Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Todeartsymbol

XxSolid_SnakexX
20.01.2009, 21:28
Huhu
Ihr kennt ja die Symbole woran man sieht mit welcher Waffe man abgeschossen wurde?

Also wollte mal fragen ob ihr ne Liste davon hat wo steht welches Symbol bei welcher Waffe oder Fahrzeug kommt.

Mir geht das tierisch auf den Senkel dass man z.B mit ein Raketenwerfer abgeknallt wird im Auto und dann als Symbol sone Figur angezeigt wird die Überfahren wird.
Oder wenn man vom Heli abgeknallt wird mit der MG steht da als Symbol eine Sniper statt z.B ein Helisymbol.

Also damit wollte ich sagen dass man manchmal nie weiß ob man jetzt dadurch oder dadurch gestorben wurde,vorrallen stirbt man aufeinmal man hat aber nichts gehört oder gesehn und dann wird dieser Typ angezeigt der ÜBerfahren wird.

Nochmal zu erklärung ich meine die Symoble die bei Css oben rechts angezeigt wird,also wenn man von einer M4 erschossen wird dann das M4 Symbol da ist.

ZaCXeeD
20.01.2009, 21:31
Die kann man nicht einfach so verändern....da musst du schon ne eigene Mod machen damit das funzt....

Achja und bei Crysis ist das ein bisschen "verbuggt"....er zeigt manchmal nicht die richte "Art" des Kills an^^

Pat21
20.01.2009, 21:31
@ XxSolid_SnakexX
Was nützt es dir, wenn du so eine Liste hast ??
Ist doch eigentlich egal, durch was du abgeschossen wurdest.
Du stehst doch nach kurzer Zeit sowieso wieder auf. :lol:

Und wenn du da etwas verändern möchtest, dann musst
du eine Mod erstellen. ;)

XxSolid_SnakexX
20.01.2009, 21:37
Ich rede davon ob es im Internet eine Liste von den Bildern steht und eine Erklärung,bei welcher art des Kills das Symbol kommt.

Ich will ja nichts verändern.
Mich stört es nur manchmal und es kann zu missverständnissen kommen,wenn man mit dem Jeep fährt und plötzlich explodiert er und oben steht dann XXX (Symbol das Anzeigt das man überfahren wird) XxSolid_SnakexX
Aber es war keiner in der nähe und habe auch kein gesehn und dann denkt man es wäre ein Cheater.

ZaCXeeD
20.01.2009, 21:40
Ich rede davon ob es im Internet eine Liste von den Bildern steht und eine Erklärung,bei welcher art des Kills das Symbol kommt.

Ich will ja nichts verändern.
Mich stört es nur manchmal und es kann zu missverständnissen kommen,wenn man mit dem Jeep fährt und plötzlich explodiert er und oben steht dann XXX (Symbol das Anzeigt das man überfahren wird) XxSolid_SnakexX
Aber es war keiner in der nähe und habe auch kein gesehn und dann denkt man es wäre ein Cheater.

Naja sowas nennt man Selbstmord xD

Wenn das Auto dich überfärt ohne das ein Insasse drinnen ist, dann killst du dich quasi selber oder wenn das Auto hochgeht...ist genau das selbe^^

XxSolid_SnakexX
20.01.2009, 21:42
Naja sowas nennt man Selbstmord xD

Wenn das Auto dich überfärt ohne das ein Insasse drinnen ist, dann killst du dich quasi selber oder wenn das Auto hochgeht...ist genau das selbe^^
Bitte... richtig lesen.
Da steht ICH fahr mit dem Jeep und plötzlich explodiert das Auto obwohl keiner in der nähe war weder habe ich ein Geräusch gehört und oben links steht ebend Gegner (Symbol,was ich ebend meinte) XxSolid_SnakexX

ZaCXeeD
20.01.2009, 21:44
Bitte... richtig lesen.
Da steht ICH fahr mit dem Jeep und plötzlich explodiert das Auto obwohl keiner in der nähe war weder habe ich ein Geräusch gehört und oben links steht ebend Gegner (Symbol,was ich ebend meinte) XxSolid_SnakexX

Ups^^

Sollte mal echt schlafen^^ 23 Stunden wach...eine Stunde schlaf und Arbeit tun echt net gut^^

Naja, dann biste eben in ne Fahrzeugmine reingefahren....ganz einfach^^

Da ist manchmal das Symbol, wie gesagt "verbuggt"

XxSolid_SnakexX
20.01.2009, 21:54
Ups^^

Sollte mal echt schlafen^^ 23 Stunden wach...eine Stunde schlaf und Arbeit tun echt net gut^^

Naja, dann biste eben in ne Fahrzeugmine reingefahren....ganz einfach^^

Da ist manchmal das Symbol, wie gesagt "verbuggt"
Und ich sagte noch,es kam keine Explosion oderso,es war so Ruhig als ob du durch einen Wald fahren würdest.

