PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Warhead - Patch 1!

Kolga
27.01.2009, 18:12
http://crysis.4thdimension.info/forum/../images/news/warheadhq.png
Introduction
As promised in the last monthly update, the Crysis Warhead Patch is almost ready for release! The patch will be launched soon but to keep you guys as up to date as possible, we're giving you the full patch notes now. So without much further ado, here they are.

Patch Notes
These are the full patch notes as seen in the readme file with the patch. There is still no date set for the release of the patch, but we want to keep you up to date.

General Fixes/tweaks

* Windows Vista: Mouse cursor should no longer have an offset in the menu.
* Windows Vista: Unrequested launches in windowed mode should occur less often now.
* Timedemo can now be started from the command line.
* Better dynamic texture support for enthusiast mode.

New Features

* Added 64-bit executables for Windows XP x64 and Windows Vista 64-bit version. In Windows XP x64 a new shortcut will be placed under the Crysis Warhead program group. In Windows Vista right-click the Crysis Warhead icon in Game Explorer and choose to run the game in 64-bit mode.

Known Issues

* Games saved in 32-bit won't work properly when running the 64-bit version and vice-versa.

Note: After applying the patch the version displayed (lower right corner of menu) is 1.1.1.710.

Conclusion
Although there is no set date for the release of this patch, it will be very soon. A full news piece will be posted when the patch is made available. The revoke tool was released prior to this patch, for full information on that, please check earlier news posts.

- MyCrysis Team Related Links:
- Forumbeitrag (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10681) @ Crysis-HQ.com
- News (http://mycrysis.com/) @ MyCrysis.com
Hoffen wir auf einen baldigen RLS.....

Edit by M3nTo5: Hier die deutsche Übersetzung:

Introduction
Wie im letzten Monthly Update versprochen wurde, ist der Crysis Warhead Patch fast zum Release bereit! Der Patch wird schon bald veröffentlicht, aber um euch gut am laufenden Band zu halten, veröffentlichen wir hiermit den kompletten Changelog.

Patch Notes
Das hier ist der komplette Changelog, welcher auch in der Readme-Datei des Patches enthalten sein wird.
Es gibt immer noch kein Releasedate für den Patch, aber wir wollen euch up-to-date halten.

General Fixes/Tweaks
*windows Vista: Mauszeiger wird nicht länger im Menü verziehen
*Windows Vista: Ungewollter Start im Fenstermodus wird seltener passieren
*Timedemo kann nun von der Konsole aus gestartet werden
*Verbesserter dynamischer Textursupport für den Enthusiast-Grafikmodus

New Features
*64-bit .exe für Windows XP 64 und Windows Vista 64 hinzugefügt. Unter Windows XP 64 wird ein neuer Shortcut im Crysis Warhead Hauptverzeichnis angelegt. Unter Windwos Vista 64 muss das Crysis Warhead-Icon mit der rechten Maustaste angeklickt werden und im Menüpunkt "In 64-Bit Modus starten (Run the game in 64-bit mode)"ausgewählt werden.

Known Issues
*Gespeicherte Spiele unter 32-bit werden nicht richtig laufen wenn sie über die 64-bit Version gestartet werden, dasselbe gilt umgekehrt.

Note: Nach der Installation des Patches wird die Versionsnummer (unten rechts im Menü) 1.1.1.710 angezeigt.

Conclusion
Auch wenn kein Datum für den Release des Patches festgesetzt wurde, wird er sehr bald kommen.
Eine komplette News wird gepostet, wenn der Patch veröffentlich wurde.
Das Revoke Tool wurde durch eine höhere Priorität vorher fertiggestallt, für mehr Informationen bitte die älteren News lesen.

- MyCrysis Team

Willy
27.01.2009, 18:13
Doch noch was wirklich Neues gefunden? :mrgreen:

ZaCXeeD
27.01.2009, 18:15
Nice wurde auch Zeit, dass da mal was kommt^^

Ich glaub, da wird noch in diesen nächsten Wochen noch ne Menge von Crytek kommen :-D

Go Crytek Go ;-)

Pat21
27.01.2009, 18:17
@ Crysis2142
Ja, erst der Patch und dann noch die SDK/der Editor.
Ich liebe Crytek...............................;)

@ Patch
Bin mal gespannt, ob das auch wirklich alles so laufen wird....;)

Link93
27.01.2009, 18:17
Endlich 64bit Suporrt 8-)

Shaddy
27.01.2009, 18:18
ach und das bissl hat jez mehrere monate gedauert?!

Also die abbteilung für die patches is ja edcht bseschissen und nen Sdk/editor gibts immernoch nicht

ZaCXeeD
27.01.2009, 18:23

Also die abbteilung für die patches is ja edcht bseschissen und nen Sdk/editor gibts immernoch nicht

Und schon der erste der wo jammert...:-D

1. du weist gar nicht was für eine Arbeit drinnen steckt....weis nur Crytek bzw. die wo daran gearbeitet haben

und 2. wird es seine Gründe haben

chill down und freu dich, dass was von Crytek kommt und das mit einer Ankündigung und nicht wie bei Rockstar...einfach releasen und gut ist....

M3nTo5
27.01.2009, 18:24

Du kannst ja gerne einen Patch selber programmieren, ich gebe dir 2 Monate.

Pat21
27.01.2009, 18:25
@ Shaddy

Tut mir Leid, darf nichts genaues sagen. Wir haben auf Crymod einen
ungefähren Releaserahmen bekommen, aber wann das ist, ist mir verboten zu
sagen. (Allerdings sollte es jetzt nichtmehr sehr lange dauern.)

Quelle: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9021&highlight=Warhead+Editor
Und wenn du über den Editor etwas schreiben möchtest,
dann mache das bitte hier:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9021&highlight=Warhead+Editor

So, wieder :b2t:

Sensman
27.01.2009, 18:26
Die sollen nochmal was an der Performance arbeiten.:shock:

Les da so nichts dolles bzw. für mich interessantes ausser das mit den Texturen raus.

Shaddy
27.01.2009, 18:29
ja da jammer ich, weil das 4 features sind, wobei 2 garnicht erst da sein dürften (schlampig programmiert) und 64 bit support sollte auch von anfang an dabei sein, meineer meinung nach!

