Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Body Modification Thread

1337_alpha
29.01.2009, 14:14
Ja also mich würds mal interessieren was ihr alles so an Pierciengs, Tatoos usw habt :D
Ich für meinen Teil hab "nur" gedehnte Ohrlöcher
Im Moment sind die 1.2cm groß
Die Süßen wachsen aber noch ein wenig :D
Bild mach ich dann auch mal ;)

Sensman
29.01.2009, 14:16
Ich hab nichts von allen, hab aber vor mir später ein Tattoo auf den Oberarm machen zu lassen, Sensenmann natürlich.:cool: (Evtl. noch Disturbed/Metallica wat weiß ich dazwischen).

Link93
29.01.2009, 14:18
Ich will mir wenn ich 18 bin Nintendo auf den oberen Rücken Tätowieren lassen, nicht groß aber sichtbar :-)

Nixblicker
Ich dachte an einen Piercing an mein Pillebatz :o:grin:
@ Link, OMG !

1337_alpha
Ich frag dich dann nochmal ob du das willst wenn du 18 bist o.O
WTF ein Piercing am Schwanz o.O

Nixblicker
29.01.2009, 14:20
WTF ein Piercing am Schwanz o.O

Warum nicht :D
Lieber das, als Nintendo auf mein Rücken stehen zu haben -.-'

Link93
29.01.2009, 14:22
Ich frag dich dann nochmal ob du das willst wenn du 18 bist o.O

Ich werde absolut keine Probleme damit haben, ich bin mit Nintendo aufgewachsen, mit Nintendo hab ich Lesen gelernt und ich "liebe" Nintendo einfach nur daran kann niemand was ändern ;)

@ Link, OMG !
Ja und wieso OMG is doch mein Körper genau wie ich sagen könnte zu dein Pullerman Piercing ;)

Nixblicker
29.01.2009, 14:23
Ja und wieso OMG is doch mein Körper genau wie ich sagen könnte zu dein Pullerman Piercing ;)

Frauen stehen auf aufgespieste Pullermänner. :D

Und net Nintendo auf Rücken stehen :(

Link93
29.01.2009, 14:25
Viel Spaß wenn die Frau auch ein Piercing hat und ihr euch verharkt :grin:

Nintendo ist kult da kann keiner was gegen sagen und wenn jemand was dagegen sagt mag ich ihn sowieso nicht :cry:

1337_alpha
29.01.2009, 14:25
Aha woher haste denn das, dass Frauen auf gepiercte Pullermänner stehen o.O

Nixblicker
29.01.2009, 14:26

Internet ? Selbst erfahrungen gesammelt ? ^^

@ Link, da wird sich nichts verharken xD

Link93
29.01.2009, 14:29
@ Link, da wird sich nichts verharken xD
Meinst du ;)
Ich hab schon so manche Geschichten von ner Klassenkameradin gehört :lol: (sie ist etwas freier im erzählen von privaten Geschichten)

Zb. sie hat ne Zahnspange und er hatte halt nen Piercing und das hat sich beim Oral verkehr zusammen verharkt und es hat ihm sehr doll weh getan nach ihrer Aussage :smile:

Willy
29.01.2009, 14:30
Sehr niveauvoll.

Postet wenn schon etwas Interessantes, statt wegen so einem Blödsinn zu diskutieren.

@topic: Ich sehe nicht, was an Piercings oder Tattoos so toll sein soll. Brauch ich nicht, mag ich nicht.

Nixblicker
29.01.2009, 14:31
Zb. sie hat ne Zahnspange und er hatte halt nen Piercing und das hat sich beim Oral verkehr zusammen verharkt und es hat ihm sehr doll weh getan nach ihrer Aussage :smile:

Pfui Link Pfui :D
@ Willy, auf deiner behaarten Affen haut lohnt sich auch kein Tattoo ^^

1337_alpha
29.01.2009, 14:36
@topic: Ich sehe nicht, was an Piercings oder Tattoos so toll sein soll. Brauch ich nicht, mag ich nicht.

