Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4NetPlayers - Erfahrungen
So also....4NetPlayers war mal wieder so sturr...ich könnt langsam echt kotzen...
auf jedenfall werde ich mich darum kümmen, dass alles am Weekend klappen wird :-D
Hier mal die heutige Chat Unterhaltung mit einem Mitarbeiter...sowas von dumm...(im Anhang zu sehen)
Zur Info die wo jetzt das mit dem Bug glauben...SO EIN BUG IST ERFUNDEN WORDEN UND EXESTIERT NICHT!!!^^
Ich erläutere es mal wie es war...
Also ich wollte wieder wissen ob nun alles mit dem FTP und so machen kann...naja, die antwort von einen deren Mitarbeiter war dann wie immer, dass wegen eines "Bugs" kein FTP gibt...
Nuja schön und gut...ich wollte daraufhin ne Mail oder irgendwas handfestes, dass halt wegen sowas der FTP gesperrt wurde...
Joa er hat es verneint und meinte, dass man sowas nicht macht und es im Chat ausreicht sowas mitzuteilen...
Tjoa...so ging es weiter und alles und kam halt in Streit und war unfreundlich bis zum geht nicht mehr...mehr glaub ich kann man sich ausdenken....^^
und achja...musste die .txt entfernen aufgrund von rechtlichen Gründen^^
Biggreuda
22.01.2009, 18:38
So also....4NetPlayers war mal wieder so sturr...ich könnt langsam echt kotzen...
auf jedenfall werde ich mich darum kümmen, dass alles am Weekend klappen wird :-D
Hier mal die heutige Chat Unterhaltung mit einem Mitarbeiter...sowas von dumm...(im Anhang zu sehen)
Zur Info die wo jetzt das mit dem Bug glauben...SO EIN BUG IST ERFUNDEN WORDEN UND EXESTIERT NICHT!!!^^
Rofl!
Sehr nettes gespräch, so macht ein Kundenberater Werbung für seine Firma! :D
Ich denke sein Name wird demnächst in diversen Jobvermittlungsstellen auftauchen^^
Also wer schon solches Personal hat...
Na ja, wenn ich mir mal nen Server hole, dann definitiv nicht bei denen!
Ich denke genau so ist es richtig, wenn eine Firma Schei*e baut, dann sollte man dass ruhig veröffentlichen, dass bewahrt andere vor dem gleichen Fehler.
Edit:
Sry für OT^^
Zum Topic:
Ich werde leider mal wieder nicht teil nehmen können, aber ich wünsche euch allen viel Spaß beim Community-Zocken!
Edit by Crysis2142: der beste OT den ich jemals gelesen habe xD
Edit by Biggreuda: Krich ich nen Orden?^^
Edit by Crysis2142: ne aber ein DANKE^^
LKrieger
22.01.2009, 18:45
Oha - stellen die wirklich Server zur Verfügung??? Nya wird wohl nichtmehr lange andauern...
Ziemlich unseriös, dort werd ich wohl auch keinen Server holen...
Mfg LKrieger
Predator
22.01.2009, 18:46
So also....4NetPlayers war mal wieder so sturr...ich könnt langsam echt kotzen...
auf jedenfall werde ich mich darum kümmen, dass alles am Weekend klappen wird :-D
Hier mal die heutige Chat Unterhaltung mit einem Mitarbeiter...sowas von dumm...(im Anhang zu sehen)
Zur Info die wo jetzt das mit dem Bug glauben...SO EIN BUG IST ERFUNDEN WORDEN UND EXESTIERT NICHT!!!^^
HAHA wie geil:D
das nenn ich mal Kundenfreundlich:o
Hmmm... das hier aber zu veröffentlichen, finde ich nicht so in Ordnung... Wenn ich mit jemanden Stress hab, poste ich das auch nicht ins öffentliche Forum - poste das den Kollegen, bzw. halte sowas intern ;-)
Hmmm... das hier aber zu veröffentlichen, finde ich nicht so in Ordnung... Wenn ich mit jemanden Stress hab, poste ich das auch nicht ins öffentliche Forum - poste das den Kollegen, bzw. halte sowas intern ;-)
Naja...sowas muss man aber mals gesagt sein, dass so eine Firma...die fast bei jedem Spiel server zur Verfügung stellt so einen bescheuerten Support anbieten
Das grenzt hart an Geschäftsschädigung.... sei besser vorsichtig mit sowas, der Warpspeed haftet für solche Sachen, nicht du...
