Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revoke-Tool released

[MaSt3r]
26.01.2009, 19:06
Deautorisierungstool für Crysis Warhead veröffentlicht !!

http://www.crysisnews.de/news-artikel,Deautorisierungstool-fuer-Crysis-Warhead-veroeffentlicht,37746,1.html

Willy
26.01.2009, 19:21
Na dann.

Danke EA, aber wurde auch Zeit! 8)

Edit:

http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/warhead_logo_white.png

Introduction
As promised the revoke tool is finally available. This will allow you to reclaim any of the installations that you have on your PC(s) when the game is being uninstalled.

Revoke Tool
To access the revoke tool all you need to do is follow the link at the bottom of the page. It will take you through to the revoke tool page, where you will be asked to accept the Terms and Conditions of using this tool. Please be sure to turn off UAC (User Account Control) if you're running Windows Vista. This will prevent you experiencing any problems with this software.

You can use this tool at any time, even without uninstalling Crysis Warhead, and free up a machine authorisation. If you re-launch Crysis Warhead on the same machine, the game will attempt to re-authorise. If you have not reached the machine limitation, the game will authorise and the machine will be re-authorised using up one of the five available authorisations.

Conclusion
Please be sure to read the terms and conditions at the bottom of the page for this tool before downloading. Read through the page carefully before downloading the program so that you fully understand its usage. If you are still unclear about any further aspects of this tool then please post on MyCrysis.com, Crysis official community portal.

Download Now (http://common.ea-europe.com/warhead/warhead_cs.html)

- MyCrysis Team

Quelle (http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=40361)

eFFeCTiVe
26.01.2009, 19:30
Jo, danke euch beiden:D Habs sofort mal ausgeführt...

foofi
26.01.2009, 19:34
Sagt mal, bei dem Punkt "Conclusion" hat der Eddy was geschrieben, dass man die Therms of Conditions sorgfältig durchlesen muss, bevor man zustimmt... hat das was zu bedeuten, muss man da was beachten oder ist das so ein algemeiner Punkt, auf den er hinweisen muss?

Willy
26.01.2009, 19:37
Sagt mal, bei dem Punkt "Conclusion" hat der Eddy was geschrieben, dass man die Therms of Conditions sorgfältig durchlesen muss, bevor man zustimmt... hat das was zu bedeuten, muss man da was beachten oder ist das so ein algemeiner Punkt, auf den er hinweisen muss?

Standardsatz.

Alias "Lest die Gebrauchsanweisung vorher, sonst kommt ihr mir wieder mit dummen Fragen.".

Klappt zwar nie, aber den Versuch ist es ihm wohl wert.

Und immer schön die EA-Geschäftsbedinungen durchlesen bevor man anklickt. Jaja.

eFFeCTiVe
26.01.2009, 19:40
Hier (http://common.ea-europe.com/warhead/lang/warhead_cs_de.html) steht eigentlich alles Wichtige;)

@Willy: Jo...

SWZOCKER
26.01.2009, 19:42
Cucu SecuRom:razz: Ich find das jetzt aber ziemlich sinnlos. Erst benutzt man SecuRom und jetzt entfernt man es:lol:

Willy
26.01.2009, 19:48
Cucu SecuRom:razz: Ich find das jetzt aber ziemlich sinnlos. Erst benutzt man SecuRom und jetzt entfernt man es:lol:

Blödsinn. SecuRom wird ja nicht entfernt, man schaltet nur kurzfristig wieder eine Autorisierung frei - oder langfristig, falls man Warhead für alle oder längere Zeiten von der Platte putzen möchte.

SecuRom ist natürlich noch da, was du daran sehen kannst, dass bei der Installation immer noch registriert und autorisiert wird.

Verlinkten Text im Eingangspost gelesen?

ZaCXeeD
26.01.2009, 22:32
Echt net...find ich super das Crytek das nun endlich fertiggestellt hat.

Denk mal das es auch mal Zeit war...

Jetzt braucht man sich keine Sorgen machen, bezüglich der Lizenzen^^ und der EA Hotline ;-)

Nuja mal schauen was als nächstes kommen wird :-D

EDIT:...ok dann eben EA^^ freut mich trotzdem^^

Willy
26.01.2009, 22:37
Echt net...find ich super das Crytek das nun endlich fertiggestellt hat.

EA - nicht Crytek. Das musst du wohl oder übel EA zugute halten.

Kolga
27.01.2009, 11:52
Hallo Community,

Crytek veröffentlichte heute das DRM revoke Tool.
Ihr findet es auf www.MyCrysis.com (http://www.MyCrysis.com)

Es is 1,4MB groß und macht die Aktivierung rückgängig.

Verlinken und News mache ich nachher vom PC aus.

Greetings Kolga

Edit by foofi: Moinmoin :-) ist schon seit gestern draussen ;-)
Edit by M3nTo5: Pascal! DU solltest besser ETWAS mehr LESEN falls du MICH verstehst :D

Psychomatic
27.01.2009, 17:23
Echt eine super klasse Sache. Hätte jetzt nicht erwartet, dass da jemals noch mal etwas kommt. :tu:

Don Fabiano
28.01.2009, 20:34
Die ganzen "einStern-Bewertungen" die nur wegen dem Kopierschutz bei so Seiten wie Amazon gemacht wurden, bleiben zwar, aber ich finde das zeigt das Crytek seine Fans und die Community am Herzen liegen.
Zwar etwas spät, aber besser als nie.

TheMegaMaster
28.01.2009, 21:22
Die ganzen "einStern-Bewertungen" die nur wegen dem Kopierschutz bei so Seiten wie Amazon gemacht wurden, bleiben zwar, aber ich finde das zeigt das Crytek seine Fans und die Community am Herzen liegen.

Wie schon gesagt stammt das Tool von EA, nicht von Crytek. ;)

Don Fabiano
29.01.2009, 17:14
Dann hat Crytek vielleicht ihrer Fans oder der Community wegen bei EA Druck gemacht, sie sollten mal zusehen so ein Tool zu releasen.

Naja in jedem Fall, egal von wem das nun stammt, ich finds gut!

[MaSt3r]
16.09.2009, 18:57
Kann mir jemand bitte erklären wie das geht ?
Kriege es irgendwie nicht hin :roll:

Danke

zezeri
16.09.2009, 19:02

Dass wenn es so viel negative Kritik gibt, Crytek UND EA zurückrudern müssen ist klar.
Ihnen geht es wohl eher um die Verkaufszahlen ;)!