Naja über Tatoos lässt sich streiten aber Piercing sind ja auch nix andres als Ohrringe usw
Schmuck halt ;)

JamDeluxe
29.01.2009, 14:39
Ich dachte auch an ein kleines Tattoo am Oberarm warscheinlich auch Metallica ;) Nur muss ich warten bis ich 18. bin denn meine Mutter findet das nich so toll ^.^
Oder ggf. auch sowas wie Link nur mit Xbox, meine Lieblingskonsole ;) Aber dann auf den anderen Arm :)

P.S. Wieso kommt ihr immer auf so kranke Ideen?-.-

€: Mir is grad das wichtigste eingefallen. Ein schönes geiles Crysis Tattoo aufer Schulter :D Das kommt bestimmt geil :3

Willy
29.01.2009, 14:51
Naja über Tatoos lässt sich streiten aber Piercing sind ja auch nix andres als Ohrringe usw
Schmuck halt ;)

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich Ohrringe oder Schmuck an sich trage. Wie gesagt, ich mag keinen Körperschmuck und ich brauche ihn nicht. Ist natürlich jedem freigestellt, was er macht.

Aber ob das so toll ist, wenn dann die Krankenschwester dem Opi mit seiner faltigen Haut den Rücken mit dem eingefallenen, verzerrten Nintendo-Tattoo waschen muss.

Was ich damit sagen will: Irgendwann kommt doch bestimmt auch die Zeit, in der man selbst reift und auch der Körper altert, die Zeit, in der so etwas einem nicht mehr gefällt. Was dann? Teuer und äußerst schmerzhaft ablasern lassen?

Ich bin kein Freund von solch dauerhaften Dingen, die man nicht einfach rückgängig machen kann. Und wir sind alle keine Berufsjugendlichen - jeder wird unweigerlich älter.

LKrieger
29.01.2009, 14:52
Viel Spaß wenn die Frau auch ein Piercing hat und ihr euch verharkt :grin:

Nintendo ist kult da kann keiner was gegen sagen und wenn jemand was dagegen sagt mag ich ihn sowieso nicht :cry:

Ihr habt Probs^^:D. Ich werde mich hüten irgendetwas tattowieren oder stechen zu lassen oder sonst irgendetwas...

Ich bin und bleibe so wie ich bin! ;)

Mfg LKrieger

1337_alpha
29.01.2009, 15:01
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich Ohrringe oder Schmuck an sich trage. Wie gesagt, ich mag keinen Körperschmuck und ich brauche ihn nicht. Ist natürlich jedem freigestellt, was er macht.

Aber ob das so toll ist, wenn dann die Krankenschwester dem Opi mit seiner faltigen Haut den Rücken mit dem eingefallenen, verzerrten Nintendo-Tattoo waschen muss.

Was ich damit sagen will: Irgendwann kommt doch bestimmt auch die Zeit, in der man selbst reift und auch der Körper altert, die Zeit, in der so etwas einem nicht mehr gefällt. Was dann? Teuer und äußerst schmerzhaft ablasern lassen?

Ich bin kein Freund von solch dauerhaften Dingen, die man nicht einfach rückgängig machen kann. Und wir sind alle keine Berufsjugendlichen - jeder wird unweigerlich älter.

Eben und aus dem Grund bin ich auch kein Freund von Tattoos ;)

Link93
29.01.2009, 15:02

Da sieht man wenigstens das man nicht so ein griesgrämiger alter Mensch ist sondern auch mal Jung war und mal "Blödsinn" gemacht hat ;)

eFFeCTiVe
29.01.2009, 15:02
Meine "Body Modification" ist meine Brille8) Und ich bin keiner von den auffälliger-schwarzer-extrem-dicker-Brillenrand-Fetischisten (zum Glück, ich finde die Dinger einfach grottenhässlich), sondern hab ne "normale" schwarze Brille - da sieht man richtig intelligent aus (nicht, dass ichs noch nötig hätte, intelligent auszusehen8))...

