Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit den Maps
wenn ich eine Sp Map Starten will gebe ich in die Konsole alles ein z.b. con_restricted 0 Der Hafen oder gdc07 wenn ich enter drücke wird das was ich eingegeben habe blau aber die Map startet nicht am pc kanns nicht liegen ich habe es auf 2 ausprobirt
@ Lotos
Du gibst nach dem "con_restricted 0" "map gdc07" ein (ohne ") ??
Wenn du es so nicht machst, dann geht es auch nicht. ;)
Jop, erst:
con_restricted 0 (Enter drücken)
map Hafen (Enter drücken)
Ich kann leider gerade nicht nachgucken, aber wenn du dir die "DerHafen" Version von Crymod rutergeladen hast, musst du glaube ich anstelle des deutschen Namens TheHarbour eingeben.
Ich hatte damals zwei Versionen erstellt, eine deutsche und eine von Fehlern bereinigte englische Variante. :-D
Liegen die Maps auch in deinem "level" Ordner?
Es darf keine weiteren Unterordner geben, als zum Beispiel Game>Levels>DerHafen> level.pak.
nein geht auch so nicht habe con_restriceted 0 dan enter und dan die map eingegeben dan kommt aber warning unknown command
@ Lotos
Du musst zuerst
con_restricted 0
eingeben und danach
map NameDerMap
Das "NameDerMap" steht für den Namen der Map. ;)
Sonst geht es nicht. ;)
N3mdett4
21.01.2009, 17:18
@ Pat21 ...
con_restricted=0 muss es heißen.
@ N3mdett4
Ja, sollte ne "0" sein. Habe bloß das "o" erwischt. ;)
Das "=" muss aber nicht dabei sei. Geht auch ohne. :D
spielt keine Rolle ob mit oder ohne "="
passirt trozdem nix egal was ich eingebe egal ob ich beim eingeben enter oder nicht enter noch mal drücke
probiere mal eine normale map zum beispiel "map island"
wenn die funktioniert, dann hast du vielleicht deine Costum-maps in einen falschen Ordner gepackt.