Also so riesen unterschiede seh ich zw crysis ned ausser neue partikel und neue maps von daher versteh ich ned wie man da noch lauter bugs reinbekommt, imemr wieder ne kunst bei Ea spielen

auch wenn crysis gut ist, das ist meiner meinung nach, einfach nur träge arbeit, sowas sollte von anfang an sein, also bugs, sollten nicht sein, sorum ;)

[/Flame]

LKrieger
27.01.2009, 18:32
JUHUUUU x64 Support YESSS - das geilste überhaupt 8).

Mfg LKrieger

eFFeCTiVe
27.01.2009, 18:33
Reg dich wieder ab...:)

Mir bringt der Patch auch nix, denk ich mal - ich gurke ja noch mit XP 32 rum:lol:

Und Wars spiele ich eh net mehr... Warhead vllt irgendwann mal wieder, aber da kann ich auch ohne Patch zocken...

DrunkenMonkey
27.01.2009, 19:09
- Forumbeitrag (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10180) @ Crysis-HQ.com

Ähm okay, ich weiss nicht genau, ob das der richtige Link ist, aber okay :D

Ansonsten: ja, nen neuer Patch, das ist natürlich gut, aber allzu riesig ist der hangelog ja nu net, oder hab ich da was überlesen? Die beiden Windows vista Sachen betreffen micht net, auf Enthusiastkann ich eh net spielen und von der Timedemo hab ich noch nie was gehört, also nicht unbedingt der nützlichste Patch für mich!

Naja, immerhin arbeiten sie noch dran an dem Game, schönes Zeichen :D

Edit by M3nTo5: Hab den Link mal korrigiert ;)

Hamers
27.01.2009, 19:14
Wär echt mal interessant zu wissen, was die Budapest Abteilung in ihrer ganzen Freizeit gemacht hat:lol:

64 Bit Support kann man in einer Stunde erstellen, das was wohl am längsten gedauert hat, war wohl das mit den Texturen;)

Naja besser als nichts, dafür kommt ja der Editor bald(hoff):D

Mfg

Willy
27.01.2009, 19:30
Ähm okay, ich weiss nicht genau, ob das der richtige Link ist, aber okay :D

Ansonsten: ja, nen neuer Patch, das ist natürlich gut, aber allzu riesig ist der hangelog ja nu net, oder hab ich da was überlesen? Die beiden Windows vista Sachen betreffen micht net, auf Enthusiastkann ich eh net spielen und von der Timedemo hab ich noch nie was gehört, also nicht unbedingt der nützlichste Patch [B]für mich!

Was gibt es denn eigentlich noch für nicht behobene Bugs? Ich habe Warhead jetzt nicht so ausgiebigst gespielt, dass mir dermaßen viel aufgefallen wäre.

Nuttree
27.01.2009, 20:18
Und schon der erste der wo jammert...:-D

1. du weist gar nicht was für eine Arbeit drinnen steckt....weis nur Crytek bzw. die wo daran gearbeitet haben

und 2. wird es seine Gründe haben

chill down und freu dich, dass was von Crytek kommt und das mit einer Ankündigung und nicht wie bei Rockstar...einfach releasen und gut ist....

Hier mal interessanter Beitrag zur Erstellung eines Patches. Ist zwar nicht Crysis aber denoch.... und da Crytek ja zuerst an Wars gearbeitet hat, gings wahrscheinlich noch ein wenig länger.

Ich Persönlich freue mich über die Gute NaCHRICHT:p:roll:

Blick hinter die Kulissen: "Wie wird ein Patch erstellt und warum dauert das so lange?"

Die Erstellung eines PC-Patches ist ein langer Marsch...

"Wieso zum Henker veröffentlichen die nicht endlich einen Patch?" oder "Mein Gott, was für ein bescheidener Support..." sind oft die Anmerkungen der Spieler, wenn Bugs im gerade erstandenen Programm auftauchen. "Das muss doch schneller gehen, kann doch wohl nicht so kompliziert sein!!!11elf". Doch, kann es. Anhand von Call of Duty: World at War erklärt der Community Manager den Prozess, den ein Patch durchläuft, ehe er beim Kunden ankommt.

Phase 1:
- Sobald das Spiel auf dem Markt ist, durchforsten die Entwickler die Foren und spielen online, um das Feedback der Community einzuholen.

- Eine Liste mit allen Problemen wird erstellt und an das Test-Team zur Reproduktion geschickt. Zwei Wochen dauert die Erstellung der Zusammenfassung. Zwei Wochen, da in den ersten Tagen zu wenige detailierte Informationen auftauchen.

Phase 2:
- Das Test-Team versucht, die Fehler im Spiel zu reproduzieren und trägt jeden Bug in einen Tracker ein. Dieser weist den Programmierern die Fehler zu. Es ist wichtig, Fehler zu reproduzieren, da ein Spiel eine hochkomplexe Software ist. Jede Änderung wirkt sich auf einen anderen Bereich aus und kann zu weiteren Bugs führen. So ist es gefährlich, einen Fehler zu beseitigen, der nicht zu 100 Prozent reproduziert werden kann. Die Erfogsrate, einen PC-Bug zu reproduzieren ist geringer als auf den Konsolen, da viele verschiedene Hardware-Konfigurationen auf dem Markt existieren. Hinzu kommen verschiedene Betriebssysteme und unterschiedliche Software auf den einzelnen PCs.

- Ist ein Fehler reproduziert, wird der Bug an einen Programmierer weitergegeben. Der löst das Problem und erstellt einen Fix. Das dauert erneut zwei Wochen, da der Teilpatch durch die Qualitätssicherung muss. Hinzu kommt die Zeit, die der Programmierer benötigt, um den Fehler zu finden und auszubessern. Diese Phase ist meist die langwierigste. Es kommt auf Zahl der Fehler und die Komplexität eben jener an.

Erst nach Phase 3 hat der Entwickler etwas Zeit, zu verschnaufen.

Phase 3:
- Sobald das Team mit der Liste und den Verbesserungen zufrieden ist, durchläuft das Update einen internen Test-Prozess, um sicherzustellen, dass keiner der Fixes einen neuen Bug hervorgerufen hat. Dieser Prozess ist mit Phase 2 verbunden. Sollten weitere Fehler auftauchen, greifen die bislang genannten Punkte erneut und Phase 3 beginnt von Neuem. Zwei Wochen sind für Phase 3 veranschlagt, da das gesamte Spiel nochmals durchgespielt werden muss. Wie oben genannt, könnte sich nämlich jede Veränderung irgendwo anders auswirken.

Phase 4:
- Sobald die Qualitätssicherung das Update abgesegnet hat, geht der Patch zum Publisher, der die Bugfixes ebenfalls untersucht.

