Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 1943 Pacific
sollte es für die box auchma geben... aber nööö :roll:
sollte es für die box auchma geben... aber nööö :roll:
Das lustige is ja , dass die XBox von Microsoft ist , aber die kann sowas nicht :-o
joo.. ich hab irgendwie eher das gefühl sie wollen es nicht, weswegen auch immer...
das argument, es wäre unfair geht nicht, da sich jeder maus und tasta kaufen könnte
selbst die uralte, aber immernoch geile dreamcast hatte maus und tasta, ach das waren zeiten^^
naja, verstehe einer die MS-leute^^
Counter233
30.07.2009, 17:41
Es gab doch aber einen Adapter für die XBOX, wo man Tasta und Maus anschließen konnte...leider war das Ding sau teuer...weiß aber nicht obs das noch gibt und wo!?
CaptainAwesome
30.07.2009, 17:52
Wenn man mit Maus und Tastatur zocken will, sollte man sich keine Konsole kaufen, ganz einfach:roll:
Ende April gab der Publisher Electronic Arts bekannt, dass die PC-Version von Battlefield 1943 erst im September 2009, also drei Monate nach den Konsolenfassungen, erscheinen wird. PC-Fans sahen in dieser Entscheidung eine unfaire Benachteiligung, immerhin habe der PC die Battlefield-Reihe bekannt gemacht. Die Proteste gingen so weit, dass sich Gordon van Dyke, Producer von Battlefield 1943, gezwungen sah im EA-Forum Stellung zu beziehen. Man bringe Battlefield 1943 erst so spät für den PC, da man eine qualitativ hochwertige PC-Portierung gewährleisten wolle. Schließlich sei die Engine des Spiels noch nie für den PC konvertiert worden.
Auf Nachfrage teilte EA Deutschland gegenüber GameStar allerdings mit, dass die PC-Version von Battlefield 1943 auf unbestimmte Zeit verschoben sei. Gründe für diesen Sinneswandel konnte der große Publisher nicht nennen. Eine Veröffentlichung in diesem Jahr erscheint damit sehr unwahrscheinlich. Ob Battlefield 1943 überhaupt noch auf dem PC erscheinen wird ist ungewiss.
Quelle : http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1958168/battlefield_1943.html
JamDeluxe
12.08.2009, 16:08
EA halt.....
Muss man da nochmehr sagen?
twinTurbo
12.08.2009, 16:11
Habe habe heute aus reiner Neugierde mal BF1943 Demo für die PS3 gezogen.
Nach einer Stunde kann ich sagen: Wasn das fürn Müll?
Gameplay und Bewegungen sind dermaßen stocksteif!:shock: IGITT!
Und dann erst die Grafik! :shock::oops::shock: Die ist ja so unterirdisch, da fehlen mir die Worte! Total verpixelt, überall Kanten, Objekte+Vegetation floppt auf.
BF2 sieht 10x besser aus! Ungelogen!
Die Konsolen haben auch diese, einst großartige, Marke ruiniert.
Wie kann man Shooter nur auf Konsolen spielen. Ich begreifs nicht.
Die PC Version vermisse ich kein Stück! Selbst wenn sie es super portieren, bleibts einfach ein schlechtes Spiel.
Habe habe heute aus reiner Neugierde mal BF1943 Demo für die PS3 gezogen.
Nach einer Stunde kann ich sagen: Wasn das fürn Müll?
Gameplay und Bewegungen sind dermaßen stocksteif!:shock: IGITT!
Und dann erst die Grafik! :shock::oops::shock: Die ist ja so unterirdisch, da fehlen mir die Worte! Total verpixelt, überall Kanten, Objekte+Vegetation floppt auf.
BF2 sieht 10x besser aus! Ungelogen!
Die EA'ler haben auch diese, einst großartige, Marke ruiniert.
Wie kann man Shooter nur auf Konsolen spielen. Ich begreifs nicht.
Die PC Version vermisse ich kein Stück! Selbst wenn sie es super portieren, bleibts einfach ein schlechtes Spiel.
So ist es richtig.:smile:
das ist sowieso kein spiel für mich, eher ne demo, selbst die "vollversion" ein spiel für zwischendurch, nicht mehr nicht weniger, genau wie BF heroes
4 maps, 3? klassen? ka genau... für zwischendurch ganz lustig, aber naja
die haetten es als BF Heroes releasen sollen und nicht 20 euro dafuer verlangen sollen!
Naja, es gibt ja noch BF Bad COmpany 2 mit neuerer Engine als von BF1943.
