Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Neue Mod, suche gutes Team
Moin moin,
alles Fit Leute? :D
Kommen wir mal gleich zum Thema.
Ich suche Leute für eine neue Modifikation in Crysis.
Ein Konzept steht schon und dafür suche ich ein perfektes Team.
Es müssen neue Maps erstellt werden (Mapper), Sequenzen müssen auch animiert werden (Animator??), neue Charaktere - Waffen - Häuser - Vehicle usw. (Modder??), Sounds - Stimmen (Soundmacherhttp://www.computerbase.de/forum/images/smilies/tongue.gif??) uvm.
Es sollte schon etwas größeres werden.
Ich kümmer mich um die Map, Internetseite, Webdesign, Logo, Werbung uvm. für das Projekt.
Daher führe ich auch das Projekt und wenn sich die perfekten Leute melden, sind wir ein gutes Team.
Wer also wirklich dazu lust hat und mehr Infos haben will, sollte sich am Besten per PN melden.
Möchte bloß nicht zu viel veraten, denn wenn ich das Team habe, dann stell ich die Mod hier vor.
Vielen Dank im Vorraus
Grüße
rimo
TheMegaMaster
03.02.2009, 18:55
Wirst aber ohne Material niemals ein Team zusammen bekommen.
Worum gehts denn so im groben? Denke mit mehr Infos lockst du mehr Leute an.
Hallo rimo11
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Welche Art soll es denn werden? Vielleicht ein paar "Hinweise" in welche Richtung das gehen soll. Weltraum, Wüste, City etc.
@ rimo11
Willkommen im Forum.
Ohne Material, das du vorzeigen kannst, wirst du keine Leute finden.
Du musst ja nicht alles verraten, aber wenigstens die Richtung angeben,
in welche die Mod gehen soll. ;)
Zudem sind die meisten Leute schon an einer Mod beteiligt, daher
wird es schwer Leute zu finden. ;)
Da muss ich TMM zustimmen (-ja das gibts auch)
Ohne vorzeigbares Material wirst du wohl kaum ein Team zusammen bekommen.
Also mal her mit den Infos ;)
TheMegaMaster
03.02.2009, 19:03
Da muss ich TMM zustimmen (-ja das gibts auch)
Sachen gibts, die gibts garnicht. :D
Sry für OT.
Okay, mach ja sowas zum ersten mal. ;-)
Danke für eure Tipps, also es geht darum.
Name: Crysis - The Warstory
Es wird eine Single Player Kampange sein mit 4-6 Mission.
Jede Mission unterscheidet sich von der anderen sehr stark, atmosphäre, geschehen. sinn, ziel.
Das Spiel beginnt 1944 und endet 2010.
Im Grunde eine Zeitreise. ;)
Also wer mitmachen will. ICQ: 300282016 oder PN oder Thread :)
EDIT/ Danke für Willkommen
Hast du Quallifikationen?
Gibts andere Mitglieder?
Gibts schon etwas zum Vorzeigen?
Man, sag dochw as dazu, sonst kommt keienr^^
Doch, ein Mapper haben wir schon. Aber suche natürlich mehr.
Aber ich habe heute mit dem Suchen angefangen.
Und ein alter Kumpel hatte mal Mods gemacht, mal schaun ob er auch mitmachen will. (Ist aber leider gerade off)
Es wird eine Single Player Kampange sein mit 4-6 Mission.
Ist die Missionen Anzahl gleich zusetzten mit der Level Anzahl?
Wenn ja dann empfinde ich das als sehr (zu?) ehrgeizig für jemanden der das zum ersten Mal macht.
Noch "etwas" mehr Infos wären natürlich nicht schlecht ;)
@TheMegaMaster:
In einem Jahr feiern wir Jubiläum :lol:
Nene, 4-6 Mission. Mission wie man sie kennt und nicht 4-6 Level und dadrin je 4-6 Mission oje das wäre zu viel xD.