- Wenn der Publisher grünes Licht gibt, ist der Patch so gut wie fertig. Sollten jedoch Fehler auftauchen, beginnt Phase 2 noch einmal. Für Phase 4 ist rund eine Woche veranschlagt.

Phase 5:
- Ist der Patch von beiden Qualitätssicherungen abgenickt, wird ein Installer kreiert und die Patchnotes werden erstellt. Der Patch wird jetzt für die weltweite Auslieferung vorbereitet.

- Das fertige Paket wird an Mirror- und Community-Seiten ausgesandt, um möglichst viele Spieler zu erreichen. Hierfür sind drei bis fünf Tage veranschlagt. Der Patch ist fertiggestellt.

Bei dieser Ausführung handelt es sich um die Herangehensweise von Treyarch und Activision. Natürlich kann die Vorgehensweise anderer Publisher und Entwickler unterschiedlich ausfallen, die Beschreibung zeigt jedoch deutlich, dass ein Patch für ein PC-Spiel keineswegs ein einfaches Unternehmen ist. Ferner ist das nur als genereller Überblick zu bewerten, Details ersparte man Otto Normalverbraucher. (Quelle: Pcgames.de)

SWZOCKER
27.01.2009, 21:56
Na endlich:p Jetzt fehlt nur noch der Editor für Warhead und ich bin Glücklich;-)

cry4me
27.01.2009, 22:14
* Windows Vista: Unrequested launches in windowed mode should occur less often now.find ich genial... wirklich *lol*
"kommt hald nicht mehr so oft vor"...

sorry, aber was soll das für ne lösung sein *haha*

* Windows Vista: Unrequested launches in windowed mode should occur less often now.find ich hingegen wirklich gut..
die HD4870 hat kein problem mit dem Windowmode.. die HD4870x2 merkwürdiger weise sehr wohl.. sobald crysis im Windowmode is hat die 4870x2 extreme performanceprobleme. Möglicher weise hab das aber auch nur ich.

siLenz
27.01.2009, 22:38
hoechstwahrschienlich nen treiber problem, da die x2 ja ne multi-gpu ist. wird wohl probleme haben 2 modi idle und und 3d-beschleunigung unter einen hut zu bringen, ist aber nur ne vermutung.

XcorpioN
28.01.2009, 00:45
@ Crysis2142
Ja, erst der Patch und dann noch die SDK/der Editor.
Ich liebe Crytek...............................;)

Jetzt ernsthaft? Oder nur ein Wunsch von dir :razz:

chicken
28.01.2009, 01:13
der Editor wird noch kommen....wenn schon der Patch kommt... :shock:8)

Wochenende ist Monthly Update dran, mal abwarten... :D

ZaCXeeD
28.01.2009, 06:48
@Prototype

es ist zwar ein Wunschgedanke, aber wie schon chicken geschrieben hat...es kann durchaus möglich sein, dass sehr bald was kommen wird ;-)

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-D

foofi
28.01.2009, 08:40
Hm, außer dass da der 64 Bit Feature dazu gekommen ist, sehe ich da aber nicht Bugs, die gefixt wurden.

Aber mal ehrlich: Warhead lief/läuft bei mir 1A. Bugs habe ich persönlich so keine gesehen.

Baggibox
28.01.2009, 08:46
Es wäre auch besser, wenn der Befehl "r_Texturesstreaming 0" stabil laufen würde oder die Maps nicht einem nach dem anderen immer abstürzen nach dem Laden..... (-_-)

Das einzige was mir jetzt so gefällt ist die 64Bit Version.
Den Rest braucht man kaum bzw ist mir gar nicht aufgefallen.

Sturmhase
28.01.2009, 13:24
Auf Gamestar kann man den Patch schon laden, mit Gamestar Acc, hat jemand nen Link wo ich den so bekomme

http://www.gamestar.de/downloads/patch/action/multiplayershooter/1950714/crysis_warhead.html

M3nTo5
28.01.2009, 13:30
Das ist der Crysis Wars Patch...

Pat21
28.01.2009, 15:15
Jetzt ernsthaft? Oder nur ein Wunsch von dir :razz:
Sicher, wieso denn nicht ?? Bisher spricht nichts dagegen.
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=291225&postcount=9

So, wieder :b2t:

eFFeCTiVe
28.01.2009, 15:22
Hm, außer dass da der 64 Bit Feature dazu gekommen ist, sehe ich da aber nicht Bugs, die gefixt wurden.

Aber mal ehrlich: Warhead lief/läuft bei mir 1A. Bugs habe ich persönlich so keine gesehen.

Genau dieselbe Meinung hier - selbst mit höchstmöglichen Grafickeinstellungen hab ich gute Performance8)

[MaSt3r]
29.01.2009, 19:25
Der Patch wird am morgigen Freitag, dem 30. Januar 2009, um 18 Uhr deutscher Zeit erscheinen. :-)

Quelle: http://www.crysisnews.de/news-artikel,Crysis-Warhead-Patch-kommt-morgen-abend,37853,1.html

Pat21
29.01.2009, 19:29
Warhead Patch Release Date!

http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/warhead_logo_white.png

Introduction
The release date for the Crysis Warhead patch has now been set, and it's soon! The patch will be available for download from Fileplanet and other locations at 18:00 CET (GMT+1) on the 30th January (24 hours from the time of this news post.) Once again we've included full inforamtion of what the patch contains.

Patch Notes
These are the full patch notes as seen in the readme file with the patch.

General Fixes/tweaks

Windows Vista: Mouse cursor should no longer have an offset in the menu.
Windows Vista: Unrequested launches in windowed mode should occur less often now.
Timedemo can now be started from the command line.
Better dynamic texture support for enthusiast mode.

New Features
Added 64-bit executables for Windows XP x64 and Windows Vista 64-bit version. In Windows XP x64 a new shortcut will be placed under the Crysis Warhead program group. In Windows Vista right-click the Crysis Warhead icon in Game Explorer and choose to run the game in 64-bit mode.

Known Issues
Games saved in 32-bit won't work properly when running the 64-bit version and vice-versa.

Note: After applying the patch the version displayed (lower right corner of menu) is 1.1.1.710.

Conclusion
When the patch is released a news piece will be up on MyCrysis.com and Crymod.com which will give you links on where to download the patch from.