4Players is sowieso ziemlich dumm in allen Sachen.
Viel zu kritische Bewertungen und stur bis zum geht nicht mehr.
Auserdem wirkt der Mitarbeiter sehr unseriös mit seiner Rechtschreibung, könnte glatt mein kleiner imaginärer Bruder sein :razz:
Ich schätze die sind zu faul das zu fixen mehr nicht.
Biggreuda
22.01.2009, 18:51
Hmmm... das hier aber zu veröffentlichen, finde ich nicht so in Ordnung... Wenn ich mit jemanden Stress hab, poste ich das auch nicht ins öffentliche Forum - poste das den Kollegen, bzw. halte sowas intern ;-)
Wenn man mit jemandem persönlich Stress hat ja, aber hier geht es um eine Firma.
Der Kundenberater stellt hier die Verbindung zwischen Kunde und Firma dar und repräsentiert die Firma so zu sagen.
Da könnte jetzt genauso ein öffentliches Statement der Firma stehen.
Entweder die Firma ist inkompetent, oder aber der Mitarbeiter. Wenn die Firma so jemanden mit den Kunden "verhandeln" lässt, dann ist die Firma auch wieder der Schuldige.
So oder so, ich finde Dennis tut genau dass richtige!
Edit 1: Danke für das "Danke" ;)
Edit 2:
Das grenzt hart an Geschäftsschädigung.... sei besser vorsichtig mit sowas, der Warpspeed haftet für solche Sachen, nicht du...
Klingt so sinnvoll wie "Audi haftet dafür wenn einer mit einem ihrer Autos jemanden platt fährt".
Er kann wohl kaum alles kontrollieren was hier geschrieben wird und ich denke dass es so auch in allen AGBs geschrieben steht.
Außerdem steht meines Wissens nirgends dass man ein Support-Gespräch nicht veröffentlichen darf, wenn eine Firma solche Leute einstellt um sie in der öffentlichkeit zu vertreten dann ist sie selbst schuld!
DrunkenMonkey
22.01.2009, 18:52
Oha, das ist ja mal wirklich zu hart :D:D:D
Gut dass ich bisher irgendwie nur kompetente Mitarbeiter hatte, egal was und wo xD
Das nenn ich wirklich mal nicht unbedingt tollen Support.
@Foofie: Find ich gut dass er das hier postet, so kann er dadurch quasie vor einem ähnlichen Fehler bewahren, ich mein, sowas kann doch echt nicht angehen.
4netPlayers haben ganz sicher eine Beschwerdestelle, wo man sowas melden kann. Wenn man das genutzt hat und zu keinem Erfolg gekommen ist, bzw. kein Recht bekommen hat, kann man sowas ja eventuell machen.
Das Suport hat sicher nicht immer Fachleute parat, das sind meißtens Studenten.
Das grenzt hart an Geschäftsschädigung.... sei besser vorsichtig mit sowas, der Warpspeed haftet für solche Sachen, nicht du...
Habs ja schon entfernt...sorry...
naja ich sag aber soviel...die meisten wissen es ja schon bereits...
und viele kennen mich auch...ich bin nicht so ein Typ der einfach so drauf losgeht und losbrüllt^^
Zudem möchte ich auch sagen, dass ich dieses Problem seit 4 Monaten bekämpfe....und nichts kam raus...
nuja Kündigung geht morgen raus und gut ist...werden woanderes die Server geholt...
