Maximum Edition von Play.com eingetroffen.
Wie ich bereits vermutet hatte, war sie zwischendruch beim Zoll, der von mir 6,17€ Einführgebühr haben wollte.
Als ich die DVD-Hülle geöffnet hab, sind mir gleich erstmal die 4(!) DVDs lose entgegengekommen. Der Transport schien also nicht sehr nett gewesen zu sein.
Die vierte DVD (sie ist eig. eine CD) trägt den Titel "Documentation on Disk - Crysis Maximum Edition" und beinhaltet die Handbücher zu Crysis sowie zu Crysis Warhead als PDF in 8 verschiedenen Sprachen.
Jetzt muss ich nur noch auf meine neue Grafikkarte warten, dann kann das Zocken wieder losgehen.