- MyCrysis Team
Quelle: http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=40390

Sir Lolz
29.01.2009, 19:31
Hab ich grad gefunden:
http://www.crysisnews.de/news-artikel,Crysis-Warhead-Patch-kommt-morgen-abend,37853,1.html

Edit:Mist war jemand schneller :D

ZaCXeeD
29.01.2009, 19:37
Hab ich grad gefunden:
http://www.crysisnews.de/news-artikel,Crysis-Warhead-Patch-kommt-morgen-abend,37853,1.html

Edit:Mist war jemand schneller :D

naja 3 minuten später:-D

nuja jetzt wissen wir nen Termin^^

mal schauen ob die Server morgen funzen...wollen ja net sowas wie bei Wars sehen^^

ZaCXeeD
30.01.2009, 17:56
PATCH-Release wurde auf 20 Uhr verschoben!!!!

I’m sorry to announce a slight delay with the Warhead Patch today. Instead of it being 18:00 CET, it’s been moved to 2 hours later at 20:00 CET. The reason for this is because of some minor technical issues which have been fixed but set us back a little way. Sorry for the inconvenience. A full news post will be made when the patch has been released. Thanks for your understanding.

http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=40413

cry4me
30.01.2009, 17:58
PATCH-Release wurde auf 20 Uhr verschoben!!!!

http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=40413

muha, ich bin gespannt *G*
und alle DL's brechen zusammen ;)
Kanns ja bei meinem webserver sharen wenn nötig,... die hauseigenen server bei crytek sind sicher schnell mal überlastet

LKrieger
30.01.2009, 18:58
Heute abend gibts Mukke von Pascal (:isn:) - dabei gleich noch WH durchzocken in X64 - so muss das sein :D.

Mfg LKrieger

Sir Lolz
30.01.2009, 20:00

Introduction
Crysis Warhead Patch 1 is now live. Full information on the patch is included in this news post. Please scroll to the bottom of the page and select the mirror which you want to use in order to download the file.

Patch Notes

General Fixes/tweaks

Windows Vista: Unrequested launches in windowed mode should occur less often now.
Better dynamic texture support for enthusiast mode.New Features

Added 64-bit executables for Windows XP x64 and Windows Vista 64-bit version. In Windows XP x64 a new shortcut will be placed under the Crysis Warhead program group. In Windows Vista right-click the Crysis Warhead icon in Game Explorer and choose to run the game in 64-bit mode.Known Issues

Games saved in 32-bit won't work properly when running the 64-bit version and vice-versa.Note: After applying the patch the version displayed (lower right corner of menu) is 1.1.1.710.

Conclusion
The de-authorisation tool was also made available earlier in the week. If you would like to download that, please go to the Warhead news section of MyCrysis.com

Download Links
Fileplanet.com (http://www.fileplanet.com/192111/190000/fileinfo/Crysis-Warhead-Patch-1)
MyCrysis.com (http://www.mycrysis.com/filebase.php?fileid=9411)
Fileplay.net (http://www.fileplay.net/file/4417/crysis-warhead-patch-1)

Quelle: http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=40414 (http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=40414)

Jake_Dunn
Patch ist da!!! :-D

http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=40414

Pat21
Crysis Warhead Patch - Released!

Introduction
Crysis Warhead Patch 1 is now live. Full information on the patch is included in this news post. Please scroll to the bottom of the page and select the mirror which you want to use in order to download the file.

Patch Notes

General Fixes/tweaks

New Features
Added 64-bit executables for Windows XP x64 and Windows Vista 64-bit version. In Windows XP x64 a new shortcut will be placed under the Crysis Warhead program group. In Windows Vista right-click the Crysis Warhead icon in Game Explorer and choose to run the game in 64-bit mode.

Known Issues
Games saved in 32-bit won't work properly when running the 64-bit version and vice-versa.

Conclusion
The de-authorisation tool was also made available earlier in the week. If you would like to download that, please go to the Warhead news section of MyCrysis.com

Download Links
Fileplanet.com (http://www.fileplanet.com/192111/190000/fileinfo/Crysis-Warhead-Patch-1)
MyCrysis.com (http://www.mycrysis.com/filebase.php?fileid=9411)
Fileplay.net (http://www.fileplay.net/file/4417/crysis-warhead-patch-1)

- MyCrysis Team
Quelle: http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=40414

Don Fabiano
30.01.2009, 20:08
Wenn man den MyCrysis DL-Link anklickt bekomm ich jedoch folgendes:

You have entered an incorrect Link.
If you have followed a correct Link, please inform the Administrator (mycrysis@crytek.de).

Use your Back-Button in your Browser or click here! (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:history.back%28%29;)

Bin jetzt auf Fileplay ausgewichen.
//Edit: Da sind die Public-Server jedoch voll ausgelastet.....

Willy
30.01.2009, 20:09
Immer dasselbe. Wenn sie die News freischalten, sollten sie auch mal den Downloadlink aktivieren...:roll:

[MaSt3r]
30.01.2009, 20:10
Fileplay geht bei mir auch nicht :(

Kolga
30.01.2009, 20:12
Habe ihn gleich von Fileplanet unten. Werde ihn dann sofort auf unseren server laden.
Wenn das noch alles stimmt nach dem DL Server umzug. :roll: :???:

Edit by Kolga: In 4 Min. liegt er auf dem HQ Server. Ich hoffe das warpspeed ihn dann schnellst möglich einbindet für euch. ;)

Don Fabiano
30.01.2009, 20:13
@ Don Fabiano
Da haben sie noch vergessen den Download zu aktiveren.
Kommt öfters vor :roll:

Nicht im ernst? Das ist ja sogar fast peinlich, naja die haben anscheinend ne Menge zu tun.

@ Kolga: Sehr schön, hoffentlich macht "unser" Server nicht auch schlapp.

Edit by Kolga: Ha also wen die Server von HQ schlapp machen, dann bin ich enttäuscht. Das werden sie nicht, warpspeed stellt hier sehr sehr gute server zu verfügung. Und das schätzen wir im Team auch sehr. ;)

Edit by Me: Dann is ja gut, ist das erste mal das ich "live" dabei bin. Hab von den Patches sonst immer erst wochen später erfahren, als alle Server wieder normal liefen

Willy
30.01.2009, 20:16
@ Kolga: Sehr schön, hoffentlich macht "unser" Server nicht auch schlapp.

Never ever. 8)

[MaSt3r]
30.01.2009, 20:17
Der Download von MyCrysis geht jetzt !

Kolga
30.01.2009, 20:18
So Patch installt, nachher nachdem ich musik aufgelegt habe werde ich ihn mal unter 64 bit testen.

