PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit xyz Achse

Issany
30.01.2009, 11:25
HI leute

ich habe ein Problem mit der Crysis-Sandbox, und zwar kann ich beim anklicken eines Objektes im Editor die XYZ Achse nicht mehr sehen (wobei "nicht sehen" der falsche begriff ist, die Achse ist einfach zu klein http://www.crysis-forum.de/forum/images/lol/nixweiss.gif )

http://img207.imageshack.us/img207/6051/crywk8.jpg

neuinstallieren von Game und Editor hat auch nichts gebracht, die Einstellungen bleiben.

weis jemand wo der Editor seine Einstellungen speichert, oder wie ich die Achse wieder in den Normalzustand bekomme?

LG
Danke im voraus

AndyIII
30.01.2009, 13:26
hast du vieleicht die helpers deaktiviert ?

Issany
30.01.2009, 14:02
ja... um auf dem bild die störenden Elemente weg zu machen;-), aber auch mit Helpers ist die Achse nicht grösser

Pat21
30.01.2009, 14:18
@ Issany
Das gerade ausgweählte Objekt auf dem Bild ist der Stein, oder ??
Oder hast du ein Objekt hinzugefügt und dieses hat diese
kleine Achse ??

Issany
30.01.2009, 14:22
Ja das ausgewählte Objekt auf dem Bild ist ein Stein, aber egal welches Objekt ich auswähle... die Achse bleibt so klein:-(

Es ist auch egal welche Map ich nehme, immer das gleiche

hmmm... leider scheint wohl keiner ne Lösung zu haben, und googeln bringt auch nichts:-?

Aber danke für die mühe :-D

Yipieeee...
ich habs hinbekommen...

ich hab gleich nach den deinstallieren der sandbox, Den Sandbox 2 ordner aus der registrie gelöscht.

und siehe da, nachdem ich neu installiert habe funzt alles wieder :D

Edit by Pat21: Habe den Triplepost mal zu einem gemacht. ;)

Paule
26.05.2009, 15:14
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem wie unten beschrieben.
Kann mir einer mal genau beschreiben welchen Ordner ich löschen muss, und wo der sich befindet.
Ich will nichts falsches löschen!

Danke!

Es handelt sich um den Crysi Editor.

Ja das ausgewählte Objekt auf dem Bild ist ein Stein, aber egal welches Objekt ich auswähle... die Achse bleibt so klein:-(

Es ist auch egal welche Map ich nehme, immer das gleiche

hmmm... leider scheint wohl keiner ne Lösung zu haben, und googeln bringt auch nichts:-?

Aber danke für die mühe :-D

Yipieeee...
ich habs hinbekommen...

ich hab gleich nach den deinstallieren der sandbox, Den Sandbox 2 ordner aus der registrie gelöscht.

und siehe da, nachdem ich neu installiert habe funzt alles wieder :D

Edit by Pat21: Habe den Triplepost mal zu einem gemacht. ;)

Pat21
26.05.2009, 15:31
@ Paule
Wenn du Crysis deinstallierst, dann werden eigentlich alle
Registry-Einträge gelöscht. Danach dann Crysis wieder installieren
und den SB neuinstallieren. Das ist die sichere Methode.

Paule
26.05.2009, 15:50
@Pat21

Das funktioniert nicht.!

Ich habe den Sandbox 2 Ordner in der Reg. gefunden und gelöscht.
Hab die reg. nach Sandbox 2 suchen lassen und siehe da......alles gelösch und neu installiert,jetzt funzt´s wieder.

gruß Paule!