Die news auf Gamestar wurde aktualisiert: "Update vom 12.08.2009: Electronic Arts hat uns gegenüber richtig gestellt, dass Battlefield 1943 keineswegs auf Eis liege. Der Publisher habe zum jetzigen Zeitpunkt lediglich keinen konkreten Veröffentlichungstermin für die PC-Version des Multiplayer-Shooters. Zwar ist damit ein September-Release vom Tisch, Spekulationen über eine Einstellung des Titels seien jedoch unbegründet."
Nicht immer gleich glauben, was die Newsseiten schreiben.
JamDeluxe
12.08.2009, 17:22
Sieht man ma wieder wie verschieden die Geschmäcker sind^^
Wenn sie das Spiel ordentlich für PC portieren werd ichs mir vielleicht nochma fürn PC holen. Auf der Xbox bereitet es mir sehr viel Spaß.
Sieht man ma wieder wie verschieden die Geschmäcker sind^^
Wenn sie das Spiel ordentlich für PC portieren werd ichs mir vielleicht nochma fürn PC holen. Auf der Xbox bereitet es mir sehr viel Spaß.
Nicht verschieden, du magst nur alles mögliche und meist das falsche.:lol:
JamDeluxe
12.08.2009, 17:28
Jaja, Ninja Gaiden oder wie? :D
SplitTongue
12.08.2009, 17:38
http://brigade.baka-wolf.com/images/smilies/yolks/ninja.pngHey ! Wird hier gerade über Ninja Gayden gelästert... ? Isch geb eusch... ! :lol:
http://static.desktopnexus.com/wallpapers/69024-bigthumbnail.jpg
JamDeluxe
12.08.2009, 17:40
Ich mag das Spiel halt nich 8-)
Habs aber ehrlichgesagt nochnie gespielt :-)
SplitTongue
12.08.2009, 17:42
Ich mag das Spiel halt nich 8-)
Habs aber ehrlichgesagt nochnie gespielt :-)
Dann lass es lieber. Is eh zu schwer für dich... :twisted:
...aber wir schweifen zu sehr ab. ;)
PS: Mir is es übrigens auch zu schwer. :mrgreen:
Es gibt Neuigkeiten zum Release.
Neuer Termin: Battlefield 1943 kommt erst 2010
Nachdem wir in der letzten Woche darüber
berichteten, dass der Shooter "Battlefield 1943" auf
unbestimmte Zeit verschoben wurde, hat der
Publisher Electronic Arts nun einen neuen Termin
genannt.
Demnach wird es im ersten Quartal 2010 so weit sein.
Quelle: Winfuture.de (http://winfuture.de/news,49194.html)
JamDeluxe
21.08.2009, 23:07
Komisch. Sonst drängt EA immer zum Release..^^
Komisch. Sonst drängt EA immer zum Release..^^
Die müssen sich ja noch überlegen wie die möglichst viel Geld durch Downloadinhalte rausschlagen wie zum Beispiel 1 neue Waffe 5 Euro.:roll:
JamDeluxe
24.08.2009, 20:53
Ich bin mittlerweile nen richtiges Flieger Ass.
Macht unheimlich SPaß und was für krasse Kills ich teilweise mit dem Flugzeug schaffe, das is extremer Luck^^
Was mich nur stört ist: Die Typen nehmen alle ds Flugzeug und springen bei Rundenstart über den Bases ab.
Meistens springen sie auch aus den Flugzeugen wenn man sie grade abschiest.
Meiner Meinung nach sollten sie die Fallschirme entfernen.
Im 2. WK gabs sowas nicht (Ok, isn Game aber trotzdem)
Es is einfach ******** wenn das Spiel daraus besteht Bases mit abspringen aus Flugzeugen einzunehmen.
Auch das abspringen aus den Flugzeugen kurz bevor ma stirbt: Total langweilig.
So macht es echt keinen Spaß mehr zu fliegen wenn der Gegner nach dem geilen Luftkampf einfach abspringt...
Im 2. WK gabs sowas nicht (Ok, isn Game aber trotzdem)
Klar gabs im 2. WK Fallschirme , wo lebst du denn :roll::lol:
Gabs sogar schon im 1. WK
Edit: Er schrieb aber
Meiner Meinung nach sollten sie die Fallschirme entfernen.