Suche noch weiter. :-D
lol, ziemlich wenig :cool:
Glaub ich nicht. ;)
Eine Mission geht schon länger.
Außerdem sind es wirklich fast verschiedene Welten wenn man so sagt.
Und diese verschiedenen Welten willst du in 1-2 Level packen?
Ich spiel lieber eine kürzere Mod, die dafür schön designt und vor allem spannend inszeniert ist.
Der Mix aus beidem macht's: Was bringt eine gut aussehende Map wie damals "Vulcano", wenn das Gameplay langweilig ist.
Canyon Base war dafür genial inszeniert, hatte aber kein besonders hübsches Leveldesign.
@rimo11 Willst du auch selber mit "mappen"? Oder was meinst du mit "ich kümmere mich um die Map"?
Wie :D? Das versteh ich nicht ganz^^
Ich kümmer micht mit. Bin ja selber Webdesigner und sehe viel mit dem Auge, deswegen sage ich was z.B. noch verbessert werden soll etc. und ich sag natürlich wie die Map aufgebaut werden soll etc..
Also ich leg viel auf Story und Design.
Wird was bombiges wenn ich das richtige Team finde. Verpsorchen!
Ob du auch selber mit die Levels bauen wirst, oder ob du mit "Map" etwas anderes meinst.
Ich kümmer micht mit. Bin ja selber Webdesigner und sehe viel mit dem Auge, deswegen sage ich was z.B. noch verbessert werden soll etc. und ich sag natürlich wie die Map aufgebaut werden soll etc..
Also ich leg viel auf Story und Design.
Wird was bombiges wenn ich das richtige Team finde. Verpsorchen!
1. Du wiederholst dich
2. Benutze bitte die edit Funktion, um Doppelposts zu vermeiden.
deswegen sage ich was z.B. noch verbessert werden soll etc. und ich sag natürlich wie die Map aufgebaut werden soll etc..
Versprochen!
Ja, das würde ich auch gerne: Mir ein Team suchen, dem ich sagen kann, was sie bauen sollten.
Ideen für drei weitere Maps habe ich schon und versprechen kann ich auch, dass es klasse wird.
So wird sich darauf wohl niemand einlassen, wenn du nicht selbst voll mitmachst, Ahnung von der Materie hast und selbst Hand an die Mod anlegst. :wink:
Mach ich doch.
Schau ersten Beitrag. :-)
Ich weiß Alex, Inet abgestürzt^^
Mach ich doch.
Schau ersten Beitrag. :-)
Das hast du jedoch im vorherigen Post verneint, also was nun? :smoke:
Btw
Nicht falsch verstehen, aber wenn du Ernst genommen werden willst und aus dem Projekt etwas werden soll (-Team finden) dann solltest du mal ein paar handfeste Informationen raus rücken.
G.I.Joke
03.02.2009, 20:56
Hallo Neuling,
:)
als ich Deinen Thread-Titel sah und daraufhin auch den Inhalt, kam ich nicht drumherum Parallelen zu einem anderen bekannten Thread zu sehen:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10457
Mein nettgemeinter Rat an Dich: Lies Dir den Thread mal ganz in Ruhe durch, um Dich
hier nicht um Kopf und Kragen reden zu müssen.
Wenn dieser Thread so weiter verläuft wie er angefangen hat, wirst Du nur _ungewünschte_ Resultate erzielen.
Ich habe einige Monate (mind. sechs) gebraucht um ein Team aufzubauen und noch immer sind ein paar Schlüssel-Positionen unbesetzt.
Dein Hauptproblem ist Dein Mangel an Qualifikation zum Leiten eines Mod-Teams,
denn ohne Basiswissen der Materie nützt das beste geschulte "Grafiker-Auge" nichts.
Gar nichts. Noch weniger als nichts. Das ist keine Schlüssel-Position, wie es z.b. ein Coder oder ein Modeler ist.
