Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server lädt die Mod einfach nicht
Bad_Blade
28.01.2009, 14:26
Hi,
ich wollte für Crysis Wars die preise und noch ein paar Dinge für den Power Struggel modus ändern. 
Habe also die GameData entpackt, die PSBuying.lua abgeändert und es unter ZZMOD1.pak wieder abgespeichert. Jetzt gibt es zwei Probleme:
1. Packe ich in meine PAK Datei nur die beiden Ordner und die .lua Datein rein, schmiert der Server gleich am Anfang ab und wird beendet. 
2. Packe ich in meine PAK Datei auch alles andere mit rein, obwohl ich nichts geändert habe, startet zwar der Server, aber die preise und alle anderen Sachen haben sich nicht geändert.
Die protect.xml Datei hab ich natürlich auch im Hauptverzeichnis liegen. 
Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß
Alex
SWZOCKER
28.01.2009, 14:40
Vielleicht liegt das am Punkbuster.
@ Bad_Blade
Hast du in der "ZZMOD1.pak" das gleiche Verzeichnis, wie
in der GameData.pak" ??
Bad_Blade
28.01.2009, 15:39
hi,
in der de ZZMOD1.pak habe ich genau das gleiche verzeichnis drinn.
Also Scripts->GamesRules->PowerStruggelBuying.lua
Mehr hab ich nicht drinn.
Kann man PV deaktivieren und wenn ja, wie? Wobei ich habe einen 65Bit Server und will mit 64Bit Clinets zocken. Und da geht doch PB generell nicht, oder?
Gruß
Alex
Ja das geht;)
Trage in deine Server.cfg die Befehle(ohne " "):
"sv_cheatprotection = 0"
"net_pb_sv_enable false"
ein:D
Mfg
hi,
in der de ZZMOD1.pak habe ich genau das gleiche verzeichnis drinn.
Also Scripts->GamesRules->PowerStruggelBuying.lua
Mehr hab ich nicht drinn.
Kann man PV deaktivieren und wenn ja, wie? Wobei ich habe einen 65Bit Server und will mit 64Bit Clinets zocken. Und da geht doch PB generell nicht, oder?
Gruß
Alex
Scripts->Entities->GamesRules->PowerStruggelBuying.lua
Bad_Blade
28.01.2009, 21:27
HI
Wieso bitte Entities? Das wäre nicht der richtige Weg. Im Original ist es so, wie ich es gemacht habe.
Die oben geannten Einträge habe ich acuh schon durch, aber auch ohne Erfolg.
Habe es aber jetzt geschaft. Habe die ZPatch1.pak geöffnet, bearbeitet und wieder abgespeichert, ohne vorher doe PAK Datei zu entpacken. Jetzt funktioniert es.
Trozdem Danke für die Hilfe
Gruß
Alex
Schonmal probiert, dass du in der Mod.pak erstmal mit nem "GameData" Ordner anfängst?

Also dann so:

GameData -> Scripts -> GameRules und dortn dann die lua´s rein
@ Crysis2142
Habe es aber jetzt geschaft. Habe die ZPatch1.pak geöffnet, bearbeitet und wieder abgespeichert, ohne vorher doe PAK Datei zu entpacken. Jetzt funktioniert es.
Hehe..........:lol:
@ Crysis2142

Hehe..........:lol:

Naja man kann das Problem auch anders lösen...also bei mir funktioniert es immer so...
Aber klar...ist auch ein Weg wie man sowas lösen kann...blos ob es halt dann von der Cheatprotection angenommen wird ist ne andere Sache ;-)

denke mal meines ist sicherer^^
Bad_Blade
28.01.2009, 21:52
HI,
also erst den nen GameData ordner habe ich auch Probiert, ging aber auch nicht.
Werde jetzt mal meine Methode weiter probieren und dann die Datei umbennen, mal gucken ob sie zusätzlich auch geladen wird.
Anti Cheats ist für mich aber unwichtig. Ist nur für kleine Lan Partys gedacht.
Gibt es auch eine Möglichkeit, dass die Clients automatisch die neue Datei oder die Mod runterläd? Bisher geht es nur bei anderen PCs, wo ich die Datei manuell hin kopiere
Gruß
Alex
Gibt es auch eine Möglichkeit, dass die Clients automatisch die neue 
Datei oder die Mod runterläd? Bisher geht es nur bei anderen 
PCs, wo ich die Datei manuell hin kopiere
Nein, das geht nicht. ;) Aber ist ja auch kein Ding so eine Datei
mal kurz in einen Ordner zu verschieben. ;)
Bad_Blade
28.01.2009, 22:02
Hi,
Danke für die Info
Ich find schon nen bissel seltsam. EA will und hat mit Crysis Wars eigentlich nen gutes multiplayergame raus gebracht und will auch, dass es gezockt wird. Nur die Serveroptionen sind irgendwie recht wenig. Wenn ich mir da andere Spiele angucken, wie BF2142, CSS usw. Da gibt es viel mehr Möglichkeiten für. Naja.. kann man nicht ändern
Gruß
Alex