EDIT: So ein eintätowiertes Nanosuit-Muster hätte vielleicht auch was:arofl:

Link93
29.01.2009, 15:07
Ja klar und was machste wenn du in Strength wechseln willst?8)

1337_alpha
29.01.2009, 15:07
@effective
Du hast den Sinn von Bodymodification irgendwie falsch verstanden :lol:

JamDeluxe
29.01.2009, 15:13
Und was wenn du in den Tarnmodus willst? :lol:

eFFeCTiVe
29.01.2009, 15:14
Ich schinde meinen Körper lieber durch Arbeit als durch Tattoos, Piercings und ähnliche Hässlichkeiten;) <-Meine Einstellung...

Nee, aber: Es ist ja jedem selber überlassen - man muss sich dann als Tätowierter/Gepiercter etc. halt nicht über blöde oder abwertende Bemerkungen wundern;)

EDIT: JamDeluxe: Ich bin sowieso nicht so sonnengebräunt und eher ein ruhiger Typ, ich falle eh kaum auf:lol:

Sensman
29.01.2009, 15:16

Maximal Amazoninen.:-|

Und das Nintendo könnte man sich am Fuß oder so unten hinmachen wo man es kaum sieht, aber auf'n Rücken wo man es im Sommer etc. sieht würde ich es nicht machen.:smile: Aber wie du schon sagtest, dein Körper.

Link93
29.01.2009, 15:21
Und das Nintendo könnte man sich am Fuß oder so unten hinmachen wo man es kaum sieht, aber auf'n Rücken wo man es im Sommer etc. sieht würde ich es nicht machen.:smile:
Ich will es mir ja nur klein drauf machen kein riesiges Logo :roll:
Auf den Fuss ein Nintendo Logo? Findest du nicht das das Sinnlos ist?

Willy
29.01.2009, 15:26

Naja, die Frage ist müßig. Sinnlos sind alle Tattoos.

Sensman
29.01.2009, 15:26

Ein "Freund" hat einen Controller auf dem Fuß, von welcher Konsole weiß ich nicht, irgentein alter viereckiger mit roten Buttons wenig Farben.:-)

Muss ja nicht jeder Mensch wissen das du Property of Nintendo bist. :grin:

Link93
29.01.2009, 15:29
Ein "Freund" hat einen Controller auf dem Fuß, von welcher Konsole weiß ich nicht, irgentein alter viereckiger mit roten Buttons wenig Farben.:-)
NES?
http://www.freewebs.com/nestruction/NDS%20Game%20Case/001.jpg

Muss ja nicht jeder Mensch wissen das du Property of Nintendo bist. :grin:
Will ich aber :lol:

@Willy, mein Tatoo wär nicht sinnlos es drückt meine beziehung zu Nintendo aus ;)

CRYSISTENSE
29.01.2009, 15:32
Ich verbinde Tattoos etc. immer mit einer gewissen Charakterschwäche bzw. Unreifheit. Immerhin macht man sich diese Sachen ja nur, um aufzufallen und wer sich die gewünschte Aufmerksamkeit nicht durch seinen eigenen Charakter verschaffen kann, der sollte es nicht mit solchen Dingern erzwingen. Wenn ihr es unbedingt ausprobieren wollt, dann nehmt einen Ohrring, denn den kann man wenigstens wieder leicht entfernen und bis dahin wird hoffentlich nicht viel Zeit vergehen;)

Ich kenne nur ein schönes Tattoo-Muster, aber auch das würde ich mir nie machen lassen. http://home.arcor.de/secoona/Foren/tatooforum.JPG

Das ist nur meine Meinung dazu und ich will auch keinen persönlich angreifen, also 8-) bleiben.

Edit: Kreativ sind sie ja schon xD http://www.fugly.com/media/IMAGES/Stupid/armpit-tattoo.jpg

Number23
29.01.2009, 15:46
Also jetzt mal zu mir, ich habe 4 Tattoos(Oberarm, Rücken , Handgelenk und Unterarm), 2 sieht man direkt und 2 nicht, werde diese aber nicht hier reinsetzen, will nicht rumprallen oder aufallen:grin::grin::grin:( aber wer die sehen will kann mich ruhig anschreiben.