"Das Auge" ist letztendlich sowieso die Community... ;) *schleim*
Wie auch immer, ohne jetzt eine Kontraposition einzunehmen solltest Du diesen
Rat beherzigen und den oben genannten Thread mal lesen.
LG, GIJoke
P.S. Extra Respekt und Anstand für diesen Post aufgewandt und mal _nicht_ alles kleingeschrieben :D ... fürs Auge... ;) =)
Danke, das findet mein Auge angenehm. :D:D
Les ich mir durch.
6 Monate? Oha.
2 Jahre... OHHHAAA :D
Ich warte dann mal lieber bis Crysis 2 rauskommt mit komplett neuer Enigne. Dann meld ich mich wieder undzwar früher. ;)Solange lerne ich den Editor inn und auswendig.
***Schleichwerbung*** Wer was in Sachen Webdesign haben will ''I AM THE MAN''^^
G.I.Joke
03.02.2009, 22:18
***Schleichwerbung*** Wer was in Sachen Webdesign haben will ''I AM THE MAN''^^
lol :D
ein webdesigner hätte in unserer mod auch eine gewisse zukunft :D
wie siehts denn _da_ mit referenzen aus? xD
Cry|loud
03.02.2009, 23:05
@Rimo
Wir sind auch eine sehr große MOD und haben sehr große Ziele und sind schon sehr weit fortgeschritten, wie auch Joke schon genannt hat, das ist alles andere als einfach ein Team zusammenzustellen oder Leute dafür zu begeistern, vorallem sieht man die Arbeit als Neuling nicht, man könnte meinen so etwas sei mal schnell in ein paar Monaten fertiggestellt - GROßER IRRTUM
Wir arbeiten auch schon fast seit Beginn Crysis an der MOD und es fehlen immernoch SKinner und Texturierer, bisher müssen wir alles alleine machen was die Arbeit vervielfacht. Das bremst natürlich die Arbeitsschritte immens denn es muss alles neu angefangen werden das fängt schon beim Mapping an. Beispiel :
Level 2, Mapper erstellt Solids Gebäude (Grundriss)
weiter an 3D-Artist muss das Gebäude fertigstellen,
von da an gehts normal an den Texturierer der fehlt, also
selbstmachen geht aber nicht den die Arbeit an den Grundgebäuden ohne Textur ist wichtiger damit die Mapper vorankommen.
Wie du siehst trifft jede Entscheidung schwere Folgen.
Manche mögen meinen wir sind unfähig Texturen zu erstellen um unsere Modells zu verzieren, dem ist nicht so aber damit die MOD schnellstmöglich und effektiv vorangeht haben andere Sachen Priorität. Und genau da fangen die meisten Probleme an "PERSONAL" das viele MOD-Teams vergeblich suchen um schneller voranzukommen, deshalb ist für mich immer wieder unverständlich warum sich fast jeder immer hin setzt und eine eigene MOD aufbauen möchte und das ohne Erfahrung/ dann kommen noch die "ich bau ne eigene Map Leute hinzu" diese könnten Ihr Talent auch lieber in eine MOD einbringen haben dadurch viel mehr Chance darauf das die Map auch gespielt wird und gewinnen ebenfalls an Erfahrung !
Warum nicht bei einer bereits großen vielversprechenden MOD wie unsrer oder Jokes beteiligen !? Man gewinnt Erfahrung im Team, man hat Einblicke in die Struktur die andere über ein Jahr aufgebaut haben und hat auch zudem Spaß daran. Zudem wird auch die MOD selbst schneller fertig und man kann stolz darauf sein mitgearbeitet zu haben, man wird ja auch beim Namen genannt !
Aber nein es ziehen soch pro Woche wenn ich auf crymod.com vorbeischaue 3-4 neue MODS hoch die ich denke niemals fertig werden oder einfach nicht gespielt werden weil Sie viel zu spät angefangen werden und nicht die nötige Erfahrung haben.