@ warpspeed: Der Patch liegt aufm Server! Name: CrysisWARHEAD_Patch1.rar findeste dort wo immer. ;) Greetings Pascal

warpspeed
30.01.2009, 20:23
So Patch installt, nachher nachdem ich musik aufgelegt habe werde ich ihn mal unter 64 bit testen.

@ warpspeed: Der Patch liegt aufm Server! Name: CrysisWARHEAD_Patch1.rar findeste dort wo immer. ;) Greetings Pascal
Okay, ist gleich Online :).

warpspeed
30.01.2009, 20:29
So, bitte schön...

Download "Official Crysis WARHEAD Patch v1.1 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=576)" @Crysis-HQ.com

Ich hoffe der Server hält durch :cool:.

foofi
30.01.2009, 20:30
den Patch hab ich jetzt auch, aber testen kann ich den erst morgen früh :-)

Robin
30.01.2009, 20:38
Also für 64Bit-ler sicherlich netter Patch :)

Für 32Bit Leute, mit XP, bringts eigentlich fast nichts.

Hab keinen Performance-Unterschied gemerkt (Level "train"). ;)

Nixblicker
30.01.2009, 21:01
Läuft bei mir besser. ( letzte level )

jupiee!
30.01.2009, 22:04
kann schon einer was hierzu sagen ?

[MaSt3r]
30.01.2009, 22:14
@jupiee
Mir ist unter Enthusiast noch nichts wirklich aufgefallen ! 8-)

Captain-S
30.01.2009, 22:54
kann schon einer was hierzu sagen ?

Mir ist aufgefallen dass fast alle Texturen schon von Anfang an und
aus größer Entfernung in voller Auflösung dargestellt werden.
Kein Ruckeln beim Level "From Hells Heart", läuft irgendwie besser.
(DX10, Vista32, 1920x1080, alles auf Enthusiast)

eFFeCTiVe
30.01.2009, 22:57
Ich lad mir den Patch zwar runter, aber wenn, wie Robin schon schrieb, der Patch den XPlern mit 32bit FAST NIX bringt, naja egal... "Fast nichts" ist auch etwas:-D Achso: Hast du es denn auf XP32 getestet, oder is das jetzt nur ne Vermutung?

jupiee!
30.01.2009, 23:06
Kein Ruckeln beim Level "From Hells Heart", läuft irgendwie besser.
(DX10, Vista32, 1920x1080, alles auf Enthusiast)

Das klingt gut aber der checkpoint crash soll immer noch da sein,verstehe ich nicht wie das nach so langer Zeit noch sein kann.
Es waren ne Menge Leute die sich bei Crytek darüber beschwert haben und ich lege meine Hand ins Feuer das dies der einzige Patch für Warhead sein wird,also stehen Einige immer noch ziemlich dumm da ...

Pat21
30.01.2009, 23:10
@ jupiee!
Bei machen ist es weg, bei manche ist es noch da. ;) Ich glaube auch,
dass "Crytek" da nicht mehr viel fixen kann. ;)

...the checkpoint crash is fixed! i haven't crashed on the places
that i usualy crash! ...

Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=43067&page=2

Weiterhin bin ich mir sicher, dass wir noch einen Patch für Warhead
bekommen werden. ;) Aber das gehört hier nicht hin. :D

Denis90
31.01.2009, 00:09
bei mir unter windows 7 dauert die instalation saulange obwohl der grüne balken am ende ist

Eddy89
31.01.2009, 00:23
bei mir unter windows 7 dauert die instalation saulange obwohl der grüne balken am ende ist

kann ich irgendwie nicht bestätigen. die installation ging recht fix bei mir.

Denis90
31.01.2009, 00:29
merke grad das sich warhead gar nicht starten lässt müsste ich wohl neu install

Eddy89
31.01.2009, 00:36
merke grad das sich warhead gar nicht starten lässt müsste ich wohl neu install

Vielleicht vor dem Neuinstallen einfach mal nen Neustart des PCs versuchen ? ;)

cry4me
31.01.2009, 01:10
Möglich das die Ati grakas besser supportet werden oder so?
Irgendwie kommts mir so vor als würd ich bei Warhead mehr FPS haben.. zumindest machts einen flüssigeren eindruck

LKrieger
31.01.2009, 01:19
Woaa das so bitter. War gerade im 2. Level... Zu beginn zeigt mir Warhead nen Speicherverbrauch von 2,805 GB an!! Das so Irre - ich liebe x64 bit...
Alle schön vorab in den Ram geladen und dann läuft das ooohne Ende...

Hatte zu beginn des 2. Levels eine insgesamte Speicherbelastung von 4,568 GB (Mit Betriebssystemen und Progs)!!! Und das im 2. Level

Morgen gibts Screenshot (bzw nachm schlafen...)!

EDIT: @ Cry4me: Hab mit Ambient Occlusion und Rygels Texturupdate auf 1920x1200 und Enthuasiast durchschnittlich 47 fps ca... Warhead hatte ich auch schon immer mehr fps als in Crysis...

Mfg LKrieger

ZaCXeeD
31.01.2009, 01:25
Woaa das so bitter. War gerade im 2. Level... Zu beginn zeigt mir Warhead nen Speicherverbrauch von 2,805 GB an!! Das so Irre - ich liebe x64 bit...
Alle schön vorab in den Ram geladen und dann läuft das ooohne Ende...

Hatte zu beginn des 2. Levels eine insgesamte Speicherbelastung von 4,568 GB (Mit Betriebssystemen und Progs)!!! Und das im 2. Level

Morgen gibts Screenshot (bzw nachm schlafen...)!

EDIT: @ Cry4me: Hab mit Ambient Occlusion und Rygels Texturupdate auf 1920x1200 und Enthuasiast durchschnittlich 47 fps ca... Warhead hatte ich auch schon immer mehr fps als in Crysis...

Mfg LKrieger

Also ich kann auch sagen, dass bei mir viel mehr RAM geladen wird als wie sonst...64bit FTW...einfach der Hammmmmmmer^^

kA wieso man sich eigentlich darüber freut, aber wurscht^^

Also ich merk bei mir, dass bei 64bit die Levels allgemein schneller geladen werden und das irgendwie alles so schneller dargestellt wird...

Zudem werden die Texturen schneller geladen und somit ein "einwandfreies" Spielerlebnis zu bekommen...

