PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Import aus UK?

SkiZzL
26.01.2009, 16:14
Hey Leute,
da der Pfund ja momentan sehr schwach ist wollte ich fragen ob es sich lohnt einfach Spiele z.B. aus UK importieren zu lassen?? Keine Sorge ich bin der englischen Sprache mächtig ;).
Wenn ihr irgendwelche Onlineshops aus UK kennt und mit denen ihr schon Erfahrung gemacht habt wäre es nett wenn ihr mir die Links mal geben könntet =).

Danke schonmal für die zahlreichen Antworten im voraus :D

R@ge
26.01.2009, 16:15
Hey Leute,
da der Pfund ja momentan sehr schwach ist wollte ich fragen ob es sich lohnt einfach Spiele z.B. aus UK importieren zu lassen?? Keine Sorge ich bin der englischen Sprache mächtig ;).
Wenn ihr irgendwelche Onlineshops aus UK kennt und mit denen ihr schon Erfahrung gemacht habt wäre es nett wenn ihr mir die Links mal geben könntet =).

Danke schonmal für die zahlreichen Antworten im voraus :D

Wie wärs mit www.amazon.co.uk , wie Amazon.de nur eben im UK .

SkiZzL
26.01.2009, 16:19
wie siehtn das dann aus?
muss ich mich da neu anmelden?
in uk nen wohnsitz haben oder ne britische kreditkarte?
oder geht das alles von deutschland aus nur das ich dann den preis aus dem uk shop zahle?^^
weißt du das zufällig?

Rick
26.01.2009, 16:24
wie siehtn das dann aus?
muss ich mich da neu anmelden?
in uk nen wohnsitz haben oder ne britische kreditkarte?
oder geht das alles von deutschland aus nur das ich dann den preis aus dem uk shop zahle?^^
weißt du das zufällig?

Kannst deinen deutschen account nehmen, aber du kannst nur mit Kreditkarte bezahlen ;)

FLeshtized
26.01.2009, 16:28
NOOOOO

wenn du dir einen ipod oder andere elektronische geraete kaufen willst geht das nicht >:( (wollte ich naemlich) Nur Bücher,DvDs, und noch i.was, jedenfalls keine elektronischen geraete!

eFFeCTiVe
26.01.2009, 16:31
NOOOOO

wenn du dir einen ipod oder andere elektronische geraete kaufen willst geht das nicht >:( (wollte ich naemlich) Nur Bücher,DvDs, und noch i.was, jedenfalls keine elektronischen geraete!

Lesen -> Er schreibt von Spielen;):)

Ich denke, der Weg über amazon ist schon nicht verkehrt... Kenn mich da aber auch zu wenig mit aus, habs selber auch noch nie gemacht...

SkiZzL
26.01.2009, 17:17
weiß jemand wieviel die kreditkarteninstitute immer so ungefähr abbuchen wenn man in ner anderen währung bezahlt? ... oder ist das unterschiedlich von kreditkarte zu kreditkarte?

danke schonmal =)

ps: ach ist das alles billig in uk grade :D:D:D

Link93
26.01.2009, 17:22
NOOOOO
Doooooooooooch
Spiele kann man sich kaufen hat nen Kumpel von mir mit GoW2 auch so gemacht ;)

Rick
26.01.2009, 18:04
Also Spiele kannst du bei Amazon auf jeden Fall kaufen!
Du kannst auch bei Amazon.de schauen, dort gibt es die Spiele auch oft als UK Version, und auch um einiges billiger ;)

foofi
26.01.2009, 18:06
Grundsätzlich: In UK wird per Kreditkarte Master/Visa usw. bezahlt. Andere Zahlungsmöglichkeiten sind nicht möglich. Zoll bzw. Zollgebühren fallen nicht an.

Zur Zeit ist www.Amazon.co.uk günstig.

Weitere englische Shops findest du auch bei www.Preisjaeger.at

ScoR
26.01.2009, 18:06
Hehe
Ich bestell mir dann die Tage mal alle Scrubs DvDs
Dann hab ich die auch mal Original :)