Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blöde Frage - Was ist Wars
Thanat0s
31.01.2009, 11:35
Hallo,
ich habe seit langem jetzt mal wieder was optisch schönes spiele wollen und hab mein Crysis wieder installiert. Bei der Suche nach nem Patch seh ich ejttz plötzlich neben warhead und das normal noch das WARS.
Kann mir bitte ienr kurz un bündig erklären was das für eine Version wie ist?? ich hab das jtezt irgendwie seit längerem Googlen nicht ganz durchschaut
Grüße
Than
BF_C.R.Y.S.I.S
31.01.2009, 11:39
Hallo,
ich habe seit langem jetzt mal wieder was optisch schönes spiele wollen und hab mein Crysis wieder installiert. Bei der Suche nach nem Patch seh ich ejttz plötzlich neben warhead und das normal noch das WARS.
Kann mir bitte ienr kurz un bündig erklären was das für eine Version wie ist?? ich hab das jtezt irgendwie seit längerem Googlen nicht ganz durchschaut
Grüße
Than
crysis wars ist quasi der mulitplayer von WH...;)
Hallo,
Grüße
Than
Wars = Crysis Multiplayer mit mehr Bugfixes...und ist bei Warhead enthalten...also ne extra CD
mehr braucht man net sagen :-D
[AUT] Philipp
02.02.2009, 17:21
gooooooooogle ;-)
-THRiLLiAL-
02.02.2009, 17:42
Philipp;294210']gooooooooogle ;-)
klaro ja, allerdings müssten wir dann gar keine fragen mehr stellen, da man sozusagen fast alles im inet findet!!
klaro ja, allerdings müssten wir dann gar keine fragen mehr stellen, da man sozusagen fast alles im inet findet!!
Bei Google steht nicht wirklich alles...
Ich denke das Thema hat sich erledigt.