Es gibt knapp 20 sehr neue MOD Teams die wirklich potenzial haben von deren erfahrenen leuten her in Sachen 3D-Artist und Texturierer sowie Coder, aber es sind pro MOD Team immer nur 2-5 Entwickler, wenn diese sich alle auf die bereits bestehenden MODS verteilen würden wären diese viel schneller fertig und besser können Sie dadurch auch nur werden. Ich kenne jetzt selbst schon 20 MODS die ich so sehe anhand davon das ich ab und zu auf Crymod vorbeischaue, die Dunkelziffer ist weitaus höher !!!
Hallo Neuling,
:)
als ich Deinen Thread-Titel sah und daraufhin auch den Inhalt, kam ich nicht drumherum Parallelen zu einem anderen bekannten Thread zu sehen:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10457
Mein nettgemeinter Rat an Dich: Lies Dir den Thread mal ganz in Ruhe durch, um Dich
hier nicht um Kopf und Kragen reden zu müssen.
[...]
Schön, wenn ich dir in Erinnerung geblieben bin :grin:.
Allerdings hab ihr euch alle Getäuscht ;).
Mittlerweile hab ich ein sehr gute Team gefunden, darunter auch 2 Konzeptzeichnerinnen (Bilder wirds auch bald geben).
Ihr habt mir die Sache mit euren Kommentaren aber unnötig erschwert.
Viele, die das gelesen haben, habens geglaubt. :roll:
@ rimo11:
Lass dich nicht unterkriegen. Wenn dein Konzept stimmt, findest du früher oder später deine Leute ;).
Aber wenn du nichts zu tun hast - gegen einen Webdesigner hätten wir auch nichts einzuwenden :grin:...
G.I.Joke
04.02.2009, 11:58
@Amun:
Naja, solange ist es ja noch nicht her und die Community hier ist ja nun auch nicht
so groß, als das solches so schnell in Vergessenheit geraten könnte.
Zu allererst aber einmal herzlichen Glückwunsch, das Du ein Team in so kurzer Zeit
aufstellen konntest !
Da die Anwerbung aber ja hier stattfand, genauso wie Rimo's, wäre es interessant
zu wissen ob auch jemand aus dieser Community Dir beigetreten ist.
Interessehalber.
Unfair finde ich jedoch, das Du der Auffassung bist, WIR hätten es Dir erschwert.
Tatsache ist doch, daß DU es DIR selbst erschwert hast. Es wurde nach Informationen
und Qualifikation gefragt und da hattest Du nicht viel vorzuweisen.
Viele haben Dir gutgemeinte Ratschläge gegeben, die sie Dir nicht hätten geben
müssen.
Immernoch übrigends, schaue ich gelegentlich ob es von Deinem Projekt Neuigkeiten
gibt.
Vielleicht überdenkst Du Deine Haltung ja noch einmal ? Vielleicht liest Du aber nach
diesen paar Wochen Deinen Thread sogar selbst nochmal ?
Und @Rimo:
Niemand will Dich runterdrücken hier ! Natürlich sollst Du weiter strampeln.
Ich für mich habe auch nicht aufgehört zu strampeln, bis es endlich in Fahrt kam.
(OK, nicht ganz richtig, da waren ein paar Monate Pause wegen Cryteks Patch Politik und
dachte wirklich, das ich etwas für eine Plattform modde, die dann keiner mehr benutzt)
Wer die ganzen Beiträge nicht konstruktiv auffasst, hat aber nicht meinen "Respekt"
als Team-Leader. Ob es denjenigen interessiert oder nicht tut dabei nichts zur Sache,
da Kritikfähigkeit eine wichtige Tugend ist.
Gruß, GIJoke
Cry|loud
04.02.2009, 12:01
Schön, wenn ich dir in Erinnerung geblieben bin :grin:.