Also ich als 64bit User bin vollkommen zufrieden mit dem Patch :-D

LKrieger
31.01.2009, 01:28
Also ich kann auch sagen, dass bei mir viel mehr RAM geladen wird als wie sonst...64bit FTW...einfach der Hammmmmmmer^^

kA wieso man sich eigentlich darüber freut, aber wurscht^^

Also ich merk bei mir, dass bei 64bit die Levels allgemein schneller geladen werden und das irgendwie alles so schneller dargestellt wird...

Zudem werden die Texturen schneller geladen und somit ein "einwandfreies" Spielerlebnis zu bekommen...Hast du dir schon selbst beantwortet :D:D. Eben es wird besser verwaltet, fast alles wird in den Ram geladen und muss letzendlich nicht nachgeladen werden => Ruckelfreieres Spiel, bessere Performane!

Mfg LKrieger

ZaCXeeD
31.01.2009, 01:38
Hast du dir schon selbst beantwortet :D:D. Eben es wird besser verwaltet, fast alles wird in den Ram geladen und muss letzendlich nicht nachgeladen werden => Ruckelfreieres Spiel, bessere Performane!

Mfg LKrieger

Wolltest du nicht pennen gehen xD :-D

Ne Spaß^^

Nya selfpwned wiedermal...

Was ich noch bemerkt hab ist das bei mir das POM irgendwie verbessert wurde...also irgendwie ein wenig detaillierter und die Reichweite ist besser geworden...

Jake_Dunn
31.01.2009, 01:53

Was ich noch bemerkt hab ist das bei mir das POM irgendwie verbessert wurde...also irgendwie ein wenig detaillierter und die Reichweite ist besser geworden...

Der Befehl "r_DynTexMaxSize=80" wurde auf 135 erhöht in den Cvars :wink:

Kostet mehr Ram und auch minmal Performance ->wird aber durch 64bit ausgeglichen ^^

Sensman
31.01.2009, 01:56
Hehe, welch zufall. Heute nochmal Warhead ausm Schrank geholt weil ich es vermutlich zocken wollte.:)

So, auf gleichen Settings wie auf Crysis -> 10 Frames, werde den Patch nu installieren und schauen.:-D

NeoSephiroth
31.01.2009, 12:33
ich installier den patch auch mal jetzt und werd guggen inwiefern die bugs die bei mir auftreten behoben sind...ich hoffe zumindest dass sie behoben sind XD,

EDIT:

hab jetzt ma die wichtigsten stellen im spiel mit dem patch getestet.....ICH ZUM ERSTEN MAL VON CRYTEK ECHT ENTÄUSCHT!!!

1. Die Performance mit dem Patch ist unter aller Sau!!! Glatte 5 FPS weniger im Durchschnitt an manchen Stellen!!!
2. Die RAM-Auslastung iss ja wohl das Letzte...wenn man keine dicke CPU, 4GB und Vista64-Bit hat ist das Game jetzt selbst auf Gamer unspielbar <.<
3. Weder der Bug mit dem TexturesStreaming beim Level-Laden noch die ab und zu fehlenden Böden im Minen-Level sind behoben
4. Bei eingeschaltetem TexturesStreaming werden die Texturen noch später geladen wie vorher, und die CPU- bzw RAM-Auslastung sprengt selbst auf Gamer mein System

Sry Leute...einige wollen immer Crysis auf Warhead Basis spielen....Bei mir ist es umgekehrt!! Ich will Warhead mit Crysis-Engine spielen...Crysis läuft bei mir 100 mal besser mit gleicher Config und sieht meiner Meinung nach mit Msters ToD-Settings auch 100 mal besser aus!!!

Ich find mich echt diskriminiert nur weil ich kein Geld hab für mir'n dickes System mit Quad Core, 8GB RAM und CrossFire 4870x2 zu leisten.....

Mein Fazit: Warhead neu installieren ohne Patch!! <.<

Loco
31.01.2009, 17:12
Das Danke bekommst du für die "Warnung".
Somit werde ich auf diesen Patch nämlich verzichten, da Warhead okay läuft ohne Patch.
Ich verfüge ebenfalls über kein 64Bit OS und will auch garkeins haben, wegen diverser Audioerstellungsprogramme ect.

und by the way:
Ich will Warhead mit Crysis-Engine spielen...Crysis läuft bei mir 100 mal besser mit gleicher Config und sieht meiner Meinung nach mit Msters ToD-Settings auch 100 mal besser aus!!!

Amen8)

pcfreak60
31.01.2009, 17:18
Ich finde der Patch bringt genau 0 % mehr performance..

Jake_Dunn
31.01.2009, 18:38
ich installier den patch auch mal jetzt und werd guggen inwiefern die bugs die bei mir auftreten behoben sind...ich hoffe zumindest dass sie behoben sind XD,

EDIT:

hab jetzt ma die wichtigsten stellen im spiel mit dem patch getestet.....ICH ZUM ERSTEN MAL VON CRYTEK ECHT ENTÄUSCHT!!!

1. Die Performance mit dem Patch ist unter aller Sau!!! Glatte 5 FPS weniger im Durchschnitt an manchen Stellen!!!
2. Die RAM-Auslastung iss ja wohl das Letzte...wenn man keine dicke CPU, 4GB und Vista64-Bit hat ist das Game jetzt selbst auf Gamer unspielbar <.<
3. Weder der Bug mit dem TexturesStreaming beim Level-Laden noch die ab und zu fehlenden Böden im Minen-Level sind behoben
4. Bei eingeschaltetem TexturesStreaming werden die Texturen noch später geladen wie vorher, und die CPU- bzw RAM-Auslastung sprengt selbst auf Gamer mein System

Sry Leute...einige wollen immer Crysis auf Warhead Basis spielen....Bei mir ist es umgekehrt!! Ich will Warhead mit Crysis-Engine spielen...Crysis läuft bei mir 100 mal besser mit gleicher Config und sieht meiner Meinung nach mit Msters ToD-Settings auch 100 mal besser aus!!!

Ich find mich echt diskriminiert nur weil ich kein Geld hab für mir'n dickes System mit Quad Core, 8GB RAM und CrossFire 4870x2 zu leisten.....