Dann noch ein Zungenpiercing und geweihtete Ohrlöcher, jetzt auf 6mm.
Es folgt aber noch Septum, und ein Tattoo unter dem Fuß Made in Germany:grin:(nur Spaß)

Die Piercings habe ich um "Cool" zu sein:grin::grin::grin:
aber die Tattoos haben für mich alle eine Bedeutung und ich würde nie einfach ganz schnell und unüberlegt eins machen lassen, man sollte seine Entscheidung schon sorgfältig planen.

foofi
29.01.2009, 15:57
Meine "Body Modification" ist meine Brille8) Und ich bin keiner von den auffälliger-schwarzer-extrem-dicker-Brillenrand-Fetischisten (zum Glück, ich finde die Dinger einfach grottenhässlich), sondern hab ne "normale" schwarze Brille - da sieht man richtig intelligent aus (nicht, dass ichs noch nötig hätte, intelligent auszusehen8))...

Ich hab auch eine Brille :-)

Meine Bodymodificationen sind an jedem Auge eine Cerclage (Ring) und links eine künstliche Linse.

ZaCXeeD
29.01.2009, 16:07
joa also ich hab vor eines mqchen zu lassen...am rücken

nen schönen drachen ;-)

die wo mich kennen denken sich jetzt WTF, aber ich bin ja noch am überlegen ;-)

nuja warum ich das mache...naja nichtb wie crysistense geschroeben hat um aufmerksamkeit zu bekommen oder irgendwie damit anzugeben. mir gefällt sowas und irgendwie zeigen für mich die tatoos die interesses und den charakter vom menschen selber...

warum grad ein drache...ganz einfach...drachen wurde damals als ein tier abgestempelt, dass mut, tapferkeit und ehrgeiz in ihm steckt...also ich empfinde es so...wenn es anders sein sollte ist mir das wurscht :-D

und ich lasse es bei nem sehr guten tatowierer machen...also der mann haut in allen punkten rein, glaub sogar der beste in münchen...bin mir aber met sicher...der macht auch airbrushing und evtl lass ich mein rechner auch von ihm "bemalen" ;-) ich schick mql später nen link zu seiner gallery...

sonst lasse ich mein körper mit solchen piercings und gott weis was da noch gibt in ruhe...ein tattoo...was besonderes...mehr net ;-)

EDIT: verdammte iPhone Tasta...rechtschreibfehler könnt ihr behalten und nen keks daraus machen :-D

eFFeCTiVe
29.01.2009, 16:07
Ich hab auch eine Brille :-)

Meine Bodymodificationen sind an jedem Auge eine Cerclage (Ring) und links eine künstliche Linse.

Ne künstliche Linse? Ich hab mir mal überlegt, so farbige Kontaktlinsen machen zu lassen, das hatte, wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe, der frühere Sprinter Colin Jackson aus Großbritannien (Kontaktlinsen mit Union-Jack-Muster drauf)... Soll angeblich aber schädlich sein (laut "BravoSport", meine Lieblingszeitschrift von früher8)).

Willy
29.01.2009, 16:16
warum grad ein drache...ganz einfach...drachen wurde damals als ein tier abgestempelt, dass mut, tapferkeit und ehrgeiz in ihm steckt...also ich empfinde es so...wenn es anders sein sollte ist mir das wurscht :-D

Achtung, ganz stark sein:

Es gibt gar keine Drachen. http://cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif

Naja, es gibt schon welche, aber wahrscheinlich nicht solche, wie du sie meinst.

ZaCXeeD
29.01.2009, 16:20

Naja, es gibt schon welche, aber wahrscheinlich nicht solche, wie du sie meinst.

nene ich mein nich lebendige...oh man xD

EDIT: ja ich weis...selfpwned in allen punkten :-D...bin ja schließlich hier im bekannt dafür ;-)

ich mein das symbol bzw in mittelalterlichen geschichten usw.(keine kinderbücher xD)

mal wieder vergessen es genauer zu schreiben...;-)

eFFeCTiVe
29.01.2009, 16:27

Natürlich: Auf den Galapagos-Inseln^^ BTT:oops:

foofi
29.01.2009, 16:29
Ne künstliche Linse? Ich hab mir mal überlegt, so farbige Kontaktlinsen machen zu lassen, das hatte, wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe, der frühere Sprinter Colin Jackson aus Großbritannien (Kontaktlinsen mit Union-Jack-Muster drauf)... Soll angeblich aber schädlich sein (laut "BravoSport", meine Lieblingszeitschrift von früher8)).
Ich hab ja keine Kontaktlinse, das ist eine künstliche Linse als Ersatz zu meiner echten Linse.

ja, künstliche Linsen sind ja auch schädlich fürs Auge, das hat mir vor ein paar Tagen ein Prof der Augenklinik Köln gesagt.