Achja nochwas...unser Kolga kann auch bezeugen, dass die etwas "naja" in Sachen Support sind^^
@Ari
ich glaube, dass ich mich oft genug beschwert habe...hat nichts gebracht...bekomm nichtmal antworten von denen...
Predator
22.01.2009, 19:01
jep des frage ich mich eben auch:neutral:
wenn du den Serverdienst kündest, auf welchen zocken wir dann?
Free Cheats for all oder Cracked-server:lol:
Über das Comm Zocken, macht euch keinen Kopf! Der Warpspeed hat alles schon irgendwie im vorhinein erledigt. Sein Nickname heisst nicht umsonst Warpspeed!
Er wird euch das selber schon mitteilen ;-)
Und Comzocken?
Ja das regelt sich alles. Keine Sorge. Das findet statt.
Wir stellen da neue server zu verfügung auf unseren Servern, sind schon gerade intern am planen! ;) 8)
Und Comzocken?
Naja ich denke mal, dass die erst am Montag sich mit der Kündigung befassen...deswegen können wir unbesorgt sein...
Aber es werden neue kommen und die werden auf jeden Fall besser sein^^
Biggreuda
22.01.2009, 19:05
Ich denke "geschäftsschädigend" ist eher deren Support;)
Egal wer an eine Support-Hotline gesetzt wird, der Jenige vertritt die Firma in Kundenfragen und sollte entsprechend geschult sein, inklusive rethorischer Mittel. Wenn ich an so jemanden gerate bedeutet dies für mich dass die Firma sich nicht um einen vernünftigen Support kümmert und ihr der Kunde mit seinen Fragen nicht viel Wert ist.
Ehrlich gesagt hätte ich bei denen mit als erstes recherchiert (nicht zuletzt da ich nich allzu viele Anbieter kenne) wenn ich mir einen Server gesucht hätte, aber vor dem Fehler bin ich ja jetzt zum Glück bewahrt :)
Edit:
Man o man, wie schnell sich das Thema hier wieder ändert!^^
Für's Comzocken haben wir doch nen eigenen Thread, oder ist der jetzt gelöscht?;)
@ Biggreuda
Com-Zocken-Thread (Wars):
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=288917#post288917
:b2t:
Das weiter sollte man in dem Com-Zocken-Thread besprechen.
Geht ja hier eigentlich um die Inkompetenz von 4netPlayer. ;)
Ich denke "geschäftsschädigend" ist eher deren Support;)
Egal wer an eine Support-Hotline gesetzt wird, der Jenige vertritt die Firma in Kundenfragen und sollte entsprechend geschult sein, inklusive rethorischer Mittel. Wenn ich an so jemanden gerate bedeutet dies für mich dass die Firma sich nicht um einen vernünftigen Support kümmert und ihr der Kunde mit seinen Fragen nicht viel Wert ist.
Ehrlich gesagt hätte ich bei denen mit als erstes recherchiert (nicht zuletzt da ich nich allzu viele Anbieter kenne) wenn ich mir einen Server gesucht hätte, aber vor dem Fehler bin ich ja jetzt zum Glück bewahrt :)
Edit:
Man o man, wie schnell sich das Thema hier wieder ändert!^^
Für's Comzocken haben wir doch nen eigenen Thread, oder ist der jetzt gelöscht?;)
Nenene...war nur ein OT^^
Naja ich kenn viele Anbieter und war eigentlich immer von 4NP begeistert...einfach weil die Option besteht, dass du immerwieder jedes Spiel switchen konntest...aber was bringt das bei nem schlechten Support und ohne FTP Zugriff...und das noch mit so einer Aussage....naja find ich irgendwie absurD
@Biggreuda - wir sind noch OnTopic, nicht OffTopic... die Leute machen sich Sorgen, wollten das hier mal ansprechen.
Wenn kein Server fürs Com zocken da ist, können wir auch wieder unsrern zur Verfügung stellen :)
HAben wir ja schonmal gemacht...
