PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Warum nicht die beste Grafik?

Shaddy
05.02.2009, 16:34
Ok ich hab ne frage, udn zwar wieso cry<tek nur s on bullshit in crysis stopft, da fehlt doch mindestens noch ne ecke ultra ultra high

http://img140.imageshack.us/img140/6115/comparisonshotxt0.jpg

Wieso geben die sich bei dem crysis im alpha vormat soviel mühe, und dann im endspiel nie nirgends so ne schöne stelle?

Das is echt traurig gibts ne mod oder nen projekt die plant son grafik mod zu machen?
Das beste was ich bisher sah ist das höchste level vun CUDAATS CCC mod

alex9.3
05.02.2009, 16:39
1. Rechtschreibung :P
2. Das, wie du es auf dem Bild siehst würde auf keinem System laufen. Wird schon einen Grund haben, wieso jetzt *schlechtere* Grafik ist. Obwohl, wenn man sich den schönste Screenshotthread anguckt oder die GDC Map von Baggibox :cool:, kann man von gleichem Grafikniveau sprechen :P

Und was willst du? Nach über einem Jahr hält Crysis immernoch den Grafikrekord.

Eddy89
05.02.2009, 16:40
Zur grafik, ganz einfach: Wenn die von anfang an die "Ultra-Settings" aus den configs
und CFGs drinne hätten, wär das spiel erstrecht zu release für keinen spielbar gewesen.

Zu den fehlenden "schönen" und dicht-mit-jungel-bewachsenen Orten:
Die Frage hab ich mir auch öfters gestellt, wo denn die richtig guten, dichten,
hammer-atmosphärischen Orte bleiben, denke aber dass auch dies mit Performance
zu tun hat...

Mittlerweile gibt es ja manuelle Grafik-"tunings" ala Config und so...
von nem Mod wüsste ich jez allerdings nix...

Baggibox
Schau mal den ersten Post und den ganzen Thread an ! ;-)

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10424

Ist das selbe was du hier auch schreibst.

Link93
Oh mein gott jetz denkt man hat mal Ruhe vor solchen Fragen und dann sowas......

Das würde viel zuviel Performance ziehn unsere Rechner sind noch nicht gut genug dafür.
Das was man momentan an Grafik geboten bekommt ist doch gut genug oder?

Kannst DU etwa in Very High vollkommen Flüssig bei 60+ fps zocken? Ich denk nein also beschwer dich nicht.

TheMegaMaster
05.02.2009, 16:44
Useless Thread.
Alles schon 100x durchgekaut.

N3mdett4
05.02.2009, 16:45
Ok ich hab ne frage, udn zwar wieso cry<tek nur s on bullshit in crysis stopft

das soll jez keinerlei angriff darstellen, aber kommst du denn klar? crytek steckt schon das beste in ihre spiele, was derzeit grafisch möglich ist. nur bullshit: lächerliche aussage sowas.

M3nTo5
05.02.2009, 16:46
Falsche Forensektion!
Falls es noch etwas zu regeln gibt, bzw. falls man den Staub aufwirbeln möchte, kann in den von Baggibox geposteten Thread posten.

-Close-