Die weichen Kontaktlinsen geben keinen Sauerstoff ab und lassen keine Flüssigkeit ans Auge.

Die harten Linsen sind unangenehm im Auge und können schlimmstenfalls die Hornhaut schädigen.

Willy
29.01.2009, 16:30
ich mein das symbol bzw in mittelalterlichen geschichten usw.(keine kinderbücher xD)

mal wieder vergessen es genauer zu schreiben...;-)

Hast du vor, mal Jungfrauen zu rauben und zu fressen? 8)

Naja, jeder soll nach seiner Façon glücklich werden. :)

Bies
29.01.2009, 16:34
Tatoos mag ich nicht, und Pierciengs sind hässlich (Meine Meinung)

P.S. ich mag deine Beiträge Willy, bringen mich jedes mal zum schmunzeln ;-)

Mykill_Myers
29.01.2009, 16:36
Also wenn ihr cool sein wollt,dann nur mit Augentattoo.

http://de.youtube.com/watch?v=_vjBI5tMWVk

Pat21
29.01.2009, 16:40
Tattoos ?? Hmm.............da muss ich an den Thread denken:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8998&highlight=Tattoo
Sind aber nicht mein Ding. Bleibe lieber so, wie ich jetzt bin. :lol:

ZaCXeeD
29.01.2009, 16:50
Hast du vor, mal Jungfrauen zu rauben und zu fressen? 8)

Naja, jeder soll nach seiner Façon glücklich werden. :)

lol ich kann nimmer vor lachen xD

Nya...Jungfrauen werde ich net holen und was man heutzutage unter "fressen" meint...xD dazu sag ich mal nichts :-D

Joa...denke mal wir zwei könnten wieder :b2t: gehen xD

R@ge
29.01.2009, 16:55
Also ich hab keinerlei Piercings oder Tattoos .

Ein Piercing kommt für mich nicht in Frage und erst recht nicht durch mein bestes Stück :roll:

Ich wollte mir mal ein Tattoo stechen lassen , aber als ich den Preis gehört habe , bin ich gleich wieder ab , da ist man gleich mit 400-700€ dabei , wenn man sich ein Tattoo auf den Oberarm machen lassen will .

Mit dem Geld kann ich sinnvollere Dinge anfangen 8)

Chrjs
29.01.2009, 21:43
Ich halte von Tatoos oder Piercings nichts, ich verstehe noch nicht einmal, wie man freiwillig Löcher in seinen Körper stechen lassen kann.

M3nTo5
29.01.2009, 21:46
Ich finde beides in gewissem Maße ok, mit Piercings sollte man genau so wenig übertreiben wie mit Tatoos.
EIN Lippenpiercing zum Beispiel finde ich ganz nett wenn Gesicht, Haarfarbe und Frisur zusammenpassen, anders sieht es einfach schlecht aus.
Passende Bilder finde ich nicht, nur private ;)

eFFeCTiVe
29.01.2009, 21:47
PS: http://de.youtube.com/watch?v=Ymzqo9s8n14

:lol:Das passt so perfekt hier rein... Trifft auf mich natürlich nicht zu8-)

1337_alpha
29.01.2009, 21:48
Ich halte von Tatoos oder Piercings nichts, ich verstehe noch nicht einmal, wie man freiwillig Löcher in seinen Körper stechen lassen kann.

Und was hältst du von normalen Ohrlöchern?

@Mentos
100% agree!

Chrjs
29.01.2009, 21:51
Und was hältst du von normalen Ohrlöchern?

Das habe ich jetzt akustisch nicht verstanden. 8)

Don Fabiano
29.01.2009, 21:54

So in etwa sehe ich das auch und ich würde mir auch nie irgendein Ring oder was anderes irgendwo durchstecken lassen oder mich toll fühlen weil ich Farbe unter der Haut habe.
Allerdings muss ich zugeben, das ein manchen Leuten Tattoos echt stehen. Verstehen kann ich nur die nicht, wo mehr als 50% des Körpers Blau, Grün oder sonstwie angemalt sind.