Mein Fazit: Warhead neu installieren ohne Patch!! <.<

Die bessere Texturdarstellung betrifft doch nur die "Enthusiast" Einstellung ;)

CPU u. Ram Auslastung war bei mit vorher nicht groß anders, zocke ohne "Streaming" mit Rygel-Mod und einer Enthusiast-CFG ^^

O.k. hab 4Gb Ram u. 1024mb Vram sowie 64bit OS

cry4me
31.01.2009, 18:41
mich würd mal interessieren ob die ATI'user jetzt mehr FPS haben.
Also mir kommts so vor als würds besser hinhauen

Jake_Dunn
31.01.2009, 18:50
mich würd mal interessieren ob die ATI'user jetzt mehr FPS haben.
Also mir kommts so vor als würds besser hinhauen
Nö nicht wirklich, warum auch ? Der 9.1er hat 1-2FPS gebracht bei mir ^^

NeoSephiroth
31.01.2009, 18:57
Die bessere Texturdarstellung betrifft doch nur die "Enthusiast" Einstellung ;)

CPU u. Ram Auslastung war bei mit vorher nicht groß anders, zocke ohne "Streaming" mit Rygel-Mod und einer Enthusiast-CFG ^^

O.k. hab 4Gb Ram u. 1024mb Vram sowie 64bit OS

habs mit textures auf enthusiast versucht...unspielbar..visuelles ergebnis: same as gamer <.<

texturesstreaming suckt halt :wall:

Jake_Dunn
31.01.2009, 19:06
habs mit textures auf enthusiast versucht...unspielbar..visuelles ergebnis: same as gamer <.<

Die CPU und die 2Gb Ram sind der Bottleneck bei dir :!:

Evt. mal ein paar Sachen auf Mainstream stellen.

cry4me
31.01.2009, 19:15
Nö nicht wirklich, warum auch ? Der 9.1er hat 1-2FPS gebracht bei mir ^^

weiss nich, kommt mir hald so vor..
hab jetzt die ganze zeit so zwischen 40~50fps als enthusiast 1680x1050 und 8xaa
gelegentlich auch 70fps und mehr wenn nich viel los ist

ZaCXeeD
31.01.2009, 19:17

kann mit Texturstreaming so mit 25 FPS zocken...

ohne geht so auf die 50-60....

NeoSephiroth
31.01.2009, 20:04
Die CPU und die 2Gb Ram sind der Bottleneck bei dir :!:

Evt. mal ein paar Sachen auf Mainstream stellen.

es geht ja bei crysis alles auf high mit vielen sachen sogar auf very high

und wie ich schon sagte ist die grafik bei crysis bei mir viel besser...warhead iss so verwaschen und unscharf...ka ob das an den texturen liegt..aba es iss müll

und ohne den patch läuft warhead besser...abgesehn von den bugs halt...die mit patch ja auch noch da sind....also wozu so en patch?..bringt eh nix

Jake_Dunn
31.01.2009, 20:33
es geht ja bei crysis alles auf high mit vielen sachen sogar auf very high

und wie ich schon sagte ist die grafik bei crysis bei mir viel besser...warhead iss so verwaschen und unscharf...ka ob das an den texturen liegt..aba es iss müll

und ohne den patch läuft warhead besser...abgesehn von den bugs halt...die mit patch ja auch noch da sind....also wozu so en patch?..bringt eh nix

Wenn es bei dir mit Patch schlechter läuft und die Bugs noch da sind, dann lass ihn halt weg...mehr kann ich auch nicht sagen ;)

NeoSephiroth
31.01.2009, 20:34
tu ich ja auch^^

LKrieger
31.01.2009, 22:57
Sooo habs jetzt wiedermal durchgezockt. Ist schon echt krank was das Spiel mit meinen Resourcen macht... 900 MB von meinen 6 GB waren noch frei nachm letzten Level. Dafür läufts aber auch wie eine Eins... Performance ist echt fantastisch! Nachladeruckler via Ram sind ja absolut ausgeschlossen... Hier mal ein paar Beweisfotos...

Man sieht übrigens wie die Ram-last nach jedem Level immer etwas zunimmt...

Gezockt wurde das ganze jetzt auf Enthuasiast, Rygels Texturenupdate und mit Ambient Occlusion... Kann man echt nicht meckern

http://www.abload.de/thumb/crysis642009-01-3117-0ghe5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis642009-01-3117-0ghe5.jpg) http://www.abload.de/thumb/crysis642009-01-3119-4qe9g.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis642009-01-3119-4qe9g.jpg) http://www.abload.de/thumb/crysis642009-01-3121-5ldmw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis642009-01-3121-5ldmw.jpg) http://www.abload.de/thumb/crysis642009-01-3121-52mty.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis642009-01-3121-52mty.jpg) http://www.abload.de/thumb/crysis642009-01-3121-5vcwu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis642009-01-3121-5vcwu.jpg) http://www.abload.de/thumb/crysis642009-01-3122-0snky.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis642009-01-3122-0snky.jpg) http://www.abload.de/thumb/crysis642009-01-3122-1wns8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis642009-01-3122-1wns8.jpg) http://www.abload.de/thumb/crysis642009-01-3122-3hgxd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis642009-01-3122-3hgxd.jpg) http://www.abload.de/thumb/crysis642009-01-3122-45fjb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis642009-01-3122-45fjb.jpg) http://www.abload.de/thumb/ramslru.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ramslru.jpg)

Mfg LKrieger

Nuttree
01.02.2009, 00:39
@LKrieger
Super Pics. Die Ram auslastung ist schon heftig aber du hast halt auch Rygels Texturen!!;-)

Ich habe den Patch installiert. Wo kann ich jetzt den 64Bit modus starten? Wenn ich auf Icon klicke steht da nichts von 64Bit

Matze81
01.02.2009, 00:41

Ich hab keinen FPS Gewinn, wenn ich TexturesStreaming ausschalte!

Ich glaub ich mach irgendwas falsch!

Wie schalt' ich denn das TexturesStreaming aus? Ich hab's InGame per Konsolenbefehl gemacht. Da allerdings dann irgendwas mit "requires App Restart" oder so ähnlich stand, hab' ich den Befehl in die autoexec.cfg geschrieben und das Spiel neu gestartet.

Aber wie gesagt, ich hab keinen FPS Unterschied.

Zocke auf Enthusiast (außer Motion Blur OFF) in 1680x1050, 4xAA.

EDIT:
@Nuttree

Ich habe den Patch installiert. Wo kann ich jetzt den 64Bit modus starten?
Im Game Explorer Rechtsklick auf die Warhead-Verknüpfung. Da kann man den 64bit Modus auswählen.

LKrieger
01.02.2009, 00:59
wg x64: Einfach ins Spielverzeichnis bei Bin64 die Crysis.exe starten - oder Verknüpfung rauslegen und via DX9 sarten - bringt bei mir derbst mehr Performance...

