Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth Headset gesucht
Hi,
nutzt ihr ein Bluetooth Headset für das Mobiltelefon?
Wenn ihr die Frage mit "Ja" beantworten könnt, sagt mir bitte welches ihr benutzt, zudem mit kurzem Fazit und welches ihr empfehlen könnt.
Ich suche ein gutes, mit langer Sprachzeit und guter/sehr guter Sprachqualität.
(wenn ihr keins nutzt, müsst ihr das ja nicht erwähnen ;-) )
push............
Nixblicker
26.01.2009, 21:47
ich hab das:
http://www.amazon.de/Nokia-Bluetooth-Headset-HS-26W-schwarz-Ladeger%C3%A4t/dp/B000BPR624/ref=sr_1_2/280-4085714-8623869?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1233002124&sr=1-2
(http://www.amazon.de/Hama-76052-Bluetooth-Headset-Arrow/dp/B000EOVQXM/ref=sr_1_6/280-4085714-8623869?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1233002124&sr=1-6)
Das Sony Playstation 3 Headset ;)
sagt mal, Bluetooth, kann das schädlich sein im Kopfbereich?
Nixblicker
26.01.2009, 22:06
Nein. Wie W-lan usw ;)
Also soweit ich das mitbekommen habe ist das bei Infarot...bluetooth macht da nichts schädlich bzw. de strahlen sind so niedrig, dass da eig nichts passieren kann...
ich persönlich bevorzuge meine freisprechanlage :-D bzw. nehm das handy am ohr...solche headsets mag ich net ;-)
Nixblicker
26.01.2009, 22:09
ich persönlich bevorzuge meine freisprechanlage :-D bzw. nehm das handy am ohr...solche headsets mag ich net ;-)
ja, aber man hat auch privat gespräche ^^
ja, aber man hat auch privat gespräche ^^
dann nehm ich um Gottes Willen das Handy ans Ohr^^
und wenn es solche Privatgespräche meinst die ich grad im Kopf mir so vorstelle, dann würde ich die nicht so grad mitten beim Autofahren oder in der S-Bahn führen :-D
ok, wenn ihr mehr empfehlen könnt, dann postet eure Comments bitte.
Klar -> privatgespräche halte ich soweit ich kann nu unter 4 Augen, aber nicht in der Bahn... das ist uncool ;-)
mein Kabelheadset habe ich heute kaputt gemacht und wollte mir so ein kleines BT Teil holen.