M3nTo5
29.01.2009, 21:56
http://www.linkmesh.com/imagenes/temas/vampiros/piercing.jpg

Etwas besseres hab ich jetzt nicht gefunden ;)
Ich bevorzuge allerdings keinen extremen Emo-Haarschnitt

Oh Mann :D

1337_alpha
29.01.2009, 21:58
@Captain
Soll ich etwa langsamer schreiben? :lol:

@Mentos
Bei der zb siehts gut aus :)

eFFeCTiVe
29.01.2009, 21:59
...Blau, Grün oder sonstwie angemalt sind.

War heute noch unterwegs inna Stadt - hab im Bus ne Frau um die 40 gesehen, die hatte blondgefärbte Haare und vorne nen blau-lila gefärbten Scheitel... Ich hab die erstmal mit total verzogener Miene angeschaut.
Was manche Leute ihrem Körper, sein es die Haare oder sonstwo am Kopf oder wo auch immer, antun, ist schon teilweise richtig bescheuert <-Meine Meinung:!:

SashTheMash
29.01.2009, 21:59
hmm, piercings mag ich überhaupt nicht^^

aber tattoos sind nicht schlecht, hab auch vor mir eins machen zu lassen (von oberarm über oberen rücken bis zum andern oberarm)

wollt mir dann auf meinen oberen Rückenbereich (unterm Nacken) in Runen die Namen meiner Eltern und meiner Schwester stechen lassen^^

Spay
29.01.2009, 22:01
Habe auf vor ein Tattoo machen am Oberarm *AnMeinenMuskeln* hehe :wink:
Aber was das weo´ß ich noch nicht es gibt viel zu viel zur auswahl

M3nTo5
29.01.2009, 22:04
Habe auf vor ein Tattoo machen am Oberarm *AnMeinenMuskeln* hehe :wink:
Aber was das weo´ß ich noch nicht es gibt viel zu viel zur auswahl
Vorsicht bei Armen oder sonstigen Gelenken, ein Tatoo hält ewig, deine Haut nicht ;)
Soll heißen, dass mit zunehmenden Alter sich die Haut verändert, vielleicht bekommst du noch mehr Muskeln oder halt weniger, dass streckt bzw. zieht das Tatoo zusammen.
Zudem auf Stellen achten, die nicht unter der Kleidung sind, damit kann es in öffentlichen Arbeitsbereichen Probleme geben.

-THRiLLiAL-
29.01.2009, 22:08
PS: http://de.youtube.com/watch?v=Ymzqo9s8n14

:lol:Das passt so perfekt hier rein... Trifft auf mich natürlich nicht zu8-)

also was mich betrifft, es ist grossartig. effect, post -genialo- ;) man kann es wohl nicht sinnvoller bzw. sinnloser vollbringen, von meiner seite her .. absolutes daumenhoch für deinen post ^^

.. und nein, halte nix von tatoos oder irgendwelchen ringen oder eiern.

Willy
29.01.2009, 22:10

Ohrlöcher zu groß?

Bloodsucker78
30.01.2009, 10:59
Ich finde tattoos einfach großartig ,richtige kunst ist das
das gefühl n neues tattoo zu bekommen ist mit das beste was es gibt....das motive und grösse geschmackssache sind brauchen wir hier ja nicht diskutieren...bei piercings bin ich ein bisschen anderer meinung...da sollte man gucken das es nicht zuviel wird
hab selbst n BW Piercing und das reicht mir auch

implanting,branding,...davon halte ich garnichts !!!!

aber wie hier n paar leute schreiben könnte man meinen das nur seefahrer und knastis tattoos ham...so ist das zum glück nicht mehr !!! und Ich liebe meine tattoos !!!!
wenn ich kein t-shirt an hab binn ich trotzdem angezogen:wink:

rosen,asse und totenschädel...muss nur schön oldschool sein !

http://i35.photobucket.com/albums/d160/thrashkll/rick2.jpg