Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc im Abgesicherten/Normal Starten ?
Servitor
22.01.2009, 23:31
Hab die SuFu benütz aber nichts gefunden, was zu meinem Problem passt.
Guten Abend
Manchaml während des hochfahrens (booten) vom Pc bekomme ich eine Meldung mit ,, Pc im Abgesicherten Modus Starten oder Normal Starten"
Obwohl ich aber den Pc vorher ordnungsgemäß ausgeschaltet habe.
Wisst ihr was das für Ursachen sind das Meldung auftrittt ?
Kann man das mit einem Programm/Tool oder in einem Ordner irgendwie auslesen wieso die Meldung beim Booten kam ?
mfg.
SWZOCKER
22.01.2009, 23:39
Vielleicht ein Virus:-?
Nuja...eigentlich gibt es viele Ursachen, die das Problem machen...
Bist du dir auch ganz sicher, dass der PC beim runterfahren kein Bluescreen oder so bekommt?
Wenn du dir sicher bist...naja ist es schwer sowas zu sagen...sofern aber alles funktioniert und Windows keine Probs...
Servitor
23.01.2009, 00:31
Nuja...eigentlich gibt es viele Ursachen, die das Problem machen...
Bist du dir auch ganz sicher, dass der PC beim runterfahren kein Bluescreen oder so bekommt?
Wenn du dir sicher bist...naja ist es schwer sowas zu sagen...sofern aber alles funktioniert und Windows keine Probs...
jo, beim runterfahren kommt gar kein Bluescreen oder ähnliches.
alles funktionieren tut auch.
Kann es vll. sein das wenn man zu schnell auf Herunterfahren klickt das es zu dem Problem kommt.
jo, beim runterfahren kommt gar kein Bluescreen oder ähnliches.
alles funktionieren tut auch.
Kann es vll. sein das wenn man zu schnell auf Herunterfahren klickt das es zu dem Problem kommt.
nein eigentlich nicht...
ich hab leider sonst keine Ahnung woran es so liegn könnte...
Hast du vielleicht in der Zwischenzeit nen neuen Treiber oder installiert?
Servitor
25.01.2009, 17:46
nein eigentlich nicht...
ich hab leider sonst keine Ahnung woran es so liegn könnte...
Hast du vielleicht in der Zwischenzeit nen neuen Treiber oder installiert?
Nein hab ich nicht.