Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buttons "versetzt anklickbar"
Ich hab heut mitbekommen
das ich im powerstruggle das imkaufmenü z.b. viel weiter rechts klciken muss als der button für die waffe is?
wie kann ich das beheben?
zocke auf 1920x1200 also native auflösung
8800gt@neuster patch blabla aufn schrottwindows :roll:
@ Shaddy
Versuche es mal mit "Alt + Enter". Könnte helfen. ;)
was ist das ?
wieso soll das helfen?
hab derzeit keine möglichkeit zu testen :(
Bin skeptisch ;)
N3mdett4
03.02.2009, 16:48
@ Shaddy ... wenn du zum beispiel im hauptmenü des spieles bist, dann drücke die tasten "alt" und "enter" gleichzeitig. damit wird das bild in den fenster- beziehungsweise vollbildmodus gewechselt. sowas hat mir auch schon sehr geholfen.
Don Fabiano
03.02.2009, 16:55
@ Shaddy
Versuche es mal mit "Alt + Enter". Könnte helfen. ;)
Das "Alt" + "Enter" funktioniert aber auch nicht immer. Ich muss zum Beispiel neuerdings bei Warhead das immer manuel machen. Sprich unter Option Vollbild deaktivieren - übernehmen, Vollbild aktivieren - übernehmen.
Keine Ahnung wieso das so ist. Dann sollte das mit dem nur versetzt anklickbarem jedenfalls weg sein.
@ Shaddy ... wenn du zum beispiel im hauptmenü des spieles bist, dann drücke die tasten "alt" und "enter" gleichzeitig. damit wird das bild in den fenster- beziehungsweise vollbildmodus gewechselt. sowas hat mir auch schon sehr geholfen.
ja das wurde aber schonmal gesagt....
danke euch andern beiden =)