Im 2. WK gabs sowas nicht
Also meinte er damit , meiner Meinung nach , die Fallschirme ^^
twinTurbo
24.08.2009, 21:04
Klar gabs im 2. WK Fallschirme , wo lebst du denn :roll::lol:
Gabs sogar schon im 1. WK
Ich glaube er meint, dass "die Leute" damals im 2. WK nicht über ihren Basen abgesprungen sind und s os die flugzeuge missbraucht haben!^^
so war battlefield doch schon immer Oo
anderes spiel spielen evtl. :D
ok... bf2 jetzt nicht so extrem wei lda auch viel mit häuserkampf war undso, halt ohne flugzeuge, aber sonst wars immer so^^^seit bf 1942^^
daher saß ich bei bf1942 z.B sehr oft in den flaks ;)
JamDeluxe
24.08.2009, 21:51
Damn ich meinte garnich Fallschirm sondern "Schleudersitz"^^
Das Spiel is geil doch das ist das einzige Manko, das hat mich bei 1942 schon so aufgeregt.
Bei BF2 wars ok weils realistisch war...
Das Spiel ist ja nicht so sonderlich auf Realismus getrimmt.
Da verschmerzt man doch wirklich ohne Probleme die Aussteigszeit aus einem abstürzenden Flugzeug :rolleyes2:.
JamDeluxe
24.08.2009, 22:01
Ausstiegszeit? Darum gehts doch garnich?!
Aufjedenfall: Auch wenn das Spiel nicht sehr realistisch ist gehts nichma darum denn eigentlich wärs mir egal. Ich finde das nur total langweilig und Noobig wenn sie die Flugzeuge nur einsetzen um über den Bases abzuspringen und die richtigen "Könner" müssen dann warten nur weil die anderen Punkte abstauben wollen.
Es geht hier meiner Meinung nach einfach um Fairness selbst wenn beide Seiten das machen können.
Damn ich meinte garnich Fallschirm sondern "Schleudersitz"^^
..
Ich dahcte dir geht es um die Aussteigszeit.
JamDeluxe
24.08.2009, 22:30
Neee.
Geht darum das man überhaupt im Flug aussteigen kann.
Kannst du ja.
Braucht nur seine Zeit.
JamDeluxe
25.08.2009, 20:38
Man sollte es aber nicht können.
Grade eben wieder sowas.
Gegner nimmt sichn Flugzeug nur um auf unserem Träger bazuspringen. Pro Gaming is das sicher nich...
Tig3r0023
19.03.2010, 10:14
Update vom 19. März 2010:
Noch immer gibt es keinen Release-Termin für die PC-Version von Battlefield 1943 - quasi dem kleinen Bruder von Battlefield: Bad Company 2. Doch bald sollen neue Infos kommen, verspricht Electronic Arts. Genauer wurde der Publisher nicht. Die PC-Version kommt wesentlich später als die Variante für Konsolen, weil man dem Spiel dadurch noch weitere Features verpassen könnte. Welche das sind? Werden wir vielleicht bald erfahren. Ursprünglich sollte Battlefield 1943 bereits im September 2009 auf den Markt kommen.
http://www.pcgames.de/aid,702896/Battlefield-1943-Release-Neuigkeiten-zum-Shooter-sollen-bald-kommen/PC/
Tig3r0023
29.03.2010, 10:56
Battlefield 1943 war auf Xbox 360 und PS3 ein überraschend großer Erfolg, PC-Freunde dagegen kamen bisher nicht in den Genuss des Multiplayer-Shooters, obwohl DICE eine Umsetzung fest vorsah. Gordon Van Dyke, Produzent der Battlefield 1942-Neuauflage, verriet kürzlich auf dem PAX East-Event: Die Windows-Ausgabe wird schon noch kommen.
Einen genauen Termin wollte Van Dyke zwar nicht nennen, allerdings betonte er: "Die PC-Version ist nach wie vor geplant." Gründe, die zu den ständigen Verzögerungen des Spiels geführt haben, nannte er zwar nicht, in der Vergangenheit hieß es aber schön häufiger, dass man Battlefield 1943 für PC zugunsten von Bad Company 2 zurückgestellt habe.
Dies könnte passen, denn Van Dyke sagte weiterhin, dass die Konsolen-Fassungen bald einen umfangreichen Patch erhalten werden. DLC für Battlefield 1943 sei dagegen nicht vorgesehen. Realistischer erscheint für ihn ein weiteres Game in dieser Größenordnung, das vermutlich aber nicht auf Battlefield 1942 basiert.
