Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marty-Island
am-design
24.01.2009, 04:42
http://img232.imageshack.us/img232/2483/martyislandjd3.jpg
Marty-Island
Wir schreiben das Jahr 2009! Marty, ein total verrückter Freak der zuviel Crysis gespielt hat, hat die Vision in einem legoähnlichen Level seinen Skill zu verbessern! Er versetzt sich in das geheimnisvolle Land auf die Insel Marty-Island
Hier die ersten Pics von seiner Wahnvorstellung ;-)
Dies wird eine Test IA oder TIA werden.....mal schaun, vieleicht mehr...
Gruß Andy
Rückenmark
24.01.2009, 08:06
Coole Aufmachung und die Bilder sind auch mal was neues :)
Don Fabiano
24.01.2009, 10:18
Auf was für geniale Ideen hier manche kommen. Lego meets Crysis.....
Naja wieso eigentlich nicht. Bin mal gespannt was dadraus wird, sieht bisher ja schonmal ganu gut aus.
Auf was für geniale Ideen hier manche kommen. Lego meets Crysis.....
Es gibt sogar schon ne Mod dazu :p
Die heist "Brick-It" die war mal für BF2 entwickelt worden aber die entwickler sind auf Crysis umgestiegen (genau wie bei Mech Warriors Living Legends) :wink:
Ps: geile Bilder!
Ziehn die Schatten der einzelnen Bausteine nicht sau mäßig performance?
@ Don Fabiano
http://www.brickit-mod.de/
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=38100&hilight=Brick+it
@ Topic
Sieht sehr gut aus. ;)
am-design
24.01.2009, 12:26
Danke für euer Feedback :-)
Die Performance geht schon ganz schön in den Keller! Sind alles 3D Models, habe mir mal die Mühe gemacht einige Steine zusammenzubasteln!
Habe ein Bild mit meinen derzeitigen Steinen mal anghängt! Vieleicht werde ich noch mehr Steine/Models etc machen, aber kommt auch drauf ob es überhaupt spielbar ist! Werde in den nächsten Tagen mal eine Test(Beta) Version rausbringen, würde mich freuen, wenn wir vieleicht 4 Spieler zusammen bekommen um es mal zu testen!
Gruß Andy
Dj Copniker
24.01.2009, 14:39
Ja ich...hehehe
habe ja schon von dir ein Paar Bilder gesehen und auch schon Objekte.
Kann euch allen sagen das schaut richtig gut aus ;-)
Denke das mit der Performence wirst du auch noch in den griff bekommen.
Ich freue mich auf jeden fall auf mehr.
Hammer geile map ;)
mach auf jedenfall weiter :smile: ... mit der performance schaffst du das schon,
und wenn nicht - ich würd die map auch ohne schatten zocken, da ichs voll geil finde ;)
BOAH!!!:shock::shock::shock: Ich freu mich schon wenns draußen is! Hast du schon ne Ahnung, wann du es fertig hast oder ne Beta draußen hast!?
Don Fabiano
24.01.2009, 21:52
@ Don Fabiano
http://www.brickit-mod.de/
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=38100&hilight=Brick+it
[...]
Danke, gleich mal angucken.
@Topic: Ich denke mal bis zu einer Beta dauert es noch ein bisschen.
am-design
24.01.2009, 22:00
:smile: Ich denke im Februar wird eine Beta Version erscheinen! Die Map werde ich aber sehr klein halten, mit max. 3 begehbaren Häusern! Bin noch am überlegen ob ich eine große Mauer drumherum modeln werde oder ob es direkt ins Wasser/Sand geht... schaun mer mal... ;-)
Gruß Andy
ich find das schon gut so wie dus machst ;)
jaa nicht zu groß machen, da mir so gigantische maps langsam langweilen ^^
nicht so als würde ich sagen sie sind sche**.. im gegenteil, man braucht sicher viel Können
umd so ne große map zu machen, aber es sollte mehr kleine maps ala Poolday geben ^^ besonders für den mp
Das ist eine nette Idee :)
Und die Umsetzung sieht ja schon mal ganz schön aus :D
Endlich kommen nicht mehr so "Standard"-Maps :)
am-design
27.01.2009, 19:40
So, die Map zum testen ist fast fertig! Ich werde jetzt noch Spawnpunkte & Waffen/Munition etc. integrieren und dann werde ich die Beta freigeben!
Mir geht es hauptsächlich darum ob die Map spielfähig ist mit den ganzen 3D Objekten, weil dann werde ich das Projekt auf jeden Fall fortsetzen und detailreichere Levels machen... Wer Lust hat beim Betatest mitzumischen, sollte sich bitte eben melden... Ich denke am Wochenende ist es soweit :-)
Bild1 (http://img218.imageshack.us/img218/9256/bild10uo8.jpg)
Bild2 (http://img220.imageshack.us/img220/8997/bild11vx1.jpg)
Bild3 (http://img218.imageshack.us/img218/1350/bild12yo6.jpg)
Bild4 (http://img216.imageshack.us/img216/954/bild13ff9.jpg)
Gruß Andy
Wie läufts denn so!?:smile:
am-design
30.01.2009, 23:13
Die Map wird an diesem Wochenende erscheinen :-)
Wann weiß ich noch nicht genau...