Allerdings hab ihr euch alle Getäuscht ;).
Mittlerweile hab ich ein sehr gute Team gefunden, darunter auch 2 Konzeptzeichnerinnen (Bilder wirds auch bald geben).
Ihr habt mir die Sache mit euren Kommentaren aber unnötig erschwert.
Viele, die das gelesen haben, habens geglaubt. :roll:
@ rimo11:
Lass dich nicht unterkriegen. Wenn dein Konzept stimmt, findest du früher oder später deine Leute ;).
Aber wenn du nichts zu tun hast - gegen einen Webdesigner hätten wir auch nichts einzuwenden :grin:...
Du schwebst wohl immernoch auf Wolke 7 ohne dich runterbuttern zu wollen, mit deinem Team wird die Entwicklung noch 3 Jahre dauern, es wurde viel zu spät angefangen, wenn die MOD fertig ist ist Crysis2 + mindestens ein Addon erschienen...
Wir haben 5 Konzeptzeichner und ich glaube nicht das du alles zusammen hast was du brauchst :
- 3D-Artists
- Skinner (3D-Artist und Texturierer in einem sehr selten)
- Concept-Artist
- Webdesigner
- Flash Spezi
- LUA/C++ Coder
- Mapper
- Animator (vorallem Biped) davon gibts noch wenig !
- Sprecher (professionelle Sprecher die eure MOD vertonen nicht billige Headsets
- Texturierer
- Story Writer
- Flowgrapher zähl ich extra die meisten Mapper können dies nicht
- Special Effect Spezi (Jemand wie ich der mit Partikeln extrem gut umgehen kann und eigene erstellt)
- Trackview Editor - Cutscenes (Ja die meisten Mapper können auch nicht mit dem umgehen, braucht Ihr auch mindestens 3 um was auf die Beine zu stellen)
Und jetzt hätte ich gerne eine Aufstellung + Struktur des Teams + Organisation.
Ich glaube nicht das du jemals unter eine Entwicklungszeit von 2 Jahren kommst.
Schau dir die MWLL MOD an, das ist ne große MOD mit vielen Profis da können alle andren Entwickler unsrer und anderer MODS nur träumen von und trotzdem dauert die MOD auch schon ewig. Ich weiss nicht was Ihr alle für Vorstellungen habt, entweder Ihr seid Arbeitslos oder ewig Schüler wenn Ihr denkt Ihr seid so schnell fertig mit der MOD das Sie überhaupt noch gespielt wird bevor Crysis 2 + Addon raus ist oder einfach nur total Verkalkuliert. Ich will hier niemandem seinen Spaß verderben, aber wenn man sieht wieviele auf die schnelle und auch noch so spät eine MOD hochziehen wollen - das wird am Ende nichts ......................
Ich habe nichts gegen dich Amun-Re ich möchte den meisten hier nur die Wahrheit vor Augen führen.
Ach und wegen der oben genannten Posten die hab ich mal so schnell aus dem Ärmel genannt, das
ist nicht alles an Personal was du brauchst.
@Amun-Re: Es ging nie darum irgendwem etwas zu beweisen, sondern darum, Hilfestellung zu leisten.
@Amun:
Unfair finde ich jedoch, das Du der Auffassung bist, WIR hätten es Dir erschwert.
Tatsache ist doch, daß DU es DIR selbst erschwert hast. Es wurde nach Informationen
und Qualifikation gefragt und da hattest Du nicht viel vorzuweisen.
Viele haben Dir gutgemeinte Ratschläge gegeben, die sie Dir nicht hätten geben
müssen.
Immernoch übrigends, schaue ich gelegentlich ob es von Deinem Projekt Neuigkeiten
gibt.
Vielleicht überdenkst Du Deine Haltung ja noch einmal ? Vielleicht liest Du aber nach
diesen paar Wochen Deinen Thread sogar selbst nochmal ?