Mfg LKrieger

Matze81
01.02.2009, 01:04
Wo kann ich jetzt den 64Bit modus starten? Wenn ich auf Icon klicke steht da nichts von 64Bit

Also wenn du Vista 32bit nutzt, so wie's in deiner Sig steht, dann wird's nix mit Warhead 64bit!

Ansonsten steht nämlich wie gesagt im Spieleexplorer, "PlayDX9 (64bit)" und "PlayDX10 (64bit)", wenn man 'nen Rechtsklick auf den Warhead Icon macht.

Dark9
01.02.2009, 04:36
windows seven x64
catalyst 9.1
radeon 4870 1gb ddr5

settings: alles enthusiast, ohne gemoddete configs, auflösung 1900 x 1200

dx9x64 und dx10x64 getestet

Nuttree
01.02.2009, 10:55
Also wenn du Vista 32bit nutzt, so wie's in deiner Sig steht, dann wird's nix mit Warhead 64bit!

Ansonsten steht nämlich wie gesagt im Spieleexplorer, "PlayDX9 (64bit)" und "PlayDX10 (64bit)", wenn man 'nen Rechtsklick auf den Warhead Icon macht.

Achso! Da steht nur PlayDX10 (64Bit) wenn ich auch ein 64Bit System habe.
Ich dachte schon den Patch hätte es nicht richtig installiert:?

Matze81
01.02.2009, 11:21
Ich dachte schon den Patch hätte es nicht richtig installiert:?

Wenn du keine Fehlermeldung hattest, wurde der Patch sicher sauber installiert.
Um sicher zu gehen kannst du auch im Spiel, wenn du im Menü bist, rechts unten checken, ob da 1.1.1.710 steht.
Wenn ja, dann wurde das Spiel auch gepatcht.

Dark9
01.02.2009, 13:52
wisst ihr wo ich das aktuellste benchmark tool für warhead herbekomme.
habe grosse lust dx9-32bit, dx9-64 bit, dx10-32 bit und dx10-64 bit zu benchen

Pat21
01.02.2009, 13:53
@ Dark9
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1C1CHMB_deDE309DE309&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=Benchmark+Tool+Warhead&spell=1

Edit by Kolga: Um es verständlich zu machen diesem Link (http://tinyurl.com/b9vktw) folgen! :roll:

N3mdett4
01.02.2009, 15:25
hab da ma ne frage - und zwar folgende:

hab heut ma wieda "crysis: warhead" gespielt, um eben den patch v. 1.1 zu testen. dabei is mir aufgefallen, dass das spiel nun auf englisch is (wobei ich das nich schlimm finde), obwohl ich die deutsche version hab und deutsch als sprache ausgewählt habe. liegt das nun an dem patch oder kam das von dem revoke tool?

um beim topic zu bleiben: bei mir hat der patch nichts verändert. es lief vorher schon sehr gut und so isses nun immer noch.

hinzugefügt: was is n nu los? habe das eigentlich hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=293657#post293657) gepostet.
noch etwas hinzugefügt: ah, okay.

NeoSephiroth
01.02.2009, 16:17
hab da ma ne frage - und zwar folgende:

hab heut ma wieda "crysis: warhead" gespielt, um eben den patch v. 1.1 zu testen. dabei is mir aufgefallen, dass das spiel nun auf englisch is (wobei ich das nich schlimm finde), obwohl ich die deutsche version hab und deutsch als sprache ausgewählt habe. liegt das nun an dem patch oder kam das von dem revoke tool?

um beim topic zu bleiben: bei mir hat der patch nichts verändert. es lief vorher schon sehr gut und so isses nun immer noch.

hinzugefügt: was is n nu los? habe das eigentlich hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=293657#post293657) gepostet.
noch etwas hinzugefügt: ah, okay.

kann es sein dass du war of crysis installiert hast? also wo du den ersten crysis level in warhead spielen kannst? wenn ja liegts daran dass das game jetzt auf englisch iss...iss bei mir auch so^^

N3mdett4
01.02.2009, 16:25
@ NeoSephiroth ... ah, genau so war es. hatte ich ganz vergessen, dass man ja die englischen dateien ersetzt hatte. jez geht es wieder, wobei es ja nich schlimm war. hatte mich nur nach installation des patches v. 1.1 und des revoke tools gewundert. dankeschön.

Matze81
01.02.2009, 16:45

Ich hab keinen FPS Gewinn, wenn ich TexturesStreaming ausschalte!

Ich glaub ich mach irgendwas falsch!

Wie schalt' ich denn das TexturesStreaming aus? Ich hab's InGame per Konsolenbefehl gemacht. Da allerdings dann irgendwas mit "requires App Restart" oder so ähnlich stand, hab' ich den Befehl in die autoexec.cfg geschrieben und das Spiel neu gestartet.

Aber wie gesagt, ich hab keinen FPS Unterschied.

Zocke auf Enthusiast (außer Motion Blur OFF) in 1680x1050, 4xAA.

Sorry, daß ich meine Frage nochmal poste! Wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

ZaCXeeD
01.02.2009, 16:50
Sorry, daß ich meine Frage nochmal poste! Wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Also ausschalten kannste es so:

r_texturesstreaming 0

und das braucht kein neustart...

außerdem zocke ich ohne AA...kann daran evtl liegen^^

Nuttree
01.02.2009, 17:17
Mir ist aufgefallen das nach dem Patch die Texturqualität immer auf Eigen steht.
Habe aber keine Config im WH verzeichnis.
An Was liegt das oder an was könnte es liegen?

Zamamee
01.02.2009, 23:19
Bin auch ganz schön begeistert von dem Patch und dem 64Bit Modus.

Hab mal wieder angefangen, 2 - 2,5GB im Speicher, es läuft Butterweich.
Großes Lob an Crytek :-)

ZaCXeeD
02.02.2009, 10:27
Mir ist aufgefallen das nach dem Patch die Texturqualität immer auf Eigen steht.
Habe aber keine Config im WH verzeichnis.
An Was liegt das oder an was könnte es liegen?

nuja ich sag es mal so...bei den cutscenes von warhead wird irgenwie immer die spec auf "custom" gestellt. Keine Ahnung wie und warum ;-)

Denke mal, dass es daran liegt. Aber ich kann dich beruhigen...Leistung bzw. Verluste machste net...bleibt alles immer wie du es eingestellt hast ;-)

PS: Der "Fehler" war auch schon vor dem Patch :-D

Dopex
03.02.2009, 00:41
Viel weniger Nachladeruckler. Wollt mir schon ne 1Gig Version meiner 4870 holen.
64Bit, das isses!