Das war nicht nur einmal als ich mal ein Tac-Panzer hatte kam genau das selbe und auch keine Explosion und komischerweise war es auf den Server das einzigste mal.

Deshalb habe ich ja gefragt ob es da was gibt um es zu Fixen dann weißt man es auch,warum man jetzt gestorben ist.^^

ZaCXeeD
20.01.2009, 21:57
Und ich sagte noch,es kam keine Explosion oderso,es war so Ruhig als ob du durch einen Wald fahren würdest.

Das war nicht nur einmal als ich mal ein Tac-Panzer hatte kam genau das selbe und auch keine Explosion und komischerweise war es auf den Server das einzigste mal.

Deshalb habe ich ja gefragt ob es da was gibt um es zu Fixen dann weißt man es auch,warum man jetzt gestorben ist.^^

Dann wurdest du evtl aus dem Auto rausgesnipert....und sowas hört man aus einer bestimmten Entfernung net...fakt ist es war kein Cheat und die "Todesanzeige" bei Crysis ist verbuggt...´Details kann ich dir auch net sagen, weil keiner bestimmt hier dabei war^^

Pat21
20.01.2009, 21:57
@ XxSolid_SnakexX
Nein, es gibt nichts, mit dem du das fixen könntest. ;)
Du könntest es nur selber versuchen zu fixen, müsstest aber
ne Mod machen. ;)

Willy
20.01.2009, 22:30
@ XxSolid_SnakexX
Nein, es gibt nichts, mit dem du das fixen könntest. ;)

Du kannst es erstens nicht fixen und zweitens hilft dir eine Liste auch nicht, da die "seltsamen Todesarten", die du angibst, eben manchmal einfach so - obwohl falsch - angezeigt werden, die Killanzeige ist eben teilweise fehlerhaft. Da gibt es keine Regel, wonach etwas passiert, einfach zufällige Bugs.

DrunkenMonkey
20.01.2009, 23:22
Ich find die Symbole sind eig schon selbsterklärend. Dass das ganze mal sehr verbuggt ist, ha ich auchschon gemerkt, auch dass ich ab und zu eher (zumindest mir) unverständlicherweise gestorben bin ist mir auch schon passiert. Naja muss man sich mit abfinden ^^

Cry|loud
21.01.2009, 02:37
Eigentlich müsste das einfach sein, man ändert einfach die Scripts ab, das durch einen Schuss der Sniper auch das Snipersymbol angezeigt und auch wenn z.B. ein Tank auf den jeep schiesst und dieser erst 5sek später dadurch explodieren sollte auch das Panzersymbol kommt und nicht selbstmord weil der Jeep explodiert ist.

Theoretisch weiss ich wie das funzt, praktisch da ich kein Scripter bin nicht
Da muss jemand ran der lua und evtl. c++ kann.
Kannst ja mal den Threadnamen abändern und nach jemandem suchen der dies bewerkstelligen möchte.
Einer findet sich bestimmt wenn der Thread aufmerksamkeit erregt.

Ich wäre sowieso mal dafür, das sehr coole Ideen wie z.B. dieses wegen den Scripten von MODS (Modeatoren) als News oder ständige News sozusagen als Aufträge vorgestellt werden, ne Art Arbeit für die Comm. Dann bekommen Leute die sowas drauf haben es schneller oder gar erst mit und ändern dies ab.

Gruß Cryloud

ZaCXeeD
21.01.2009, 06:49
naja es ist schon klar, dass man jetzt keinen großen aufwand daraus macht. blos das problem dabei ist du kannst es nicht einfach so 1:1 in crysis übernehmen...da muss man schon nen mod machen, dass das ganze mit dem cheatschutz und punkbuster mitspielt...

und bei so einen aufwand extra nen mod daraus zu machen...naja ich glaub, da kann man es auch so verkraften...gestorben ist gestorben ;-) auf wepche art und weise ist denk ich mal jetzt nicht so von wichtigkeit :-D also beim zocken mein ich jetzt^^

OT:
und wie meinst du das mit der news? wenn ja, wir haben einen button "news senden" oder so und da kann man schon sowas machen...das einzige ist halt das man es nicht von word oder so reinkopiert, sondern das manuell reinschreibt. und bin mir nicht sicher, auch links dürfen nicht rein...

Cry|loud
21.01.2009, 23:10
Ich meine damit einfach ne Art "Aufgaben für Community News" könnte z.B. lauten.
Unsere COmmunity wünscht sich stark "blablabla" und dafür werden Coder gesucht, bei Intresse einfach bei "fsdnflksdn" melden.

Nein es muss keine MOD sein, solches Zeugs ist oftmals in c++ oder lua geschrieben, die Werte müssten einfach abgeändert werden oder der Code neu geschrieben/abgeändert werden.
Das da Punkbuster nicht mitspielt ist doch sowieso jedem klar.