Gruß Andy
am-design
31.01.2009, 14:04
So die Map ist soweit fertig :smile:
Mit DJCopnikers Hilfe und letztem Feinschliff läuft die Map soweit stabil und macht richtig Spaß! Würde mich über Feedback freuen und wenn ihr Bugs findet einfach hier reinschreiben....die Map ist OpenBeta und wird mal ne Woche getestet ;)
Der Ordner muss ins Verzeichnis Levels/Multiplayer/IA
Download-Marty-Island-OB (http://www.file-upload.net/download-1420541/marty-island-OB.rar.html)
Gruß Andy
Nixblicker
31.01.2009, 14:22
So die Map ist soweit fertig :smile:
Mit DJCopnikers Hilfe und letztem Feinschliff läuft die Map soweit stabil und macht richtig Spaß! Würde mich über Feedback freuen und wenn ihr Bugs findet einfach hier reinschreiben....die Map ist OpenBeta und wird mal ne Woche getestet ;)
Der Ordner muss ins Verzeichnis Levels/Multiplayer/IA
Download-Marty-Island-OB (http://www.file-upload.net/download-1420541/marty-island-OB.rar.html)
Gruß Andy
Hay cool danke :)
Aber Performance ist sehr schlecht xD
Aber Performance ist sehr schlecht xD
Echt schlecht, 10 Frames auf Mittel im Haus :-(
ALso, die Map finde ich hammer gut, 8)
die waffen sind an gut gewählen orten plaziert.
Der große Minuspunkt ist halt die Performance... bei mir läuft es auch seht träge...
ab und an wenn man nicht viel vom Boden sieht dann läufts extrem flüssig... aber
es kommen immer wieder starke FPS-Drops aufgrund des "Legobodens" da es ja
schließlich alles 3D-Objekte sind.
Ob die Map jetzt für den MP geeignet ist muss jeder selbst entscheiden , je nachdem,
wie es bei demjenigen läuft....
Die Performance ist jedoch nicht deine Schuld... sonst wäre es keine "echte" Legomap ohne die Steine ;)
am-design
07.02.2009, 14:02
So, die Map ist released...
Download (http://www.file-upload.net/download-1436761/marty-islandV1_0_0.rar.html)
Viel Spaß damit...
http://img132.imageshack.us/img132/6195/martyisland5tdi9.jpg (http://img100.imageshack.us/img100/8342/martyisland5in4.jpg)http://img132.imageshack.us/img132/5994/martyisland4tpd5.jpg (http://img5.imageshack.us/img5/6837/martyisland4jk8.jpg)http://img132.imageshack.us/img132/2072/martyisland3tjp8.jpg (http://img5.imageshack.us/img5/7341/martyisland3kx0.jpg)http://img132.imageshack.us/img132/2664/martyisland2teo3.jpg (http://img220.imageshack.us/img220/8946/martyisland2va8.jpg)http://img132.imageshack.us/img132/7697/martyisland1txp5.jpg (http://img7.imageshack.us/img7/1929/martyisland1km7.jpg)
Gruß Andy
[MaSt3r]
07.02.2009, 14:04
Sehr gut werde sie mal testen :)
Die Map ist ganz gut nur habe das Gefühl das sie nicht ganz flüssig läuft !
Habe zwischen 18 und 70 Fraps :(
Mein System ist GeForce 9800 GTX , Intel Core 2 Duo 2,66 Ghz und 2 GB Ram ! :roll:
Edit by Crysis2142: Doppelposts bitte vermeiden - DANKE :-D
am-design
07.02.2009, 14:50
Das ist normal, weil alles 3D Objekte sind und die Legoplatte auf der gespielt wird nimmt wohl die meiste Performance! In den nächsten Maps (wenn ich weiter machen sollte) werde ich auf jeden Fall darauf verzichten ;-)
Gruß Andy
Man hätte ja auch eine Textur nehmen können, die diese Nöpel abgebildet hat, für die Bodenplatte.
Sieht vielleicht nicht so gut aus, aber es würde sehr viele Frames bringen :P
am-design
08.02.2009, 11:59
Ja, wäre natürlich eine gute Alternative gewesen, aber ich wollte halt alles aus 3D Objekten machen auch wenn es zu lasten der Performance geht! Sollte ja eigentlich nur mal so ne Test Map werden was da alles so machbar ist.... Wie geschrieben, vieleicht werde ich das Projekt irgendwann mal weiter machen aber derzeit habe ich andere Sachen/Projekte die wichtiger sind ;-)
Gruß Andy
warpspeed
08.02.2009, 12:48
Ich war mal so frei, die Map auch bei uns in die Downloads aufzunehmen :).
Download "Marty-Island - MP_IA-TIA - v1.0.0 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=584)" @ Crysis-HQ.com
am-design
08.02.2009, 14:53
Sehr gerne ;-) danke...
Gruß Andy
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