Naja war ja schon länger bekannt, das 4net players etwas speziel ist xD
Danke fürs Angebot :-)
wie gesagt Leute: Der Warpspeed hat alles schon geregelt! Er wird euch das ganz sicher selber noch mitteilen! ;-) )also keine Sorgen diesbezüglich)
Ich wiederhole mal den Pat21
(siehe Comment)
:b2t:
------ so ------
Wenn kein Server fürs Com zocken da ist, können wir auch wieder unsrern zur Verfügung stellen :)
HAben wir ja schonmal gemacht...
Naja war ja schon länger bekannt, das 4net players etwas speziel ist xD
Danke fürs Angebot...werd drandenken wenns kritisch wird...aber wir kommen auch so klar^^
bisjetzt hat alles hingehauen^^
Aber ich finds echt kindisch, dann nichtmal mir was schriftliches zu geben, dass die solche Maßnahmen gemacht haben...irgendwie schon komisch...
Biggreuda
22.01.2009, 19:18
Okay, danke! Ich weiß, bin manchmal etwas langsam^^
Wenn kein Server fürs Com zocken da ist, können wir auch wieder unsrern zur Verfügung stellen :)
HAben wir ja schonmal gemacht...
Naja war ja schon länger bekannt, das 4net players etwas speziel ist xD
Würden da auch auch Custom-Maps klappen?
Ich weiß es ehrlich nicht, hab noch nie auf dem claneigenen Server gezock -.-
warpspeed
22.01.2009, 19:19
Zur Info: Es wird auch weiterhin Crysis-HQ Server geben :D. Also keine "Angst" :cool:.
Ich schreibe die kommenden Tage noch eine News... wir haben nämlich einen neuen Windows Server 2008, der den aktuellen Downloadserver ersetzt. Auf dem können wir soviele Spieleserver installieren wie wir wollen :). Aber wie gesagt, mehr dazu die nächsten Tage.
@Biggreuda
Custom-Maps werden auch funktionieren :D!
@Biggreuda
Custom-Maps werden auch funktionieren :D!
CrysisHQ vs 4netPlayers
HQ Wins!
Solche inkompetenten faulen Säcke 8)
warpspeed
22.01.2009, 19:28
Solche inkompetenten faulen Säcke 8)
Ganz so einfach ist sicher nicht... ich bin selbst (u.a.) Serveradmin (Windows & Unix/Solaris) und weiss, dass manchmal die einfachsten Sachen zum Problem werden können ;).
Biggreuda
22.01.2009, 19:35
Ganz so einfach ist sicher nicht... ich bin selbst (u.a.) Serveradmin (Windows & Unix/Solaris) und weiss, dass manchmal die einfachsten Sachen zum Problem werden können ;).
Ich hab auch schon in recht vielen Branchen gearbeitet und kenne die Geschichte "von der Mücke zum Elefanten mutiert" sehr gut, aber ich denke es gehört zum wichtigsten wie man mit dem Kunden umgeht und ihm das Problem bei bringt.
Auch die schwierigsten Probleme kann man mit vernünftiger Sprache unter bringen, vor allem wenn der Kunde dafür zahlt dass man sie löst.
Klar fällt es da oft schwer die Gedult zu bewahren, aber wenn das Gespräch bzw. der Chatlog von eben authentisch war dann liegt die Schuldfrage imho ganz eindeutig fest.
@Benni OT:
Ja klar..Auf jedem Server klappen Custom Maps...Nur ob du den Downloadlink einsetzten kannst, ist die frage...Also für den Automaticmapdownloader.
WEnn ich en Link von der Custom Map bekommen würde, geht das ohne Probleme. Nur um selber en Link zu machen, da haben wir nicht den Server für.
ist ja doch irgendwie nur son halbes Off topic^^
Predator
22.01.2009, 21:45
wir könntens ja so wie damals beim HQ Mapping Contest im normalen Crysis MP machen:
ne liste mit allen Maps die wir zocken wollen und jeder der mithelfen will kann sich die maps runterladen sprich z.B. Sniper oder/und Killbox.
gab damals ja keine grossen Probleme und war extrem funny:grin:
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.