Naja, eure Kommentare haben einige, die sich am Anfang sicher waren, doch ins Grübeln gebracht.
Es hat die Sache zumindest nicht einfach gemacht ;).
Meinen Thread muss ich nicht lesen - kenn ihn heute noch auswendig^^.
Du schwebst wohl immernoch auf Wolke 7 ohne dich runterbuttern zu wollen, mit deinem Team wird die Entwicklung noch 3 Jahre dauern, es wurde viel zu spät angefangen, wenn die MOD fertig ist ist Crysis2 + mindestens ein Addon erschienen...
Wir haben 5 Konzeptzeichner und ich glaube nicht das du alles zusammen hast was du brauchst :
Ich hab nie gesagt, das ich alles (!) habe - aber einen großen Teil ;).
Außerdem weiß ich immernoch nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn Crysis 2 rauskommt, bevor wir fertig sind.
Glaubst du wirklich, dass das ne komplett neu entwickelte Engine ist?
Sie wird mit ziemlicher Sicherheit auf der CE² aufbauen.
Und da spricht doch nix gegen eine Konvertierung!?
Nur mal so zur Aufklärung:
- 3D-Artists insgesamt 5
- Skinner (3D-Artist und Texturierer in einem sehr selten) von den 5 können das 2
- Concept-Artist 2 (wahre Künstlerinnen) + "Verhandlungen" mit weiteren 3
- Webdesigner nicht unbedingt nötig ;)
- Flash Spezi jo
- LUA/C++ Coder jap (aber noch nicht genug)
- Mapper atm 2, wird weiter wachsen
- Animator (vorallem Biped) davon gibts noch wenig ! einen
- Sprecher (professionelle Sprecher die eure MOD vertonen nicht billige Headsets) brauchen wir auch erst am Ende, hab ich aber schon eine Zusage
- Texturierer jap
- Story Writer schon lange + die fertige Story
- Flowgrapher zähl ich extra die meisten Mapper können dies nicht unsere schon 8-)
- Special Effect Spezi (Jemand wie ich der mit Partikeln extrem gut umgehen kann und eigene erstellt) alter Hut
- Trackview Editor - Cutscenes (Ja die meisten Mapper können auch nicht mit dem umgehen, braucht Ihr auch mindestens 3 um was auf die Beine zu stellen) wer sagt das :D
Und jetzt hätte ich gerne eine Aufstellung + Struktur des Teams + Organisation.
Ich glaube nicht das du jemals unter eine Entwicklungszeit von 2 Jahren kommst.
Schau dir die MWLL MOD an, das ist ne große MOD mit vielen Profis da können alle andren Entwickler unsrer und anderer MODS nur träumen von und trotzdem dauert die MOD auch schon ewig. Ich weiss nicht was Ihr alle für Vorstellungen habt, entweder Ihr seid Arbeitslos oder ewig Schüler wenn Ihr denkt Ihr seid so schnell fertig mit der MOD das Sie überhaupt noch gespielt wird bevor Crysis 2 + Addon raus ist oder einfach nur total Verkalkuliert. Ich will hier niemandem seinen Spaß verderben, aber wenn man sieht wieviele auf die schnelle und auch noch so spät eine MOD hochziehen wollen - das wird am Ende nichts ......................
Ne genaue Aufstellung wirst du von mir nicht bekommen. Kannste aber auch nicht verlangen.
Ein Koch gibt ja auch nicht das Rezept seiner Spezialität preis ;).
Moment mal:
Gabs da nicht mal ne Mod für FarCry? Delta Sector (oder so ähnlich)?
War bei dem release nicht Crysis auch schon drausen?
Deine Argumentation in dem Fall hängt ein bisschen ;).
Ich habe nichts gegen dich Amun-Re ich möchte den meisten hier nur die Wahrheit vor Augen führen.