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=23840
Tig3r0023
30.03.2010, 18:26
Battlefield 1943: Extrem erfolgreich auf Konsole, PC-Version erscheint "bald"
http://www.pcgames.de/Battlefield-1943-PC-220201/News/Battlefield-1943-Extrem-erfolgreich-auf-Konsole-PC-Version-erscheint-bald-743947/
Tig3r0023
09.09.2010, 11:36
Battlefield 1943: PC-Version im Anmarsch - Release-Termin noch nicht sicher
Seit rund einem Jahr ist Battlefield 1943 für Konsolen erhältlich. Erst jetzt hat Electronic Arts sich erbarmt, und lässt PC-Spieler die Version vorbestellen. Der Download des Multiplayer-Shooters wird zum Release - EA hat diesbezüglich noch keine Angaben gemacht - freigeschaltet. Kostenpunkt für den Shooter: 12,99 Euro. Darin werden Sie in den Zweiten Weltkrieg versetzt und müssen sich auf drei Multiplayer-Maps – Guadalcanal, Iwo Jima und Wake Island - andere Spieler durchsetzen. Sie wählen selbst ob Sie aufder Seite der Amerikaner oder Japaner in den virtuellen Krieg ziehen. Zum Einsatz kommt, wie schon in Battlefield: Bad Company 2, die Frostbite-Engine. So dürfen Sie auch in Battlefield 1943 Gebäude zerstören oder gleich die ganze Karte in Schutt und Asche legen. Hier geht's zu Battlefield 1943 im EA-Shop (http://eastore.ea.com/DRHM/store?Action=DisplayProductDetailsPage&SiteID=eade&Locale=de_DE&ThemeID=1014200&Env=BASE&productID=128558100).
Meldungen, Battlefield 1943 sei bereits veröffentlicht worden, erwiesen sich leider als flasch. Interessierten Kunden wurde im EA Shop angezeigt, dass das Spiel herunterladbar sei. Mittlerweile hat Electronic Arts allerdings nachgebessert. Nun ist wieder "vorbestellbar" im Unterpunkt "Verfügbarkeit" zu lesen. PC Games hat bereits eine Anfrage an EA geschickt, bislang aber keine Antwort erhalten.
http://www.pcgames.de/Battlefield-1943-PC-220201/News/Battlefield-1943-PC-Version-im-Anmarsch-Release-Termin-noch-nicht-sicher-773331/
Es ist nicht mehr im EA-Store ?!?!
Wollte grade vorbestellen ... na dann eben nicht :smile:
Also bei mir isses vorbestellbar.
http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage&productID=128558100?resid=TJIIcQoHAioAAEzwnPwAAAAU&rests=1284638832646
Ja stimmt, inzwischen ist es wieder im Store.
Habs auch gleich bestellt. Wehe es kommt in nem Jahr oder so! :lol:
hätte eigentl damit gerechnet das sie es als Addon rausbringen, wie vietnam :s
son mist
LandsHeer
03.02.2011, 18:51
naja, also wenn bf3 dann nichts wird, weiss ich auch nicht mehr ....
Path0g3n
03.02.2011, 19:10
*AUSRASTSMILEY*
So eine Schweinerei. :roll:
Wie bescheuert is das eigentlich. Auf dieses Spiel hab ich mich echt riesig gefreut, weils einfach sowas wie ein "schnell rein, bissl zock und wieder raus" Spiel war. Und ich hab BF 1942 ja soooo gerne gespielt. Und warum ses nich eifnach rausbringen konnten verste ich nicht. Ich denk es wär eifnach besser gewesen als der Vietnam-Mist den se da verzapft haben. -.-
PC ftw -.-
SplitTongue
09.02.2011, 21:49
Nicht weiter schlimm kann ich euch versichern, BF1943 war eh Sch...lecht (gemessen an BC1 und 2). :roll:
Sir.Simon
09.02.2011, 22:18
Naja.. damit müssen wir leben JUNGS.. aber was solls?
WIR KÖNNEN NUR NOCH auf BATTLEFIELD 3 abwarten..
Wenn dieses Spiel ein Spitzenreiter sowie auf dauer unter den Top10 wird also Cod Reihe kicken wird, bin ich stolz auf EA und DICE. Ich freue mich riesig auf ein zwietes Battlefield2 gefühl mit noch besserer Grafik Physik.
Endlich Jets fliegen, größere Maps, neue Waffen, Gefühl von REALISMUS und KRIEG.
Battlefield2 war wunderschön, 5 leute im Hellikopter, im Krisengebiet landen und rushen :D.
Luftunterstützung, als Scharfschütze hinlegen können mit Tarnanzug ... man wird quasi UNSICHTBAR bei viel vegetation.
lasst euch überraschen... wann kommt nochmal BF3 raus?
Glaub Herbst ?oder ^^
vielen dank
JamDeluxe
09.02.2011, 22:41
Nja, Ansichtssache.
Für langweile Stunden war das Game der Hammer.
Kauf hat sich aufjedenfall für mich gelohnt.