Ach und wegen der oben genannten Posten die hab ich mal so schnell aus dem Ärmel genannt, das
ist nicht alles an Personal was du brauchst.
Die Wahrheit muss aber nicht immer deine Wahrheit sein. ;)
@ Willy:
Mir ging es auch nie darum irgendwem irgendwas zu beweisen. ;)
Außerdem gehts hier nicht um mich, sondern um rimo
@ Willy:
Mir ging es auch nie darum irgendwem irgendwas zu beweisen. ;)
Habe ich das gesagt? Ich hatte das auf die Leute bezogen, die Kommentare gepostet haben. Entschuldige, wenn das nicht klar wurde.
Ihr habt vllt Probleme. (Ist einfach lächerlich). Ich würde mal sagen :b2t:
Es geht hier um rimo11's Anfrage und nicht um Amun-Re und
seine Mod (hat ja nen eigenen Thread). ;)
am-design
04.02.2009, 12:43
Warum zu spät angefangen! Wenn ich sehe das bei COD 4 oder sogar bei Battlefield 2 noch neue Mods angefangen werden! Die CE2 ist vielen Engines einen Schritt voraus und wird ihr potenzial wohl erst in Zukunft richtig zeigen :-)
Ich denke sowohl Amun-Re als auch rimo sollten ihre Vorstellungen versuchen zu realisieren! Die Mod Idee von dir Rimo gefällt mir gut ;-) ich hoffe du ziehst das durch....
Gruß Andy
Hmm. Ja, aber wie gesagt ohne Team mist da nichts. :cry:
Also was ich wirklich brauche ist:
- Animation für kleine Szenen.
- Jemand der Person/Häuser/Fahrzeuge/waffen erstellt. (z.B. sowas http://www.armyrecognition.com/Amerique_du_nord/Etats_Unis/Uniformes_insignes/Uniforms/SOLDIER_USA_15.jpg)
- Und dann noch Sounds für die neuen Waffen, Personstimmen usw..
Ich denke es dauert 2-4 Jahre bis ein neues ''Crysis'' mit einer Cry Engine 3 rauskommt.
Wenn die rauskommt verwirkliche ich meine Mod. Bis dahin habe ich in diesem Bereich (Mod) mehr erfahrung gesammelt.
Doch einzelnde Projekte so wie eine Map mit bissle Story versuche ich dennoch. Zwar ohne Animation, neue Sounds, Waffen oder sowas. Aber zum Üben für den Editor mach ich das dann mal so.
Endwort: Wenn Cry Enigne 3 rauskommt (2 - 4 Jahre) starte ich die neue Mod ''The Warstory''. Bis dahin übe ich mich langsam vorran im Editor. Damit wenn ich da die Mod starte was vorzeigen kann. Dann bin ich Webdesigner und Mapper. ;)
Öhhh... joah. Vielmals Danke für die Hilfe von euch. Merk ich mir und mach es dann besser. :)
sebi3110
04.02.2009, 17:40
Mal schauen ob die ce3 so schnell kommt wie du prophezeist. Wünsch dir viel Spaß mit der aktuellen sandbox! :)
Greetz
PS: Deine Preise sin völlig überzogen, oder meinst du 400 cent :P Mehr würde ich mich nämlich net trauen für so (mini) grafiken zu verlangen :D
Wenn du meinst. Frag meine Kunden. Sind auch nicht irgendwelche User aus irgendwo her. :D
Das sind zumeist Firmen. Der Preis ist ganz ok sagen meine Kunden.
Ich hasse soetwas, kannnst du deine Geschäfte woanders machen?
Hier geht es um deine Mod!
Du hast doch gefragt. :D Höä? ^^
Naja Thread kann geclosed werden. Denn Thema besprochen und beendet.
Danke nochmals an allen die mir geholfen haben.
Werd ich mir merken.
Also ich meld mich dann, bis dennchen Leute!
Danke Kolga im Vorraus ;)